Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1872 Mitglieder
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit auffälligen Möbeln

*********er4u Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit auffälligen Möbeln
Hallo zusammen,
Ich habe in meiner Wohnung leider nicht den Platz um mir extra ein BDSM-Spielzimmer einzurichten. Denke das geht auch vielen Anderen hier so.
Für längere Sessions hab ich zwar schon ab und an mal eine entsprechend ausgestattete Location gemietet, aber für das alltägliche Spiel zuhause würde ich mir gerne noch ein paar Möbel / Vorrichtungen anschaffen.
Spielzeuge in Schränken bzw. mobil in Koffern zu verstauen geht ja, aber
wohin dann mit den eigens für die "wirklich lustigen Spiele" angeschafften Möbel?
Wie macht ihr das mit auffälligeren Möbeln / Vorrichtungen?
• Sind diese zerlegbar?
• Tarnbar?
• Oder spielt ihr nur auf Alltagsmöbeln?

Es muss ja nicht gleich jeder Kollege vom Geschäft, der mal zu Besuch kommt und eine kleine Wohnungsführung erhält, erkennen was man für ein Hobby hat.
*spank*... *peitsche* ... *fessel* ... *paddle*

Würde mich über Anregungen und neue Ideen freuen.

Gruß Secretlover4u
*****808 Mann
219 Beiträge
Das Problem ist weitreichend bekannt; es gibt ja auch "unauffällige" Möbel wie eine Hantelbank.
Ich hatte mir in meiner letzten Wohnung eine Klimmzugstange beschafft, an der ich zwar nie Klimmzüge machte, die aber bestens für Fessel- und Bondagespiele geeignet war. Ein alter Turnbocj steht als Sitzmöbel an der Küchentheke.
Mit etwas handwerklichem Geschick lassen sich auch Paletten in einen Bodenpranger verwandeln ...
ich denke es gibt da viele Möglichkeiten
*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Ich hatte den Vorteil sehr stabiler Wände...

Da waren die Halteösen der Vorhangstangen halt einfach Gerüstbauanker....
Bzw ein schwarz lackiertes 'Gartentorgitter' einfach eine Wanddeko

Beides halt beliebig und schnell 'auszutauschen' je nachdem was man haben mag.

Ansonsten: die Küchenstühle sind aus Holz...mal mit mal ohne Polster/Husse

Und etwaiges Spielzeug... Naja kommt halt auf die Wohnungsdeko an sag ich mal *zwinker* fällt da teilweise garnich auf - könnt aber auch sein das die anders Sachen einfach zu sehr ablenken, bzw das es zu 'normale Deko' bei uns ist
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Ich hab mir einen komplett zerlegbaren Sklavenbalken gebaut, der passt zur Not auch in einen Schrank.

Hab auch ne Muskeltrainingsmaschine, da denkt auch niemand an BDSM

WandererBW
*********er4u Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und Dankeschön schon mal für die Antworten.

Hat jemand einen Tipp für einen guten Bodenpranger den man (ohne zu viel Aufwand beim Zerlegen) unter dem Bett verstauen kann?
Gerne auch zu sonstigen zerlegbaren Möbeln für unters Bett geeignet *zwinker*
Auch brauche ich noch tolle Ideen wie ich zwei Haken in der Decke im Schlafzimmer mitten über dem Bett tarnen kann?
Gruß Secretlover4u
*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Zitat von *********er4u:
Guten Morgen und Dankeschön schon mal für die Antworten.

Hat jemand einen Tipp für einen guten Bodenpranger den man (ohne zu viel Aufwand beim Zerlegen) unter dem Bett verstauen kann?
Gerne auch zu sonstigen zerlegbaren Möbeln für unters Bett geeignet *zwinker*
Auch brauche ich noch tolle Ideen wie ich zwei Haken in der Decke im Schlafzimmer mitten über dem Bett tarnen kann?
Gruß Secretlover4u


Diskokugeln *zwinker*
Die gehen auch überm Bett.
Oder einfach die 'romantische' Variante mit Hängelichtern für Teelichter (siehe Bild)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.