Dirty Talk...
Dirty TalkHallo alle miteinander,
der Klang unserer Stimme, die Worte, die wir sagen, die aufregenden Dinge, die wir ankündigen, beschreiben oder in Erinnerung rufen, die Szenarien, die wir im Kopf des anderen erschaffen: Mit Sprache können wir Lust erregen und noch weiter steigern. Sinnliches Sprechen kann aber weit mehr sein als Verführung oder Begleitmusik zur körperlichen Erotik, sie kann die Kommunikation zwischen den Partnern zur Kunst der sinnlichen Kommunikation machen.
Dirty Talk kann natürlich auf geile Weise „dirty“ sein (wenn wir herausgefunden haben, welche „schmutzige“ Sprache für uns als Paar funktioniert) – muss aber nicht. Zur richtigen Zeit, auf die richtige Weise Schönes und Liebevolles zu sagen, kann selbstverständlich auch – und sogar ganz besonders – scharf sein.
Welche Bedeutung hat für Euch die erotische Sprache für das Spiel von Dominanz und Unterwerfung? Muss Sie grundsätzlich vulgär besetzt sein oder bevorzugt andere Worte? Was lösen Worte in Euch aus, welche Worte sind es und wie müssen sie gesprochen sein? Können Worte Geist und Seele "ficken" oder muss da was anderes aufgefahren werden?
Liebe Grüße
Uli und conny