Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
BDSM Baden-Württemberg – Gruppen-Forum
BDSM Baden-Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM Stammtische (Linkliste)
BDSM Veranstaltungen (Linkliste)
BDSM Dates (Privat)
BDSM Praktiken
BDSM Flohmarkt
BDSM-Toys
BDSM Magazin des JoyClub
Private Vorstellungsrunde
Allgemeine Fragen an die Gruppe
Archiv/Keller
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder nur für die Gruppe
Spurensuche nach der Session
Kostenlos anmelden
BDSM Baden-Württemberg
Fetisch
–
1384 Mitglieder
CoverArt by
Grenzgaenger_bw
BDSM Baden-Württemberg
Fetisch
–
1384 Mitglieder
CoverArt by
Grenzgaenger_bw
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM Stammtische (Linkliste)
BDSM Veranstaltungen (Linkliste)
BDSM Dates (Privat)
BDSM Praktiken
BDSM Flohmarkt
BDSM-Toys
BDSM Magazin des JoyClub
Private Vorstellungsrunde
Allgemeine Fragen an die Gruppe
Archiv/Keller
Forum Suche
Hauptbereich
BDSM Baden-Württemberg Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Suche eine Herrin
Gast schrieb:
3
Werte Damen. Ich möchte schon länger meine devote Seite vertiefen, jedoch stieß ich hierbei nie wirklich auf positive Resonanz. Daher würde es mich auf diesem Weg sehr freuen eine dominante Dame zu finden der ich dienen kann.
*****lia schrieb am 15. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... passt in einem kontext wie bdsm nicht hinein. Dort besteht ein machtgefälle, welches ja auch erwünscht ist.
Nur für Mitglieder
PLZ 79 - Verpackungsexperten gesucht ...
*****ror schrieb:
1
Wie aus meinem Profil unschwer zu erkennen, liebe ich es, Frauen zu fixieren und zu verpacken. Jetzt möchte ich aber auch gerne mal die "Seite wechseln".
Nur für Mitglieder
Eine Partnerin Herrin gesucht
*****ety schrieb:
1
Bin 54 Jahre jung und komme aus Horb am Neckar. Ich würde mich sehr freuen eine Herrin zu finden der ich dienen darf. Es geht mir nicht um meine Vorlieben sondern darum eine Herrin glücklich zu machen. Ich bin Single offen und neugierig willig.
Du suchst Deinen Herrn...
Gast schrieb:
1
Du suchst Deinen Herrn... Ich suche Meine “O“, Du möchtest Dich hingeben ohne Dich aufzugeben...Deine Wünsche und Phantasie war werden lassen... und suchst Deinen Herrn?
Suche Sub
Gast schrieb:
2
Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus der Stärke, genährt durch Vertrauen, erhalten durch Respekt und Achtung.
*****511 schrieb am 10. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Letzten Beitrag mit Hinweis auf die Regeln entfernt. https://bdsm-baden-wuerttemberg.joyclub.de/forum/t1280418.regeln_fuer_kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
geborgene Schwerelosigkeit
****tar schrieb:
5
Am 16.2.19 findet im House of O in Karlsruhe eine geborgene Schwerelosigkeit exklusiv statt. https://www. b. e/event/858074. m_geborgene_schwerelosigkeit_exklusiv.
****tar schrieb am 4. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Veranstaltung
Nur für Mitglieder
Neuling sucht Frauen und Paare
*******pact schrieb:
1
Hey Bin 23, komme aus Konstanz und suche am liebsten dominante Damen oder Paare. Da ich aber noch neu in der Szene bin, würde ich gern auch Erfahrungen als Dom machen. Bin generell einfach neugierig und experimentierfreudig
Nur für Mitglieder
Ulm/ Eine SIE FÜR meine Sklavin gesucht
*********rwife schrieb:
2
Ich suche für meine Sklavin eine Frau die sich verwöhnen, evtl auch bedienen lassen will. Im Optimalfall bist du dominant, hast etwas mehr auf den Rippen, und hast Tagesfreizeit. Meine Sklavin soll die verwöhnen und befriedigen. Sie hat Bi-Erfahrung.
*****511 schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
https://bdsm-baden-wuerttemberg.joyclub.de/forum/t1280418.regeln_fuer_kontaktanzeigen.html#p23973846 Letzten Beitrag entfernt.
Devote Sie über Weihnachten gesucht....
Gast schrieb:
2
Devote Sie, gesucht welche über Weihnachten dem Alltag entfliehen möchte und ein paar Tage das Besondere im Schwarzwald erleben und sich in die Hände eines erfahrenen Dom‘s begeben möchte.
*****511 schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
https://bdsm-baden-wuerttemberg.joyclub.de/forum/t1280418.regeln_fuer_kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
Seil-Partner/in zum Vertiefen meiner Fesselkünste gesucht
*****i91 schrieb:
1
Ich fessle seit einem Jahr aktiv und habe schon an diversen Lehrgängen und Workshops teilgenommen, in denen ich eine Menge lernen konnte. Nun möchte ich die erworbenen Kenntnisse festigen und vertiefen.
Sie gesucht ...
Gast schrieb:
1
Ich dachte mir das ich auf diesem Wege einfach mal Kontakte zu Frauen aufzunehmen. Es ist denk ich nicht unbekannt das die Kontaktaufnahme auf dieser Plattform nicht einfach ist. Dementsprechend dachte ich mir ein Versuch schadet nicht.
Wer mag uns morgen treffen?
Gast schrieb:
1
Wir suchen noch 1-2 Pärchen... welche uns... meine „O“ und mich hier treffen möchten... https://www. joyclub. de/event/846107. vorfuehrung_der_o_stuttgart. html Gruß D. und seine „O“
Nur für Mitglieder
Putzsklavin gesucht (LB)
*******ius schrieb:
2
Ich suche für mein privates Studio eine eher schlanke Putzsklavin. Den Dienst wirst Du nackt oder im Hausmädchenoutfit/Dessous verrichten und Nachlässigkeiten werden konsequent abgestraft. Alles weitere besprechen wir im Direktkontakt. W.
*****raf schrieb am 19. November 2018
Du hast sicher ganz viele Bewerberinnen aus Karlsruhe. Vielleicht könnt ich Dich da entlasten und Du schickst Sie erst mal zur Eignungsprüfung zu mir.
Devote Fantasien PLZ Raum 78
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Kreis Rottweil. Ich habe sehr oft devote erotische Fantasien in denen ich davon träume einem dominanten älteren Herrn oder einem solchen Paar zu Diensten zu sein.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Femdom Stammi CH nähe Baden 19.10.
******ose schrieb:
3
In ein paar Tagen findet der Stammi statt und es sind noch einige Plätze verfügbar.
*****511 schrieb am 15. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Habe es mal korrigiert LG
Nur für Mitglieder
Paar sucht junge dev/maso bi Sie
*******lane schrieb:
1
Wir suchen auf diesem Wege eine junge dev/maso Sub die Interesse hat an einem Spiel zu dritt. Ob du Erfahrung hast oder nicht spielt keine Rolle für uns.
Bist du bereit Dich zu unterwerfen....
Gast schrieb:
1
Ich suche sympatische Sub, gerne Anfängerin, ich bin ein erfahrener 56 jähriger Dom, humorvoll, gepflegt, sportlich und gebildet. Ich suche eine devote Frau, Sub zur Erziehung, Benutzung und Unterwerfung.
Nur für Mitglieder
Sybian oder Fickmaschine gesucht
*******ius schrieb:
1
Wer kann und für einen privaten Event ein solches Gerät ausleihen? Termin 13.10, Stuttgart Gruss W.
Dominante ältere Herren gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin ein devoter, bisexuell veranlagter Mann aus dem Raum Rottweil. Ich suche die Bekanntschaft mit dominanten älteren Herren die ihre dominanten Fantasien mit mir ausleben möchten.
Event
Gast schrieb:
1
1. Ist eine solche Überschrift ohne weitere Angaben nicht sinnvoll 2. Dürfen in dieser Gruppe nur Veranstalter ihre kommerziellen Veranstaltungen einstellen. 3.
Nur für Mitglieder
Dark Obsession am 13.10.
*******ius schrieb:
1
Unser privater BDSM Kreis trifft sich am 13.10 in kleiner Runde und auch dieses Mal öffnen wir uns für ein weiteres Paar, dass die klassische Konstellation Maledom/Femsub lebt.
Wo steckst Du? :-)
Gast schrieb:
3
Gibt es hier einen Dom / Rigger mit Herz, Hirn, Humor und Verstand der mich an die Hand nehmen möchte und mir zeigt wie schön "unsere" Welt sein kann? Oder jemanden der Lust hat mitzukommen auf den Stammtisch, Partys etc.?
Gast schrieb am 12. September 2018
...wird schon werden...irgendwann
Dominante Dame, Herr oder Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Ihr lieben Dominanten. Ich bin ein devoter, bisexuell orientierter Mann aus dem PLZ Raum 78. Ich liebe es nackt gefesselt, vorgeführt, erniedrigt und bestraft zu werden. .
Dom sucht seine Sub
Gast schrieb:
1
Chris, 1,80 cm, 90 Kg, 36 Jahre, Single. Wäre offen für eine Monogame-BDSM-Dom - Sub-Beziehung. Ich bin kinderlos mobil und ungebunden auf die Entfernung kommt es mir also nicht an.
Nur für Mitglieder
Maso Mann sucht Raum 87476
***es schrieb:
1
Seit ich gemerkt habe, das ich beim Sex eine stark masochistisch/devote Seite habe und es erregend finde, beim Sex dominiert/gefesselt/gequält zu werden, möchte ich dieses intensiv erleben.
Nur für Mitglieder
Vorführung light
*******ius schrieb:
2
Ich suche Kontakt zu einem M,W oder Paar aus dem Großraum Stuttgart. Für eine attraktive, devote Dame plane ich eine kleinen Vorführung, die tagsüber unter der Woche in euren Räumlichkeiten stattfinden sollte.
*******ius schrieb am 3. August 2018
Nur für Mitglieder
Hatte ich doch fast vergessen: Herren bitte erst ab 40 Jahre, Damen gerne jünger :-) W.
Date/Erfahrungsaustausch/Freizeit/Füssen
Gast schrieb:
1
Ich muss/darf für ca. 4 Wochen im Allgäu Zeit verbringen und würde mich darüber freuen wenn ich ggf. Gleichgesinnte treffen könnte zum Austausch, vielleicht auch gemeinsame Clubbesuche, falls es in der Nähe überhaupt Clubs gibt?
/Date/Erfahrungsaustausch/Freizeit/Hopfen am See
Gast schrieb:
1
Ich muss/darf für ca. 4 Wochen im Allgäu Zeit verbringen und würde mich darüber freuen wenn ich ggf. Gleichgesinnte treffen könnte zum Austausch, vielleicht auch gemeinsame Clubbesuche, falls es in der Nähe überhaupt Clubs gibt?
Nur für Mitglieder
BDSM Burgfest
*******ius schrieb:
1
Für unser privates BDSM Burgfest wird noch eine devote und/oder masochistische Dame gesucht. Du würdest einen Freund von mir begleiten. Er, attraktiv, empathisch, gebildet, Anfang 40. Du, eher schlank, BDSM interessiert. Mehr per PN W.
Nur für Mitglieder
Sub (w) gesucht Umkreis Würzburg
********n_bw schrieb:
2
Sub gesucht in der Nähe von Würzburg Ich suche eine Sub um mit ihr die Welt des BDSM zu entdecken. Erste Erfahrungen konnte ich bereits mit meiner Frau sammeln. Gerne würde ich meinen weiteren Weg mit zwei Sklavinnen an meiner Seite bestreiten.
*****511 schrieb am 17. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Mal *"putz* Kommentare zu Kontaktanzeigen sind nicht gestattet. https://bdsm-baden-wuerttemberg.joyclub.de/forum/t1280418.
Nur für Mitglieder
Suche Haus- und Putzsklaven Raum SHA
*******vamp schrieb:
3
Welcher max. devote Haus- und Putzsklave möchte sich seiner neuen Herrschaft verdient machen und regelt all die lästigen Arbeiten rund ums Haus. Vertrag und Züchtigungsvereinbarung werden vorab geboten. Diskretion erwünscht und geboten.
*****511 schrieb am 14. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Sha ?Wo ist das Schwäbisch Hall (Autokennzeichen SHA)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 11. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Oriental Summer: KUNST & SÜNDE
*******tGen schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/784244. kunst_suende_offenbach_oriental_summer_offenbach. html Unsere Oriental Summer Night: 1000 und ein Stern funkeln am Offenbacher Himmel in dieser exotischen Sommer Nacht.
Nur für Mitglieder
Single-Mann im Raum Stuttgart sucht...
**********Wazoo schrieb:
1
Eine Frau für eine Beziehung oder Freundschaft plus. An die dominanten Frauen: Sicher bin ich nicht geeignet für Hardcore-SM oder für beliebige Arschklopf-Aktionen bei irgendwelchen Veranstaltungen.
88400 Biberach Riss - Playtime II - SPONTAN
Gast schrieb:
3
SPONTAN PLAYTIME - Bist auch Du spontan? Treffen für Interessierte in den Bereichen Fetisch, BDSM, FemDom, Untergrund, Dark, TV, Rollenspiel, Crazy, Lack, Leder, Heel - Showtime - Im kultigen Ambiente in BC.
Gast schrieb am 30. Juni 2018
...einfach dem link nach und anmelden oder und nach Anmeldung falls kurzfristig bei mir telefonisch melden - mit Anmeldung bekommst Du die Telefonnr.
Nur für Mitglieder
BDSM - Gesprächskreis 88276 Ravensburg
**********urple schrieb:
8
Https://www. joyclub. de/my/3129105. blackownspurple. html und der https://bdsm-stammtisch. joyclub. de/ starten am 19.01.2017 einen BDSM-Gesprächskreis in einer privaten Location in der Nähe von Ravensburg .
********grey schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ist mal ein gesprächskreis in Ludwigshafen und Umgebung? *juhu*
78054 Devote sie für dauerhafte Spielbeziehung gesucht
*********afie schrieb:
2
Ich bin im Joy als Fotograf, hier aber ausnahmsweise in eigener Sache Ich suche eine devote Frau für eine dauerhafte BDSM Spielbeziehung. Du solltest Bondage auf jeden Fall mögen. Dein Maso Anteil muss nicht groß sein.
********grey schrieb am 29. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Würd ich gerne tun! Bin eine devote Spielerin! Vlg petra *juhu* *peitsche* *freu* *zwinker*
It's PLAYTIME Folks
Gast schrieb:
1
IT'S PLAYTIME FOLKS Wieder ein Treffen für Interessierte in den Bereichen Fetisch, BDSM, FemDom, Untergrund, Dark, TV, Rollenspiel, Showtime - Im kultigen Ambiente in BC.
"power of play - bdsm & tantra" - 22.-24.6. in karlsruhe
*******arc schrieb:
3
Aloahe :) ende juni gibt's in karlsruhe den workshop "power of play".
Gast schrieb am 18. Mai 2018
... ich habe auch Interesse - wenn man auf den Link über dem Foto klickt kommt man automatisch zu den Infos zu diesem Workshop LG Julia
DeepDesire - Nacht der Herrinnen 18.Mai 2018
Gast schrieb:
1
Beitrag entfernt Nur Veranstalter dürfen in eigenen Threads werben. Veranstaltungen https://www. joyclub. de/hilfe/2947. als_veranstalter_im_joyclub. html#werbung_wli LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Suche das "wir" - Großraum Stuttgart
*********rnoir schrieb:
1
Es gibt diese Momente, die sich nur mit einem Menschen an seiner Seite erleben lassen. Diesen Menschen möchte ich finden, um gemeinsam viele schöne erste Male und Momente zu erleben. Am Anfang steht die Sympathie.
KUNST & SÜNDE
*******tGen schrieb:
1
Die Manege der Magie. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Die Kunst und Sünde ist seit zwölf Jahren eine Institution der Glückseligkeit. Immer wieder schön! Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest.
Stammtisch RW/VS/TUT/BL
Gast schrieb:
13
Sers liebe BDSM’ler, da ich im Forum nichts gefunden habe eröffne ich jetzt einfach einen Trade. Gibt es hier bereits einen Stammtisch für die oben genannten Regionen, der mit dem Thema BDSM zu tun hat? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gast schrieb am 8. April 2018
Wir hätten jedenfalls Interesse an einem play stammtisch. Vorausgesetzt es geht wirklich was.
Samstag: Shibari Spring
*******tGen schrieb:
1
DJ SirStew & Salondame Felicitas laden ein zum Kirschblütenfest der Kunst und Sünde. Wir begrüßen den Frühling mit rosafarbenen und weißen Blüten, mit viel Farbe und Kirschen in Schokolade.
Nur für Mitglieder
Männerrunde
*******ius schrieb:
2
Für meine attraktive Sklavin suche ich eine spezielle Männerrunde. Die Herren sitzen angezogen im Kreis. Die Dame wird mit verbundenen Augen hereingeführt und in der Mitte platziert. Nun bekommt Sie Anweisungen, die sie) erfüllen wird.
Gast schrieb am 9. März 2018
Hallo, würde gerne bei der Sasson dabei sein, bei interesse bitte Wann und Wo bei der Antwort dazu fügen. LG. Pepe_bw
BDSM - Whats that all about? Biberach Riss
Gast schrieb:
1
BDSM - Whats that all about? Was Du eigentlich schon immer über BDSM wissen wolltest! Unser Special Guest Sir M beleuchtet das Spiel der Unterwerfung des Bottom im emotionalen und psychischen Bereich sowie deren Unterschätzung.
Nur für Mitglieder
Dark Obsession
*******ius schrieb:
1
Am 14.4. ist es wieder soweit und unser privater Kreis trifft sich im kleinen Rahmen, um der BDSM-Lust zu fröhnen. Und auch dieses Mal freuen wir uns über neue Gesichter. Ihr passt dann zu uns, wenn ihr offen seid andere in euer Spiel einzubinden.
Nur für Mitglieder
Spieleabend in Stuttgart -Untertürkheim
**********eluxe schrieb:
1
Wir freuen uns wieder auf die Fortsetzung unseres Spielabends mit immer mehr Zulauf Jeder ist eingeladen der sich in der Bdsm Welt zuhause fühlt. Oder sich mal darin orientieren möchte. 14.3 ab 20 Uhr Stuttgart Untertürkheimhttps://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungs Hinweis
*******onne schrieb:
9
Wurde gerne einen Veranstaltungs Hinweis los werden. Am 16.2. findet im Swingerclub SunMoon ein für uns BDSMler sehr Interessanter Abend statt.
****en schrieb am 10. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Wenn die Party ein voller Erfolg wird (wovon wir als Mitveranstalter ausgehen), wird es sich sicherlich in regelmäßigen Abständen wiederholen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11