Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rapeplay

*****s90 Frau
53 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rapeplay
In meinem Kopf schwirren immer Mal wieder Fantasien bzgl rapeplay umher. Mal sehr intensiv, Mal nur im Hintergrund. Da sind sie aber irgendwie immer.
Bisher hat der Mut und natürlich auch ein organisatorischer Part gefehlt 😅
Mich würde interessieren, gibt es noch andere hier in der Gruppe die dazu Fantasien haben? Sollen es Fantasien bleiben, oder würdet ihr es irgendwann gerne Mal umsetzen? Ob als Beute oder Jäger ist erst Mal egal. Mich interessieren eure Gedanken dazu.
Oder habt ihr sogar bereits Erfahrung damit? Teilt ihr sie mit uns in der Gruppe?
Ich hatte einmal das Vergnügen. Eine Freundin kam und wir quatschen über allerlei. Sie meinte dann eben auch, dass sie darauf steht und Mal machen will. Da habe ich nicht lange gefackelt und natürlich ( unter Beachtung eines eventuell kommenden Abbruch ihrerseits ) immer härter werdend getestet was sie aushalten kann, will, muss *lach* es gab am Ende eigentlich keine Limits..... Grüße 😘
*********Biest Paar
65 Beiträge
Zitat von *****s90:
Rapeplay
In meinem Kopf schwirren immer Mal wieder Fantasien bzgl rapeplay umher. Mal sehr intensiv, Mal nur im Hintergrund. Da sind sie aber irgendwie immer.
Bisher hat der Mut und natürlich auch ein organisatorischer Part gefehlt 😅
Mich würde interessieren, gibt es noch andere hier in der Gruppe die dazu Fantasien haben? Sollen es Fantasien bleiben, oder würdet ihr es irgendwann gerne Mal umsetzen? Ob als Beute oder Jäger ist erst Mal egal. Mich interessieren eure Gedanken dazu.
Oder habt ihr sogar bereits Erfahrung damit? Teilt ihr sie mit uns in der Gruppe?

Würde uns generell sehr reizen nur hat meine Lady Angst mir körperlich hier unterlegen zu sein da Sie den Überraschungseffekt außer acht lässt.

Generell sind wir dafür offen und interessieren uns auch dafür.
Dies muss man natürlich beachten, denn ein kräftiger Mann kann schon Recht grob zupacken *zwinker*
*****s90 Frau
53 Beiträge
Hmmm ohne Überraschungseffekt natürlich schwierig. Aber man kann das ja sicherlich auch etwas "entschärfen"
Ist es nur ein Problem für sie dir körperlich unterlegen zu sein oder generell Männern ?
*****lar Mann
75 Beiträge
Die Herausforderung ist der Rahmen. Nicht das es doof klingt, aber da gibt es ja sowohl Psychologie, als auch Juristerei zu beachten.
Voraussetzung für mich wäre Vertrauen in beiden Bereichen.
So doof wie es klingt, Absprachen sind hier ebenso wichtig wie Spielregeln.
Wann ist Schluss, auf beiden Seiten, wo sind Grenzen (gilt es auszuloten *zwinker* ) usw.

Ich denke darüber hinaus hat wohl jede Machtzentrische Situation einen solchen Aspekt. Ich vermute ehrlich gesagt die meisten Dominanten unter uns hatten schon solche Ideen. Wie es bei devoten Menschen aussieht würde mich aber auch interessieren, für mich ging es eigentlich immer nur in eine Richtung 🤔
*****s90 Frau
53 Beiträge
@*****lar
Absprachen sind natürlich das a und o. Und vertrauen sollte eine Grundvoraussetzung sein. Für mich würde das z.b. nur in Frage kommen wenn ich weiß, mein Herr wäre anwesend und hätte die Situation jederzeit im Griff. Alleine würde ich mich nie in solch ein Play begeben. Liegt aber daran, dass es in meiner Phantasie um tatsächlich unbekannte Männer geht.
*********Biest Paar
65 Beiträge
Naja bei uns geht's auch eher um eine Entführungsfantasie.. und da bin ich ihm einfach unterlegen...

Vorallem ist der Überraschungseffekt in der Öffentlichkeit nicht immer so leicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.