Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****lio Mann
309 Beiträge
Zitat von ****x22:
Ich glaub ich hab mich auch noch garnicht vorgestellt 😊
Ich bin aus Augsburg und noch relativ neu in der Gruppe 😊 Ich find es aber einfach ultra interessant hier. Ich bin Single aber auch nicht auf der Suche nach einem "festen" Partner 😇

Da ich in meinem Alltag immer die Kontrolle über alles haben muss liebe ich es einfach wenn ich diese dann privat abgeben kann und nicht mehr viel entscheiden muss 😌 trotzdem muss Mann oder Frau doch SEHR dominant sein um mit mir zurecht zu kommen 😛
Außerdem liebe ich es wenn ich nach einem schönen Abend am nächsten Tag im Spiegel meine blauen Flecken sehen kann irgendwie schöne Souvenire ❤

Ich freu mich hier sehr über neue Kontakte und nette Menschen 😇
wenn sie schön gesetzt sind...
Hallo Tinax 22 würde mich freuen wenn du dich melden würdest. Denke da könnte viel harmonieren. 😝
*******h982 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
Zunächst möchte ich mich für die schnelle und freundliche Aufnahme hier bedanken.

Ich bin seit über 20 Jahren in der Welt des BDSM, hatte auch mal die ein oder andere kurze Pause, aber habe nie davon ablassen können.
In den letzten Jahren habe ich mich deutlich stärker reflektiert und festgestellt, dass auch der Daddy in mir schlummert und ich ihn immer mehr herauslasse.
Ansonsten würde ich mich als Gentledom bezeichnen.

Ich freue mich auf anregende Gespräche und neue Erfahrungen.

Viele Grüße
Danny
*********uin42 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 👋,

wie schön - endlich normale Menschen hier! 😉

Ich wohne seit einigen Jahren in Augsburg und bin durch meine aktuelle Partnerin vom "spicy vanilla" zu BDSM und Joyclub gekommen. Ich freue mich darauf, in Augsburg ein paar spannende, neue Menschen kennenzulernen (Austausch, gemeinsames Spielen, vielleicht mehr? 😏).

Schöne Grüße
der HappyKinkuin
****000 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen Ich lebe in Regensburg, habe aber leider keine Erfahrungen mit dieser Art von Sex, aber ich habe ein sehr tiefes Verlangen danach, unterwürfig gegenüber Frauen zu sein, und zwar unterwürfig, gehorsam und mit allem, was mit dieser Art von Sex zu tun hat. Leider habe ich noch nicht die Leute oder den Ort gefunden, der diese Art von Praxis erfüllt, also hoffe ich, durch diese Gruppe jemanden zu finden, der mir helfen kann, das zu finden, was ich suche. Ich wünsche allen viel Glück und Spaß
Same
**********women Frau
234 Beiträge
Hey,

Ich bin weder neu im Thema d/s noch neu in der Region.
Da ich mich aber gerne austausche und gerader "führungslos" bin, dachte ich eine regionale Gruppe macht Sinn. *zwinker*

Haut rein oder so *lol*
*****lio Mann
309 Beiträge
Zitat von **********women:
Hey,

Ich bin weder neu im Thema d/s noch neu in der Region.
Da ich mich aber gerne austausche und gerader "führungslos" bin, dachte ich eine regionale Gruppe macht Sinn. *zwinker*

Haut rein oder so *lol*
etwas verwirrend im Bezug auf dein Profil
********2023 Mann
72 Beiträge
Hallo liebe Joy Gemeinde,

Hier mal etwas über mich, ich bin 37 Jahre alt. Durch Zufall habe ich meine devote Seite an mir mit Hilfe einer dominanten Paares entdeckt.
Ich genieße es sehr mich da hinzugeben.
Gerne würde ich weitere Erfahrungen im BDSM Bereich mit einem Paar oder Dame machen.
Nun würde mich freuen hier vielleicht etwas neue Menschen kennenzulernen und sich über gemeinsame Erfahrungen und Fragen auszutauschen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
******nei Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin jetzt seit ca. 25 Jahren im BDSM Bereich unterwegs und bin im Wittelsbacher Land zu Hause.
Ich lebe gerne meine Dom/Sad Seite aus und fühle mich da auch wohl 😈
Ich freue mich auf einen netten Austausch und interessante Gespräche.
*********Hexe Frau
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Danke für die schnelle Aufnahme... vor allem seit Mitte der 90er hatte ich meine Neigungen erkannt und bin trotzdem immer noch neugierig genug, um weitere Erfahrungen zu machen und Ausprägungen zu erforschen.
Als Switcherin liegt es ganz am Gegenüber, in welcher Form meine Sinne gereitzt werden.
Ich freue mich, hier zu sein und weitere Kontakte zu knüpfen oder in Stammtischen zu intensivieren oder aber auch Veranstaltungstipps zu erhalten.

Nice to meet you,
Caro
******d00 Mann
14 Beiträge
Hallo Kleine Hexe
Wäre schön wenn ich etwas mehr von Dir erfahren dürfte
Lg Max
****y5 Mann
4.817 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Lucky aus Memmingen und befinde mich am Anfang meiner BDSM-Karriere, habe bisher Erfahrungen in den Bereichen DSM sammeln dürfen. Bin momentan noch Switcher, ich liebe es wenn jemand seine Sexualität an mir auslässt und genau so andersherum. Ich liebe S/M in beide Richtungen und konnte mich gut unterordnen. Allerdings meldet sich auch meine Dominante Seite, welche ich erst Ausprobieren und Festigen muss, Fantasien sind genug vorhanden. Vielleicht finde ich hier Hilfe und Möglichkeiten, mich weiter zu entwickeln. Im täglichen Leben lege ich in allen Situationen wert auf Augenhöhe.
Ich freue mich hier zu sein um neue Kontakte knüpfen zu können , gerne auch anschreiben wenn jemand Anregungen oder Fragen hat.
LG Lucky
****ue8 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin mehr als glücklich, ein Mitglied dieser Gruppe geworden zu sein. Ich habe begrenzte, aber dennoch intensive BDSM-Erfahrungen, mit dem nettesten und sympathischsten Paar, das man sich vorstellen kann, machen dürfen. Ich möchte meine Erfahrungen und meinen Horizont erweitern und freue mich auf den Austausch mit euch. Lg Pete (Ps Deutsch ist nicht meine Muttersprache, bitte meine Rechtschreibung verziehen☺️).
Profilbild
******eum
167 Beiträge
KOLOSSEUM SCHONGAU
Hallöchen ihr Lieben 😘!

Schön, dass wir mit dabei sein dürfen.
Wir sind ein BDSM / Kinky Club in Schongau.
Wir veranstalten für Euch verschiedene Events in unserem neu eingerichteten Club mit einzigartiger Ausstattung.

⚜️separater Club- und Barbereich inkl. Spielwiesen
⚜️Playground mit Spielwiesen & MEGA BDSM AUSSTATTUNG:
👄drei hochwertige und standfeste Böcke
👄Andreaskreuz
👄Pranger
👄Bondagerahmen
👄elektrischer Seilzug für Bondage
👄verstellbare Tschechische Wand
👄viele Bondage-/Fessel-/Aufhäng-Möglichkeiten zum "Abhängen" inkl. Triskelen
👄Glory Hole & Dark Room
👄Platz für große & lange BDSM-Spielgeräte (z.B. große und lange Peitschen)

Unsere Öffnungstage sind Freitag und Samstag.
Gerne könnt ihr auch auf Anfrage Veranstaltungen an anderen Tagen mit uns planen.

Schaut gerne auf unserem Profil vorbei und folgt uns, dass ihr auf dem Laufenden bleibt.

Wir freuen uns schon auf Euch! 🥰

Liebe Grüße
Tobi & Cynthia
*********ver84 Mann
18 Beiträge
Halli Hallo

Dankeschön für die Aufnahme ich komme aus Günzburg und freue mich auf nette Kontakte zum Austausch. Ich habe schon etwas Erfahrung mit BDSM und viele sachen versucht dazu habe ich auch etwas an Spielzeug. Ich bin switcher und probiere gerne neues aus. Es fehlt gerade die passende Partnerin oder Gleichgesinnte.

LG Bondagelover84
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.