Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar

Rudelbildung
Ich habe bereits vor knapp 20 Jahren in einem Rudel ge..herrscht (allein unter Frauen) und sehne mich nun wieder nach diesem Modell.

Bitte schreib mich nicht an, wenn du den einzig wahren suchst. Ich bin es nicht.
*****d56 Mann
93 Beiträge
Nagolder 72202
Finden sich in diesem PLZ -Raum Devote die gewillt sind mal was neues zu machen!

Grüssle
***uX Mann
12 Beiträge
Nun, dann will ich hier doch auch mal zumindest eine "Spur" hinterlassen ;o)

Unschwer zu erraten wohl: Ich suche BDSM-Kontakte. Reale BDSM-Kontakte fuer regelmaessige Befriedig...; aehm: Treffen natuerlich. *zwinker* Dominante BDSM-Kontakte. Reale, dominante/sadistische BDSM-Kontakte, die ihre Begeisterung & Befriedigung daraus ziehen koennen, wenn sich ein devot masochistischer Sub Ihnen hingibt, sich im Vertrauen in die Haende des dominanten Gegenparts begibt. Und auch wenn es sich fuer viele "falsch" anhoeren mag: Wunschzettel und Ansprueche gibt es von mir nicht. Klar, ich habe ein paar klare Tabus (Kaviar, Branding, Cutting) die es zu beachten gibt. Logisch, ich habe auch gewisse Vorlieben, ueber die ich mich freue, die aber nicht wirklich zaehlen muessen. Denn meine Hauptvorliebe ist es, meinem Gegenueber zu gefallen, sein Lustobjekt zu sein und ausschliesslich seine Lust zu stillen und seiner Befriedigung sowie Freude zu dienen. Das betrachte ich als "meine" primaere Aufgabe und genau daraus ziehe ich meine Lust. Grenzen habe ich hier sicherlich genauso, wie weniger geliebte Spielarten. Doch gerade das Erreichen und Ausloten von Grenzen beherbergt auch wieder einen besonderen Reiz.

Selbstverstaendlichkeiten im gegenseitigen Umgang miteinander, wie Respekt und Sympathie setze ich hierbei als Grundlage fuer Alles, eventuell Folgendes natuerlich voraus. Ich bin also nicht nur am reinen "Sex" interessiert, auch wenn mein primaeres Interesse daran mit dieser Suche im Vordergrund steht.

Was oder wen ich suche ist nicht sehr eingeschraenkt. Ob Mann, Frau oder Paar spielt fuer mich ob der real vorhandenen und ausgelebten Bisexualitaet keine sonderliche Rolle. Keine Probleme sollten eventuelle Interessenten allerdings damit haben, dass ich einen Hund habe, der primaer immer an erster Stelle steht und eben irgendwie versorgt sein muss. Auch mit dem Umstand, dass ich mich in einer festen Beziehung befinde, sollte keine Problem darstellen. Nicht nur wegen der Entfernung unserer Wohnorte, sind wir beide in der Lage hier eine klare Trennlinie zu ziehen und - selbst wenn es beim Betracht der Profile anders aussehen sollte - BDSM spielt in unserer Beziehung und unserem Leben miteinander keine Rolle, was die Suche im Weiteren unterstreicht und erklaert. Denn es ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Zu mir gibt es noch zu sagen, dass ich BDSM nun seit vielen Jahren lebe und erlebt habe, ich weiss, was BDSM bedeudet und ich mir mehr als nur bewusst bin, was ich hier suche.

Neugierig gemacht und Interesse geweckt? Dann schreib(t) mich einfach an *g* Fragen sind dazu da gestellt und beantwortet zu werden *g*

In diesem Sinne - und haette ich mich auch endlich hier mal vorgestellt und gemeldet, dass es mich auch in der Gruppe gibt *g*,

KibuX
70XXX - Stuttgart
Hallo ihr Lieben und Bösen!

Ich bin ein 25-jährigen Student aus Stuttgart-Mitte und lebe momentan, nachdem meine letzte "BDSM-Freundschaft+" aufgrund von externen Faktoren aufgegeben werden musste in Punkto BDSM enthaltsam, was ich mir anders wünsche.
Generell bin ich Switcher und daher beiden Seiten der Macht *zwinker* angetan. Fest steht für mich aber in jedem Fall, dass ich, egal ob Dom oder Sub, zur gleichen Zeit nur eine Rolle, bezogen auf eine bestimmte Person, ausfüllen werde und dies mit allem Herzblut, das mir zur Verfügung steht. Sprich hat sich ein Kontakt gefunden, ist dieser aus BDSM-Sicht und gegebenenfalls auch weiter gedacht von meiner Seite aus exklusiv und im Normalfall auch auf eine Rolle beschränkt.
Da ich die letzte intensive Erfahrung meinerseits als Sub gemacht habe und es zu einem abrupten Ende kam, habe ich zunächst einmal einen Suchtext dafür gestaltet. Für die andere Seite wird jedoch ebenfalls ein Text folgen.
Da ich gewisse Dinge voraussetze (Sympathie, Vertrauensbildung, etc.) und andere Dinge (Individualität in der gegenseitigen "Beziehung", Zeitkontingent, etc.) sich erst im direkten Kontakt tatsächlich feststellen lassen können, habe ich sie im übrigen weggelassen, was nicht damit gleichzusetzen ist, dass ich ihnen keine ausreichende Beachtung zukommen lasse oder erst gar nicht daran denke.

Sub MunusLibido sucht neues Frauchen

Ausgangssituation

Es ist uns ein wichtiges Anliegen für MunusLibido eine neue Halterin zu finden. In letzter Zeit musste er viel durchmachen - die Geschichte, die hinter diesem treuen demütigen Augen steckt, ist tragisch.
Wir fanden ihn völlig zerzaust in einer Stuttgarter Bar und es war sofort klar, dass er innerlich förmlich um eine Aufgabe, um jemanden, der sich seiner annimmt, bettelte. Kurzum es musste etwas vorgefallen sein.
Recherchen haben ergeben, dass seine alte Halterin berufsbedingt viele hundert Kilometer weit weg ziehen und ihn trotz aller Verbundenheit schweren Herzens zurück lassen musste. Zu gerne hätte sie ihn mitgenommen, aber sie sah ein, dass seine Ausbildung an einer Hochschule in Stuttgart Vorrang hat.
Nicht nur für ihn, sondern auch für sie war es ein großer Einschnitt, hatte sie doch so viel Energie in seine Erziehung gesteckt, war er doch über längere Zeit unterwürfig und hörig an ihrer Seite und verstand er es, ihr jeden Wunsch zu erfüllen, den sie hatte..

Aktuelle Situation

Wir haben uns ihm angenommen und ihn wieder aufgebaut und aufgepäppelt. Dennoch spürt man nach wie vor sehr, dass er sich danach sehnt, von einer Halterin, die sich ihm dauerhaft annimmt, erzogen zu werden, von ihr eingeladen und besucht zu werden ebenso wie von ihr ausgeführt zu werden.
Im Kontakt mit ihm konnten wir entscheidende Merkmale festhalten, die eine Aussage darüber zulassen, für wen er ein geeigneter Sub wäre.

Neulinge
Da er sehr offen, pflegeleicht und überhaupt nicht scheu gegenüber neuen Menschen in seiner Umgebung ist, eignet er sich hervorragend für Frauen, die keinerlei Erfahrungen mit der Haltung eines Subs haben. Seine Kooperationsfähigkeit hat uns sehr beeindruckt und es war möglich in Zusammenarbeit mit ihm ein Erziehungs- und Trainingskonzept zu erarbeiten, das wir zur Überbrückung, bis sich eine neue Halterin gefunden hat, anwenden. Dem ganzen zugute kommt dabei, dass er Kreativität mitbringt und keine großen Erwartungen an das Können einen Person im Umgang mit ihm stellt, wenn er merkt, dass keine Erfahrungen vorhanden sind. Wichtig scheint ihm dabei aber in jedem Fall zu sein, dass er merkt, dass es die Frau sich ihrer Sache sicher ist, es ernst meint und dahingehend Bestrebungen zeigt.

Erfahrene
Auch eine Frau, die bereits Erfahrung in der Haltung eines Subs mitbringt, würde mit ihm ihre helle Freude haben. Zwar hat er seinen eigenen Sinn und könnte teilweise sogar als frech bezeichnet werden. Er versucht hierbei lediglich spielerisch Grenzen auszuloten und Reaktionen seiner Herrin berechenbar zu machen. Wenn man jedoch frühzeitig die gewünschten Grenzen hart aufzeigt und dementsprechend durchgreift, ist dieses Verhalten auf einfache Weise bereits im Keim zu ersticken. Anschließend kann man sich glücklich schätzen, denn er versteht es, jeden Wunsch zu erfüllen und stets in demütiger und unterwürfiger Weise aufzutreten, sodass man sich auch außer Haus nicht schämen muss.
Durch die gewissenhafte erste Erziehung durch seine frühere Halterin, kennt er bereits viele Spielarten und ist ebenfalls jeder Zeit offen dafür, neue kennenzulernen, sodass einem mit ihm sicherlich nicht langweilig wird.. Um ein paar beispielhafte Spiele zu nennen:

Analkoitus (passiv) • Angstspiele (passiv) • Anilingus (aktiv) • Anrede "Sie" (aktiv) • Anspucken (passiv) • Atemkontrolle (passiv) • Augenbinde (bei ihm) • Auspeitschen (passiv) • Beißen (passiv) • Bestrafung (passiv) • Brennnesseln (passiv) • Brustfolter (passiv) • Bukakke (passiv) • CFNM (passiv) • Cunnilingus (aktiv) • Dirty Talk (passiv) • Englische Erziehung (passiv) • Entblößung (passiv) • Erniedrigung (passiv) • Erregen & Verweigern (passiv) • Ertränkungsspiele (passiv) • Exhibitionismus • Facesitting (passiv) • Federn • Fellatio (passiv) • Feminisierung (passiv) • Fernerziehung: Phone/ Web (passiv) • Fesseln (passiv) • Fickmaschinen (passiv) • Figging (passiv) • Fixierung (passiv) • Folienbondage (passiv) • Folterspiele (passiv) • Fremdbestimmung (passiv) • Genitalfolter (passiv) • Getragene Unterwäsche • Halsband (bei ihm) • Handschellen (bei ihm) • Ketten anlegen (passiv) • Klammern (bei ihm) • Knebeln (passiv) • Kratzen (passiv) • Käfighaltung (passiv) • Masken (bei ihm) • Melk Spiele • Nackthaltung (passiv) • Natursekt (passiv) • Objektifizierung (passiv) • Ohrfeigen (passiv) • Orgasmuskontrolle (passiv) • Penis- und Hodenfolter (passiv) • Petplay (passiv) • Plug (bei ihm) • Po lecken (aktiv) • Putzdienste (aktiv) • Rohrstockhiebe (passiv) • Schlagen (passiv) • Seil-Bondage (passiv) • Sinnesentzug (passiv) • Sperma Schlucken (aktiv) • Spermaspiele • Striemen (bei ihm) • Strümpfe (bei ihm) • Tunnelspiele (passiv) • Umschnall-Dildo (passiv) • Verbaldominanz (passiv) • Vergewaltigungsspiele (passiv) • Verleih (passiv) • Vorführung (passiv) • Wachsspiele (passiv) • Würgereizspiele (passiv) • Zwang (passiv) • Übers Knie legen (passiv)

Er macht so gut wie alles mit, sodass jeder seine ganz eigenen Spiele mit ihm verwirklichen kann.
Wir hoffen, dass wir ihn zeitnahe vermitteln können und ihm so eine neue Aufgabe zukommen zu lassen.

Verfügbakeit: ab sofort

Bei Interesse, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht, dann können wir Ihnen auch detailliertere und individuelle Informationen zukommen lassen und einen ersten Kontakt herstellen.
Die Vorliebenliste? Ja die habe ich mit der SZ Funktion erstellt, da die aus dem Joy dem dann doch nicht ganz das Wasser reichen kann - wo ist dein Problem oder hast du generell ein Problem mit dem Magen?
*******004 Mann
606 Beiträge
STOP
*troll*

Jetzt ist es aber gut hier
winner2004: versprochen, mein letztes Kommentar zu dem hier..

Kaum zwei Stunden in einer Gruppe und schon bekommt man Vorhaltungen per CM - ist das hier üblich?

Für alle, die sich scheinbar aufregen (keine Ahnung wie langweilig einem sein muss, dass meine Vorstellung für manchen eine solche Empörung wert ist..):
1. Der Text ist von mir
2. Die Vorliebenliste ist auch von mir, allerdings erstellt mit der Funktion aus SZ (wo ich mein Profil anschließend wieder gelöscht habe, da mir das da drüber zu niveaulos erschien - subjektiv!)
3. Den Text habe ich nur hier, da ich anderswo keine Profile habe
4. Selbst wenn ich einen eigenen Text gleichartig in mehrere Profile eingestellt hätte, wäre das kein Problem?!
5. Es ist schön, dass ihr ohne mich zu kennen, beurteilen könnt, was ich für eine anscheinend nicht vorhandene Interpretation von BDSM habe! Es interessiert mich allerdings einen Scheißdreck *zwinker* Ich habe weder verlangt, dass ich oder mein Text jedem gefallen muss oder in das Suchraster jedes einzelnen fallen muss, noch, dass man mir Nachrichten schicken soll, wenn dem tatsächlich nicht der Fall ist.

Allen anderen noch einen schönen Abend!

@********2793: Danke für den Zuspruch.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Dating Bereich
Hallo Mitglieder,

dieser Thread ist für´s Daten.
Ich fege dann mal durch.

Bitte quasselt doch in der Plauderlounge.

LG N_E
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Neuer Anlauf
Nachdem mein Kontaktgesuch hier schon fast 1,5 Jahre her ist, will ich nochmal einen Anlauf versuchen. Bin schließlich immer noch zu haben...(ob Ladenhüter oder unentdeckte Perle, das mußt du wohl für dich selbst herausfinden... *zwinker* )

Am liebsten wäre mir eine feste (oder halbfeste) Partnerin, die BDSM lebt und liebt, aber genauso gerne zärtliche Nähe gibt und bekommt.
Ich bin Switcher und lebe gerne beide Seiten aus, jedoch vergleichsweise gemäßigt an beiden Enden der Skala. Mir sind die psychologischen Motivationen im Hintergrund wichtiger als die reine Mechanik im Vordergrund.

Wenn das für dich interessant klingt, dann verrät dir mein Profil noch einiges mehr über mich. Bin übrigens oft bei Fetisch-Veranstaltungen anzutreffen, es ist also gar nicht schwer, mich mal live in Farbe und 3D zu sehen.
Reale Kontakte
Hi,

bin auf der Suche nach realen Kontakten.

LG Tim.
****th Frau
4.844 Beiträge
*******limm:
bin auf der Suche nach realen Kontakten.

Die gibt es auf Stammtischen und in entsprechenden Clubs *zwinker*
Vielleicht hätte ich die zwei Varianten ausschließen sollen ... *zwinker*
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Überwältigungsspiel am 2.9.
Am 2. September (19 Uhr) werde ich eine sehr ansprechende Sklavin in einen Kleller zwischen HN und LB bringen. Dort werde ich Sie entkleiden, ihre Kleider mitnehmen und sie nackt zurücklassen.
Nach ein paar Minuten sollen mindestens 4-5 Männer den Keller betreten und ihre Lust an ihr ausleben.

Hierzu suche ich Männer, idealerweise mit BDSM Erfahrung, zwischen 30 und 50 Jahren, mit ansprechenden BMI (Bitte jetzt keine blöde Kommentare) die in der Gruppe agieren können und wollen.
Tabus, genauer Ort usw wird dann den Teilnehmern bekannt gegeben.

Bitte PN

Wosch

PS: Es geht nicht um Kuschel-SM, sondern soll heftig sein...
Woschofius
Kann keine PN schreiben - würde mich freuen, wenn Du mir eine schreibst.

Gruß Tim.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
bin da
Hallo zusammen,

ich bin nun auch hier in der Gruppe und suche Anschluss und würde mich gerne mit euch austauschen.
Ich bin Switcher.

Suche hier eine aufregende Frau.

LG
Soft
*****tta Frau
224 Beiträge
Die Kleine vom Bodensee
Die Kleine vom Bodensee - also ich - sucht auch fleissig nach DEM dominanten Mann, den sie mehr als zwei, drei Mal treffen will. *zwinker* Wer hat Angst vorm schwarzen Mann..äh der devoten Frau? *baeh*

Ich freu mich' auf Rückmeldung <- aussschließlich per ClubMail!

Danke *g*
Reale Dates
Hallo
wir sind seit kurzem hier im Joy und suchen für gelegentliche SM Dates am Vormittag ein gleichgesinntes Paar. Wir genießen unsere Neigung erst seit ca. 1. Jahr.
Wir sind verheiratet allerdings nicht miteinander .
Wir kommen aus Bruchsal/Worms

Würden uns freuen auf diesem Wege Leute kennenzulernen und vlt. auch real zu treffen um unserem Horizont zu erweitern.
@giuditta
Hallo giuditta,

finde Dich interessant und würde Dich gerne kennen lernen - kann Dich aber nicht anschreiben.
Würde mich freuen, wenn Du mir schreibst.

LG Tim.
****rak Mann
18 Beiträge
Ein Hoch auf Ritter!
Zuerst einmal einen allumfassenden Neuankömmlingsgruß in die Runde!

Die eigene Vorstellung absichtlich glorios mit moderatem Ton anschlagend,
eröffne ich den geneigten Lesern-(innen), dass ein komplex-manchmal-
komplizierter semi-konservativer Rittersmann sich auf Kontakte freut, die
lange tiefgründig, verbindlich, ethisch verträglich, völlig mit allen guten
Eigenschaften angereichert, anhaltende Freude bewirken oder sogar
das beinahe Unmögliche wahr machen ... SchockschwereNot die Liebe.

Aber zurück zum Anfang: ohne Altlasten Single-Moppel-BDSM-Romantik
Ritter, bald 40, sucht eine passende Maid für ganz viel Tolles und nie
Schlechtes. Schräger Humor, Hirn, Herz, Ethik, Romantik und düstere
Leidenschaften runden das Bild ab, das ich in wenigen Worten nur
so imperfekt zeichnen kann.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
na dann saus ich mal rein
und sage *willkommen* allen neuen Membern

Wünsche Euch viele neue Kontakte und Möglichkeiten, Euch und Eure Träume zu verwirklichen und hier die ersehnte HOLDE MAID, den passenden DOMINANTEN HERRN, die geneigte DEVOTE oder MASO DAME ...insbesamt den gewünschten GEGENPART zu finden....

Life is a rollercoaster. Just gotta ride it *zwinker*
********2793 Mann
516 Beiträge
@Shadowqueen
Du hast die vielen devoten Herren vergessen, die eine dominante Dame oder ein Paar suchen *fg.
LG Michael
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Private BDSM Party
Am 24.10 haben wir eine private BDSM Party in einem ebenfalls privaten Loft.
Es wäre noch Platz für ein Paar in der Konstellation Maledom/Femsub.

Ihr passt zu uns, wenn ihr folgende Bedingungen erfüllt:

1) Ansprechender BMI (eher schlank)
2) Alter zwischen 25 und 55
3) Offen auch mit anderen zu Spielen
4) EQ
Sollten 1-4 nicht auf Euch zutreffen, so bitte ich Euch mir nicht zu schreiben...

Alles weitere teile ich Euch dann gerne per PN mit.

Wosch
Erfahrener Meister für Widerspenstige gesucht
Ich suche einen Partner der mir bei der Zähmung einer Widerspenstigen hilft aus dem Raum Ulm.
*****222 Mann
119 Beiträge
dev- spielzeug möchte erzogen werden
hallo

würde mich gerne alls lust objekt oder haus diener -sklaven erziehen lassen

gerne an wochenenden

würde mich freuen
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Verschieben erledigt
Hab mal alle Beiträge, die nichts mit der Kontaktsuche von GentleDominus zu tun haben in die Plauderecke gefegt.

LG N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.