Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
BDSM Flohmarkt
BDSM Baden-Württemberg – Gruppen-Forum
BDSM Baden-Württemberg
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM Stammtische (Linkliste)
BDSM Veranstaltungen (Linkliste)
BDSM Dates (Privat)
BDSM Praktiken
BDSM Flohmarkt
BDSM-Toys
BDSM Magazin des JoyClub
Private Vorstellungsrunde
Allgemeine Fragen an die Gruppe
Archiv/Keller
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bilder nur für die Gruppe
Spurensuche nach der Session
Kostenlos anmelden
BDSM Baden-Württemberg
Fetisch
–
1382 Mitglieder
CoverArt by
Grenzgaenger_bw
BDSM Baden-Württemberg
Fetisch
–
1382 Mitglieder
CoverArt by
Grenzgaenger_bw
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM Stammtische (Linkliste)
BDSM Veranstaltungen (Linkliste)
BDSM Dates (Privat)
BDSM Praktiken
BDSM Flohmarkt
BDSM-Toys
BDSM Magazin des JoyClub
Private Vorstellungsrunde
Allgemeine Fragen an die Gruppe
Archiv/Keller
Forum Suche
BDSM Flohmarkt
BDSM Baden-Württemberg Forum
BDSM Flohmarkt
Hier könnt Ihr euer nicht mehr benötigtes oder selbst hergestelltes Equipment verkaufen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Flohmarktregeln
*****511 schrieb:
1
Nachdem der alte Beitrag geschlossen ist, hier nochmal neu gefasst die Regeln für den Flohmarkt Dieser Forenbereich ist als ein Flohmarkt zu verstehen, auf dem selbst hergestellte, gebrauchte oder überzählige Dinge von Privat an Privat verkauft…
Nur für Mitglieder
Handgeschmiedete Wandhaken zu verkaufen
********isch schrieb:
2
Wir verkaufen zwei Sets mit je zwei handgeschmiedeten Wandhaken. Für jedes Set möchten wir 50 Euro, alle vier Haken gibt es für 90 Euro. Der Versand ist inklusive. Die Haken sind sehr stabil und nicht nur für Blumen geeignet
*******rBW schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Als Sohn eines Schmiedemeisters und Mann der selbst gerne schmiedet hoffe ich es ist ok wenn ich was dazu schreibe: Gute und schöne Arbeit *top*…
Nur für Mitglieder
Super süßer Käfig zu verkaufen
*********ssin schrieb:
3
Zum 3. und letzten Mal, biete ich hier meinen Käfig zum Kauf an. Das süße Stückchen wurde eigens für mich angefertigt. Er ist 1m hoch und hat einen Durchmesser von 70 cm. Kann also perfekt als Stehtisch benutzt werden. Näheres gerne per Clubmail.
*********ssin schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich möchte gerne 500€ für das Gute Stück. Er ist in absolut neuwertigem Zustand. 😊
Nur für Mitglieder
Zuckersüßer, weißer Käfig in liebevolle Hände…
*********ssin schrieb:
1
Mein wundervolles Stück ist abzugeben. Ja, schweren Herzens, aber alles hat seine Zeit. Das gute Stück ist im neuwertigen Zustand, 1m hoch, kann daher als Stehtisch jede Party versüßen. 70cm Durchmesser. Das „Dach“ ist aus Plexiglas.
Nur für Mitglieder
Süßer, neuwertiger, weißer Käfig zu verkaufen
*********ssin schrieb:
1
Aus persönlichen Gründen trenne ich mich von meinem Zuckerstück. Der Käfig wurde 2020 für mich angefertigt, ist sehr wenig benutzt und daher im top Zustand. 1 m hoch, 70 cm Durchmesser, mit Plexiglasplatte. Perfekte Stehtischmaße.
Nur für Mitglieder
Jailhouse F**king Bed
*********ight schrieb:
1
Zu verkaufen in Mannheim: Original verpacktes und ungenutztes Jailhouse F**cking Bed, 200x200 cm mit hohem Matratzenrand. Das Jailhouse Bed ist "Nebendarsteller" in einigen einschlägigen BDSM-Filmen, ist aus Stahl und sehr stabil.
Nur für Mitglieder
Halsband und Fesselmanschetten "Sefa" in weiß von McHurt
**********raehe schrieb:
1
Ich biete hier ein Halsband sowie ein paar Fesselmanschetten aus der "Sefa"-Reihe von McHurt an. Halsband in Größe L Fesseln in Größe M, siehe hier: Beide wurden nur einmal getragen. Preis für alles zusammen 25 Euro VB plus Versand.
Nur für Mitglieder
Bett mit Fesselmöglichkeit zu verkaufen
*********on_bw schrieb:
2
Wir verkaufen ein selbstgebautes Bett mit Fesselmöglichkeit. Das Bett hat eine Liegefläche von 120x200cm und hat einen massiven Holzrahmen, welcher abgeflammt ist. Links und rechts am Bettrahmen befinden sich jeweils 6 Klampen zum Fesseln/Fixieren.
*********on_bw schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Bett ist verkauft
Nur für Mitglieder
Bad Dragon Echo zu verkaufen - OVP
*******l96 schrieb:
1
Verkaufe einen Bad Dragon Echo: Größe: medium Firmness: medium Farbe: blue omen Extras: cum tube Mit dabei: original cum lube und original Spritze Originalverpackt und natürlich unbenutzt. Preis 200 €
Nur für Mitglieder
Himmelbett Metall
*****ror schrieb:
3
Sehr schweren Herzens, habe ich mich dazu durchgerungen, mein Metall-Himmelbett "Spinder Daisy" zu verkaufen. Leider habe ich keine Bilder im aufgebauten Zustand, aber wer den Namen kurz googelt, bekommt einen guten Eindruck.
*********l2210 schrieb am 3. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wie alt ist das Bett?Hat es macken
Nur für Mitglieder
Suche ; Gynstuhl
*******ika schrieb:
3
Wir suchen einen gebrauchten Gynstuhl nach 78713 Schramberg in die SM-Ferienwohnung aus der Nähe. Plus/ Minus 50 km im Umkreis. lg hellen
*******ents schrieb am 28. Oktober 2020
könnte dir auch einen anbieten kosten 350 unaufgearbeitet 500 aufgearbeitet +90 Spedition Bilder https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Metallkäfig zu verkaufen
********ilea schrieb:
3
Wir verkaufen aufgrund Platzmangel einen massiven Stahlkäfig inkl. Schlösser. RAUM BASEL Dieser wurde von einer metallversierten Person aus Vollprofilen gefertigt. Folglich ist er entsprechend schwer und so ziemlich unzerstörbar.
*******yra schrieb am 10. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Gute Frage 😜
Nur für Mitglieder
Halsreif der O...
**********d5363 schrieb:
1
Wir verkaufen zu eng anliegenden Halsreif der O. Er ist abschließbar, hat einen grünen Schmuckstein, einen Aufschiebering und 2 Schlüssel. Ohne Aufschiebering ist er durch den Schmuckstein sehr Alltagstauglich. VB 150,00 € Weitere Info gerne über CM.
Nur für Mitglieder
Unterbrustcorsage Nadelstreifenoptik 46/48
****_bw schrieb:
2
Vor einiger Zeit habe ich mir diese Corsage gekauft, aber nie getragen. Es steht 48 drin, ist aber einen Tick kleiner würde ich sagen. Um in meinem Schrank zu liegen, ist sie aber zu schade. Ich hätte gerne noch 25€ dafür. Versand ist auch möglich.
Gast schrieb am 19. Juli 2020
Hallo Mona, eine Frage ist die Corsage den noch da? LG Steffi
Dom / Master Stiefel neu zu verkaufen
Gast schrieb:
1
Ich habe mir vor einigen Jahren diese hochwertigen Stiefel für gerade nicht wenig Geld in den USA bestellt und zusenden lassen. Benutz habe ich Sie jedoch nie und standen seit dem nur im Schrank. Als Verkaufspreis sind bei mir 200,-€ vorgesehen.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz zum Verkaufen
****_bw schrieb:
1
In diesen Zeiten Ideal für daheim...Verkaufe unser selbst gebautes Andreaskreuz. Es ist aus Massivholz, mit einem Hochwertigen Kunstleder bezogen, Aufwendig mit Ziernägel verschönert.
Gothic Hochzeitskleid weiß
Gast schrieb:
1
Wir verkaufen hier ein schönes 2teiliges Kleid, nur ein oder zwei mal getragen in der Größe S/M passend für Konfektionsgroße 36. Preis 100 Euro VhB
71563 Schau-Vitrine Antik Jugendstil
Gast schrieb:
8
Biete aus Platzmangel eine sehr seltene und sehr dekorative über 100 Jahre alte Jugendstil Vitrine an. In der Art sicher ein besonderes Einzelstück in der Eure schönsten BDSM Gegenstände mehr als nur dekorativ zur Gektung kommen.
Gast schrieb am 6. Mai 2019
Preisupdate: 199 Euro VHB
Nur für Mitglieder
Gynstuhl elektrisch verstellbar zu verkaufen
********arts schrieb:
2
Wir verkaufen hier einen elektrisch verstellbaren Gynstuhl. Er läßt sich per Fußschalter in der Neigung verstellen, die Rückenlehne ist per Seilzug und Hydraulik verstellbar.
********arts schrieb am 31. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, der Gynstuhl kann von zwei Männern getragen werden und passt in einen PKW Kombi. Abholung wäre in Raum Ludwigsburg. LG die Deyvilhearts
Silberarmband matt mit Ring der o
Gast schrieb:
2
Ebenso kaum getragen. Gewicht ca 44 g Maße könnt ihr den Bildern entnehmen. Armband wird einfach nur zugedrückt. Preis VB 20 Euro plus versichertem Versand
********1959 schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Bin an beiden interessiert
Silberarmband Glanz mit Ring der O
Gast schrieb:
2
Verkaufe hier mein silberarmband Glanz mit Ring der O. Kaum getragen. Gewicht ca 96 g Maße bitte den Bildern entnehmen 25 Euro VHB plus versicherter Versand Verschluss wird mit einem kleinen Imbusschlüssel verschlossen.
********1959 schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Schickst du mir die Bankverbindung Gruß SirFritz
Nur für Mitglieder
Gr. ca. 38 Unterbrustkorsett Samt schwarz PLZ 74076
****KE schrieb:
1
Weihnachten naht... Verkaufe ein ungetragenes Samt-Unterbrustkorsett. Es ist ein echtes Schnürkorsett, das eine Taillenreduzierung bis ca.
Nur für Mitglieder
Gr. ca. 38 Halbbrustkorsett Brokat schwarz PLZ 74076
****KE schrieb:
1
Schnäppchen, Weihnachten naht... Verkaufe ein ungetragenes Brokat-Halbbrustkorsett. Es ist ein echtes Schnürkorsett, das eine Taillenreduzierung bis ca.
Nur für Mitglieder
Melkmaschine
**********avinP schrieb:
9
Ich interessiere mich für eine Melkmaschine um damit meine Sklavin zu melken! Hat jemand Erfahrung und könnte mir eine empfehlen oder hat eventuell jemand eine gute zum verkaufen? Freue mich und natürlich auch mein Besitz auf eure Antworten!
**********avinP schrieb am 3. Juni 2017
Nur für Mitglieder
@*****lex, ich habe dir eine PN geschickt !
BDSM Bondageliege und Streckbank zu verkaufen
Gast schrieb:
2
Wir wohnen bei Stuttgart und haben eine Multifunktionsbondageliege von Stylefetisch zu verkaufen. Du findest sie auf der Seite von Stylefetisch unter: "Behandlungsliegen" und "BDSM Bondageliege und Streckbank".
Gast schrieb am 28. Mai 2017
*freu2*
Nur für Mitglieder
Lederzylinder, Hamburger Qualitätsarbeit
*********steel schrieb:
2
Zum Verkauf steht ein nie getragener, sehr schöner und hervorragend verarbeiteter Lederzylinder. Der Zylinder besteht gänzlich aus feinstem, schwarzem, glattem Pferdeleder. Das Hutband wurde aus Veloursleder derselben Herkunft gefertigt.
*********steel schrieb am 23. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Der Zylinder ist noch immer zu haben - nun zu einem anderen Preis. Für 140 Euro inkl.
Nur für Mitglieder
"Pranger für Hals und Hände"
********1959 schrieb:
2
Beschreibung: Einen Pranger um die Sklavin/Sklaven zu fixieren. Der Pranger ist absolut sauber und unbeschädigt. Der Fixierbereich isr gepolstert und verstärkt. In der Mitte ist das Oberteil zu entnehmen und auch abzuschließen.
*********ights schrieb am 6. November 2016
Hallo, ist das Teil noch zu haben? lg
Nur für Mitglieder
Bondage Rahmen/BDSM Möbel von X-Factory
***ia schrieb:
4
Aus Platzgründen und wegen Weniggebrauch verkaufen wir unser Möbel der Manufaktur X-Factory aus Österreich. Beschreibungen finden sich auf der Webseite, Links gerne per PM.
***ia schrieb am 17. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe noch einige Bilder gemacht, für ein besseres Bild.
Nur für Mitglieder
Latexkleid
********1966 schrieb:
1
Verkaufe ein neues Latexkleid in rot von Anita Berg. Das Kleid fällt sehr klein aus. Trage sonst 38/40, passt sicher einer sehr schlanken 38 oder 36 perfekt. Rücksendung war nicht möglich da dies bei Bestellung angefertigt wird.
Nur für Mitglieder
Lederharness Größe L
*********steel schrieb:
4
Ich verkaufe hier einen wunderbaren Echtlederharness mit angesetztem Halsband und Armfesseln, der die Brüste frei lässt. Im Vorderteil und Rückenteil mit Riemen verstellbar.
*********steel schrieb am 28. April 2016
Nur für Mitglieder
der Harness wurde verkauft. Liebe Grüße.
weitere Geschenk Idee
Gast schrieb:
2
Wer kennt das nicht. Auf der Suche nach etwas ganz besonderen für den Herrn. Hier eine weitere Idee. Graviere selber. Glas Foto Rahmen. Größe 10×15, auch als querRahmen möglich. Gerne auch mit eigenem Text oder Wunsch Kosten 12 Euro plus Versand.
*******ueen schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
und sehr sauber gearbeitet *top*
Geschenk Idee
Gast schrieb:
6
Mein Hobby Glas Gravur. Ich persönliche Geschenke. Auch gern mit Namen oder andere Motive. Bei Interesse einfach anschreiben LG
Gast schrieb am 23. Oktober 2015
aha...! Im Ländle wird gewerkelt. Habt ihr schon beheizbare Dildos für den Winter erfunden? ;-) VG WeLove