Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)
Guten Abend Liebe BDSM Gemeinschaft,
auch ich möchte mich hier Vorstellen und meine Hoffnung vorstellen.
Mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Freiburg und bin devot veranlagt.
Wie wohl jeder hier möchte ich mich über das Thema BDSM austauschen und Leute kennenlernen mit denen ich diese Praktiken auch durchführen kann.
Ich suche hier eine Dominante Dame oder auch gerne ein Paar bei dem min. ein Teil Dominant veranlagt ist. Ein Paar würde mich dahingehend sehr interessieren da ich seit einem halben Jahr ein gewisses BI-Interesse verspüre, das unbedingt befriedigt werden möchte.
Aber nun mal langsam der Reihe nach.
Ich bin wie anfangs erwähnt Devot veranlagt, dies habe ich doch schon recht frühgemerkt, da ich ein gewissen Verlangen nach Unterwerfung und für Demütigung habe. Nun gibt es nicht viele Leute vor meiner Haustür mit denen ich über soetwas sprechen kann, und genau daher habe ich mich hier angemeldet.
Hiermit möchte ich nämlich auch eine Lebensphase von mir beenden.
Ich bin offen und ehrlich und sage daher dass ich noch Jungfrau bin.... dass heißt ich hatte noch kein Sex.
Aber ich habe das zwingende Bedürfnis mein erstes Mal in Verbindung mit BDSM und meiner devoten Stellung zu erleben. Dies wird natürlich nicht für alle verständlich sein aber das verlange ich auch gar nicht.
BDSM ist für mich eine Art Spiel, das heißt ich sehe es nicht als Lebensgefühl sondern als eine Spielart oder von mir aus auch als Rollenspiel das den reinen Sex umhüllt und dadurch zu einem intensiven Spiel mit der Lust wird.
Auch das wird natürlich von vielen wieder anders gesehen, aber ich denke jeder definiert BDSM etwas anders.
Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch und fragt mich aus, ich freue mich auf euch :P.
Liebe Grüße Dominik