Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********paar Paar
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Bitte stellt euch hier kurz vor.
Warum.ihr in dies Gruppee wollt und was ihr hier erwartet.
Den Rest kann man ja hoffentlich in eurem Profil nachlesen.
****bi Paar
22 Beiträge
Hallo alle zusammen wir sind Master Marco und Sub Fabienne. Wir freuen uns hier sein zu dürfen da wir schon lange so ein locatin suchen. Werden wir es bestimmt wenn es wieder warm wird auch nutzen. Freuen uns auf nette Kontakte.
****825 Mann
32 Beiträge
Servus zusammen, ich freu mich diese Gruppe gefunden zu haben und auch tatsächlich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen👍🏻👌, ich hab auch eine totale Schwäche für solche Locations der Geruch das Ambiente und die Phantasie was man da so alles treiben kann in völliger Abgeschiedenheit fasziniert mich einfach total! Gruß Dom✌🏻 *wink*
*********der66 Mann
81 Beiträge
Hallo auch von mir. Heiko, der Herr meiner sklavin Myra, die gern als Hund in stallung gehalten und benutzt wird. (ohne Maske).
Bin sehr gespannt auf die Örtlichkeit und was da alles entsteht. Mal schauen in wie fern man sich daran beteiligen kann und es sich einrichten lässt.

Grüße Heiko
*****_62 Mann
37 Beiträge
Guten Tag
Wie geil ist das denn, auch wenn Ihr es nicht hören wollt, es ist genau mein Ding. Ich fange mal vorn an. Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Dorf im Ostharz, 100 Einwohner 1000 Schweine, Kühe, Schafe, Hunde und Katzen. Meine Großeltern hatten einen eigenen Bauernhof. Ich war oft im Kuhstall und habe zugesehen. Das Melken war immer interessant. Die Kühe hatten Frauennamen und ich habe mir vorgestellt das es nackte Frauen sind, die gemolken werden. In Gedanken habe ich unseren Bauerhof so gestalltet, das er zum Petplay, das Wort kannte ich noch nicht, genutzt werden kann. In den Schweinebuchten waren auch nackte Frauen. Ich habe nie einen Gedanken daran verschwendet, das meine Phantasie unnormal ist. Und jetzt kommt Ihr mit eurem Projekt und mir ist als sehe ich in einen Spiegel. Ich bin nicht allein mit meinem Fetisch und würde mich freuen, Mitglied unter Gleichgesinnten zu werden. Viele Grüße der Wikinger
****es Mann
19 Beiträge
Hi, aktuell bin ich hier nur als solo Mann angemeldet, wir sind aber eine kleinere Gruppe(Dom's sowohl Männlich als auch weiblich, subs/slaves, Maso/Sadisten, eine Freu die im Petplay gerne mehr Erfahrungen sammelt aktuell......)die in unterschiedlichsten Konstellationen miteinander spielt und Spielplätze sucht auf denen man sich gehen lassen, neues entdecken und evtl. neue Kontakte knüpfen kann. Wir freuen uns auf dieses Projekt und wünschen auch euch sehr viel Spaß. 😋😉
*******aar Paar
44 Beiträge
Wir sind das Luisenpaar und sicn eigentlich werd dom noch dev.
Chris, der Mann vom Paar mag das generelle Ambiente einer BDSM Session, den Geruch das Gefühl von Leder das Geräusch der Petsche und Gerte und würde unter kundiger ANleitung gern selbst Hand anlegen. Gleichzeitig sucht er aber auch die weibliche Dominanz. lässt sich von Ihr auch fesseln/knebeln und benutzen....
*******6566 Paar
50 Beiträge
Hallo, wir sind Paarclp
Kommen aus dem Norden, sind schon sehr lange nach passenden Menschen, die dieses Thema auch lieben.
Freuen uns schon auf nette Kontakte.
Lg
***te Frau
1.516 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich bin skute, 45, devot und lebe mit meinem Herrn zusammen.
Wir haben uns Anfang des Jahres eine Ziegenmelkmaschine gekauft und sie in unser Spiel eingebaut.

Wir freuen uns auf Regen Austausch und ich würde gern als hucow im melkstand stehen. Milch kommt zwar nicht aber es geht uns vorrangig um das Spiel mit der Dominanz. Petplay weniger
********0_63 Paar
863 Beiträge
Auch wir mögen das Spiel mit der Melkmaschine sehr denn es ist immer wieder ein Hochgenuss!
top4sub
Hallo zusammen!

Dann für alle, die mich noch nicht kennen, auch von mir ein kleiner Steckbrief:
Ich bin top4sub (sprich "top fo R sub" = "Herr für Sub"), 58, jünger wirkend und Single-Dom-M, gebürtiger Badener mit Ossi-Genen, heute im Südthüringischen lebend.

Ich werde zumeist als medium-dominant eingeschätzt, wobei sich das, je nach Spielpartnerin, durchaus auch ändern kann, wenn mehr "Härte" erwünscht/ersehnt ist bzw. als lustbefördernd empfunden wird. Sozusagen "wie man in den Dom hineinruft, so schallt es heraus". En Detail heisst das, dass ich mehr natürliche Dom- als Sad-Neigung mitbringe, nichtsdestoweniger aber sehr "adaptiv" bin (da ich das Lust-Feedback der Spielpartnerin extrem brauche und geniesse). Wenn Sub also mehr Härte und (Lust)Schmerz braucht, um abzuheben, dann gehen mir auch sad-Spiele leicht von der Hand und ich teile aus.

Mein Hauptaugenmerk und meine langjährige Erfahrung und "Karriere" als Dom liegt ansonsten eher auf dem Machtgefälle gegenüber einer Sub/Dev/Sklavin und auf der explizit sexuellen (Be-)Nutzung derselben... gerne entblößt, ausgespreizt, gefesselt, fixiert und mit Anderen bzw. vor den Augen Anderer.
Als Bull/Dom/Hengst eine willige Frau/Sub/Stute vor den Augen ihres Cuckold oder vor und zusammen mit ihrem Herrn und mit anderen Herren zu benutzen passt deswegen gut in mein bevorzugtes "Betätigungsfeld". Dies in einer geschützten, passenden Umgebung (Studio, SM-Räume, Keller, Gewölbe, Zelle, Kerker oder eben auch draussen, mit Hof und/oder Stallungen etc.) tun zu können rundet das Gesamtergebnis phantastisch ab und bietet herrliche Möglichkeiten. Deswegen freut es mich, dieser Gruppe anzugehören und hoffentlich phantastischen Treffen entgegensehen zu können.

Mich begleiten hin und wieder passende, devote und vertraute Objekte weiblichen Geschlechts, die sich als gute Freundinnen+ aus vielen meiner bisherigen Erlebnisse und Kontakte herauskristallisiert haben und sich für mich auch als zuverlässige Kontakte mit gleichen Leidenschaften erwiesen und bewährt haben. Dies ist leider seltener geworden, da viele davon durch das Leben und Arbeiten in weite Entfernungen aller Himmelsrichtungen verstreut wurden und wir uns zunehmend seltener sehen. Und "Die Eine", beständige Begleiterin habe ich zur Zeit als Single nicht... aber - wer weiß... man soll ja nie "nie" sagen und womöglich begegnet sie mir unerwartet in ländlicher Umgebung, wenn ich mal Ferien auf dem Bauernhof mache. *zwinker*

Davon unabhängig freue ich mich - wenn es die Zeit zulässt - auf Begegnungen mit Euch allen... egal, ob es darum geht, bei der Gestaltung des Landsitzes helfend mitzuwirken, oder um seine Lust- & Spielmöglichkeiten auszulösen.

Was man sonst noch an Details über mich wissen mag (Vorlieben, Abneigungen u.s.w.), erfährt man durch ausführliches Studium meines Profils oder, falls dies keine erschöpfende Antwort liefert, indem man mich einfach direkt fragt.

Bleibt alle gesund und geil!
top4sub *wink*
**********undMi Paar
39 Beiträge
Hallo,

auch von uns, in die gesamte Runde.

Wir sind TiundMi und freuen uns hier aufgenommen worden zu sein.
(unser Mi stellt uns hier gerade vor)

Wie man unserem Profil entnehmen kann, mögen wir unter anderem alles „rund um die weibliche Brust“. Das Saugen, sowie das Melken, von Hand oder auch immer wieder gerne mit unserer eigenen kleinen Melkmaschine, gehören für uns regelmäßig zum Erlebnis. Ein absoluter Hochgenuss für „Ti“ und „Mi“.

Da es meinen kleinen wundervollen „Milchkuh“ (eigentlich nenne ich sie so gar nicht, passt aber hier doch gut zum Kontext) auch gelungen ist, das wir beim Spiel einige Tropfen vom einmaligsten „Elixier der Frau“ erhalten dürfen, ist es für uns beide, jedes Mal ein mehr als unvergessliches Erlebnis.

Zu einem Treffen mit anderen „melkenden“ Paaren wären wir grundsätzlich nicht abgeneigt.

Wir freuen uns aber auch schon sehr, das es (womöglich schon bald) eine Lokation gibt wo wir uns mal so richtig ausleben können. Ein einsames, sowie auch ein gemeinsames Erlebnis mit Gleichgesinnten, in einmaliger Umgebung und tollem Equipment, hört sich für uns nach „dem perfekten Erlebnis“ an.

Wir freuen uns schon sehr drauf.

Viele Grüße TiundMi
********1964 Frau
18 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Ich hoffe, das wir uns bald mal auf dem Hof treffen können.
Meistens bin ich allein unterwegs ,aber ab und zu mit einem dominanten Partner .

LG
**********arcus Paar
739 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Savannah und Marcus, seit mehr als 10 Jahren ein Paar und wir setzen uns mit dem Thema Hucow nicht erst seit unserem Nachwuchs auseinander. Savannah hat wunderbare 95G Euter die trotz Abstillens immer noch Milch geben und sich wunderbar zum Melken eigenen.
Falls zur Hucow ein Knecht oder ein Eber parat stehen soll, ist er dafür mehr als geeignet.
******ton Mann
216 Beiträge
na sehr schön wir das sind ich anton und meine freudin tina wollen es auch erleben und erfahrungen tauschen
******ton Mann
216 Beiträge
wir tina 46j 165gross 78kg mollig bi dev anton 56j switcher 180 gros 95kg
Bild ist FSK18
***an Paar
145 Beiträge
Hallo, in die Gruppe!
Wir kommen auch aus dem Norden, und sind beide ländlich aufgewachsen.
Das Geschehen im Stall beflügelt unsere Fantasie schon länger.
Dabei sind wir aber nicht so BDSM- affin.
Uns geht es eher um geilen Sex, gerade für die devote Frau in diesem Umfeld mit den Bewohnern auf Hof und im Stall.
Mal schauen, ob wir uns hier wiederfinden
LG, A&S
*******6566 Paar
50 Beiträge
Zitat von ***an:
Hallo, in die Gruppe!
Wir kommen auch aus dem Norden, und sind beide ländlich aufgewachsen.
Das Geschehen im Stall beflügelt unsere Fantasie schon länger.
Dabei sind wir aber nicht so BDSM- affin.
Uns geht es eher um geilen Sex, gerade für die devote Frau in diesem Umfeld mit den Bewohnern auf Hof und im Stall.
Mal schauen, ob wir uns hier wiederfinden
LG, A&S

Moin, sehr schön das ihr hier seid.
****ne Paar
3 Beiträge
Hallo, in dem, was wir von euch lesen, finden wir uns auch wieder. Uns geht es auch mehr um geilen Sex in einer außergewöhnlichen Umgebung und Situation. Sehen und gesehen werden, vielleicht klappt’s ja mal. LG Ines und Peter *zwinker*
******gga Mann
16 Beiträge
Moin aus dem Rhein-Sieg Kreis (ja etwas weiter weg von Harz),
ich möchte mich dann hier mal kurz vorstellen.
Ich bin seit ich selbst Ponies hatte (dank geht da an meine Ex-Frau), eher ländlich aufgewachsen, hatte einen eigenen Offenstall (da eben die Ponies) und da kamen die ersten Gedanken, den Stall ins Spiel zu integrieren. Kurz: Melkmaschine und Hucow nun ein gewichtiger Teil meines Lebens:-) Und ich will da nichts mehr missen.
Ansonsten schon nett, wenn auch hier und da speziell:-)
Freue mich auf das Projekt "Bauernhof", auf dass es erblühen mag.
BTW. heisse auch Marco
**********18147 Paar
50 Beiträge
Hallo und einen guten Morgen,

Wir sind Toni und Sub Yvonne ,ja was genau wir hier erwarten können wir gar nicht genau sagen .
Sind auf jeden fall sehr neugierig und das Thema interessiert uns sehr .
Haben auch noch viele offene Phantasien was das Thema Bauernhof an geht .
Ich denke der Rest wird sich finden , wenn ihr fragen habt schreibt uns am besten an .

Lg
*******6566 Paar
50 Beiträge
Zitat von **********18147:
Hallo und einen guten Morgen,

Wir sind Toni und Sub Yvonne ,ja was genau wir hier erwarten können wir gar nicht genau sagen .
Sind auf jeden fall sehr neugierig und das Thema interessiert uns sehr .
Haben auch noch viele offene Phantasien was das Thema Bauernhof an geht .
Ich denke der Rest wird sich finden , wenn ihr fragen habt schreibt uns am besten an .

Lg
Herzlich willkommen
****8te Mann
751 Beiträge
hallo, ich bin der Mark aus dem schönen Tecklenburger Land.
Ich interessiere mich schon lange für die Themen Hucows und BDSM.
Ich habe 1 Halbautomatische französische Muttermilchpumpe, 1 Tragbare Kompakte Kuh Melkanlage und seit Gestern eine Selbstgebaute im Roten Koffer mit 5 Pumpen a 12-15l (-50KPA) Saugleitung - jede Pumpe ist einzeln Zuschaltbar. Die wird in absehbarer zeit auch mit einer Bekannten von mir eingeweiht.
Also da kam die Gruppe gerade passend und ich habe mich schon mal angemeldet und hoffe das man sich auch mal gut untereinander austauschen kann und für spaß zusammen Trifft. lg
***yN Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen - ich bin der Gary aus Franken *zwinker* in meinem Profil steht Einiges zu meinen Werten und Vorstellungen. Wichtig ist mir normaler offener Umgang - bei BDSM bin ich auf Erkundungstour und hab Gefallen an dem mir entgegengebrachten Vertrauen und der Verbundenheit gefunden - das Thema HuCow und "Haltung" habe ich schon etwas erkunden können, würde es aber gerne ausbauen. Spass unter Gleichgesinnten! Ich bin in dieser Art von Spielen gerne Halter oder Tier (Bulle) .. beide Seiten haben einen Reiz für mich. Als Bulle geführt und gefordert zu werden macht mir dabei genauso Freude, wie selbst im Melkstand die Kuh zu versorgen, zu untersuchen. lG
*********e_NRW Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Diese Phantasie als sau auf dem Hof und im Stahl gehalten zu werden ist noch recht neu bei mir und ich hoffe hier bei euch alles noch was mehr zu erkunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.