Die besondere Wegbegleiterin...
Mentoren-Femdom oder Dom der „praktischen“ Art gesuchtNach langen Zeiten des mentalen Weges haben wir uns nun auch auf die praktischen Pfade unseres BDSM begeben. Da dies -auch wenn er sich schon recht lange und intensiv mit seiner Veranlagung beschäftigt-für uns beide Neuland ist, wir zudem auch feststellen das seine masochistische Seite wohl etwas ausgeprägter als angenommen sein könnte ,-) ist in uns beiden der Wunsch gereift, einmal in einer „Session“ herauszufinden, was mit „ihm“- also mir, wirklich alles „möglich“ ist. Ihn fasziniert daran die Möglichkeit die sich eröffnet, ihn durch das „Bespielen“ einer/s erfahrenen Femdom oder DOM´s aus ihrer Beobachterrolle heraus ihn an Art und Reaktionen intensiver und konzentrierter wahrzunehmen und vlt. sogar „neu“ zu entdecken. Es ist jedoch nicht SEIN Wunsch alleine, uns beiden erscheint es durchaus schlüssig, das sich hierdurch die Möglichkeit bieten könnte, Neigungen/Varianten bei ihm herauszufinden auf die wir von alleine so vielleicht nicht gestoßen wären. Mal von der Beherrschung einiger Safe angewandten „Techniken“ ganz abgesehen...
Nun, solltest Du Dich entscheiden dich als jene/-r zur Verfügung zu stellen welchen wir suchen, wirst Du ihn also nicht als überredeten oder eingeschüchterten Sub erleben der Dir zwangsweise von seiner Femdom zur Verfügung gestellt wird. Vielmehr wirst Du ein Paar erleben das in völligem Einklang mit diesem Versuch unter Berücksichtigung des herrschenden Macht-Gefälles IHN kurzfristig für ein erstes Mal in erfahrene Hände übergibt, vorbehaltslos und offen für eine Session besonderer und offener Art.
Selbstverständlich suchen wir hierfür den vertrauensvollen Part der sowohl IHREN wie auch meinen Ansprüchen gerecht wird. Als erstes solltest Du Dir daher unser Profil sehr genau durchlesen, Dich mit dem Gedanken auseinandersetzen welche Herangehensweise Dir für ein solches Vorhaben angemessen erscheint und prüfen, ob Du Dich einer solchen Herausforderung gewachsen siehst. Denn auch wenn er bereit sein wird dem „richtigen“ Dom vorbehaltslos zur Verfügung zu stehen möchte ich dennoch am Anfang ein wenig über Dich erfahren und versuchen in sich hereinzuhören ob Du denn das Vertrauen, das hier durchaus an Dich herangetragen wird, verdienst. Selbstverständlich wirst Du jedoch keine Details etc. mit ihr vereinbaren, die endgültige Entscheidung über wen, wann, wo und wie wird Sie mit Dir vereinbaren. Deshalb wirst Du auch an SIE weitergeleitet, sollte sich der Eindruck einstellen das Du passen könntest.
So wählerisch darf SUB nicht sein? Da hat ER kein Mitspracherecht? Wie kann ich mir anmaßen einen „Mitspieler/in“ auszuwählen? Nun, wir leben im Alltag auf Augenhöhe und daher entscheiden wir beide. Ich bin der Meinung, diese sehr persönliche Seite seines ICH ist etwas besonderes, ich gebe ein Stück meiner Selbst, meiner Seele vertrauensvoll zur Einsicht und kurzfristigen „Handhabe“ einem anderen Mensch preis und frei. Ja, auf Anordnung meiner Femdom aber auch aus dem ehrlichen Wunsch heraus ganz für mich persönlich einen weiteren Einblick in mein Innerstes zu erleben, herauszufinden, was der Sub in mir eigentlich aus – und anmacht ,-) und von daher bin ich durchaus der Meinung ein Recht auf einen Einblick in den Menschen zu erhalten, der dieses Geschenk von uns erhält.
Also, meinst Du mit solchen einem Anspruch kannst Du umgehen, es reizt dich aus einer solchen Persönlichkeit die reine Seite des Sub hervorzulocken, heraustreten zu lassen um zu erleben wie er sich lernfähig und wissbegierig völlig vergisst und sich Dir unterwirft? Von seiner Art und Deiner kurzfristig zugestandenen Macht Vorbehalts- ja, fast grenzenlos führen lässt? Bist Du derjenige der diese Seite in ihm weckt und das Verlangen danach sich fallen und führen zu lassen? Dann schreib los, denn wir können es kaum noch erwarten...