Dominante Partnerin gesucht
Hallo
ich bin der Rotbart ( ohne Bart )ein 48 jähriger Naturmensch, Moderebell und Musiker, devot/maso und suche Dich, die Frau die mir geliebte Partnerin und Herrin ist und beides mit einander verschelzen möchte.
Bin kein 0815 Typ, liebe es neben meinen Jeans und Lederhosen meinen Kilt und lange weite Röcke zu tragen, Moderebell eben.
Ich liebe Abende in der Natur, zu sehen wie die Sonne versinkt, am Lagerfeuer sitzen...
Bummle gerne über Märkte aller Art und liebe es auf Mittelalterfeste zu gehen.
Du kannst aber genauso gut mit mir durch die Stadt bummeln und wirst kein Meckern von mir hören wenn Du ewig lange in einer Boutique Kleider, Röcke usw. anprobierst, ich liebe das sogar.
Ich habe eine Schmiede ( von meinem Vater der nicht mehr lebt ) daheim, arbeite gerne im Garten und kann auch mit der Motorsäge umgehen, kann gut mit Tieren wie Katzen, Hunden und Pferden und habe mit allen 3 Erfahrungen.
Was ich nicht mag sind Spinnen, da habe ich eine fürchterliche Phobie mit der sehr vorsichtig um zu gehen ist.
Bin also ein Typ mit Stärken und Schwächen.
Ich bin sehr vielseitig und offen und habe einiges schönes in einem Koffer wie Knebel, Ketten, Halsbänder, Seile, Klammern.
Liebe aber auch ebenso schöne bunte Tücher mit denen Frau sehr viel anstellen kann.
Ich suche eine Frau die wie ich gerne in der Natur ist und gerne wandert, MTB und Kanu fährt und mit so einem verrückten Kerl was anfangen kann.
In diesem Alter in dem ich bin hat man natürlich schon einiges erlebt und ich kann sagen das ich in Sachen Schmerzen und Fesselungen einiges einstecken kann, weiß auch was es ist TPE zu leben und einen KG zu tragen und bin offen für vieles.
Lass uns gemeinsam in die Zukunft gehen und schauen was passiert!
P:s. Ich lebe so ziemlich in der Mitte zwischen Pforzheim und Stuttgart in einem kleinen Dorf.