Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
zum Thema
Haben Dominas einen Hang zur Asexualität?236
Ich möchte mich mal mit der - vielleicht etwas überspitzten…
zum Thema
Warum mögen Vanilla-Männer Dominas?64
Mir geht schon länger im Kopf rum: Im Fernsehen wird oft suggestiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Überschuss

**********mesis Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Überschuss
Hätten evtl. noch ein paar weibliche Subs und Maledoms Lust heute Abend in den Stuttgarter Zieglerkeller zu kommen? Ansonsten sind wir heute Abend sehr Femdom lastig. Wie es im Moment aussieht, werden es auch mehr Frauen als Männer sein. Die Anmeldungen auf Joy haben da keinerlei Aussagekraft!
*******eler Mann
200 Beiträge
Einen Femdom Überschuss habe ich noch bei keiner Veranstaltung, zumal in Stuttgart, erlebt.

Das bei einem Femdom ÜBERSCHUSS dan weibliche Subs und Maledoms gesucht werden sagt einiges.

Es gibt vielleicht viele Femdom Paare, aber wahrscheinlich ziemlich sicher keinen Überschuss an FemDoms.
**********mesis Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Zu viele Femdoms tun einer Party nicht gut. Das Gleichgewicht muss einigermaßen gewährt sein. Deshalb die Frage nach dem Gegenpart. Und wer gestern auf der Party war, kann es bestätigen.
**********mesis Frau
551 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich gebe zu, dass ich das in all den Jahren auch zum ersten Mal erlebt habe. Das war ein Anblick als die Damen im Gänsemarsch zur Tür rein kamen. Das hat gar nicht mehr aufgehört. Vielleicht äußert sich ja noch der ein oder andere Partygast dazu als "Beweis".
*****ich Mann
620 Beiträge
ne grosse Anzahl an Mädels war da.
Lese eben diesen Bereich und würde meinen bi-Sub gerne anbieten. Für die Party kommt das Angebot wohl zu spät, aber wenn Du/Ihr einen masodevoten Diener benötigt, ob für ons oder auch länger, gerne einfach bei mir melden. Da ich z. Zt. im Ausland bin wäre es eine Bereicherung, eine Femdom zu finden, die sich seiner annimmt.

LG
Göttin Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.