Einsamer Freiburger sucht die eine Perverse fürs Leben
"Suchen sollst du nicht. Die Richtige wird unerwartet kommen, wenn die Zeit reif ist" Diesen Satz kennt fast jeder und eigentlich ist da durchaus auch etwas Wahres dran.Nun.. ich will nichts erzwingen und schreibe diese Zeilen auch aus keiner festen Erwartungshaltung heraus. Aber auf einen Versuch will ich es doch ankommen lassen, da man ja bekanntlich nie weiß..
Was gibt es über mich zu wissen? Ich bin 29 Jahre alt, gebürtiger Freiburger, experimentierfreudig, musikliebend und offen für alles und jeden.
Mein Leben verbringe ich jetzt schon viel zu lange ohne die Eine an der Seite mit der ich alles, was am Leben Freude bereitet, teilen kann.
Ich bezeichne mich als Switcher.. Größtenteils kommt dabei meine devote Seite zum Vorschein, was aber kein Anlass ist das zu Pauschalisieren. Von Phase zu Phase setzt sich da immer auch mal der andere Teil mehr durch.
Für eine Beziehung im Glück finde ich das aber sowieso von vornherein gar nicht mal so wichtig.
Warum? Auch wenn ich meine Neigungen zum BDSM schon früh entdeckt habe, habe ich es erst sehr spät geschafft einen Sprung in die abenteuerliche Welt der "Szene" zu wagen. In dieser kurzen Zeit habe ich jedoch einige, sehr unterschiedliche, interessante Menschen und Ansichten kennen gelernt.
Kurzum: All das hat mich im Endeffekt zu der Überzeugung geführt, dass es für eine glückliche Beziehung zwischen 2 BDSMLern nur wichtig ist, dass sie es sind. Ob devot oder dominant. Wichtig ist, dass das man diese großartige Fantasie in sich trägt, die einen dazu befähigt die Gefühle des anderen verstehen zu können. Mit der richtigen Portion Liebe kann das zu einem ganz großen, hollywoodreifen Kopfkino werden, dass aus der Gedanken- und Gefühlswelt zweier liebender Menschen verschmilzt.
Daher ist es mir mit diesem Thread auch gar nicht wichtig, großartig auf meine Fantasien und Neigungen einzugehn, Ich möchte Interesse wecken bei einer besonderen Person, deren Herz zum Halse schlägt beim Lesen dieser Zeilen.
Diese Person bist genau du? Dann schreib mir besser gestern als heute!
Lg metalbroom