Einen wunderschönen guten Morgen den Ladys, Göttinnen & Teufelinnen. Und natürlich auch allen Männern hier.
Auch ich möchte mich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian bzw. Christina.
Ich bin 43, mollig, Raucher, lebe im schönen Umland von Augsburg,
Berufstätig, Eigenständig, Haus. Auto, div. Interessen.
Ich bin eher der ruhige & häusliche Typ den man nicht in Clubs oder Bars oder Veranstaltungen findet.
Eher genügsam und mit den kleinen Freuden des Lebens zufrieden.
Typisch meiner Veranlagung finde ich meinen Ausgleich zur Arbeit in Hausarbeit, Gartenarbeit, Kochen und ich bin was Sauberkeit und Ordnung angeht zugegebenermaßen ziemlich pingelig.
Mein Interesse / Weg an FLR & FemDom begann vor ca. 20 Jahren und hat mich seither nie mehr losgelassen.
Einige Foren, viele Chats, leider wenige wirklich reale Erfahrungen,
eine gescheiterte Ehe haben diesen Weg bisher geprägt.
Ich bin DWT, Fetischist, sehr stark Naturdevot.
Ich habe mir im Laufe meines Single Daseins so langsam ein angemessenes Refugium eingerichtet in meiner Wohnung um mich wohl zu fühlen und im Fall der Fälle einer Göttin auch an angemessenes Spiel- und Erziehungszimmer eingerichtet das ich hege und Pflege. Natürlich habe ich mich intensiv mit Toys, Hilfsmitteln auseinander gesetzt und auch vor ca. 5 Jahren von Steelworxx einen Looker01 anfertigen lassen welchen ich momentan aber sehr unregelmäßig trage. Persönlich sehe ich mich aber noch am Anfang meines Weges.
Meine Intention ist eine FLR durchaus mit den Komponenten - Keuschhaltung, Erziehung, Feminisierung, Cuckolding und in der Entwicklung auch der Weg zum EheSklaven.
Soviel in Kürze von meiner Wenigkeit.
Ich freue mich über interessante Gespräche und vielleicht auch Bekanntschaften.