Für ein Internatsevent wird ein männl. Lehrer gesucht!
Ein Hallo an alle BaWü-ler, nun stelle ich den Beitrag zu unserer Freizeit doch noch hier ein, eigentlich wollte ich es lassen, da er schon in der FemDomGruppe gepostet ist und ich niemanden zuspamen möchte. Aber da wir an dem Wochenende neben einem BDSM-Rot-Kreuzkurs auch ein kleines Internat anbieten werden, suchen wir noch einen männlichen Lehrer. Daher meine Anfrage hier, gibt es jemanden wo Interesse an einem solchen Event hat und auch die Kompetenz dazu mitbringt? Den Termin könnt ihr noch mitbestimmen, da wir bis zum 02.02.2016 noch wie im untenstehendem Haupttext zu lesen eine Terminumfrage offen haben. Lg Ronja leHallöle zusammen,
nun haben wir uns auf verschiedene Termine für unsere Freizeit intern geeinigt. Ihr entscheidet, die welche teilnehmen möchten, wann es genau stattfinden wird. Da wir ja durch die zwei früheren Treffen gemerkt haben, dass doch Spielen ein wichtiger Punkt ist, haben wir uns nun doch für das BDSM Haus entschieden. Wir sind nicht mehr in dem Freizeitheim im Schwarzwald, sondern im Hessischen. Durch eine allgemeine Umfrage hat es die meissten Stimmen erhalten, so das wir nun dort mit euch hinfahren möchten. Unsere erste Rechnung war wohl doch etwas zu hoch kalkuliert, nun rechnen wir mit Schwimmbadnutzung mit ca. 140,00€, ohne mit ca. 120,00€ incl. Vollpension (Essen und dazu alkfreie Getränke pro Person). Alkohol und zusätzliche Getränke werden günstig angeboten. Das heisst, wir vermuteten erst mit der verbalen telefonischen Angabe von Miete und Extrakosten mit fast 40,-€ mehr pro Person, so sind wir selber froh das es doch günstiger wird. Diese Terminumfrage werde ich bis Dienstag den 02.02.2016 bei XXXXX einstellen und danach wird sich hoffentlich ein Termin heraus kristallisiert haben und wir werden das Haus buchen. Wenn du die Verlinkung möchtest schreib mich an, ich darf hier diese nicht einstellen, aber die Information lasse ich dir gerne bei Interesse zukommen. Lg Ronja
/edit by Shadowqueen.. keine Werbung für Fremdplattformen bitte. Danke