Hannoveraner Stute für Zucht-, Ausbildung und zum Einsatz
Hannoveraner sind bekanntlich ein schon recht alte Pferderasse. Die Zucht von Pferden dieser Rasse wird mit einer Schwerpunktveranlagung für Disziplinen Dressur, Springen oder Vielseitigkeit angestrebt. Als Hannoveraner Stute, die ich selbst bin, liegt dabei der Blick auf der Hinführung zu den Ursprüngen der Rasse: Der Hannoveraner wurde für die Landwirtschaft und für den Militärdienst gezüchtet. Damit ich zukünftig als Zuchtstute bessere Qualitäten aufweise, liegt der Schwerpunkt im Augenblick darin, auch Fohlen mit zu säugen, weswegen, verglichbar zu einer Hucow, das Anlegen von Melkgeschirr möglichst regelmäßig erfolgt. Ein früherer Besitzer von mir gab mir den Namen "For Joy".
Nun soll "BDSM auf dem Bauernhof" mich gefügiger machen. Doch meine Ausbildung dort, soll ich mir selbst verdienen und da ich schon Erfahrung mit der Arbeit auf dem Bauernhof und auch auf dem Hof einer Schreinerei habe, hoffe ich mit einem entsprechenden Einsatz, auch auf BDSM Bauernhof Zeit verbringen zu dürfen.
Freuen würde ich mich, wenn dort auch hin und wieder andere Pets sind oder Herren bzw. Damen, die für meine Entwicklung förderlich sind oder denen ich Freude bereiten darf. Vielleicht ergeben sich ja auch über diesen Ort weitere Möglichkeiten. Damen oder Herren, schreibe ich bewusst, denn ich neige dazu, mich zu mehr als nur einem Geschlecht hingezogen zu fühlen. Deswegen gibt es auch noch neben dem Profil, mit dem ich hier schreibe und in dem mehr über Hannoveraner Stuten zu lesen ist, auch noch dieses:
Bi_only
Ich freue mich, wenn es durch diese kleine Vorstellung in dieser Gruppe, sich Wesen ermutigt fühlen, mir zu schreiben, oder sich gar auf dem BDSM Bauernhof gemeinsame Treffen und Zeiten ergeben, in denen Pets auch gerne durchaus mal durchgängig über mehr als 24 Stunden als solche gehalten werden.
Eure
For Joy