top4sub
Hallo zusammen!
Dann für alle, die mich noch nicht kennen, auch von mir ein kleiner Steckbrief:
Ich bin
top4sub (sprich "top fo R sub" = "Herr für Sub"), 58, jünger wirkend und Single-Dom-M, gebürtiger Badener mit Ossi-Genen, heute im Südthüringischen lebend.
Ich werde zumeist als medium-dominant eingeschätzt, wobei sich das, je nach Spielpartnerin, durchaus auch ändern kann, wenn mehr "Härte" erwünscht/ersehnt ist bzw. als lustbefördernd empfunden wird. Sozusagen
"wie man in den Dom hineinruft, so schallt es heraus". En Detail heisst das, dass ich mehr natürliche Dom- als Sad-Neigung mitbringe, nichtsdestoweniger aber sehr "adaptiv" bin (da ich das Lust-Feedback der Spielpartnerin extrem brauche und geniesse). Wenn Sub also mehr Härte und (Lust)Schmerz braucht, um abzuheben, dann gehen mir auch sad-Spiele leicht von der Hand und ich teile aus.
Mein Hauptaugenmerk und meine langjährige Erfahrung und "Karriere" als Dom liegt ansonsten eher auf dem Machtgefälle gegenüber einer Sub/Dev/Sklavin und auf der explizit sexuellen (Be-)Nutzung derselben... gerne entblößt, ausgespreizt, gefesselt, fixiert und mit Anderen bzw. vor den Augen Anderer.
Als Bull/Dom/Hengst eine willige Frau/Sub/Stute vor den Augen ihres Cuckold oder vor und zusammen mit ihrem Herrn und mit anderen Herren zu benutzen passt deswegen gut in mein bevorzugtes "Betätigungsfeld". Dies in einer geschützten, passenden Umgebung (Studio, SM-Räume, Keller, Gewölbe, Zelle, Kerker oder eben auch draussen, mit Hof und/oder Stallungen etc.) tun zu können rundet das Gesamtergebnis phantastisch ab und bietet herrliche Möglichkeiten. Deswegen freut es mich, dieser Gruppe anzugehören und hoffentlich phantastischen Treffen entgegensehen zu können.
Mich begleiten hin und wieder passende, devote und vertraute Objekte weiblichen Geschlechts, die sich als gute Freundinnen+ aus vielen meiner bisherigen Erlebnisse und Kontakte herauskristallisiert haben und sich für mich auch als zuverlässige Kontakte mit gleichen Leidenschaften erwiesen und bewährt haben. Dies ist leider seltener geworden, da viele davon durch das Leben und Arbeiten in weite Entfernungen aller Himmelsrichtungen verstreut wurden und wir uns zunehmend seltener sehen. Und "
Die Eine", beständige Begleiterin habe ich zur Zeit als Single nicht... aber - wer weiß... man soll ja nie "nie" sagen und womöglich begegnet sie mir unerwartet in ländlicher Umgebung, wenn ich mal Ferien auf dem Bauernhof mache.
Davon unabhängig freue ich mich - wenn es die Zeit zulässt - auf Begegnungen mit Euch allen... egal, ob es darum geht, bei der Gestaltung des Landsitzes helfend mitzuwirken, oder um seine Lust- & Spielmöglichkeiten auszulösen.
Was man sonst noch an Details über mich wissen mag (Vorlieben, Abneigungen u.s.w.), erfährt man durch ausführliches Studium meines Profils oder, falls dies keine erschöpfende Antwort liefert, indem man mich einfach direkt fragt.
Bleibt alle gesund und geil!
top4sub