70XXX - Stuttgart
Hallo ihr Lieben und Bösen!
Ich bin ein 25-jährigen Student aus Stuttgart-Mitte und lebe momentan, nachdem meine letzte "BDSM-Freundschaft+" aufgrund von externen Faktoren aufgegeben werden musste in Punkto BDSM enthaltsam, was ich mir anders wünsche.
Generell bin ich Switcher und daher beiden Seiten der Macht
angetan. Fest steht für mich aber in jedem Fall, dass ich, egal ob Dom oder Sub, zur gleichen Zeit nur eine Rolle, bezogen auf eine bestimmte Person, ausfüllen werde und dies mit allem Herzblut, das mir zur Verfügung steht. Sprich hat sich ein Kontakt gefunden, ist dieser aus BDSM-Sicht und gegebenenfalls auch weiter gedacht von meiner Seite aus exklusiv und im Normalfall auch auf eine Rolle beschränkt.
Da ich die letzte intensive Erfahrung meinerseits als Sub gemacht habe und es zu einem abrupten Ende kam, habe ich zunächst einmal einen Suchtext dafür gestaltet. Für die andere Seite wird jedoch ebenfalls ein Text folgen.
Da ich gewisse Dinge voraussetze (Sympathie, Vertrauensbildung, etc.) und andere Dinge (Individualität in der gegenseitigen "Beziehung", Zeitkontingent, etc.) sich erst im direkten Kontakt tatsächlich feststellen lassen können, habe ich sie im übrigen weggelassen, was nicht damit gleichzusetzen ist, dass ich ihnen keine ausreichende Beachtung zukommen lasse oder erst gar nicht daran denke.
Sub MunusLibido sucht neues Frauchen
Ausgangssituation
Es ist uns ein wichtiges Anliegen für MunusLibido eine neue Halterin zu finden. In letzter Zeit musste er viel durchmachen - die Geschichte, die hinter diesem treuen demütigen Augen steckt, ist tragisch.
Wir fanden ihn völlig zerzaust in einer Stuttgarter Bar und es war sofort klar, dass er innerlich förmlich um eine Aufgabe, um jemanden, der sich seiner annimmt, bettelte. Kurzum es musste etwas vorgefallen sein.
Recherchen haben ergeben, dass seine alte Halterin berufsbedingt viele hundert Kilometer weit weg ziehen und ihn trotz aller Verbundenheit schweren Herzens zurück lassen musste. Zu gerne hätte sie ihn mitgenommen, aber sie sah ein, dass seine Ausbildung an einer Hochschule in Stuttgart Vorrang hat.
Nicht nur für ihn, sondern auch für sie war es ein großer Einschnitt, hatte sie doch so viel Energie in seine Erziehung gesteckt, war er doch über längere Zeit unterwürfig und hörig an ihrer Seite und verstand er es, ihr jeden Wunsch zu erfüllen, den sie hatte..
Aktuelle Situation
Wir haben uns ihm angenommen und ihn wieder aufgebaut und aufgepäppelt. Dennoch spürt man nach wie vor sehr, dass er sich danach sehnt, von einer Halterin, die sich ihm dauerhaft annimmt, erzogen zu werden, von ihr eingeladen und besucht zu werden ebenso wie von ihr ausgeführt zu werden.
Im Kontakt mit ihm konnten wir entscheidende Merkmale festhalten, die eine Aussage darüber zulassen, für wen er ein geeigneter Sub wäre.
Neulinge
Da er sehr offen, pflegeleicht und überhaupt nicht scheu gegenüber neuen Menschen in seiner Umgebung ist, eignet er sich hervorragend für Frauen, die keinerlei Erfahrungen mit der Haltung eines Subs haben. Seine Kooperationsfähigkeit hat uns sehr beeindruckt und es war möglich in Zusammenarbeit mit ihm ein Erziehungs- und Trainingskonzept zu erarbeiten, das wir zur Überbrückung, bis sich eine neue Halterin gefunden hat, anwenden. Dem ganzen zugute kommt dabei, dass er Kreativität mitbringt und keine großen Erwartungen an das Können einen Person im Umgang mit ihm stellt, wenn er merkt, dass keine Erfahrungen vorhanden sind. Wichtig scheint ihm dabei aber in jedem Fall zu sein, dass er merkt, dass es die Frau sich ihrer Sache sicher ist, es ernst meint und dahingehend Bestrebungen zeigt.
Erfahrene
Auch eine Frau, die bereits Erfahrung in der Haltung eines Subs mitbringt, würde mit ihm ihre helle Freude haben. Zwar hat er seinen eigenen Sinn und könnte teilweise sogar als frech bezeichnet werden. Er versucht hierbei lediglich spielerisch Grenzen auszuloten und Reaktionen seiner Herrin berechenbar zu machen. Wenn man jedoch frühzeitig die gewünschten Grenzen hart aufzeigt und dementsprechend durchgreift, ist dieses Verhalten auf einfache Weise bereits im Keim zu ersticken. Anschließend kann man sich glücklich schätzen, denn er versteht es, jeden Wunsch zu erfüllen und stets in demütiger und unterwürfiger Weise aufzutreten, sodass man sich auch außer Haus nicht schämen muss.
Durch die gewissenhafte erste Erziehung durch seine frühere Halterin, kennt er bereits viele Spielarten und ist ebenfalls jeder Zeit offen dafür, neue kennenzulernen, sodass einem mit ihm sicherlich nicht langweilig wird.. Um ein paar beispielhafte Spiele zu nennen:
Analkoitus (passiv) • Angstspiele (passiv) • Anilingus (aktiv) • Anrede "Sie" (aktiv) • Anspucken (passiv) • Atemkontrolle (passiv) • Augenbinde (bei ihm) • Auspeitschen (passiv) • Beißen (passiv) • Bestrafung (passiv) • Brennnesseln (passiv) • Brustfolter (passiv) • Bukakke (passiv) • CFNM (passiv) • Cunnilingus (aktiv) • Dirty Talk (passiv) • Englische Erziehung (passiv) • Entblößung (passiv) • Erniedrigung (passiv) • Erregen & Verweigern (passiv) • Ertränkungsspiele (passiv) • Exhibitionismus • Facesitting (passiv) • Federn • Fellatio (passiv) • Feminisierung (passiv) • Fernerziehung: Phone/ Web (passiv) • Fesseln (passiv) • Fickmaschinen (passiv) • Figging (passiv) • Fixierung (passiv) • Folienbondage (passiv) • Folterspiele (passiv) • Fremdbestimmung (passiv) • Genitalfolter (passiv) • Getragene Unterwäsche • Halsband (bei ihm) • Handschellen (bei ihm) • Ketten anlegen (passiv) • Klammern (bei ihm) • Knebeln (passiv) • Kratzen (passiv) • Käfighaltung (passiv) • Masken (bei ihm) • Melk Spiele • Nackthaltung (passiv) • Natursekt (passiv) • Objektifizierung (passiv) • Ohrfeigen (passiv) • Orgasmuskontrolle (passiv) • Penis- und Hodenfolter (passiv) • Petplay (passiv) • Plug (bei ihm) • Po lecken (aktiv) • Putzdienste (aktiv) • Rohrstockhiebe (passiv) • Schlagen (passiv) • Seil-Bondage (passiv) • Sinnesentzug (passiv) • Sperma Schlucken (aktiv) • Spermaspiele • Striemen (bei ihm) • Strümpfe (bei ihm) • Tunnelspiele (passiv) • Umschnall-Dildo (passiv) • Verbaldominanz (passiv) • Vergewaltigungsspiele (passiv) • Verleih (passiv) • Vorführung (passiv) • Wachsspiele (passiv) • Würgereizspiele (passiv) • Zwang (passiv) • Übers Knie legen (passiv)
Er macht so gut wie alles mit, sodass jeder seine ganz eigenen Spiele mit ihm verwirklichen kann.
Wir hoffen, dass wir ihn zeitnahe vermitteln können und ihm so eine neue Aufgabe zukommen zu lassen.
Verfügbakeit: ab sofort
Bei Interesse, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht, dann können wir Ihnen auch detailliertere und individuelle Informationen zukommen lassen und einen ersten Kontakt herstellen.