Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagsession, wie anfangen ?

**********er_bw Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlagsession, wie anfangen ?
Wenn Ihr eine Schlagsession beginnt, mit was fangt Ihr an:
• Flogger
• Dressurpeitsche
• Kantschu
• oder etwas anderes ?

• berücksichtig bitte bei euren Antworten die "Schmerztoleranzgrenze", in diesem Bezug, eure/s Sklavin/Sklaven und teilt uns dies bitte in euren Antworten mit.
*********l_73 Mann
54 Beiträge
Zum Anwärmen (und das ist meist sehr sinnvoll) ist bei mir die Hand das Mittel der Wahl. Wechselnd flach oder leicht gewinkelt
Ich beginne nie, denn ich bin passiv. Aber wenn mit meiner Erziehung begonnen wird, mag ich es zunächst mit der Hand. Vielleicht habe ich sogar noch Hosen an. Die müssen fann natürlich irgendwann runter. Dann weiter mit flachen Instrumenten. Gürtel, Tawse, Paddle. Dazwischen ruhig auch mal die eine oder andere Ohrfeige und zur Besinnung in die Ecke (auch in unbequemer Position). Am Schluss darf es dann auch der Rohrstock sein, solange er einigermaßen achtsam eingesetzt wird und ich keinen komplett verstriemten Hontern bekomme.
**********urple Paar
7.732 Beiträge
... mit den Händen *zwinker*
*******Fux Paar
568 Beiträge
Ja, genau. Die flache Hand (mit oder ohne Handschuh) ist ein gutes Einstiegswerkzeug. Gerne auch die Rosshaar. Diese kann je nach Itensität ach zu einem erwärmenden Hintern führen. Sonst Gerte (z.B. eine Militäry) oder die bereits erwähnte Kantschu.
Ich fang immer mit einer Umarmung an. *zwinker*
*******eler Mann
200 Beiträge
Zum Aufwärmen vorzugsweise Hand oder breiteres Paddle.

Aber wie bereits geschrieben kann / sollte davor noch anderes sein:
• Begrüßung / Umarmung / Einstiegsritual
• Vorgespräch (zumindest zu derzeitiger Verfassung und Limits),
wenn nicht eingespieltes Paar auch weitergehendes Gespräch.
******tte Frau
21 Beiträge
Nachdem der TE nicht explizit nach dem Beginn der Session, sondern nach dem Beginn der*Schlag*session gefragt hat, gehe ich davon aus, dass die Begrüßung bereits stattgefunden hat 😉

Ich bevorzuge, wie die Herren vor mir, in der Aufwärmphase die Hand. Gut zu dosieren und ich spüre, wenn das Gewebe bereit für andere Schlaginstrumente ist. Ein kleines Paddle ohne Löcher, besonnen eingesetzt, kann die Hand ersetzen. Jedoch mag ich, besonders am Anfang einer Session, den körperlichen Kontakt zum sub.
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt, die Begrüßung hat bereits stattgefunden, war dem Anlass entsprechend und die Idee mit der Hand oder dem Paddle aufzuwärmen hat auch was *zwinker*
Wie macht das der Rest der Gruppe ?
*********er4u Mann
110 Beiträge
Fange meist erst mal mit der Hand an und dann wird mit dem breiten Lederpaddle gut vorgewärmt. Meist endet es mit dem Rohrstock oder alternativ einem gelochten Holzpaddle. *paddle*
**********in_BW Mann
19 Beiträge
Anfang gerne mit der Hand oder dem Paddle. Danach Tawse. Weiter dann mit Gerten, wobei die längere Dressurgerte zum Schluss kommt.
Alternativ Rohrstöcke mit zunehmender Dicke. Sehr gerne auch den Subbi Schreck.
Und.... eventuell verschiedene Peitschen, bis zur Bullwhip.

Anmerkung: natürlich wird nicht alles in einer Session benutzt.
*******lane Mann
128 Beiträge
Zuerst die Hand und dann der Flogger zum aufwärmen.
Dann kommen Rohrstöcke mit unterschiedlicher Dicke und Flexibilität.
Mal so mal so halt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.