Zitat von ****x22:
„Ich glaub ich hab mich auch noch garnicht vorgestellt 😊
Ich bin aus Augsburg und noch relativ neu in der Gruppe 😊 Ich find es aber einfach ultra interessant hier. Ich bin Single aber auch nicht auf der Suche nach einem "festen" Partner 😇
Da ich in meinem Alltag immer die Kontrolle über alles haben muss liebe ich es einfach wenn ich diese dann privat abgeben kann und nicht mehr viel entscheiden muss 😌 trotzdem muss Mann oder Frau doch SEHR dominant sein um mit mir zurecht zu kommen 😛
Außerdem liebe ich es wenn ich nach einem schönen Abend am nächsten Tag im Spiegel meine blauen Flecken sehen kann irgendwie schöne Souvenire ❤
Ich freu mich hier sehr über neue Kontakte und nette Menschen 😇
wenn sie schön gesetzt sind...Ich bin aus Augsburg und noch relativ neu in der Gruppe 😊 Ich find es aber einfach ultra interessant hier. Ich bin Single aber auch nicht auf der Suche nach einem "festen" Partner 😇
Da ich in meinem Alltag immer die Kontrolle über alles haben muss liebe ich es einfach wenn ich diese dann privat abgeben kann und nicht mehr viel entscheiden muss 😌 trotzdem muss Mann oder Frau doch SEHR dominant sein um mit mir zurecht zu kommen 😛
Außerdem liebe ich es wenn ich nach einem schönen Abend am nächsten Tag im Spiegel meine blauen Flecken sehen kann irgendwie schöne Souvenire ❤
Ich freu mich hier sehr über neue Kontakte und nette Menschen 😇