Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
BDSM Baden-Württemberg – Gruppen-Forum
BDSM Baden-Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM Stammtische (Linkliste)
BDSM Veranstaltungen (Linkliste)
BDSM Dates (Privat)
BDSM Praktiken
BDSM Flohmarkt
BDSM-Toys
BDSM Magazin des JoyClub
Private Vorstellungsrunde
Allgemeine Fragen an die Gruppe
Archiv/Keller
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder nur für die Gruppe
Spurensuche nach der Session
Kostenlos anmelden
BDSM Baden-Württemberg
Fetisch
–
1384 Mitglieder
CoverArt by
Grenzgaenger_bw
BDSM Baden-Württemberg
Fetisch
–
1384 Mitglieder
CoverArt by
Grenzgaenger_bw
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM Stammtische (Linkliste)
BDSM Veranstaltungen (Linkliste)
BDSM Dates (Privat)
BDSM Praktiken
BDSM Flohmarkt
BDSM-Toys
BDSM Magazin des JoyClub
Private Vorstellungsrunde
Allgemeine Fragen an die Gruppe
Archiv/Keller
Forum Suche
Hauptbereich
BDSM Baden-Württemberg Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bdsm Events oder Privatpartys
****hus schrieb:
3
Wir suchen nach Bdsm Events oder privatpartys im Großraum Stuttgart, für Tipps sind wir sehr dankbar, auch gerne CM, lg Brachus
********reLB schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Finden wir interessant, der Suche schließen wir uns an.
Nur für Mitglieder
Vereinsidee mit eigenen Clubräumen
******ain schrieb:
1
Die Region Oberschwaben-Iller-Donau ist leider nicht sehr reich an stilvollen Eventorten, wo sich Menschen mit erotischen Neigungen zu begegnen wissen.
Shibari, Model (Bunny) gesucht !
*********Mara schrieb:
1
Shibari ist für mich ein tiefes, inniges Gefühl der Geborgenheit, Sicherheit und Vertrauen. Ich bin auf der suche nach einer weiblichen Person die mich auf diesem Weg begleiten möchte.
Nur für Mitglieder
Spontanes BDSM Shooting in LB
*******ius schrieb:
1
Gerade hat ein Model abgesagt und eine befreundete Fotografin und ich suchen nun Ersatz. Termin: HEUTE 4.5.2017 ab 17:30 Ort: Ludwigsburg Themenbereich: Bondage/BDSM/schräg/Underground Du: weiblich, eher schlank, zwischen 18 und 40 Jahre Interesse?
Nur für Mitglieder
Quälerin/Quäler gesucht im Raum Bodensee
***es schrieb:
1
Quälerin/Quäler gesucht Seit ich gemerkt habe, das ich eine stark entwickelte masochistisch/devote Seite habe, möchte ich diese intensiv ausleben. Ich sucht sadistische/dominante Spielpartner für intensive SM Spiele.
Nur für Mitglieder
Koi Ku Nawa Kinbaku 恋 苦 縄 - Events
*******NAWA schrieb:
2
Hier könnt Ihr unsere aktuellen Events wie z.B. • Workshops • Rope Jams • Kinbaku Brunch und weiter finden. Wir freuen uns auf Euch. Koi Ku Nawa Kinbaku 恋 苦 縄
*******NAWA schrieb am 25. April 2017
Nur für Mitglieder
Unsere Termine für den Sommer sind online. Warum Semenawa in einem Anfänger Workshop und was ist das überhaupt?
Nur für Mitglieder
Stuttgart frau gesucht
*******1987 schrieb:
1
Tür zu neuem sexuellen Erlebnis... Mich antreiben die verborgenen Sehnsüchte, Fantasien und Wünsche einer Frau zu entlocken und Ihr zu helfen diese Realität werden zu lassen. Und Ihr bei allem Sicherheit und ein gutes Gefühl zu vermitteln.
Nur für Mitglieder
PLZ 78: BDSM-Paar sucht BDSM-Paar
*******nep schrieb:
3
Kurz zu uns: Er ist mein Partner und Dom. Ich seine Partnerin und Sub, Sklavin, einfach alles was er sich wünscht. Zudem bin ich Bi. Nicht Bi-Interessiert! Wir lieben alle Facetten des BDSM, jedoch geht es bei uns verstärkt in RichtungSchmerz.
********reLB schrieb am 12. April 2017
Nur für Mitglieder
dachte Baden-Württemberg, dann wird das wohl passen, aber ihr sied leider aus dem anderem ende des Ländles
76xxx DSDS - Dom sucht die Sub ;-)
Gast schrieb:
5
Ich bin 46J. alt, Single, dominant und praktiziere bzw. lebe BDSM seit etwa 4 Jahren und wohne bei 76870 Kandel in der Südpfalz. Das liegt ca. 25km von Karlsruhe entfernt und nur nen Katzensprung vom Elsass weg.
******dia schrieb am 25. März 2017
Nur für Mitglieder
Danke für dieses Gesuch - es hat mir wirklich den Abend erheitert! :D Davon ab: viel Erfolg bei der Suche. ;-)
Devote Frau sucht Dom PLZ 73
Gast schrieb:
3
Ich bin 44 jahre alt, Anfängerin! Mollig 173cm. Sucht erfahrenen Dom +/- 5 jahre. Bitte in meiner nähe da ich an regelmäßiges treffen indressiert bin. Besuche mein profil und erfahre mehr von mir! Auf Antwort freue ich mich. Eure sinne
Gast schrieb am 18. März 2017
Bin sehr erfahren
Mitorganisatorin für Fetisch Partys im Raum Stuttgart ges.
******nts schrieb:
3
Als Veranstalter von exklusiven, frivolen Party Events wie BDSM und Fetisch Partys, suchen wir im Raum Stuttgart engagierte Unterstützung: Wenn man mit Dir Pferde stehlen kann – Du Lust hast unsere Party Events mitzugestalten, freuen wir uns auf…
Gast schrieb am 14. März 2017
Bitte um kurze PN.
Nur für Mitglieder
BDSM Spielkreis Raum Stuttgart
**********terer schrieb:
4
Wir sind ein Paar in der klassischen BDSM-Konstellation, Er/dom, Sie/dev, niveauvoll mit ansprechendem Äußeren. Wir suchen entsprechende Paare, bei denen sowohl Niveau als auch Verhältnis von Körpergröße zu Körpergewicht passen.
***dH schrieb am 6. März 2017
Nur für Mitglieder
Gerne wären dabei mit meiner Sub. LG Gerhard
Sammelthread für die Partys von Randy-Events
Gast schrieb:
4
Hier werden jetzt die Veranstaltungen von eingestellt. Damit werden nicht immer alle Gruppenmitglieder über neue Veranstaltungen informiert. Nicht vergessen, bei Interesse den Thread auf "beobachten" zu stellen LG Randy_Events Editiert: WEKA2511 mod
Gast schrieb am 26. Februar 2017
Auf dieser Party wird die Idee von der Demütigung des Mannes und der Dominanz der Frau auf erregende Weise ausgelebt.
Nur für Mitglieder
Ich will doch nur spielen...
*********l_94 schrieb:
2
Da ich jetzt schon lange nicht mehr im Bereich BDSM aktiv war, möchte ich das nun hier mit dieser Anzeige ändern. Mir fehlt es mich fallen zu lassen, den Schmerz zu fühlen und zu dienen, möchte dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
*********er_bw schrieb am 2. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Dein Profil auch dein Bericht, würde gerne mit dir mehr mich unterhalten und meine Freundin vorstellen.
Die besondere Wegbegleiterin...
Gast schrieb:
1
Mentoren-Femdom oder Dom der „praktischen“ Art gesucht Nach langen Zeiten des mentalen Weges haben wir uns nun auch auf die praktischen Pfade unseres BDSM begeben.
Nur für Mitglieder
2017 - neues Jahr, neues Glück?!? PLZ 74
****KE schrieb:
1
BDSM-erfahrener Gentleman-Dom sucht kommunikative, ungebundene, altlastenfreie submissive Frau, die gerne ausgeht, tanzt, lacht, BDSM und Alltag genießt. für Spielbeziehung, Beziehung, alltagskompatiblen BDSM.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Südbaden + Nordwestschweiz: Suche Frau
*******inky schrieb:
2
Suche im Raum Südbaden und Nordwestschweiz, allenfalls in grösserem Umkreis, eine Frau mit ähnlichen Interessen und Vorlieben. Wenn die Chemie stimmt, wäre auch eine grössere Entfernung denkbar. Zentrales Thema soll Latex sein.
*******inky schrieb am 11. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich schiebe meinen "Weihnachtswunsch" hiermit nochmal nach oben *nikolaus* Einen friedlichen 3. Advent wünsche ich in die Gruppe!
Nur für Mitglieder
Quäler + Quälerin gesucht 78462
***es schrieb:
1
Habe Erfahrungen mit: Peitschen,CBT, Wachs,Sounding, Klammern,Bondage,Elektro,Nadeln,Räucherstäbchen, spitzen Ästen,Brennesseln,Disteln und vielem mehr. Freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und mit Ihnen Neues zu erleben.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Eine von 80 Millionen
*****808 schrieb:
9
Vielleicht war heut wieder ein Tag voller verpasster Chancen. Man kann sie nicht zählen weil man sie oft nicht erkennt.
*****808 schrieb am 17. November 2016
Nur für Mitglieder
... Für die Komplimente hier oder privat.
Date in 79.... Sie sucht Ihn
Gast schrieb:
1
Hey :) Suche einen netten Mann, bevorzugt Dom, gerne älter als ich, der mal Lust hat einen Club zu besuchen, sich gegenseitig den Alltagsstress von der Seele nehmen, gemeinsames Reisen und so vieles mehr :) Bin 28, aus Lörrach, mollig, devot und…
Nur für Mitglieder
Gangbang
*****774 schrieb:
1
Gangbang Schulung im Rahmen der Ausbildung Ich suche für meine noch in der Ausbildung befindlichen SUB die Möglichkeit, einem privaten Gangbang / HÜ beizuwohnen.
Nur für Mitglieder
Dirty Talk...
**********er_bw schrieb:
3
Dirty Talk Hallo alle miteinander, der Klang unserer Stimme, die Worte, die wir sagen, die aufregenden Dinge, die wir ankündigen, beschreiben oder in Erinnerung rufen, die Szenarien, die wir im Kopf des anderen erschaffen: Mit Sprache können wir…
Gast schrieb am 22. Oktober 2016
wie das , was gesagt wird. Auch kann ich nicht veralllgemeinern, welche Worte ich mag. Sie müssen zu dem Menschen passen, der sie spricht.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gentleman-Dom aus HN sucht...
****KE schrieb:
1
Eine submissive Frau, die ihre devote und/oder masochistische Neigung mit einem BDSM-erfahrenen Mann bei gemeinsamen Unternehmungen wie z. B. BDSM-Parties/Clubs, privaten Treffen und gemeinsamem "Spiel" ausleben will.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Utopia & Unleashed
****nta schrieb:
1
Am 1. 10. ist das Utopia und am 15. 10. das Unleashed in Zürich. Ich würde gern einmal dort hin. Hat vielleicht noch jemand Interesse und man könnte zusammen gehn? Lg Kiranta sollte das hier falsch sein bitte verschieben
Nur für Mitglieder
Model gesucht, Raum S/WN/LB
**********light schrieb:
4
Du, weiblich und schlank, am besten aus dem Großraum Stuttgart, hast ein besonderes Interesse an erotischer Fotografie und bist auch bereit, dich zu präsentieren? Schamlos und unbefangen frivol? Denn das erwarte ich.
*****511 schrieb am 20. September 2016
Nur für Mitglieder
Für Fotoshootings habe ich hier keine passendere Rubrik gefunden... Da haben wir auch keine eigene. *zwinker* Das passt hier schon.
Dating Landkreis Konstanz
Gast schrieb:
1
Wir sind auf der Suche nach Paaren mit gleichen Interessen, zum kennen lernen und wenn die Sympathie stimmig ist auch für gemeinsame Unternehmungen etc. Wer hat Lust und Zeit sich am 5.9. oder 6.9. mit uns zu treffen?
Nur für Mitglieder
Euer BDSM
**********er_bw schrieb:
12
Wie habt ihr BDSM für euch entdeckt und welchen Stellenwert hat es für euch in eurem Leben/Alltag?
*********afrau schrieb am 30. August 2016
Nur für Mitglieder
Bin vor sechs Jahren dazu gekommen. Dominant war ich schon immer.
Nur für Mitglieder
OG-FR, Location gesucht!
*****ite schrieb:
2
Für einen privaten BDSM-Event im kleineren Rahmen bis 10 Personen suchen wir im Großraum Offenburg/Freiburg eine ungestörte und passende Location für einen Abend.
Gast schrieb am 29. August 2016
http://www.joyclub.de/my/2779540.dreams_of_sin.html http://www.joyclub.de/my/homepage/2779540-221851.preise_fuer_die_raeume.html
Nur für Mitglieder
Dominante, sadistische Lady Raum 7 und drumrum gesucht
*******rBW schrieb:
1
Ich bin ein 50 jähriger, jung gebliebener Mann/bunter Typ, devot/maso mit FLR Erfahrung aus Baden Württemberg, der auch gerne etwas Fahrstrecke in Kauf nimmt.
Paar sucht Paar für:
Gast schrieb:
3
In aller erster Linie für eine Freundschaft, denn mit dieser entwickelt sich Vertrauen. Die Grundbasis für alles, was da kommen mag. Sie und Er sind gerne mit dem Motorrad unterwegs oder mit dem Cabrio.
Gast schrieb am 30. Juli 2016
Vielen Dank für den Hinweis. :)
Nur für Mitglieder
Dom/sad Frau sucht Freundin oder Lebensgefährtin
**********hrung schrieb:
2
Hier schreibt Jenny, die weibliche Hälfte unseres Profiles. Mit meinem Sub Peter verbindet mich unendlich viel und trotzdem würde ich mir eine allerbeste Freundin wünschen. Du solltest wie ich dom/sad sein, oder zumindest meine Vorlieben akzeptieren.
*****511 schrieb am 23. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Mit Hinweis auf die Regeln http://bdsm-baden-wuerttemberg.joyclub.de/forum/t1280418.regeln_fuer_kontaktanzeigen.
Nur für Mitglieder
Paar sucht Gespielin, Sub, Sklavin...PLZ 7
*******ded schrieb:
2
Wir sind ein 22 und 23 Jahre junges Paar und leben zum größten Teil in einer klassischen Maledom-Beziehung. Unverbindliches Spielen mit der richtigen Person z.B. auf Partys macht uns durchaus großen Spaß.
*******ded schrieb am 23. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wir erheben natürlich keinerlei alleinige "Ansprüche".
Nur für Mitglieder
junge Novizin Raum gesucht
*********ow_sl schrieb:
2
Suche eine junge neugierige Novizin, die sich zur dunklen Seite der Macht hingezogen fühlt. Trau Dich - es könnte süchtig machen ;)
********seil schrieb am 2. Juni 2016
"junge Novizin Raum gesucht" Was suchst Du? Eine Novizin mit Raum? Eine Novizin im Raum? PLZ-Bereich?
Die eine gesucht....
Gast schrieb:
1
Wir, beide mit herz, Humor, gefühl, respekt und verlangen suchen eine sie die zu uns passt. Dabei sollte es auf länger fristig gedacht sein. Wir suchen keine ons.
Nur für Mitglieder
weibliche Sub gesucht
********1966 schrieb:
2
Wo ist sie, die weibliche, masochistische Sub die einer Herrin, sowohl einem Herrn dienen möchte. Gemeinsam Veranstaltungen besuchen, aufregende Stunden oder auch mal ein Wochenende in einem BDSM Appartement erleben.
********1966 schrieb am 16. Mai 2016
Nur für Mitglieder
wir haben sie noch nicht gefunden oder sie uns noch nicht gesucht. Nur Mut wir beißen nicht.
Trans such Herrschaft
Gast schrieb:
1
Ich bin Manuela 48, Trans und suche eine Herrschaft die mich Ausbildet, Benutzt, Bestraft. Bin wie gesagt Transsexuell, Devot-Maso und habe möchte mich gerne in die Hände einer Verantwortungsvollen Herrschaft begeben.
Nur für Mitglieder
Gentleman Dom sucht süße Novizin - PLZ 5,6,7
*********ow_sl schrieb:
1
Suche eine süße Gespielin für lustvolle Expeditionen in die Welt der garnicht anständigen Gelüste. Trau Dich, ich beiße nicht - und wenn könnte es Dir vielleicht gefallen
Erwartungen der Herrin erfüllen
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Herrin, die einen Genuß daran hat, einen Mann zu demütigen, zu erniedrigen, zu benutzen und zu bestrafen. Ich möchte gerne die "natürliche Autorität" spüren und die Erwartungen erfüllen.
Gast schrieb am 24. April 2016
Der Traum wäre es, hier eine willensstarke Dame (alleine oder im Paar) zu finden, die Gefallen daran findet, mich als ihr Spielobjekt zu führen und…
Suche DOMs
Gast schrieb:
1
Ich suche DOMs egal ob Mann Frau oder Paar im Raum Stuttgart oder Umgebung! Ich bin 34j 170cm 89kg blond und aus Stuttgart.
Nur für Mitglieder
Junge Vorführsklavin gesucht!
*********ow_sl schrieb:
1
Für Showacts auf exklusiven The Circle of "O" und Public Disgrace Events im Rahmen eines ausgewählten Gästekreises suche ich eine mutige und experimentierfreudige submissive Persönlichkeit, die ihren Horizont erweitern und bereichern möchte.
Raum Karsruhe Freundschaft+ Richtung D/S
Gast schrieb:
3
Ges. wird eine Frau aus der Karlsruher Gegend mit devoter Neigung. Du solltest gefallen an D/S Spielen haben in denen Sex ein Teil des Spiels ist.
Gast schrieb am 26. März 2016
Suche sie für Spiele zu zweit...
Nur für Mitglieder
Für ein Internatsevent wird ein männl. Lehrer gesucht!
*****nja schrieb:
8
Ein Hallo an alle BaWü-ler, nun stelle ich den Beitrag zu unserer Freizeit doch noch hier ein, eigentlich wollte ich es lassen, da er schon in der FemDomGruppe gepostet ist und ich niemanden zuspamen möchte.
*****nja schrieb am 13. März 2016
Nur für Mitglieder
Prima danke Shadowqueen, das hätte sicherlich geholfen.
Nur für Mitglieder
Süße Novizin gesucht
*********ow_sl schrieb:
1
Suche eine süße Gespielin für lustvolle Expeditionen in die Welt der garnicht anständigen Gelüste. Trau Dich, ich beiße nicht - und wenn könnte es Dir vielleicht gefallen
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gentleman Dom sucht süße Gespielin
*********ow_sl schrieb:
1
Für aufregende Erkundungen in die Welt der dunklen Erotik suche ich eine interessante Gefährtin. Gerne auch Anfängerin oder interessierter Neuling.
Nur für Mitglieder
Die eine...
*******ark schrieb:
2
Schön das du mich besuchst, werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren. Ich bin 34 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten.
*******ine schrieb am 7. Februar 2016
Nur für Mitglieder
eine wundervolle Bewerbung *top*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8