Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage & Friends

Bondage & Friends
Hallo an alle Bondagefreunde in Augsburg und Umgebung,

ich versuchs mal und hoffe auf rege Teilnahme. Ab 31.01.2020 soll es los gehen mit einem Fesseltreff bzw. Stammtisch. Dieser soll in regelmäßigen Abständen stattfinden. Jeder der Lust hat, soll sich bitte auf unserer Seite anmelden. Nähere Informationen ebenfalls auf unserer Seite zu finden. Bei Fragen könnt ihr uns selbstverständlich gerne anschreiben.

Viel Spaß
Yourjoyfriends
Klingt auf jeden Fall sehr spannend!

Kann man da auch ohne Rigger oder Bunny hin gehen?
Einfach zum plaudern. Ähnlich wie bei der notr?

Liebe Grüße

Lioness_18
Auf jeden Fall. Eigentlich ist es auch so gedacht, dass man sich zusammenhockt, kennenlernt und eine Art Bestandsaufnahme macht. Wer ist da, was wollen wir, wie soll das ganze dann ausschauen usw. Das ganze soll langsam wachsen und alle müssen miteinander auskommen. Eine Art Konsens sollte erstellt werden, was man machen kann bzw. Soll usw.
Und dann fesseln wir ....

Liebe Grüsse
Yourjoyfriend
*********_Tom Paar
199 Beiträge
Ja, ich würde mich auch für solche Treffen interessieren.
*******ss2 Frau
178 Beiträge
Da ich ganz neu in der Scene bin würde ich gerne vorbeikommen
Self
****llo Mann
496 Beiträge
Gruppen-Mod 
gute Idee - ich mache auch gerne Werbung dafür
*******athi Frau
125 Beiträge
Interessieren tut's mich auch, aber ich bin am 31.1. leider nicht in Bayern. Wäre nett, wenn dann nachfolgende Termine entsprechend angesagt werden.

Tschüssi,
Petra
Am besten anmelden, damit ich besser planen kann.
*******ss2 Frau
178 Beiträge
Ich komme😊
*******ash Mann
4 Beiträge
Wäre auch gerne mit dabei, wenn es sich zeitlich machen lässt.
Steht der Ort schon fest?
LG
******_67 Mann
311 Beiträge
leder zu spät gesehen!!
********r92a Mann
109 Beiträge
Wow @*******ss2 das klingt toll
*******athi Frau
125 Beiträge
Nachdem der 31.1. ja nun vorbei ist, mal kurz die Frage in die Runde: Wie war's? Hab ich was verpasst? Ist schon ein nächster Termin ausgemacht?

Tschüssi,
Petra
*******ss2 Frau
178 Beiträge
Wer kommt den alles zum nächsten Treff?
****on Mann
5 Beiträge
Wo finde ich denn mehr Details zu den Eckdaten?
Ich würde gerne kommen.
Daten findet ihr auf unserer Profilseite @*********iends unter Events. Da steht dann auch wer kommt
*****mee Mann
1 Beitrag
oh das würde mich auch interessieren
*****123 Mann
78 Beiträge
Servus
Würde mich auch dafür interessieren
Wie geht es weiter ?
*******athi Frau
125 Beiträge
Tja, ich habe versucht, nach YourJoyFriends zu suchen, aber ich bin da wohl zu doof für. Insofern bitte noch mal ein Hinweis auf das Profil, unter dem etwas zu finden ist.

Tschüssi,
Petra
****Gon Mann
32 Beiträge
YourJoyFriends machen meines Wissens eine Pause vom Joyclub. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass jemand anderes die Organisation eines weiteren Treffens in Augsburg in die Hand nehmen muss.

Da die bisherigen Treffen gezeigt haben, dass es definitiv genug Interessierte in Augsburg gibt hoffe ich sehr das die Treffen wieder stattfinden sobald sie wieder erlaubt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.