Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****lio Mann
309 Beiträge
Zitat von ****x22:
Ich glaub ich hab mich auch noch garnicht vorgestellt 😊
Ich bin aus Augsburg und noch relativ neu in der Gruppe 😊 Ich find es aber einfach ultra interessant hier. Ich bin Single aber auch nicht auf der Suche nach einem "festen" Partner 😇

Da ich in meinem Alltag immer die Kontrolle über alles haben muss liebe ich es einfach wenn ich diese dann privat abgeben kann und nicht mehr viel entscheiden muss 😌 trotzdem muss Mann oder Frau doch SEHR dominant sein um mit mir zurecht zu kommen 😛
Außerdem liebe ich es wenn ich nach einem schönen Abend am nächsten Tag im Spiegel meine blauen Flecken sehen kann irgendwie schöne Souvenire ❤

Ich freu mich hier sehr über neue Kontakte und nette Menschen 😇
wenn sie schön gesetzt sind...
Hallo Tinax 22 würde mich freuen wenn du dich melden würdest. Denke da könnte viel harmonieren. 😝
*******h982 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,
Zunächst möchte ich mich für die schnelle und freundliche Aufnahme hier bedanken.

Ich bin seit über 20 Jahren in der Welt des BDSM, hatte auch mal die ein oder andere kurze Pause, aber habe nie davon ablassen können.
In den letzten Jahren habe ich mich deutlich stärker reflektiert und festgestellt, dass auch der Daddy in mir schlummert und ich ihn immer mehr herauslasse.
Ansonsten würde ich mich als Gentledom bezeichnen.

Ich freue mich auf anregende Gespräche und neue Erfahrungen.

Viele Grüße
Danny
*********uin42 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 👋,

wie schön - endlich normale Menschen hier! 😉

Ich wohne seit einigen Jahren in Augsburg und bin durch meine aktuelle Partnerin vom "spicy vanilla" zu BDSM und Joyclub gekommen. Ich freue mich darauf, in Augsburg ein paar spannende, neue Menschen kennenzulernen (Austausch, gemeinsames Spielen, vielleicht mehr? 😏).

Schöne Grüße
der HappyKinkuin
****000 Mann