Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar

Meister gesucht!
Ich suche einen Meister der mich zähmt, mich begleitet in das Reich von Schmerz und Unterwerfung. Trau Dich, denn ich brauche Dich für eine spannende Spielbeziehung! Ich freu mich auf deine Nachricht!
*******004 Mann
606 Beiträge
@greygoosetonic
hallo
nette anzeige
bin auch auf der suche nach einer sub

lg winner2004
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
@greygoosetonic ..kann dich aber nicht anschreiben
weil ich nur Basismitglied bin *lol* deswegen ticker ich hier *headcrash*
*****tta Frau
224 Beiträge
giuditta
Ich drücke mich nur zu gern vor "Kontaktanzeigen". Da Joy aber eine immer größere Plattform wird, ist so eine Anzeige eventuell eine hübsche, auffällige Schleife an meinem Profil. *zwinker*

Ich bin devot, switche und swinge nicht und bin glückliche Single. Zufriedene Single bin ich allerdings nicht - denn ich möchte mich nicht selbst in die Nippel kneifen, um mir dann selbst vorzustöhnen wie gut das tut. *vogel*

Eine Spielbeziehung kommt für mich nicht in Frage - gespielt wird erst, wenn ich einen Menschen kenne, dem ich vertraue. BDSM Ambitionierte die nur ein Toy brauchen oder ein Toy "für längerfristig" - wie es so schön heißt - suchen, finden bei mir nichts brauchbares.

Ich stelle mir eine Liebesbeziehung auf tragenden, hm, nennen wir sie "Spießersäulen" vor, die um viele (viele!) Ziersäulen aus BDSM erweitert wird. Wer sich unter dieser Beschreibung etwas vorstellen kann, sollte mir unbedingt erzählen was. Ich bin sehr neugierig! *dafuer*
********2793 Mann
516 Beiträge
@Shadowqueen Anschreiben
Ich kann dich auch nicht anschreiben ... gleiches Problem wie in deinem Posting
****KE Mann
1.492 Beiträge
@giuditta
Wenn Du mich anschreibst, kann ich Dir einiges erzählen, was dich sicher interessieren wird und das Deine Neugierde größer machen wird!
*****tta Frau
224 Beiträge
Sir_Ke, nein danke
Sorry Sir_KE, unser Altersunterschied ist mir eindeutig zu groß. Ich mag es sehr, wenn ein Mann älter ist als ich, aber übertreiben möchte ich es nicht.

Danke trotzdem.
****KE Mann
1.492 Beiträge
Gern geschehen, giuditta
Aber, gestatte dass ich anmerke, dass Du, ohne mich zu kennen, wohl einen Fehler begangen hast...
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!
Konrad
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Woher weißt du, Sir_KE, dass sie eine Fehler gemacht hat, wenn du sie wohl auch nicht kennst? Ist es ein Fehler, Alters- oder überhaupt bestimmte Präferenzen zu haben?
****Alf Mann
9.283 Beiträge
Sir Ke
Man sollte die Meinung und vor allen die Präferenzen wo sich die Person setzt akzeptieren und sich nicht als das Optimun darstellen so das der/diejenige einen Fehler begeht indem sie/er ablehnt.
****KE Mann
1.492 Beiträge
@MorningSun und rulfan149
Was geht´s Euch an? Bleibt bei Euren Leisten!
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Sir_Ke
Dürfen andere ihre Meinung nicht kundtun? Zumal du das selbe doch auch bei Giudittas Beitrag getan hast... *schiefguck*
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
*******ueen:
.kann dich aber nicht anschreiben
weil ich nur Basismitglied bin *lol* deswegen ticker ich hier *headcrash*

Dieses Zitat war auf die Männer bezogen, nicht auf mich. Ich kann und darf jeden und alles anschreiben und gucken. Ich bin Premium *zwinker*

Michael72793 wir hatten vor Jahren bereits Kontakt, wenn mich nicht Alles täuscht , sogar real und es hat nicht gepasst *smile*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Aua, KE, ich bin bescheiden. Auf meinem Leisten steht nicht "Sir".
Und was zwischen meinen Leisten steht, dem bleib ich treu... 😄
****Alf Mann
9.283 Beiträge
schliesse mich meinem Vorredner an
*****nja Frau
1.976 Beiträge
@Sir_Ke
Wir leben nicht im Jahre 1914 sondern 2014,

also eine Frau darf selber entscheiden geht sie arbeiten, wählen....

Daher darf sie auch wählen, mit wem sie sich trifft oder auch nicht.

Die meissten Männer haben dies inzwischen auch verstanden.

Ronja *hexe*le
*******ius Mann
1.435 Beiträge
neue kategorie
Bisher kannte ich nur den dummdom, auch wenn ich diesen begriff aetzend finde.
aber der zickendom ist mir neu *g*
genug getrollt...
Woschofius, ...
... dafür gibts von mir ein 👍👍👍
oder den JammerDom
Würde mir im Traum nicht einfallen einenen anzuschreiben egal ob Mann oder Dom , dieses gejammer geht mir schon lange auf den....
Nichts ist im leben umsonst :wer nicht Zahlt der nicht gewinnt
*******ius Mann
1.435 Beiträge
ok einen gab ich noch
auch wenn das jetzt aus dem ruder laeuft... *g*
eine sklavin von mir definierte den "beischlaf-bettel-dom"

*g*
*******a24 Mann
242 Beiträge
@ wosch
auch wenn ich mich unbeliebt mache ..

ja, von dem hab ich auch schon öfters gehört *g*

meistens verbunden mit dem Satz " ... jetzt bin ich doch mitten in der Nacht extra so weit gefahren ... " *lol*
"freunde der sonne" ...
...ich denke, es nun genug "rumgemosert" - das ursprünglich thema war...

...- Hier könnt ihr eure Vorlieben posten und neue Kontakte knüpfen. -

da hat jemand ein wenig über's ziel hinausgeschossen und nicht jemanden erschossen... - darum geht wieder zurück auf das, worum es doch geht...

ich finde das viel schöner... *zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktbar
Junge, Junge,

das ist hier eine Kontaktbar. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn sich die Kontakte nicht knüpfen lassen, dann sollte es hingenommen werden und das Ganze nicht in eine Schlammschlacht ausarten.
Ich war leider das verlängerte WE nicht da, sonst hätte ich den Thfread vorübergehend gesperrt, bis die Gemüter sich beruhigt haben. Das wirkt oft Wunder.

Ich bitte darum die Komunikation auf das Kontaktieren zu beschränken. Übrigens könnt ihr solch Verhalten auch in den Kontaktecken der anderen Grupen beobachten. Es ist also keine lokale Erscheinung. Trotzdem bitte ich doch um die entsprechende Höflichkeit in unserer Gruppe.

LG N_E
(leider hier in der Funktion des Gruppenleiters)
*******und Mann
6 Beiträge
fesselnde dominante Dame gesucht...
Hallo zusammen,

ich bin 47, männlich und komme aus der Region Villingen-Schwenningen. Vielleicht findet mich hier eine dominante Dame, welche gerne Seidentücher nicht nur als "Accessoire bindet"???

Hier eine Kurzgeschichte, wie sich das erste "Blind" Date abspielen könnte...

Vielleicht findet eine Dame Gefallen daran...? Würde mich über Kontakt freuen...

"Auf Tuchfühlung – Seidene Fesseln!" (Das erste Treffen...)

Ich stelle mir vor Sie an einem Abend in einem Lokal zu treffen. Ich stehe alleine an der Bar. Mehrmals lasse ich meine Blicke zu Ihnen rüber schweifen. Sie sind auch alleine hier. Sie tragen einen schwarzen Lederrock, kniehohe schwarze Stiefel eine weiße Bluse und eine lange Lederjacke. Elegant haben Sie ein edles Seidentuch um deinen Hals geschlungen.

Wir kommen ins Gespräch, unterhalten uns über Gott und die Welt und nehmen ein paar Drinks zu uns. Mein Blick fällt immer wieder auf Ihren Hals. Mich fasziniert das edle Tuch... Ich bitte Sie einmal Ihr seidenes Accessoire am Hals berühren zu dürfen. Sie fragen mich, ob mich das erregt oder ob das mir gefällt. Ich antworte mit einem leisen schüchternen JA, mein Gesicht errötet vor Scham und Sie merken wie mein Körper anfängt nervös zu beben. Sie halten inne und überlegen... Sie schmunzeln leicht und nach einem Moment öffnen Sie Ihre Handtasche und entnehmen einen Stapel klassische feminine Seidentücher, ich kann 5-6 erkennen. Nacheinander halten Sie mir diese einzeln an den Hals... Ich schau verdutzt und möchte gerade eine Frage stellen, während Sie mir ein kurzes aber bestimmendes "Halt den Mund!" entgegenbringen. Da ich ein schwarzes Hemd trage und Sie Kontraste lieben, entscheiden Sie sich für ein helles pink-farbenes Tuch mit grauen Ketten und geben mir die anderen Tücher mit den Worten "schön festhalten" in die Hand. Genüsslich lassen Sie das ausgewählte Tuch gekonnt durch Ihre Finger gleiten und legen es zu einem etwa 8 cm breiten Band zusammen. Bestimmend mit den Worten "komm her" bitten Sie mich etwas näher zu kommen. Als ich nahe genug bin, binden Sie mir das Tuch doppelt und stramm um den Hals und versehen es mit einem festen eleganten Knoten. Ich merke leicht zitternd wie gekonnt und kreativ Sie mit den Tüchern umgehen. Die Enden drapieren Sie auffällig nach vorne.

Ich versuche mich dagegen zu wehren, bettle Sie mögen das bitte hier nicht zu tun, weil ich es peinlich finde, doch Sie meinen lapidar: "Bestimmst Du hier??? oder denkst Du nicht daß ich besser weiß was Dir gut tut und was Du "brauchst"!!! Sie verstärken Ihren Ton und meinen mit energischer Stimme: "Das muss so sein und Du wirst in Zukunft IMMER für mich ein Halstuch .. oder auch mehrere tragen!!! Außer bei geringen Ausnahmen wie gesellschaftliche oder geschäftliche Termine... Sonst auf jedenfall immer!!! Egal wann und wo - 24h, /7 Tage die Woche... Gewöhne Dich daran!" Ich erwidere mit einem fragenden "Warum?" ...Sie meinen nur: "Mir gefällt das und es soll Dich immer schön an mich erinnern... Du sollst die Enge immer spüren, damit Du weißt wer das Sagen hat! Basta!!!"

"Wage es ja nicht das Tuch zu lösen oder zu verstecken... Ich kann Dir gerne noch ein zweites umbinden oder wenn es sein muss die Hände mit Handschellen auf den Rücken fesseln!

Das Tuch um meinen Hals ist ab sofort das Zeichen, dass ich Ihnen gehöre, es ist wie von einem Sklaven das Halsband. "Ab sofort sprichst Du mich mit Madame oder Herrin an, VERSTANDEN?" Sie merken, wie peinlich es mir ist und mich die Blicke anderer Damen treffen, die Ihre "bindende" Handlung beobachtet haben. Sie geniessen diese subtilen Spielchen der Macht und der Demütigung. Dies erregt Sie umso mehr, mir die seidene Fessel anzulegen.

Ab diesem Zeitpunkt bin ich "fast" willenlos! Schließlich suchen Sie ein weiteres Tuch aus und befehlen mir mit diesem Tuch auf die Toilette zu gehen und unten eng "ALLES" abzubinden, (Sie werden es später schließlich kontrollieren), damit ich nicht abspritzen kann.

Als ich von der Toilette zurückkomme begrüßen Sie mich mit den Worten: "Na, schön eng ausgeführt?... Wenn ich nicht zufrieden bin wird Dein Popo es ausbaden!... Bezahle, wir gehen!"

Draußen vor dem Lokal versuche ich mit den Fingern das Tuch am Hals zu lösen... Sie bekommen das mit und meinen nur "Finger weg... Du wirst den Knoten NIE öffnen... verstanden? UMDREHEN, Hände auf den Rücken!!!" ... ich antworte mit einem leisen "Ja, Madame!" ... sie öffnen die Tasche, entnehmen ein weitere Tuch und binden mir die Hände auf dem Rücken stramm zusammen. Dann legen Sie mir leger meine Jacke über die Schulter und sagen: "Sicher ist sicher! ... komm wir gehen bisschen Bummeln...

Eventuell haben Sie Interesse mich mitzunehmen. Nach Hause oder ins Hotel. Auf der Fahrt oder spätestens vor Ort werde ich gefesselt. (Arme nach hinten, weil ich immer versuche das Tuch mir vom Hals zu nehmen. Als ich mich nicht mehr wehren kann, werden mir die Augen FEST verbunden. Ich kann nichts mehr sehen. Doch ein kleiner Schlitz nach unten (an der Nase !) Doch Sie bekommen dies mit und versehen mich mit einer weiteren Augenbinde.. Als ich immer wieder bitte losgemacht zu werden, sind Sie genervt, entnehmen Ihrer Handtasche den Ballknebel, stecken diesen als ich gerade etwas erwidern möchte, in meinen Mund, und verknoten anschließend die Enden fest in meinem Nacken. Ich versuche mit der Zunge den Ball rauszudrücken, doch Sie sichern dies mit einem weiteres Foulard und binden es über den komplettierten Knebel. So, Ruhe JETZT!!! Nun kann ich keinen Laut mehr von mir geben. Ich werde nun hingelegt und meine Füße werden fachgerecht mit Tüchern verschnürt. Sie zerren mich ab und zu an den Enden des Tuches, welches um meinen Hals doppelt stramm gebunden ist.

Nun bin ich hilflos und wehrlos und gehöre komplett Ihnen. Zu Deiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin Ihr absolut hilflos ausgeliefert. Wenn ich versuche mit dem Kopf die Augenbinde abzustreifen - werde ich mit dem Paddel gezüchtigt und die Tücher noch fester gebunden. Um mich ist absolute Dunkelheit. Durch den Speichel werden die seidenen Tücher des Knebels nass. Und sie werden dadurch lockerer. Deshalb werden sie bei Bedarf gewechselt, damit meinerseits kein Laut nach außen dringen kann. Sie überlegen wie Sie mich benutzen wollen und können, um Deine Gelüste zu stillen. Sie haben mehrere Gedanken & Ideen .........
Urlaub
Hallo
Welche dev maso sie hat auch noch keine Urlaub gebucht und hat Lust mal ihre Neigungen im Urlaub ganz offen zu genießen
Lg Al Capone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.