Dir gehorchen und dienen
Suchst Du einen devoten/maso Partner der Dir seine ganze Demut und Hingabe schenkt, Dich auch noch dankend anstrahlt wenn Du ihn mal etwas härter "hernimmst", ihn fesselst, quälst, auspeitscht so lange und hart Du Lust drauf hast und demütigst ( auch öffentlich, auf Partys... )und Du selbst da noch in ein dankbar und glücklich schauendes Gesicht schauen kannst?
Ich bin der Rotbart, 47 J. sportlich....
Ich bin offen für vieles, auser wenn es darum geht was mit einem anderen Mann machen zu müssen.
Ich liebe die Natur und habe einen Job der es mir sogar erlaubt das mir von Dir angelegte Halsband zu tragen, zumal ich sowieso nur selten ohne Halstuch rausgehe, bin Musiker und muss meine Stimmbänder schützen.
Ich bin auch offen für TPE.
Fessle, quäle und demütige mich und ich werde Dich immer noch mit dankenden Augen anstrahlen, egal wie hart es für mich ist.
Wäre schön wenn Du neben dem ganzen üblichen SM Spielzeug auch was mit Tüchern anfangen könntest, ich liebe Tücher und habe massig davon und bin auch bereit mir von Dir ein Kopftuch umbinden zu lassen, egal wie peinlich es sein wird.
Und Du hast kein Problem wenn der Mann an Deiner Seite auch ab und an einen Kilt oder gar einen langen weiten Rock trägt, hast den Mut Dich mit ihm so in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Ich bin Moderebell und trage gerne ab und an anstatt Hosen einen Rock
Es wäre schön wenn Du auch die Natur liebst und gerne draußen unterwegs bist.
Ich bin Kanuguide und bewege mich auch gerne zu Fuß und mit dem MTB ( keine Extremtouren ) in der Natur.
Gehe gerne auf MIttelaltermärkte, Flohmärkte, andere Märkte, bummle mit Dir durch die Stadt, als der geduldigste Einkaufsbegleiter den Du je an Deiner Seite hattest, stehe geduldig vor der Umkleidekabine bis Du das richtige gefunden hast und trage Deine Einkäufe...