Malesub mit Herz und Hirn will beides vergeben
Guten Tag die Ladys, vor allem die Ladys in Baden-Württemberg, denn da wohne ich.
Nun habe ich ein paar "relativ normale" Beziehungen hinter mir und möchte eigentlich nur noch eine FEMDOM/malesub Beziehung.
Du Herrin – ich Sklave. So würde eine devoter Tarzan es wohl beschreiben. Mir ist es ein wenig verkürzt und simpel. Wenn es im Kern auch trifft.
Ich bin sehr weit weg von Tarzan, dafür aber sehr devot. Eigentlich schon in früher Jugend bzw. später Kindheit. Ich habe mit 7 Jahren schon zwei Mädchen als Sklave gedient. Die Neigung Frauen gegenüber devot zuvorkommend zu sein ist tief in mir.
Geistig möchte ich mich durchaus als gebildet und kulturell interessiert bezeichnen – relativ aufgeschlossen und tolerant.
Lachen ist gesund, was aber nicht der Grund ist weshalb ich es gerne und oft tue – auch über mich selbst, sehr gerne.
Meine devote Veranlagung schließt mit ein, dass ich Fußliebhaber bin, was mir sehr wichtig ist, dazu kommt eine Nuance Masochismus, der (noch) nicht extrem ausgeprägt ist. Eine leicht sadistische Neigung auf seiner der Frau wäre mir nicht unangenehm.
Wie sehe ich eine FEMDOM/malesub Beziehung? Nun vor allem von unten, mit Blick nach oben zu IHR, der Einzigen, Wahren, der Wundervollsten. Das Machtgefälle zwischen IHR und mir zu spüren und zwar täglich und immer, auch im Alltäglichen, in jedem Bereich, ist es was mich daran reizt und was ich suche.
Absolut keine Beziehung auf Augenhöhe niemals, auch nicht an Weihnachten.
SIE sollte das absolute Sagen haben, bestimmen was geht und wohin, im Alltag wie im Erotischen.
Natürlich sehe ich es so, auch meine Meinung äußern zu dürfen, wenn SIE Wert darauf legt. Doch SIE entscheidet am Ende was geschieht. Ich werde diese Entscheidung von IHR immer akzeptieren und respektieren.
SIE legt die Grenzen fest, überschreitet sie, zeigt neue auf. Ich folge IHR, in tiefer Verehrung.
Für mich ist Malesub sein meine Lebensart, ein tiefes Gefühl, die emotional vollkommene Hingabe.
Vieleicht ist das Schicksal mir hold und ich habe Glück diese Frau hier zu finden.
Devote Grüße
Servantes