Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23246 Mitglieder
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom/Dominante Sie

Zitat von ****y5:
Zitat von *******punk:
Wär's bei nem Kennenlernabend nicht sinnvoller, zusammenzusitzen und zu quatschen? Spielen muss man ja nicht zwingend.

Ja schon, allerdings fände ich es schon auch beim Quatschen interessanter, wenn das Publikum gemischter wäre und nicht 90% Devote Herren an einem
Treffen der FemDom Gruppe *g*

Nenn mich Pessimist, aber ich fürchte, so wird das ziemlich sicher laufen
*******ss2 Frau
176 Beiträge
Tja, wenn niemand den Anfang macht dann wird’s natürlich nichts. Oder habt ihr Angst nur mit einer Zusammen 😉?
Na bisserl Angst gehört dazu *zwinker* bin gerne dabei beim Kennenlernen.
*******1988 Mann
167 Beiträge
Da bei mir der Körperbau nicht der norm entspricht werde ich bei einem realen Treffen wohl nicht willkommen sein. So hab ich es zumindest meistens erlebt.
*******ss2 Frau
176 Beiträge
Da müsste ich dann ja am meisten Angst haben😜
Und Körperbau... ganz ehrlich, wer ist denn schon perfekt und muss das wirklich Voraussetzungen sein?
Zitat von *******1988:
Da bei mir der Körperbau nicht der norm entspricht werde ich bei einem realen Treffen wohl nicht willkommen sein. So hab ich es zumindest meistens erlebt.

Dein Körper ist so gut, wie er ist *g* egal was andere dazu sagen
Hätte denn jemand Lust, das zu organisieren, sobald das Infektionsgeschehen das wieder zulässt? Ich kenn mich in Augsburg und Umgebung nicht aus und bin ne Organisationsniete
*******ss2 Frau
176 Beiträge
Ok, wieviele würden denn kommen?
*******1988 Mann
167 Beiträge
Wenn ich Zeit habe würde ich gerne kommen.
*********egat Paar
105 Beiträge
Also ich wäre auch dabei falls ich es dahin schaffe denn ich darf Gesundheit gerade nicht Autofahren und fürchte das sich das noch ziehen wird
Würde je nach Coronalage und Ort auch gerne kommen
*******ss2 Frau
176 Beiträge
Also bisher 4 Personen mit mir?
*******ss2 Frau
176 Beiträge
So, also ich habe ein Location in der man sich ganz normal treffen kann, lecker essen und einfach miteinander reden. Ich werde aber hier darüber nichts schreiben sondern nur persönlich.
LG
Misstress
Oh schön würde mich über ne pn von dir freuen 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.