Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv/Keller
BDSM Baden-Württemberg – Gruppen-Forum
BDSM Baden-Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM Stammtische (Linkliste)
BDSM Veranstaltungen (Linkliste)
BDSM Dates (Privat)
BDSM Praktiken
BDSM Flohmarkt
BDSM-Toys
BDSM Magazin des JoyClub
Private Vorstellungsrunde
Allgemeine Fragen an die Gruppe
Archiv/Keller
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder nur für die Gruppe
Spurensuche nach der Session
Kostenlos anmelden
BDSM Baden-Württemberg
Fetisch
–
1382 Mitglieder
CoverArt by
Grenzgaenger_bw
BDSM Baden-Württemberg
Fetisch
–
1382 Mitglieder
CoverArt by
Grenzgaenger_bw
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM Stammtische (Linkliste)
BDSM Veranstaltungen (Linkliste)
BDSM Dates (Privat)
BDSM Praktiken
BDSM Flohmarkt
BDSM-Toys
BDSM Magazin des JoyClub
Private Vorstellungsrunde
Allgemeine Fragen an die Gruppe
Archiv/Keller
Forum Suche
Archiv/Keller
BDSM Baden-Württemberg Forum
Archiv/Keller
Für alte und gesperrte Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Flohmarkt für unsere Mitglieder
*********Ebene schrieb:
4
Hier könnt ihr eure gebrauchten oder auch ungebrauchten Sachen anbieten. Mag sein das ihr froh seit Euer altes Eichen-Andreaskreuz an Selbstabholer loszuwerden, oder Selbstgebasteltes an den Dom bringen wollt.
Gast schrieb am 18. August 2012
SOrry, hab ich bei der Uhrzeit überlesen. Werde nen neuen Thread aufmachen...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 12. Mai 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 17. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bettfixierung
****_bw schrieb:
2
Verkaufe eine Bettfixierung. D ich mich da ned so damit auskenne kann ich nicht sagen was da im einzelnen zusammengehört. Abgabe gegen Gebot, Versand ist natürlich möglich
****_bw schrieb am 30. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ist verkauft
Edelstahlfesselset von Metall Geyer
Gast schrieb:
2
Verkaufe Fesselset von Metall Geyer, 50€ + 5€ Versand 1x Halsband 38 cm mit vier Ringen 2 x Handfessel 17 cm 2 x Fußfessel 22 cm Das Fesselset ist gebraucht in guten Zustand ohne Kratzer. Bei Interesse PN.
Gast schrieb am 1. November 2021
Edelstahlfesselset von Metall Geyer Verkaufe Fesselset von Metall Geyer, 50€ + 5€ Versand 1x Halsband 38 cm mit vier Ringen 2 x Handfessel 17 cm 2 x…
Ledermanschetten von McHurt
Gast schrieb:
2
Verkaufe neuwertiges Fesselset von McHurt, 50€ + 5€ Versand. Handmanschetten Gr.M Fußmanschetten Gr.L Bei Interesse PN.
Gast schrieb am 1. November 2021
Ledermanschetten von McHurt Verkaufe neuwertiges Fesselset von McHurt, 50€ + 5€ Versand. Handmanschetten Gr.M Fußmanschetten Gr.L Bei Interesse PN.
Aufruf!
Gast schrieb:
1
Beitrag entfernt Ein identisches Gesuch in 10 Gruppen zu posten ist Spam und verstösst gegen die Nutzungsbedingungen des Joyclub LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Wenn die Lust und Leidenschaft verschwindet
*******nep schrieb:
10
Kennt das jemand auch das diese lust, die Leidenschaft, die Sehnsucht verschwindet? Still und leise, man daran keinen Gedanken mehr verschwindet und wenn man mal wieder an einen gewissen Punkt im Leben kommt sich dann fragt: Ist es jetzt vorbei?
Gast schrieb am 9. August 2021
Ea erfordert von beiden Parteien eine permanente "Arbeit" und selbst, wenn sich jeder die größte Mühe gibt, kommt es zu "…
Nur für Mitglieder
Für alle B-W Bewohner und OG
**********iveau schrieb:
1
Unerwünschte Fremdwerbung entfernt LG WEKA2511 mod
Ich suche die Nadel im Heuhaufen
Gast schrieb:
1
Beitrag entfernt da es sich bei mindestens 10 identischen Beiträgen, die einfach mal in den Hauptbereich geworfen werden, um Gruppenspam handelt. LG WEKA2511 mod
Ein (fast) routinenäßiger Termin
Gast schrieb:
7
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****KE schrieb am 25. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@********nd_O Hab ich ja auch nicht postuliert, nur angemerkt.
Wo ist die Nadel im Heuhaufen?
Gast schrieb:
1
Beitrag entfernt aus folgenden Gründen: Wir haben einen Bereich für Kontakte und nicht einfach in den Hauptbereich stellen. Wir möchten nicht alle paar Wochen das gleiche Gesuch neu eingestellt haben. Dieses Gesuch wurde in mindestens 10!
Nur für Mitglieder
Massive Gyn-, Massageliege a. Metall zu verk. (PLZ 77654)
*******013 schrieb:
2
Da nun ein anderer Gynstuhl vorhanden ist, verkaufe ich eine sehr stabile, schwere Gynliege/Massageliege aus Metall. Das Untergestell besteht aus einem schweren Metallunterschrank mit diversen Schubladen, Fächern, Auszieh- und Verlängerungsplatten.
*******013 schrieb am 2. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Steht nicht mehr zum Verkauf. *g*
Kampf gegen die Langeweile
Gast schrieb:
9
Nun ist mal eure Hilfe und Kreativität gefragt Im Rahmen der aktuellen Lage und der Empfehlung die sozialen Kontakte nach Möglichkeit einzuschränken, habe ich das Problem dass sich bei die Langeweile breit macht. Das fängt schon hier auf Arbeit an.
*****511 schrieb am 19. März 2020
Nur für Mitglieder
Den Titel des Thread empfinde ich denen gegenüber die sich gerade den A...
Nur für Mitglieder
Bondage Rahmen / BDSM Möbel von X-Factory mit Zubehör
***ia schrieb:
5
Aus Platzgründen und wegen Weniggebrauch verkaufen wir unser Möbel der Manufaktur X-Factory aus Österreich. Beschreibungen finden sich auf der Webseite, Links gerne per PM, lassen sich aber auch Problemlos mit Google finden.
*********vere schrieb am 21. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Sehr sehr schade. Kann man die Anzeige dann nicht raus nehmen, oder wenigstens einen Beitrag schreiben, dass es verkauft ist?
Privat
******** schrieb am 25. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Es ist wieder soweit!!!!!
*******onne schrieb:
1
Beitrag entfernt. Keine Werbung von Mitgliedern für eine Fremdveranstaltung erlaubt. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Auf Suche nach Unterstützung in BaWü ...
*****ara schrieb:
2
Guten Abend Es wird oft geschrieben: "ach schade, das ist zu weit weg" - oder "wieso sind bei uns in der Gegend nicht auch solche Treffen" - oder ähnliches. Diesbezüglich haben wir uns nen Kopf gemacht...
Gast schrieb am 10. März 2018
ich finde die Idee gut und bin dabei :)
BDSM Bett zum Selbstbau - Lesen!
Gast schrieb:
5
Ein recht kurzfristiges Angebot. Wir bieten das auf den Bildern dargestellte komplette Set allerdings ohne Matratzen bzw. Betteinsatz an. Es handelt sich um alle Hölzer in den Grundmaßen: 180 x 200 cm und einer Höhe bis 245 cm.
*****511 schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Dann packe ich mal weg LG WEKA2511
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 31. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verkaufen unser Andreaskreuz
**********nEyes schrieb:
3
Wir trennen uns von unserem Andreaskreuz. Maße sind 185 x 90 cm Es ist aus Leimbindern gefertigt, sehr stabil und farblos lackiert. Preis wäre 80 € Es muss abgeholt werden.
*****511 schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Dann räume ich mal weg. LG WEKA2511
Nur für Mitglieder
Workshop PLZ 7/8
*******mes schrieb:
3
Wer kann uns einen Tip geben für Anfänger-Workshops
********1959 schrieb am 25. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wenn ihr einen Workshop für Bondage sucht , dann kann ich euch weiterhelfen. Bei Interesse meldet euch. Gruß SirFritz
Nur für Mitglieder
Gr. ca. 38/40 Organza-Rock schwarz
****KE schrieb:
3
Weihnachtsgeschenk... Verkaufe einen nur zu einem Fotoshooting einmal angezogenen knielangen Organza-Rock mit Volants, ideal zum Tragen unter einem Korsett. Der Rock hat oben einen ca. 20 cm breiten elastischen undurchsichtigen Bund.
****KE schrieb am 18. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Der Rock ist verkauft. Ich wünsche der neuen Besitzerin viel Freude damit.
Nur für Mitglieder
Echtleder Vollbrustkorsett schwarz-weiß Gr ca40
****KE schrieb:
3
Schnäppchen! Weihnachten naht... Verkaufe ein ungetragenes echtes Leder-Vollbrustkorsett aus schwarzem Leder mit weißen Streifen abgesetzt. Es ist ein echtes Schnürkorsett, das eine Taillenreduzierung bis ca.
****KE schrieb am 13. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Das Lederkorsett ist verkauft. Ich wünsche der Trägerin viel Spaß damit.
Nur für Mitglieder
Gr. ca. 40 Unterbrustkorsett Brokat schwarz PLZ 74076
****KE schrieb:
4
Weihnachten naht,... Verkaufe ein ungetragenes echtes Brokat-Unterbrustkorsett. Es ist ein echtes Schnürkorsett, das eine Taillenreduzierung bis ca.
*****511 schrieb am 12. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Dann packe ich es mal weg LG
Erfahrung Hilfe
*******7240 schrieb:
9
Guten Abend, als Anfänger, sind Workshop oder private Ausbildung des richtiges? Als Dom habe ich Session mit gemacht aber habe diese zu ungefähr gefunden, zu approximativ. Wenn ich was mache will ich es schon richtig und wie es gehört machen.
******ICA schrieb am 8. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Du machst die Dinge in deinem Leben gerne richtig oder gar nicht? Das ist ein guter Ansatz, aber ich weiss nicht, ob der für BDSM auch gilt...
Nur für Mitglieder
was genau wollt ihr hier in der Gruppe...
*******ine schrieb:
25
Ich hab mir heute mal das Forum bewusst angeguckt... Ok... t viel los... Vorstellung... r sonstiger Beitrag von...äh...Mitte 2016... ok... ußer zwei Suchen nach Augenmaske und Location... und Mitteilungen wann wo welche Parties sind. r Stammtische...
Gast schrieb am 3. September 2017
...Ich den passenden Gegenspieler suche.
Nur für Mitglieder
Gruppengeburtstag
****KE schrieb:
11
Nachdem unsere Gruppe heute 5 Jahre alt ist, danke ich allen Mods, vor allem Nächste Ebene, für die Arbeit in der Gruppe! Ich wünsche der Gruppe weiterhin alles Gute!
****KE schrieb am 26. Juli 2017
Nur für Mitglieder
alles Gute zum 6. Gruppengeburtstag. Ich widerhole mich vom 5jährigen Gruppengeburtstag: Wie wäre es, mal wieder wie vor ca.
Nur für Mitglieder
Augenbinde / Augenmaske gesucht
*******itze schrieb:
9
Wir suchen die "perfekte" Augenbinde um ihr völlig die Sicht zu nehmen. Wir haben schon ein paar verschiedene Modelle ausprobiert, die richtige aber bisher nicht gefunden. Entweder drückt es, ist nicht ganz blickdicht oder sie verrutscht zu leicht.
*******rBW schrieb am 20. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe ein Tuch das zweimal um den Kopf reicht und so vorne verknotet werden kann und das hält die ganze Nacht ohne zu verrutschen wenn ich schlafe.
Nur für Mitglieder
Geheimtipp Fkk
**********avinP schrieb:
9
Wir sind auf der suche nach einem See im Raum Stuttgart wo man Fkk-baden kann. Wir sind über jeden guten Tipp dankbar! Lg Sklavin Paula
*********no_64 schrieb am 17. Juli 2017
der Epplesee in Rheinstetten ist wirklich klasse. tolles Wasser und keine Algen.
Nur für Mitglieder
BDSM - Location gesucht ...
*******itze schrieb:
7
Wir suchen eine BDSM-Location, die man mieten kann. Gerne in Form eines Hotelzimmers oder Ferienwohnung.
Gast schrieb am 1. Mai 2017
Hallo, Hier https://www.joyclub.de/my/4428393.traumfabrik_nu.html waren wir gerade erst. Siehe auch meine neusten zwei Bilder.
"SUB'S WAY TO HEAVEN" BDSM PLAY-NIGHT am 25.02
Gast schrieb:
1
Beitrag mal in den richtigen Bereich und den richtigen Thread geschoben https://bdsm-baden-wuerttemberg. joyclub. de/forum/t1348049. sammelthread_fuer_veranstaltungen_von_anders. html#23970181 LG WEKA2511
Nur für Mitglieder
Was ist eigentlich los mit euch?
*********rets schrieb:
1
Nachdem es jetzt in diesem Thread persönlich wurde, bzw. Personen nach der Beschreibung des TE erkennbar wurden, schliesse ich hier ab. Bzw. habe den Inhalt des Threads verschoben.
Nur für Mitglieder
Karten für den BDSM SKlavinnenmarkt zu vergeben
********1966 schrieb:
4
Leider hat mir der Wanderurlaub in Tirol ein Gibsbein beschwert. Wir haben deshalb zwei Karten für den BDSM Sklavinnenmarkt in Karlsruhe abzugeben. Termin 24.09.16 ab 20.00 Uhr. Doppelzimmer im Hotel wäre noch reserviert.
********1966 schrieb am 19. September 2016
Nur für Mitglieder
die Karten für das Event sind vergeben.
Nur für Mitglieder
Sammelthread BDSM Stammtisch19´13 Oberschwaben Bad Waldsee
*****are schrieb:
5
Am 20.05.16 Wir sind eine gemischte Gruppe, von Neueinsteigern bis hin zu alten Hasen, die BDSM ernst nimmt aber dennoch nicht zum lachen in den Keller muss.
*****are schrieb am 11. August 2016
Nur für Mitglieder
.Wir laden wieder alle recht herzlich zu unserem Stammtisch am Freitag den 26.08.16 ab 19Uhr,nähe Bad Waldsee ein.
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtisch in Konstanz am 10.9.2016
**********er_bw schrieb:
4
Allen BDSM-Interessierten soll an diesem Abend die Möglichkeit geboten werden sich zwanglos zu treffen, gemeinsam zu Essen und zu Trinken, einander real kennen zulernen und einfach einen fröhlichen Abend zu verbringen.
**********er_bw schrieb am 11. August 2016
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Schadowqueen *wink* und Danke dafür *roseschenk* Gruß Uli und Conny
Liste aller Stammtische?
Gast schrieb:
14
Ich fänds mal gut, wenn es eine reine Liste aller regelmäßigen Stammtischveranstaltungen gibt.
****Alf schrieb am 17. Juli 2016
Nur für Mitglieder
geht es dir rein um BDSm Stammtische
Nur für Mitglieder
Boundcon Karte zu verkaufen
*********mlein schrieb:
2
Ich habe eine 3 Tages VIP Karte für die Boundcon in München abzugeben 124 Euro Die Karte kann in München übergeben werden. Bei Interesse bitte melden. Liebe grüße
*********mlein schrieb am 11. Mai 2016
Nur für Mitglieder
... und schon weg...
Nur für Mitglieder
Partymeile und Terminankündigungen / Veranstaltungskalender
*********Ebene schrieb:
132
Wenn es was zu feiern gibt, Ankündigungen jeder Art und aktuelle Hinweise auf Funk und Fernsehen können hier der Gemeinschaft angekündigt werden. Wäre doch toll wenn es hierdurch zu reellen Treffen unserer Mitglieder kommen würde.
**********urple schrieb am 19. März 2016
Nur für Mitglieder
ist mal wieder soweit ! http://www.joyclub.de/event/530371.private_bdsm_spielparty_ravensburg.html Lg BlackownsPurple
Nur für Mitglieder
DVD Sammlung
********1966 schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*****511 schrieb am 27. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Wegen Verkauf erntfernt LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
"Andreaskreuz und Präsentierstuhl"
********1959 schrieb:
8
1 Andreaskreuz und 1 Präsentierstuhl aus dunkel lasiertem Holz. Die Möbel sind im einwandfreien, sauberen Zustand. Preis:150,00 € Verhandlungsbasis Artikelzustand: Gebraucht
*****511 schrieb am 12. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Danke für die Info Dann drehe ich mal den Schlüssel LG
Nur für Mitglieder
"Gynokologischer Stuhl"
********1959 schrieb:
2
Biete einen in sehr guten Zustand erhaltenen Gynstuhl an. Mit Beinhalterungen und Ablage. Keinerlei Beschädigungen und absolut sauber. Preis: 350,00 € Verhandlungsbasis Artikelzustand: Gebraucht
********1959 schrieb am 12. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Verkauft ! Danke für Eure Anfragen Gruss SirFritz
reizstrom tensgerät / Violett Wand
Gast schrieb:
7
Hier haben ich ein original altes tensgerät der zustand ist recht gutzustand, der koffe hat ein paar abschürfungen es sollte muss neu verkabelt werden da der stecker nur sehr schwer in die Steckdose passt bei fragen einfach melden preis 160 euro
*******ueen schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
dann schließ ich hier mal ab *smile* *geschlossen*
1
2
4
3