70XXX - Stuttgart
Hallo ihr Lieben und Bösen!
Ich bin ein 25-jährigen Student aus Stuttgart-Mitte und lebe momentan, nachdem meine letzte "BDSM-Freundschaft+" aufgrund von externen Faktoren aufgegeben werden musste in Punkto BDSM enthaltsam, was ich mir anders wünsche.
Generell bin ich Switcher und daher beiden Seiten der Macht
angetan. Fest steht für mich aber in jedem Fall, dass ich, egal ob Dom oder Sub, zur gleichen Zeit nur eine Rolle, bezogen auf eine bestimmte Person, ausfüllen werde und dies mit allem Herzblut, das mir zur Verfügung steht. Sprich hat sich ein Kontakt gefunden, ist dieser aus BDSM-Sicht und gegebenenfalls auch weiter gedacht von meiner Seite aus exklusiv und im Normalfall auch auf eine Rolle beschränkt.
Da ich die letzte intensive Erfahrung meinerseits als Sub gemacht habe und es zu einem abrupten Ende kam, habe ich zunächst einmal einen Suchtext dafür gestaltet. Für die andere Seite wird jedoch ebenfalls ein Text folgen.
Da ich gewisse Dinge voraussetze (Sympathie, Vertrauensbildung, etc.) und andere Dinge (Individualität in der gegenseitigen "Beziehung", Zeitkontingent, etc.) sich erst im direkten Kontakt tatsächlich feststellen lassen können, habe ich sie im übrigen weggelassen, was nicht damit gleichzusetzen ist, dass ich ihnen keine ausreichende Beachtung zukommen lasse oder erst gar nicht daran denke.
Sub MunusLibido sucht neues Frauchen
Ausgangssituation
Es ist uns ein wichtiges Anliegen für MunusLibido eine neue Halterin zu finden. In letzter Zeit musste er viel durchmachen - die Geschichte, die hinter diesem treuen demütigen Augen steckt, ist tragisch.
Wir fanden ihn völlig zerzaust in einer Stuttgarter Bar und es war sofort klar, dass er innerlich förmlich um eine Aufgabe, um jemanden, der sich seiner annimmt, bettelte. Kurzum es musste etwas vorgefallen sein.