Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4981 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht der Zofe7
Die erste Nacht ist vorbei und die Zofen waren sehr glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Veranstalterin - 14.04. DarkDelights im St.Tropez

Chokd by Ella
*********Ella
312 Beiträge
Themenersteller 
Neue Veranstalterin - 14.04. DarkDelights im St.Tropez
Hallo ihr Lieben,

Danke zunächst für die Aufnahme in eure Gruppe. Seit kurzem bin ich Veranstalterin für Swinger und BDSM Veranstaltungen *happy*

Und tatsächlich plane ich gerade meine erste eigene Veranstaltung im St.Tropez

*alarm* Am 14.04.2023 geht's los *alarm*

Dark Delights - presented by Chokd

Ich biete euch Mottopartys mit Stil, Niveau und jede Menge Kopfkino. Im perfekten Rahmen mit ausgewählter Musik und aufregenden Performances erlebt Ihr eine Nacht voller Freiheit, Abenteuer und Verführung in einer erstklassigen Atmosphäre.

Ich möchte mit euch das Hedonistische und exhibitionistische Leben feiern, dass ihr euch wünscht!

Ich freue mich also auf einen Besuch von euch *herz*
*********ers89 Paar
92 Beiträge
na dann viel spass beim gesehen und gesehen werden.....
*********ers89 Paar
92 Beiträge
fang malklein an.... und nicht in so einem club..... und ich spreche aus erfahrung
Chokd by Ella
*********Ella
312 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Input. Ich bin schon länger in dem Club unterwegs und kenne sowohl den Besitzer, als auch viele andere Veranstalter von dort schon sehr gut. Daher freue ich mich, dass dort mein erstes Event sein wird *herz*
***en Frau
77 Beiträge
Gruppen-Mod 
Belehrungen ohne die Hintergründe oder die Menschen zu kennen stehen niemandem zu - und sind im Kontext dieser Gruppe, vor allem jedoch bei mir, nicht gern gesehen.
*****s90 Frau
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden, dass das Event sehr spannend klingt.
Ob es in einem Swingerclub tatsächlich so umsetzbar ist, wird sich zeigen.
Wir behalten es uns aufjedenfall Mal auf der Liste. An dem Tag selbst werden wir wohl eher keine Zeit finden. Wenn es läuft wird es aber ja hoffentlich nicht das letzte dieser Art sein
Chokd by Ella
*********Ella
312 Beiträge
Themenersteller 
86444 - Dark Delights Vol.II am 16.06.23 im St.Tropez
*alarm* Nachdem das erste Event ein voller Erfolg war, geht es nun in Runde 2 *herz*

Dark Delights Vol.II - presented by Chokd

Seid ihr wieder bereit für eine Nacht voll dunkler Leidenschaft? Heute wird der Club ganz in Kerzenschein getaucht, stilvolle Herren begleitet von willigen Damen, die sich heute blind Ihrer Lust hingeben.

*alarm* Ein Blindfolded Event der ganz besonderen Art. Ein lustvolle Nacht für alle sexpositiven Kinky und BDSM - People, sowie Freigeister und HÜ-Liebhaber mit viel Sinnlichkeit, Erotik und Bondage-Show *alarm*

Lasst die Mühen des Alltag hinter Euch, taucht mit uns ein in eine Welt dunkler Freuden und Genüsse! Lasst euch auf ein Erlebnis grenzenloser, hedonistischer Freiheit ein, daß eure Sinne in seinen Bann zieht und euch zur Extase verführt! Lasst euch Treiben und gebt euch hemmungslosem Genuss und Sinnesfreuden hin.

Heute wird der Club ganz in Kerzenschein getaucht und ihr könnt euren dunkelsten Fantasien freien Lauf lassen, denn heute wird es dunkel für die Ladys.

Ich freue mich auf euch.

Eure Ella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.