Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1872 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM abhängig?

******ek7 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
BDSM abhängig?
Hi, weil ich noch nicht so weit bin, würde mich interessieren, ob ihr schon daran gedacht habt, oder ihr habt sogar schon Erfahrung damit, wenn man mit BDSM schon längere Zeit verbracht hat, und möchte immer einen weiteren und höheren Horizont erleben (mit der Unterwerfung, als Sklave, u.s.w....)
ob man überhaupt "runterfahren " kann und ein normales Leben führen kann, wenn z.B. ein neuer Partner/neue Partnerin nicht für BDSM interessiert ist? Oder vielleicht nur leicht ?
Kann es passieren, dass man im Kopf schon andere Dimension hat, und man wird so (ohne BDSM) nicht richtig "heiß" , erregt oder nicht richtig befriedigt? Und dann fehlt was?
Mich persönlich zieht es sehr stark an , "die Zügel " komplett abzugeben...., aber die freiwillige Unterwerfung, Demütigung und Versklavung, u.s.w. entsagte ich mir bis jetzt, für mich ist ein beidseitiges und vielfältiges spiel wichtiger , und vor allem ein sinnlicher Körperkontakt, wo an beiden Seiten die Geilheit bespielt wird stärker wirkt wie z.B. Sadismus.
**********er_bw Paar
527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abhängig ? Sicher nicht. Betrachte es als Stufe deiner persönlichen Weiterentwicklung in diesem Bereich. Gehe den Weg, den du dir wünscht, weiter und hab keine Angst davor ihn zu gehen. Geh einfach weiter und wenn du merkst es passt nicht mehr für dich, dann such dir neue Wege.
*********as_76 Frau
37 Beiträge
Ich habe mir am anfang schwer getan mit Männer die mich nicht hart dominant und besitzergreiifend waren.
In meiner Beziehung war ich damals zeitweise richtig hörig. Meine Blauen Flecke und die Schmerzen gaben mir ein hoch und ein Gefühl ganz ihm zu gehören... Das machte mich high.
Mittlerweile ist es 5 Jahre her seit meiner Bdsm Beziehung und ich bin zufrieden mit harten Leidenschaftlichen sex.
Beim richtigen Mann könnte ich mir das wieder vorstellen... Allerdings bin ich mittlerweile sehr gewachsen und selbst sehr dominant dass es nun schwer wird einen Herrn zu finden den ich anhimmel und mich ihm ganz geben möchte.
Während der BDSM Beziehung hätte ich mir nicht vorstellen können wieder normaleren Sex zu haben.
*********utra Mann
190 Beiträge
Also meist ist das ja auch eine Frage, wie wichtig einem etwas ist.
Genauso könnte man sagen, mir ist Harmonie wichtig, niemals zu streiten, immer ist alles schön harmonisch, ja keine Konflikte. Da sagt man dann landläufig harmoniesüchtig dazu.
Oder jemandem ist Küssen wichtig, um etwas ganz anderes zu nehmen, das unverfänglich ist und vielleicht eher zeigt, was ich damit meine.

Hier würde ja niemand davon sprechen, davon süchtig oder abhängig zu sein. Trotzdem mag es Leute geben, denen das nicht wichtig ist. Treffen diese auf jemandem, dem es wichtig ist, mag das eine Zeit lang gut gehen, am Ende stellt sich aber die Frage, inwiefern die eine Person auf etwas verzichten kann, das ihr wichtig ist. oder ob die Sehnsucht danach nicht immer grösser und grösser wird mit der Zeit.

Und so stellt sich mir da eben auch diese Frage und wenn man die negative Konnotation der Abhängigkeit rausnimmt, dann bleibt eben nur diese übrig, nämlich ob man auf etwas verzichten kann oder nicht.
Und wenn man es nicht kann, dann wäre es in so einem Fall nicht schlimm, schließlich würde man im anderen Fall nur eine immer weiter klaffende Leere in dieser Richtung bekommen. Und davon hat dann am Ende auch niemand etwas.
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo an alle,
für mich steht der Mensch im Vordergrund und nicht eine Art der Sexualität. Sollte aus irgendwelchen Gründen BDSM mit meinem Herrn nicht möglich sein, dann steht die tiefe Bindung und der Mensch der er ist im Mittelpunkt meiner Liebe und Hingabe. Somit steht eine Fixierung auf BDSM nicht im Mittelpunkt meines Lebens, sondern der Mensch an meiner Seite.
LG Mem Noblessè
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.