Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann? Es ist ein Sexspielzeug für den Mann. Die Orgasmen sind sehr intensiv und macht süchtig :) Man merkt total den…
zum Thema
Frage zu Melkmaschine27
Ich habe das jetzt mal unter "Sexspielzeug" getan, ich fand nix…Ich habe das jetzt mal unter "Sexspielzeug" getan, ich fand nix besseres. Ich interessiere mich für eine Melkmaschine, möchte aber nicht grade was bestellen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Einsatz einer Melkmaschine
Gibt es spezielle Melkmaschinen für BDSMer (hab bei google nichts gefunden)?
Wer kann mir ggfls eine ausleihen (Darfst gerne dabei sein)
Es gibt einiges, von den einfachen Ballon-Saugern über einfache mit Pumpe aus Kunststoff bis zu den "gut wirksamen" mit starker Pumpe, Glaskolben und Kaplan-Kupplungen
Hallo Woschofius...wir haben soetwas wie Du es suchst.....wir kennen uns von einer Veranstaltung in einem Loft...grobe Richtung Pleidelsheim? Wie kann ich Dir weiterhelfen...?
Volvic
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.