Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigung wg. BDSM Bilder / Videos hier in Joy

*********er4u Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Beleidigung wg. BDSM Bilder / Videos hier in Joy
Hallo zusammen,

eine "Bekannte" welche ihre "Follower" hier im Joyclub immer wieder mit authentischen BDSM-Bildern und Videos erfreut, wird immer wieder mit Hasskommentaren und Beleidigungen (von Leuten die unsere Lebensweise wohl nicht verstehen) konfrontiert.
Hinzu kommen mit weiteren privaten und öffentlichen Beleidigungen noch die Kasper, welche sich erst um eine Fremdbespielung der Dame bei ihrem Herrn beworben haben, aber abgelehnt wurden.

Habt ihr hier auch schon mal negative Reaktionen auf Veröffentlichungen mit BDSM-Inhalt erhalten? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Gruß Secretlover
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Nein.
Wer ist uns in Zeile 6?
**********er_bw Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte solche Dinge umgehend an den Support melden.
Sollte es sich um Mitglieder der Gruppe handeln die dieses tun, möchten wir euch bitten euch umgehend mit uns in Verbindung setzten damit wir dementsprechend handeln.
******s_1 Mann
957 Beiträge
Wahaha, das ist ganz einfach: den Mittleren raus, diese Fratzen sperren, dem Support melden und zurücklehnen, lecker Kaffee geniessen.
**********ust_1 Paar
3.945 Beiträge
Nein, noch nie erlebt. Gerade im Bereich BDSM haben wir eigentlich nur immer höfliche Menschen getroffen, was man unter den Swingern nicht unbedingt erwarten kann
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Mit solchen Threads ist es immer so eine Sache. Man weiß nicht, um was es wirklich geht.

Wer hat wen zuerst beleidigt?

Waren es überhaupt Beleidigungen oder war eine Seite nur sehr Empfindlich und hat Kritik als Beleidigung aufgefasst?

Ist es irgendeine persönliche Sache, die hier im Forum ausgetragen werden soll?

Das EP scheint ein Rundumschlag gegen mehrere Beteiligte - das geht zumindest zwischen den Zeilen hervor.

Bisher lese ich nur eine Beleidigung und die geht vom TE aus:

Zitat von *********er4u:
… noch die Kasper, welche sich erst um …

Was also mit so einem Thread anfangen?

Popcorn her und abwarten.
**********er_bw Paar
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* man sollte solche Dinge immer ernst nehmen. Sicher ergeht nicht sofort ein Urteil aufgrund einer Anschuldigung, denn diese ist immer erst zu prüfen. Liegen die Fakten jedoch klar auf der Hand, gibt es nur eine einzige Konsequenz.
*********er4u Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Danke für die Antworten.

Zitat von *********_Arte:
Wer ist uns in Zeile 6?
Mit uns sind alle BDSM-Anhänger gemeint, welche BDSM auch aktiv ausleben (wir sind hier doch in einer BDSM Gruppe).
Ich selbst bin von den Mails und Kommentaren nicht direkt persönlich betroffen (aber als Anhänger dieser Lebensart, wie jeder hier, ein Stück weit doch auch indirekt).

Ich will auch keinen, wie hier vermutet wurde, Rundumschlag machen. Gegen wen und warum auch? Zumal ich in diesem Fall die beleidigenden Posts nicht mehr pers. lesen konnte, sondern "nur" die Aussagen der direkt Betroffenen und von Folgekommentatoren habe. Auch konnte ich auf zwei "Schreiberlinge" nur indirekt durch Folgekommentare anderer Kommentatoren schließen (dort Namensnennungen).

Ich wollte hier NIEMANDEN bewusst beleidigen. Wobei ich es allerdings schon ein Kasperletheater finde (und das muss man auch sagen dürfen), wenn man sich erst um eine Dame bemüht und dann plötzlich nach einer Ablehnung Hassmails und öffentliche Kommentare gegen die Sklavin und ihren Herrn verfasst (aber das war in dem Fall hier nur der Nebenkriegsschauplatz und hat auch nichts mit BDSM, sondern mit guter Kinderstube zu tun). Die Sklavin war jedenfalls sehr froh, dass der besagte "Schreiberling" nicht von Ihnem Herrn ausgewählt worden war. Es wurde nachträglich natürlich die Ignore Liste und auch der Support bemüht.

Klar, das Video war hart (sie ist maso) und es ist nicht für alle was. Es war aber mit einem aussagekräftigen Vorschaubild und entsprechendem Titel in der richtigen Kategorie veröffentlicht worden. Es ist auch Keiner gezwungen sowas anzusehen, wenn es ihm nicht gefällt.

Ich kann nachvollziehen, dass es für einige "Vanillas" nicht gerade leicht ist zu verstehen, dass man Lust daran hat, andere zu schlagen oder auch geschlagen zu werden. Aber muss man dann die anders lebenden Personen gleich beleidigen?

Was ich mit der Frage bezweckt habe war folgendes:

Ich habe nicht zum ersten Mal solche "Nettigkeiten" von selbsternannten Weltverbesseren (in deren Welt auch das einvernehmliche Schlagen im BDSM-Kontext nicht vorkommen darf) nach Veröffentlichungen von BDSM-Material hier im Joyclub mitbekommen. Ich spreche vom Joyclub, nicht von dieser Gruppe. Mir persönlich kommt es so vor, als wird das tendenziell eher mehr als weniger. Deshalb wollte ich Eure Erfahrungen zu Veröffentlichungen mit BDSM-Inhalt hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.