Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar

*******ius Mann
1.435 Beiträge
Mitspieler für ein reales "Spiel" gesucht
Hallo, in meinen Homepages findet Ihr eine mit dem Namen "Mata Hari".
Hierfür suche ich aktive Mitspieler denen Mata Hari (jung, hübsch, devot, maso) im Laufe des Spiels begegnen wird.

Idealerweise habt ihr eine tolle Lokation, eine spannende Idee oder sonst etwas reizvolles, das ihr einbringen könnt.

Gesucht werden:
Femdom-Paare
Maledom
Bisexuelle Femdom

Bitte nur aus dem Großraum Stuttgart mit ansprechendem BMI und gepflegtem Äußeren (Ja, ich bin oberflächlich).

Wosch
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Mata Hari
Ich habe sie mir jetzt noch nicht angeschaut. Ich warte lieber noch bis die Wirklichkeit die Illusion zerstört. War Mata Hari schlussendlich mehr Schein als Sein.

Interessant klingt es alle mal. Aber nun gut - da du selbst schreibst du bist oberflächlich - wobei ich das jetzt nicht herausgelesen habe, fehlt mir wohl neben Location, Equipment der "ansprechende BMI". *rotfl*
Mata-Hari
Hey,

meine Freundin und ich leben in einer FemDom Beziehung, wissen aber leider noch gar nicht worum es beim Spiel geht.

Vielleicht kannst du uns mal privat anschreiben?

Viele Grüße
...
Meine Frau sollte mal erzogen werden, sozusagen suchen wir einen Herrn der ihr sozusagen das kleine Einmaleins beibringt. Natürlich in meinem beisein, wobei er mir beibringt wie man sie entsprechend behandelt...

Bitte keine verweise auf den Mentoring Thread... Sicher gibt es interessierte Dominante Herrn auch in BW ohne das wir dafür hunderte Kilometer fahren müssen...

Für Einzelheiten einfach eine PN...
*wink*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Muss es
unbedingt ein Herr sein? Oder ist eine erfahrene Lady auch eine willkommene Alternative?

Grüße

L@ Div@ *huebschmach*
****KE Mann
1.492 Beiträge
@Skyrats
das mach ich gerne für dich! Schreib mich an, dann können wir Details besprechen!
Gruß aus HN
Konrad
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Public Disgrace/ Bound GangBang
Ich suche Mitspieler aus dem PLZ-Gebiet 7 für einen Public Disgrace bzw. einen Bound GangBang (Frau liegt gefesselt auf dem Bett und kann benutzt werden). Voraussetzung: BDSM Erfahrung, gepflegtes Äußeres, ansprechender BMI (bitte nicht wieder eine Diskussion deswegen- ja, ich bin oberflächlich).
Es können sich Männer, Frauen und Paar melden.
Kosten werden umgelegt.
Unsere attraktiven, bisexuelle Opfer warten...

Wosch
********risi Frau
781 Beiträge
da liegt mein BMI wohl leider drüber.....schade
Putzsklave
Hallo,

ich würde mich gerne als Putzsklave zwischen Freiburg und Karlsruhe zur Verfügung stellen. Wenn Ihr Interesse habt, freue ich mich über eine private Nachricht.

Viele Grüße
******nse Mann
75 Beiträge
junge Sie gesucht für BDSM
junger Dom sucht devote Sie für erotische BDSM Erfahrungen.
Langsames Angehen und erstmal Vertrauen aufbauen, ob die Sympathie passt.

Bevorzugt kleine, schlanke Frauen. Am besten am Bodensee, für größere Entfernungen wie Stuttgart und weiter erstmal Gedankenaustausch via PM.
****e68 Mann
32 Beiträge
suche Dom Paar oder Dom Sie
Welches dom. Paar oder welche dom. Sie sucht einen dauerhaftenkontakt zu einem Sub ?.
Freu mich über Nachrichten.
****e68 Mann
32 Beiträge
suche dom Paar oder dom. Sie
Welches dom Paar oderdom. Sie sucht einen dauerhaften Sub zum spielen und formen für Ihre Lust. Bin gebildet unterhalte mich sehr gerne .

Lg

Pierre
*******rBW Mann
14.439 Beiträge
Dir gehorchen und dienen
Suchst Du einen devoten/maso Partner der Dir seine ganze Demut und Hingabe schenkt, Dich auch noch dankend anstrahlt wenn Du ihn mal etwas härter "hernimmst", ihn fesselst, quälst, auspeitscht so lange und hart Du Lust drauf hast und demütigst ( auch öffentlich, auf Partys... )und Du selbst da noch in ein dankbar und glücklich schauendes Gesicht schauen kannst?

Ich bin der Rotbart, 47 J. sportlich....

Ich bin offen für vieles, auser wenn es darum geht was mit einem anderen Mann machen zu müssen.

Ich liebe die Natur und habe einen Job der es mir sogar erlaubt das mir von Dir angelegte Halsband zu tragen, zumal ich sowieso nur selten ohne Halstuch rausgehe, bin Musiker und muss meine Stimmbänder schützen.

Ich bin auch offen für TPE.

Fessle, quäle und demütige mich und ich werde Dich immer noch mit dankenden Augen anstrahlen, egal wie hart es für mich ist.

Wäre schön wenn Du neben dem ganzen üblichen SM Spielzeug auch was mit Tüchern anfangen könntest, ich liebe Tücher und habe massig davon und bin auch bereit mir von Dir ein Kopftuch umbinden zu lassen, egal wie peinlich es sein wird.

Und Du hast kein Problem wenn der Mann an Deiner Seite auch ab und an einen Kilt oder gar einen langen weiten Rock trägt, hast den Mut Dich mit ihm so in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Ich bin Moderebell und trage gerne ab und an anstatt Hosen einen Rock

Es wäre schön wenn Du auch die Natur liebst und gerne draußen unterwegs bist.
Ich bin Kanuguide und bewege mich auch gerne zu Fuß und mit dem MTB ( keine Extremtouren ) in der Natur.
Gehe gerne auf MIttelaltermärkte, Flohmärkte, andere Märkte, bummle mit Dir durch die Stadt, als der geduldigste Einkaufsbegleiter den Du je an Deiner Seite hattest, stehe geduldig vor der Umkleidekabine bis Du das richtige gefunden hast und trage Deine Einkäufe...
****_bw Mann
13 Beiträge
Welche (W) möchte SM mit weisser Erotik erleben
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Sklavin bzw. Patientin, die den Mix zwischen weißer Erotik und SM erleben möchte.
Und gerne mal was ganz neues erleben will. Ich bin an einer länger Meister Sklavin Bindung interessiert.

Für Fragen einfach PN an mich.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Meister und Doc Alex
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Privater Maledom-BDSM-Kreis sucht...
vielleicht Euch... Wir treffen uns 1x im Monat um gemeinsam in Lustschmerz abzutauchen. Wir, das sind ca 35 Leute im ausgewogenen Verhältnis von M zu W. Altersquerschnitt von 24 bis 50 Wir legen Wert auf gesunden Geist und Körper (BMI), auf Empathie und Zuverlässigkeit. Wir sind offen gegenüber anderen und teilen unsere Lust gerne. Wenn Ihr Euch hierin wiederfindet, seid ihr willkommen uns an diesem Freitagabend kennen zu lernen.
Treffpunkt ist unser BDSM-Loft bei Ludwigsburg.
Mehr gerne per PN.
suche Dom im Raum RV
Hallo,
es ist noch nicht lange her, dass ich auf den Geschmack von SM-BDSM gebracht wurde.
Ich habe die ein oder andere Erfahrung gemacht, bin aber noch echter Anfänger und suche einen festen Dom um mich richtig fallen lassen zu können und viele Erfahrungen machen zu können.

Freue mich auf eure Zuschriften

Sub Dani
*****o83 Mann
5 Beiträge
Suche...
... eine dominante Herrin um meine devoten Phantasien auszuleben und meine Grenzen neu kennen zu lernen.

Ich bin Montag - Donnerstag im Raum Stuttgart und suche entsprechend hier.

Ich bin seit knapp 5 Jahren im Thema BDSM unterwegs und nach anfänglichem Switch zwischen den Rollen auf der devoten Seite gelandet.
Farbbekenntnisse
Ich suche einen erfahrenen Dom, der sich meiner an nimmt, um vor allem meine Farbbekenntnisse - Sammlung (siehe Fotoordner im Profil) zu erweitern aber auch um mich diesem in Gehorsam und Demut hinzugeben.
Wer,Wie und wann?!
Wo finde ich die starke Herrin, die mein Ego in seine Schranken weist? Die mir unnachgiebig meine Grenzen aufzeigt, meine Frechheiten nicht toleriert und angemessen zu bestrafen weis? Für die der erotische Kitzel lustvoll bereiteter Schmerzen und verlangter Unterwerfung unter ihren Willen vertraut ist? Die mich hart und bestimmt zu beherrschen weiß?
Die mir und sich die erotische Passion bereitet die wir zum Leben brauchen?
Ich danke für einen ernstgemeinten ersten Kontakt. Alles weitere können wir uns gerne "ermailen".

Leo
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Spontan...
Unser privater Spielkreis angenehm-böser Menschen feiert heute Abend die monatliche Dark Obsession. Unglücklicherweise sind auch viele Weihnachtsfeiern und Urlaubsreisen, so dass es zu einige Absagen kam.

Daher ist nun noch Platz für eine devot-masochistische Partyschlampe *g*

Dich erwarten eine private BDSM-Lokation, 6 Frauen und 8 Männer in der klassischen Konstellation eine angenehme Stimmung und Spiele der besonderen Art.
Du passt zu uns, wenn Du keine Berührungsängste hast, einen gefälligen BMI besitzt und mutig genug bist Dich in unsere Hände zu begeben.

Interessiert?

Wosch
****KE Mann
1.492 Beiträge
Erfahrener dominant-sadistischer Gentleman (PLZ 74) sucht..
Weihnachtswunsch:
Wenn Du (bis max. 50 Jahre alt, fröhlich, offen, devot und maso, schlanke bis normale Figur, Single, keine Altlasten und im Umkreis von max. ca. 50km um Heilbronn lebst) einen Herrn, der SM nicht als Spiel sondern als Lebenseinstellung sieht, dabei aber Maß halten und SM mit dem Alltag in Übereinstimmung bringen kann, suchst, dann solltest Du mein Profil lesen und mit mir Kontakt aufnehmen!
Konrad
PS: Träumst Du noch oder genießt Du schon?
*****222 Mann
119 Beiträge
suche dom.frau für dauerhaftes ( beziehung)
hallo

giebt es eine tonangebende frau
( mit dominanten vorzügen und veranlagung )

wo nach dem normalen tages ablauf
• vorlieben für Bdsm hat und gemeinsamm dieses geniessen zu können

• und weiß wie man mit einem unterwürfigem umgeht
(habe eine dev . ader diese sollte nach euren vorlieben und neigungen
im gewissen zeitraum
auf mich aus gerichtet werden

• ein hang auf neues - auszu probieren

• eine dominante nymphe

• bin ein ungänglicher mann der meißt gehorcht hi-hi
wirst noch viel zeit und arbeit mit mir haben
mich nach euren vorstellungen hin zu biegen

lieben gruß Gnom4222
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Femdom für Sklavin gesucht
Ich suche weibliche Unterstützung für gemeinsame "Erziehung und Benutzung" meiner Sklavinnen.
Die Sklavinnen sind erfahren, schlank, gutaussehend und sehr bi-interessiert bzw bi-sexuell.
Du solltest aus dem Großraum Stuttgart kommen und einen ansprechenden BMI haben (jajaja, ist ok).
Treffen werden in einem privaten BDSM-Studio stattfinden. Ich werde mich auf Wunsch weitgehend zurückhalten wenn du agierst...
Ggfls kann sich auch ein Paar melden, bei dem Sie dominant ist und er sich bei den Treffen dann ebenfalls zurückhält.
zuschauen kann ja so schön sein *g*

Wosch
********arts Paar
176 Beiträge
Paare für private BDSM-Playparty gesucht
Hallo,

gesucht werden aktive Paare die Lust haben an einer privaten BDSM-Playparty teilzunehmen. Es sollen 5-6 Paare werden.
Mehr hierzu unter

Deyvilhearts

Lg die Deyvilhearts
*****nja Frau
1.976 Beiträge
Schade nur MaleDom´s mit ihren Subis, na dann viel Spass dabei. DomRonja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.