Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine geeignete Fetisch Kleidung für Partys, welche nicht aussieht wie eine Presswurst. Eigentlich stehe ich auf Latex…
zum Thema
Latex Fetisch entdecken und ausleben39
Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex.Liebe Community, ich entdecke an mir immer mehr einen Hang zu Latex. Nur weiß ich nicht, wie ich jemals über das Bilder / Videos ansehen hinauskommen kann / soll.
Was genau sind denn deine Interessen in deinem Profil steht dazu auch nicht wirklich etwas Latex : das gefühl auf der Haut, der Geruch usw. ?????
tragst du es nur auf Party od. auch im Alltag usw
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und sozusagen ein absoluter Anfänger in diesem Bereich. Ihr könnt mich gerne anschreiben für einen Austausch oder wenn es im näheren Umfeld liegt evtl. für ein Treffen.
Danke für die Aufnahme und LG
Draven2006
Erstmal herzlich willkommen und zwar am kommenden Mittwoch, 29.01.20 findet unser Stammtisch Tacheles in Augsburg statt. Falls Du Zeit hast und Interesse und dir der Weg nicht zu weit ist.