Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1986 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Locations, Clubs, Kino im Bereich Münster
Wo man als Paar Spaß haben kann, Bars, Clubs, Kino, etc. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Locations

**********24_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche Locations
Hallo,
mein Dom und ich suchen nach Locations, Clubs, Studios, Lokalen, Pubs etc., in denen man auch jetzt trotz Corona Gleichgesinnte treffen kann. . Kann uns jemand Tipps geben? Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart - sind aber mobil:-)
Gruß
lia
*******rkus Mann
424 Beiträge
Ich kann dir den Zieglerkeller ( K29 ) in Stuttgart, oder das Nachtwerk in Karlsruhe empfehlen.
Es sind zwar Fetischisten, doch dank Corona wird da nicht gespielt
Logo
*********effel
155 Beiträge
Uns hat Corona bislang zum Glück verschont und dank der großzügigen Räumlichkeiten können sich bei uns 5 Pärchen (mit uns sechs) am Wochenende vergnügen und austauschen ohne sich direkt auf die Pelle zu rücken. Sind allerdings von Stuttgart ca. 230 km weg und bieten nur Wochenenden an. Wegen Corona müssen gewisse Körperkontakte vermieden werden und auf Hygiene wird besonders Wert gelegt. Allerdings ist es der Spaß dann auch Wert, zumindest wenn man unseren Gästen glaubt. *knuddel*
Auhof Logo
*******hof
912 Beiträge
Wir empfehlen uns einfach mal selbst, wir hatten am Freitag, 18.09.2020 bereits einen Abend für BDSM, Bondage und Fetish ( Anmeldungen )
Lg
*******ika
208 Beiträge
und ab 15.11.2020 gibt es uns in den neuen Räumlichkeiten wieder . lg hellen
***um Paar
117 Beiträge
Arachne oder Excentric in S sind gute Adressen.
*********Mara Frau
90 Beiträge
Wenn ihr Gleichgesinnte treffen wollt zum Austausch und Gesellschaft haben, mache ich es so dass ich Kinky Kontakte pflege. Über den Frühling und Sommer haben sich die Stammtische dann im Park getroffen.
********gart
27 Beiträge
at ludum :

danke für die Empfehlung,
Aber - nein, sorry ..
wir sind ein Hotelbetrieb und unterliegen entsprechenden (lokal unterschiedlichen) Regeln.
Bei uns eben neben Land BW auch die Vorgaben der Stadt Stuttgart.
Daher:
KEINE Gruppen in Zimmern .

Excentric können aber alle gerne anfragen, dort gelten andere Regeln ..

liebe Grüße
Micha
***JS Frau
37 Beiträge
Hallo,

ich kann Euch das House of O in Karlsruhe empfehlen.
Eine tolle Location mit viel Platz, man kann laut sein, gute Einrichtung und passend für traute Zweisamkeit oder auch mit mehreren Paaren zusammen.

https://www.houseofo.de/vermietung/

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.