Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4209 Mitglieder
zum Thema
Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?51
Ihr Lieben, Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit…
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignete Räumlichkeiten

*********ente Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Geeignete Räumlichkeiten
Hallo an alle,
vielleicht kennt ihr das Problem. Man hat jemanden kennengelernt, der sich z.B. nach Lust und Laune den Hintern versohlen lassen möchte. Soetwas geht natürlich nicht geräuschlos vonstatten, entsprechend stellt sich hier schnell die Frage, wo kann man sich hier ungestört und ohne Rücksicht auf schockierte Nachbarn, die unweigerlich Zeuge einer Züchtigung werden, zumindest was die Geräuschkulisse anbelangt, ausleben.
Gibt es im Großraum Augsburg geeignete Räumlichkeiten, die man günstig anmieten kann?
Self
****llo Mann
496 Beiträge
Gruppen-Mod 
Servus,

in Augsburg selber weiss ich davon derzeit nix mehr. Früher konnte man sich im Domina-Studio INSADA einmieten - derzeit sind aber alle Studios geschlossen.

Ich habe etwas von einer neuen Location in Haunstetten gehört (im Süden im Gewerbegebiet) - vielleicht weiß da jemand aus der Gruppe näheres.

Ansonsten würde ich in München das "His Masters Home" empfehlen. Es gibt auch noch eine zweite Mietlocation: Dark Elements

Gruß
Alexander
****re Mann
83 Beiträge
Kenne auch nur Locations in München, sehr gute Erfahrung mir dem "Rooms of Eleven", sehr gut isolierter Kellerraum dabei *zwinker*

Gruß Andreas
Profilbild
*******NGE
946 Beiträge
*********esire Mann
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier habe ich das früher oft gemacht und der Lärm hat niemanden gestört *zwinker*
https://stundenzimmer-lustoase.de/index.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.