Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1872 Mitglieder
zum Thema
TPE in einer eheähnlichen Beziehung100
Bekomme keine Überschrift zusammen weil zu lang ist.
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste BDSM Erfahrungen?

******ek7 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Erste BDSM Erfahrungen?
Hi und einen schönen guten Morgen.
Zuerst muss ich Ihre zahlreiche Fotos bewundern, viele sind auch Professional gemacht, sehr schön.

Ich bin nicht lange im BDSM Bereich ,genieße es vorsichtig und schrittweise.

Mich würde sehr interessieren, wie Sie BDSM entdeckt haben ? Wie dazu gekommen, die erste Erfahrungen.....

Ich war ungefähr 20 Jahre alt, damals hatte ich unglaublich schöne und ganz offene Beziehung, und die Dame ( sie war aber viel älter wie ich) hat mich an Andreaskreuz geffeselt, aber ich habe gespürt, dass sie mich nicht ganz fest gefesselt hat, und ich könnte mich eventuell befreien.....
Ich fand es damals zwar interessant, aber ich war immer gierig nach Körperkontakt,(eigentlich beide, deshalb hat sich das mit fesseln nicht weiter entwickelt) wir haben ganze Nächte im Bett gebracht und meine Hände waren überall.....
Erst nach vielen Jahren, nach unerwartetem Verschwinden meiner Freundin wo ich mich so eigentlich nur finanziell ausgenutzt gefühlt habe, habe ich die Neigung für eine " sexuelle ausnutzung" von einer Frau entdeckt.
Mir haben lange Vorspiele eigentlich immer Spass gemacht, und bin eigentlich ganz unbewusst die Richtung erregen und verweigern gegangen.... aber das Gefühl , machtlos alle Erregungen und leidenschaftliche Spiele durchhalten zu müssen , habe ich erst am Anfang dieses Jahres erlebt.
Es war eigentlich eine Massage ,die auch mit fesseln verbunden war.
Ich habe es aber nicht so lange ausgehalten wie ich sollte ,und ich habe eine Klatsche auf Po bekommen.
Sie hat aber weiter gemacht und hat mich noch einmal zum spritzen gebracht.
Ich finde sehr interessant wenn man fantasievoll die Erregung zum Höhepunkt treibt aber sie leidenschaftlich und absichtlich unterbricht um den Orgasmus immer weiter zu verschieben....
Wenn man nicht weiß, was noch kommt und wenn man nichts dagegen machen kann .... ( pasiv aber auch aktiv)
Das war meine erste Erfahrung, wie war Ihre?
Danke
Einen schönen Tag wünsche ich *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.