Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar

*******Tom Mann
923 Beiträge
Attraktive Sub aus Raum 7X
gesucht, gibt es die überhaupt?? *zwinker*
Schön wäre natürlich aus dem Raum 79.... man will ja nicht jedes Treffen unbedingt planen *g*
Du kannst Anfänger oder Erfahren sein.... darauf lege ich nicht das Augenmerk.... wichtiger ist mir ein offener und ehrlicher Umgang. Die Bereitschaft für neues und unbekanntes...
Bin nicht der "Dom" im klassischen Sinne, meine Art geht in eine andere Richtung... wer Interesse hat, bitte melden.

l.G.
Tom
********arts Paar
176 Beiträge
Suchen weitere Frau, Sub oder devote Frau
Hallo,

unsere Playparty nimmt Gestallt an und Einzelheiten werden bewusst. Durch besondere Konstellationen suchen wir noch eine weitere Frau oder Sub die am aktiven Spiel teilnimmt ( alles SSC ). Sehr gern auch bi, das dann im Spiel mit eingebaut wird.
Genaueres kann gern erfragt werden und abgestimmt werden.

Lg die Deyvilhearts
*******iego Paar
38 Beiträge
PLZ 7 stelle meine Donna als Sub zur Verfügung
Anfängerpaar sucht erfahrenes dem ich meine
Donna als Sub Mitspielerin zur Verfügung Stelle!
Ihr solltet unsere Sie mit einbinden , er ist passiv.
Niveau und Räumlichkeiten und Accessoires sollten vorhanden sein!
********hBoy Mann
50 Beiträge
Suche Dom sie/paar-Bitte meldet euch
Hallo
Wie schon oben gesagt suche ich eine dominante Sie / dominantes Paar mit interesse daran, mich in die Welt von BDSM einzuführen.
Bin sozusagen noch jungfrau in diesem Gebiet was live betrifft.

Vielleicht kurz zu mir...
Bin 184cm gross und ziemlich stark gebaut, also ich meine den Körper, da ich sehr gerne ins Fitness-Studio gehe. Also ich bin im kurzen Bodybuilder und geniesse es total, wenn ich absolut keine kontrolle und völlig an jemand angewiesen bin und unter dessen Willen stehe.
Ich liebe es extrem erniedrigt und gedemütigt zu werden, alles was mich zb " entmannt" oder meine Männlichkeit in frage stellt erregt mich sehr.

Also liebe Dom's, bitte bitte melde dich / euch bei mir
Kann es kaum erwarten
Erfahrung sammeln
Hallo ich möchte gerne Kontakt zu einem dominanten Single oder Paar mit BDSM- Erfahrung finden.
Wichtig ist mir dabei ein Austausch, gerne möchte ich einer Session beiwohnen, ob aktiv oder als Beobachter ist nebensächlich. Ich bin kein Voyeur oder Spanner, Ich bin ein Mann der nach einem Schlüssel-/Aha-Erlebniss seine Rolle als Mann, Ehe-Mann, Vater, Familienoberhaupt und BDSM-Dom entdeckt hat und dies nun entwickeln und schleifen möchte.
Dabei möchte ich das Rad nicht neu erfinden sondern habe den Wunsch an und mit Euch zu wachsen und zu lernen.
Wenn ihr mir also den Gefallen tun möchtet und Interesse an mir als Person habt, dann Schreibt mir bitte. Ich danke Euch!
******Suz Frau
388 Beiträge
sm stammtisch stuttgart
hallo zusammen,

in unregelmässigen abständen suche ich im net immer mal wieder nach möglichkeiten in stuttgart, und näherer umgebung, zu einem gemischten, auch für singles geeigneten stammtisch zu gehen.

stell ich mich zu blöd an oder gibt es tatsächlich nix?
so von wegen 'wilder süden' *floet*

das ding ist, ich bin nicht mobil (ich arbeite daran, doch bis dahin würd ich trotzdem gern mal zu nem stammi gehen) und 2 stunden fahrt (one way, retour sicher noch länger) mit dem ÖPNV sind für mich nicht sooo verlockend *g*

oder fährt jemand von euch regelmässig zu einem lohnendem im weiterem umkreis?
und würde mich für spritkostenzuschuss und sinnvoll-freies gesabbel mitnehmen?
(just zur info, ich wohn in filderstadt, das kennt joy aber nicht und behauptet steif und fest ich würde in esslingen leben)

liebe grüße

suz
******oto Mann
157 Beiträge
@Real_Big_Butt
ne du stellst dich nicht blöd wir wohnen hier in der gegend echt ziehmlich bescheiden was das thema angeht.:(
*********rnoir Mann
549 Beiträge
@ Real_Big_Butt
Also ist kein Stammtisch, aber ich weiß, das die Kinky Fruits Partys bei dir ums Eck sind.

Übertrieben gesagt kannst da auch fast hinlaufen. Nur So als Tipp.
******Suz Frau
388 Beiträge
ja, das waren sie vor zwei (?) monaten tasächlich *ggg* kein plan ob die nächste auch dort stattfinden wird - die letzten termine konnte ich nicht warnehmen.
(edit: ich meinte die little bitches, die KF hab ich aber auch immer wieder auf dem zettel *g* )

allerdings hätt ich doch eher lust auf ein come-as-you-are.
aufhübschen usw macht spaß, parties auch, nur entspannt mit angemessener hintergrundbeschallung plauschen wäre aktuell eher meins *g*

hat eventuell doch jemand noch einen tipp?
*****nja Frau
1.976 Beiträge
@ Real_Big_Butt
Ich habe dir eine kurze PN geschickt, es gibt schon ein paar Stammtische in Stuttgart. Wer mehr wissen möchte kann sich ja kurz bei mir melden, ich helfe gern.

Lg Ronja
******Suz Frau
388 Beiträge
es geht ja doch n bissi was *ggg*

es gibt eben doch noch ein paar andere foren *zwinker*
lieben dank allen die mir geschrieben und mich daran erinnert haben!

lg

suz
*****nja Frau
1.976 Beiträge
Gern geschehen, ich denke ein reger Austausch untereinander ist immer wichtig. Ronja *hexe*le
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Spielkreis sucht spontan
aufgrund von kurzfristigen absagen ist auf unserer morgigen privaten playparty noch platz für ein paar freigeworden (maledom/femsub).

vielleicht ist ja jemand spontan *g*

wir freuen uns über eine mail, wenn ihr folgende eigenschaften mit ja ankreuzen könnt

[ ] ansprechender BMI (also eher schlank)
[ ] EQ und IQ
[ ] offen andere mitspieler einzubinden (wenn es passt)
[ ] zwischen 25 und 50 jahre alt

Unser spielkreis hat einen kleinen frauenüberschuß und wir achten auf ein ausgewogenes verhältnis von m zu w. das ganze findet in einer privaten BDSM-lokation bei Ludwigsburg statt.

alles weitere dann gerne per PN

Wosch
*******ius Mann
1.435 Beiträge
aus aktuellem anlass
1) Männer sind keine paare
2) TV's sind keine frauen, auch nicht geschminkt und im latexkleid
3) wir benötigen auch keine lecksklaven für die sklavinnen
4) femdoms sind keine maledoms

erspart mir also bitte die absagen
*g*

wosch
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
@Woschofius
*haumichwech*

ich ahnte, dass sowas passiert... es bewahrheitet sich immer wieder: Wer lesen kann hat mehr vom Leben *zwinker*
*******ius:
1) Männer sind keine paare
2) TV's sind keine frauen, auch nicht geschminkt und im latexkleid
3) wir benötigen auch keine lecksklaven für die sklavinnen
4) femdoms sind keine maledoms

*schock* Aber solche grundlegende Dinge müssen einem ja auch erstmal gesagt werden, woher soll man das denn sonst wissen.... *rotfl*
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Unberührbar...
Am 24.5. findet eine Lesung von Maurice Schuhmann bei Ludwigsburg (PLZ 7) statt (siehe mein Profil). Dort werde ich auf Dich warten.
Bei unserem Date werde ich Dich nicht berühren und auch nicht mit Dir sprechen.
Vielleicht werde ich nicht einmal wissen, wer Du bist.
In der Lokation wird ein ferngesteuertes Vibroei versteckt sein. Nur Du weisst wo es ist und wirst es dir nehmen. Auf der Toilette führst Du es Dir ein... ich werde den ganzen Abend lang die Fernbedienung besitzen. Vielleicht reiche ich sie auch weiter... wer weiß.
Am Ende des Abens gibst Du es mir oder legst es wieder an seinen versteckten Platz...

wosch
Stuttgart 22.5.14
Am 22.5.14 werde ich mit einem Freund in Stuttgart den anklingenden Sommer feiern.

Wer also Lust hat, in ungezwungener Atmosphäre und an einrm öffentlichen Ort meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, möge mir vorab per cm oder hier schreiben.

dann werde ich weitere Details mitteilen.

ideal wäre: devote Frau mit ansprechendem Äußeren, Alter egal. natürlich darfst du auch mit deiner Freundin erscheinen. . .

Lorenzo
*******rBW Mann
14.439 Beiträge
Dominante Partnerin gesucht
Hallo

ich bin der Rotbart ( ohne Bart )ein 48 jähriger Naturmensch, Moderebell und Musiker, devot/maso und suche Dich, die Frau die mir geliebte Partnerin und Herrin ist und beides mit einander verschelzen möchte.

Bin kein 0815 Typ, liebe es neben meinen Jeans und Lederhosen meinen Kilt und lange weite Röcke zu tragen, Moderebell eben.
Ich liebe Abende in der Natur, zu sehen wie die Sonne versinkt, am Lagerfeuer sitzen...

Bummle gerne über Märkte aller Art und liebe es auf Mittelalterfeste zu gehen.

Du kannst aber genauso gut mit mir durch die Stadt bummeln und wirst kein Meckern von mir hören wenn Du ewig lange in einer Boutique Kleider, Röcke usw. anprobierst, ich liebe das sogar.

Ich habe eine Schmiede ( von meinem Vater der nicht mehr lebt ) daheim, arbeite gerne im Garten und kann auch mit der Motorsäge umgehen, kann gut mit Tieren wie Katzen, Hunden und Pferden und habe mit allen 3 Erfahrungen.
Was ich nicht mag sind Spinnen, da habe ich eine fürchterliche Phobie mit der sehr vorsichtig um zu gehen ist.

Bin also ein Typ mit Stärken und Schwächen.

Ich bin sehr vielseitig und offen und habe einiges schönes in einem Koffer wie Knebel, Ketten, Halsbänder, Seile, Klammern.
Liebe aber auch ebenso schöne bunte Tücher mit denen Frau sehr viel anstellen kann.

Ich suche eine Frau die wie ich gerne in der Natur ist und gerne wandert, MTB und Kanu fährt und mit so einem verrückten Kerl was anfangen kann.

In diesem Alter in dem ich bin hat man natürlich schon einiges erlebt und ich kann sagen das ich in Sachen Schmerzen und Fesselungen einiges einstecken kann, weiß auch was es ist TPE zu leben und einen KG zu tragen und bin offen für vieles.

Lass uns gemeinsam in die Zukunft gehen und schauen was passiert!

P:s. Ich lebe so ziemlich in der Mitte zwischen Pforzheim und Stuttgart in einem kleinen Dorf.
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Rapegame/ Public Disgrace
ich suche für ein recht authentisches rapegame noch 1-2 männer.
das ganze wird wie es aussieht in einer alten leerstehenden fabrikhalle bei tübingen stattfinden.
die junge dame ist gutaussehend, anfang 30, schlank, dev und maso.
die männer würden masken tragen.

du bist interessant, wenn:
• du zwischen 30 und 50 jahre alt bis
• BDSM erfahrung hast
• nicht nur zusagst, sondern dann auch erscheinst
• du kein problem mit einer errektion bekommst, wenn noch andere männer anwesend sind-
• du teamplayer bist

alles weitere gerne per PN

gruss
wosch
****th Frau
4.844 Beiträge
*******ius:
du kein problem mit einer errektion bekommst

Man beachte, Erektion kommt nicht von Error!

Sorry an die Mods, ich kanns nicht lassen *rotwerd*
*******ius Mann
1.435 Beiträge
du darfst...
das r behalten wenn es dir so wichtig ist.... dann solltest du aber auch "kann es" schreiben und nicht "kanns" *g*
das ist auch grobdeutsch.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Ihr beide seid nicht besser als der andere....also zurück zum Thema bitte *nene*
****th Frau
4.844 Beiträge
*********ppyU:
Ihr beide seid nicht besser als der andere

Welcher andere?

Die Mods dürfens (grobdeutsch!) gerne in den Müll verschieben!
*******num Mann
230 Beiträge
bin "beeindruckt"..........
.....es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind,
dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tode führt

bin mal gespannt, ob wir es wieder zum Thema zurück schaffen

Honni soit qui mal y pense
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.