Hallo liebe BDSM Augsburg/Schwaben und Tacheless Stammgruppe,
ich bin schon lange auf Joy Club und auch schon einige Zeit in dieser Gruppe um mich umzuschauen.
Ich bin seit geschätzten 20 Jahren durchgehend an BDSM und auch Fetisch interessiert.
Ich habe schon länger das Bedürfnis mein BDSM Leben mit einer passenden Partnerin zu teilen, leider hat das viele Jahre nie vollends funktioniert, da immer irgendwas nicht gepasst hat.
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf. Aus diesem Grund bin ich auch in dieser Gruppe gelandet.
Ich war auch schon sehr oft am überlegen euch mal im "Real Life" auf dem Stammtisch zu besuchen, konnte mich aber noch nie dazu durchringen. Ich habe BDSM und Fetisch immer von meinem "normalem" Leben getrennt, sowie auch selten das Bedürfnis gehabt es unter Menschen bzw. in einer Gruppen auszuleben.
Allerdings bin ich von dieser Plattform sehr wenig überzeugt, wie auch vielen anderen Dating Seiten. Frauen werden zu gebombt mit Nachrichten, normale Gespräche fallen meist unter den Tisch, weil man als "Normalo" mit wenig einfallsreichen Anschriften, nicht mal Beachtung bekommt oder sogar einfach geblockt wird.
Ich habe nun mal auch andere Interessen als mich nur um die Phantasievollste Anschrift der Welt zu kümmern. Was ich damit sagen will, Frauen haben immer die freie Wahl, und dadurch fallen Personen wie ich, die keine 10/10 sind, immer vom Tisch. Vor allem wenn man nicht in deren Muster fällt, ("privat" Transvestit/Crossdresser, Switcher, etc.) ich habe die letzten Jahre bemerkt das es immer egoistischer wird.
Nun um nicht mal ganz von eurem Thema abzudriften, ich finde es gut das es eine regionale Gruppe gibt die es ermöglicht auch spontan sich zu entscheiden (und wenn man sich bereit dafür fühlt) das ganze im "Realen Leben" auszuleben, oder zumindest Leute kennen lernen zu dürfen die in änlichen Welten unterwegs sind.
Die Diskussionskultur im Internet ist sehr schwierig geworden, ich hoffe das es für euch gut klappt und das ihr ohne großen Aufwand das hinbekommt die Gruppe zu beleben.
Ich wünsche allen noch viel Spass und Erfolg mit netten Kontakten aus der Umgebung.