Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

I bin‘s, der Neue
Ich freue mich sehr hier in der Gruppe zu sein, denn ein Mensch, der mir sehr viel bedeutet, der in der Zwischenzeit meine Joyfreundin, meine Bavarian-Queen ist, ist auch in dieser Gruppe und ich kann mir vorstellen, daß wir viel Spaß zusammen haben.
Ach ja, fast vergessen, Mails beantworte ich sehr gerne
***tb Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich habe endlich gefunden was mich glücklich macht. Was ich will und was ich brauche. War ein langer Weg dorthin aber er hat sich gelohnt. Um auch die Menschen im realen Leben kennen zu lernen, würde ich auch gerne am Stammtisch teilnehmen um sich auszutauschen zu können . Hoffentlich bis bald
Hallo an alle *g*
Bin 24 Jahre und studiere aktuell in Augsburg :p
Habe leider noch keine größeren Berührungspunkte mit bdsm gehabt.. Hoffe hier ein paar Kontakte zu knüpfen und mehr über das Thema und erste Erfahrungen zu sammeln :p
Bis dann 👋
Einen wunderschönen guten Morgen den Ladys, Göttinnen & Teufelinnen. Und natürlich auch allen Männern hier.
Auch ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian bzw. Christina.
Ich bin 43, mollig, Raucher, lebe im schönen Umland von Augsburg,
Berufstätig, Eigenständig, Haus. Auto, div. Interessen.
Ich bin eher der ruhige & häusliche Typ den man nicht in Clubs oder Bars oder Veranstaltungen findet.
Eher genügsam und mit den kleinen Freuden des Lebens zufrieden.
Typisch meiner Veranlagung finde ich meinen Ausgleich zur Arbeit in Hausarbeit, Gartenarbeit, Kochen und ich bin was Sauberkeit und Ordnung angeht zugegebenermaßen ziemlich pingelig.
Mein Interesse / Weg an FLR & FemDom begann vor ca. 20 Jahren und hat mich seither nie mehr losgelassen.
Einige Foren, viele Chats, leider wenige wirklich reale Erfahrungen,
eine gescheiterte Ehe haben diesen Weg bisher geprägt.
Ich bin DWT, Fetischist, sehr stark Naturdevot.
Ich habe mir im Laufe meines Single Daseins so langsam ein angemessenes Refugium eingerichtet in meiner Wohnung um mich wohl zu fühlen und im Fall der Fälle einer Göttin auch an angemessenes Spiel- und Erziehungszimmer eingerichtet das ich hege und Pflege. Natürlich habe ich mich intensiv mit Toys, Hilfsmitteln auseinander gesetzt und auch vor ca. 5 Jahren von Steelworxx einen Looker01 anfertigen lassen welchen ich momentan aber sehr unregelmäßig trage. Persönlich sehe ich mich aber noch am Anfang meines Weges.
Meine Intention ist eine FLR durchaus mit den Komponenten - Keuschhaltung, Erziehung, Feminisierung, Cuckolding und in der Entwicklung auch der Weg zum EheSklaven.
Soviel in Kürze von meiner Wenigkeit.
Ich freue mich über interessante Gespräche und vielleicht auch Bekanntschaften.
Servus,

gibt es in Augsburg eine Möglichkeit gut Kontakte zu jungen BDSM - Interessierten / -Neulingen zu knüpfen?
Es gibt noch eine Gruppe für einen regelmäßigen Stammtisch, das Durchschnittsalter liegt allerdings eher so bei 50. Ich suche für den Anfang eher Leute in meinem Alter bzw. in einer ähnlichen Lebensphase. Hat da jmd einen Tipp?

Liebe Grüße,
Sven
Self
****llo Mann
496 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Sven, wir beim TACHELES-Stammtisch beissen die "Jungen" nicht, aber ich weiß was Du meinst.

Es gibt eine SM-Jugenorganisation, heisst SMJG. Schaue mal bitte auf deren Website, ob es den Augsburger Stammtisch noch gibt. Mein letzter Stand war, dass es den Stammtisch noch gibt und die Leute sich einmal im Monat treffen.
****KC Paar
23 Beiträge
Hey Leute,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind zwar noch ziemlich jung allerdings doch schon einiges mitgemacht. Hoffen auf neue Kontakte und Bekantschaften.

LG Rob und KC
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Lissi und wohne in der Nähe von Eichstätt.
Seit Jahren beschäftigt mich das Thema BDSM. Im Kopf wie Real. Wobei ich meine Erfahrungen eher als gering beschreiben würde. Das möchte ich nun ändern und mich gerne Austauschen und von euren Erfahrungen lernen.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen, ganz liebe Grüße
****e_P Mann
15 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Andre ich habe mich hin und wieder auch mit BDSM beschäftigt aber eher Soft BDSM. Da ich mich aber immer gerne weiterentwickeln möchte und neues dazulerne bin ich jetzt hier. Mich interessieren Spielzeuge allerart und anderes Equipment hab auch schon ein paar Sachen die ich ausprobieren möchte. Bin offen für Reale Treffen und Erfahrungsaustausch einfach Schreiben ;-).
****y5 Mann
4.819 Beiträge
Hallo zusammen, bin jetzt schon in meinen besten Jahren und entdecke die Sado/Masochistische Ader an mir. Bisher nur theoretisch angefixt hoffe ich hier auf Gleichgesinnte zu treffen um aus meinen Fantasien Erlebnisse werden zu lassen. Würde gerne beides probieren , auch devot /sub und mal Dominant. Lg Lucky
Hallo
Hallo zusammen?
Ich bin hier als Solo-Profil Unterwegs.
Paar Profil: @*********6972
Da wir ab Mai bis September in Kissing bei Augsburg einen Seasonplatz zum Camping haben, suche ich ,evtl.wir nette Kontakte
für Treffen.
Freuen uns über nette Treffen,Kontakte und Austausch.
Liebe Grüße *wolke7*
Na dann bedanke ich mich mal für die Aufnahme!

Bin gespannt was hier so los ist.
hallöchen zusammen
danke für die aufnahme freut uns hier sein zu dürfen

lg melma
*********8_by Mann
1 Beitrag
Hey bin M23 devot und lasse mich sehr gerne von Paaren und Frauen erziehen und versklaven
*********Biest Paar
65 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind neu und doch alt in Augsburg.
Wir sind eine junge Familie und leben und lieben den BDSM aufgrund dessen das wir nicht so flexibel sind wie Singles oder Paare ohne Kinder suchen wir Kontakte ebenfalls zu Paaren vielleicht mit Nachwuchs um sich kennenl zu ernen und vielleicht auszutauschen. Würden uns freuen wenn ihr offen, neugierig und aufgeschlossen seid sowie Interesse an neuen Kontakten habt. Wir sind 34 und 40 Jahre jung. Sehr gerne kann man sich bei einem Kaffee kennen lernen und beschnuppern. Wir suchen Freundschaften, Austausch, interessante Gespräche, vielleicht die ein oder andere gemeinsame Unternehmung und vielleicht kann man sich gleichzeitig über den BDSM austauschen wenn die Sympathie passt. Was wir ebenfalls suchen sind Menschen die versiert im Bondage sind und ihr Wissen und Können mit uns teilen wollen, das wäre fein.
Self
****llo Mann
496 Beiträge
@*********Biest : Der Stammtisch ist alles zwei Wochen - Termine stehen auf der Website von Tacheles Augsburg
Danke für den Zugang zu dieser Gruppe
Als Neuer in der Gruppe, ein Hallo zusammen.
Bin ich im Modus „Suchender“! Ich bin 69 Jahre, schon einige Jahre BDSM - lastig immer in Verbindungen zu Ehefrauen, die überwiegend ihre BD-Gefühle in ihren Beziehungen nicht ausleben konnten.
Wenn du auch im Suchmodus bist ... es liegt auch an Dir den ersten Kontakt herzustellen.
Ein Paar Zeilen zur Kontaktaufnahme reichen, Harry
*****act Mann
833 Beiträge
Ich sag auch mal Hallo in die Runde. Wohne schon ewig in Augsburg und bin auch BDSM Fan und freue mich auf regen Austausch.
*****pan Mann
21 Beiträge
*willkommen*
Hallo ihr Lieben. Wir waren vor vielen Jahren eigentlich recht regelmäßig beim Tacheles Stammtisch, aber irgendwie haben wir die letzten Jahre nicht mehr viel unternommen Stammtisch technisch...

Wir sind jetzt über die Gruppe heut gestolpert und haben uns sehr gefreut und werden bestimmt mal vorbeischauen, wenn es passt.

Freuen uns auf neue (und auch alte), freundschaftliche Kontakte hier.

LG Terror und Khaos
Self
****llo Mann
496 Beiträge
Die Terminhinweise kommen ja immer hier - ausserdem stehen sie auf der Website von Tacheles Augsburg und wir haben eine Google-Mail-Liste
Mwimd
Zitat von ****llo:
Die Terminhinweise kommen ja immer hier - ausserdem stehen sie auf der Website von Tacheles Augsburg und wir haben eine Google-Mail-Liste

Meinst du uns damit? Wir wissen das.
Vielen Dank für Die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir leben seit 5 Jahren in einervTPE Beziehung.

Wir lieben die Objektifizierung als Fucktoy, Sklavin und Ehehure für GB, Rough, NS , HÜ Events, Parkplatztreffen und BDSM Partys ohne "Einschränkungen".

Wir sind offen für reale Kontakte und freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
*********ht_71 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******_66:
Vielen Dank für Die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir leben seit 5 Jahren in einervTPE Beziehung.

Wir lieben die Objektifizierung als Fucktoy, Sklavin und Ehehure für GB, Rough, NS , HÜ Events, Parkplatztreffen und BDSM Partys ohne "Einschränkungen".

Wir sind offen für reale Kontakte und freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.

Herzlich willkommen, das klingt doch wirklich sehr bereichernd!
*******gics Paar
250 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal, dass wir hier posten dürfen!

Wir möchten euch auf eine Veranstaltung am Samstag, den 02.07.2022 im 6. Himmel in Reutte (Nähe Füssen) aufmerksam machen:

https://www.joyclub.de/event/1245315.mystischer_maskenball_reutte.html

Vielleicht wäre es für den/die einen oder anderen interessant, sich den Club anzuschauen.

Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen

die Mod`s vom 6.H *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.