Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Kunst oder kann das weg?

*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Kunst oder kann das weg?
Die Frage stellt sich ohne Frage. Man hält (als Dom) ja was auf sich aber versucht auch nicht in eitle Selbstgefälligkeit zu verfallen. Aber heutzutage geht der Trend ja dahin dass alles und jeder eine "Marke" ist. Noch weit wichtiger: Ich finde unsere Zeit geeignet dafür um etwas offensiver mit dem eigenen BDSM-sein umzugehen. Schließlich muss ich mich ja auch bei niemand dafür rechtfertigen dass ich gerne Kaffee trinke (ok ist nicht ganz dasselbe, aber vom Prinzip her...). Also habe ich mir als Dom so etwas wie eine Bildmarke geschaffen - das Wort Logo ist mir dann doch zwei Nummern zu hoch gegriffen. Aber ich werde mir das wohl mal als kleinen Aufkleber produzieren lassen und auf Mopedhelm, Auto o.ä. pinnen. Mal sehen wie die Reaktionen ausfallen. Besonders die in der Vanilla-Welt; ich spiele gerne mit solchen kleinen Provokationen.
Logo
*********effel
155 Beiträge
Also ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Aufkleber auf dem Auto Dir was bringt. Außer vielleicht einen Kratzer im Lack von jemandem der das anders interpretiert, als Du das vielleicht gemeint hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.