Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar

*******ius Mann
1.435 Beiträge
Private BDSM Party am 14.11. bei LB
Wir sind ein privater BDSM-Kreis und veranstalten jeden Monat eine kleine Party in einem fast ausgewogenen Verhältnis von Mann zu Frau.
Wir haben einen kleinen Frauenüberschuß.
Es steht ein privates BDSM Studio zur Verfügung.
Wir suchen zur Ergänzung ab und an auch neue Paare, die uns bereichern und offen sind auch mit anderen zu "spielen".

Ihr passt zu uns, wenn ihr einen ansprechenden BMI habt, im Alter zwischen 25 und 50 seid und über Benehmen und EQ verfügt.

Mehr gerne per PN

Wosch
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Sklave für Sklavinnen
Für unsere privaten Partys suchen wir aktuell einen devoten Sklaven, der sich um das Wohlbefinden unserer 6 Sklavinnen kümmert.
Du sollst ihnen während der Party die Striemen kühlen, sie massieren und ggfls auch Leckdienste an ihnen ausführen.
Das ist ein erster Versuch und wir wissen noch nicht so genau wohin das führt.

Du solltest aus dem Großraum Stuttgart kommen.
Wir stellen uns einen eher jüngeren Mann vor mit schlanker bzw muskulöser Figur.

Steckbrief:
Figur: Schlank, muskulös
Sehr devot
Gutes Benehmen und feiner Charakter
Etwas Bildung wäre angenehm
Zurückhaltend
Gehorsam

Solltest Du eine der Kriterien nicht erfüllen, brauchst Du uns nicht anschreiben.

Mehr gerne per PN
*******sin Mann
20 Beiträge
... Hallo BDSM Mädels....
Hallo an die holde BDSM Weiblichkeit,

welsches süße Mädel hat Lust BDSM in einer längerfristigen Spielbeziehung zu genießen!
Du solltest Devot /M
asochistisch veranlagt sein und BDSM forcieren der über die 08/15 Popo klopf Geschichte hinausgeht.

Alles weiter auf meinem Profil oder nach einem Anschreiben.

LG
Man_of_sin
**********88214 Paar
519 Beiträge
Event -/- Club -/- Privatparty °?
Wir sind ein Dom/Sub Paar aus Oberschwaben, frei von Gesellschaftszwängen, und suchen für Samstagabend, den 08.11.2014, noch eine spannende Aktivität im Raum 88.

Kann jemand einladen oder weiß eine Party mit BDSM Affinitäten°?

Würden uns freuen Euch/Dich kennen zu lernen.

glg
Flamingos *knicks*
Session zu dritt
Meine Lady und ich,

suchen für gelegentliche Sessions zu dritt einen dominant - sadistischen Mann, Region Bodensee /Oberschwaben.
Du solltest zwischen 30-45 Jahre alt sein, geistige und körperliche Größe besitzen, im Idealfall zwischen Gentleman und Mistkerl switchen und, ganz wichtig, genug Selbstvertrauen besitzen, um vor zwei Frauen bestehen zu können. Ein gepflegtes Äußeres setzen wir voraus.
Viel verlangt, nicht wahr? Aber warum sollten wir uns mit wenig zufrieden geben?
Wer ich bin und wie ich aussehe, kannst du meinem Profil entnehmen.
Meine Frau ist 1,84m groß, schlank, blaue Augen, dunkle Haare , 36 Jahre jung.
Was genau wir uns unter so einer Session vorstellen? Es geht in erster Linie darum, dass du mit mir spielen darfst - ja und die sexuelle Komponente hat eine nicht unwesentliche Rolle dabei. Inwiefern meine Lady sich selber an dir vergreifen möchte, kommt darauf an, wie gut die Chemie passt.
Du solltest in jedem Fall akzeptieren, dass es gewisse Regeln und Einschränkungen gibt, diese einzuhalten, sollte Ehrensache sein.
So. Ich glaube, das war es so weit. Ich bin gespannt, ob sich jemand traut!

(Bitte, liebe devote Männer, nehmt vom Beantworten dieser Anzeige Abstand)
*******ius Mann
1.435 Beiträge
BDSM MFF sucht MF
Für den Besuch einer privaten BDSM Party am 23.1.2015 in der Nähe von Marbach/Ludwigsburg suchen wir ein Paar.
Wir sind:
• Schlank
• Zwischen 30 und 50 jahre alt
• Maledom/Femsub
• Offen mit anderen zu spielen.

Das sollte auch auf Euch zutreffen...

Mehr gerne per PN
Wosch
Meine Wandlung zur TV
unterstütze ich selbst mit Hormonen. Sie brachte immerhin schon einen kl. Busen hervor. Suche jedoch, da nicht nur devot sondern auch maso veranlagt, auch nach einer dominanten Persönlichkeit, der ich mich hingeben darf und die mich als TV fordert und fördert. Bin vom Bodensee und habe nichts gegen Niveau und Intelligenz einzuwenden.

LG
TV Bine
*******85x Mann
30 Beiträge
Neuling (29, m) sucht Kontakte
Hallo,

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema BDSM, habe aber für reale Erfahrungen bisher keine Partnerin gefunden (abgesehen von wenigen ersten Erfahrungen auf der dominanten Seite).
Aber vielleicht findet sich ja hier jemand? *zwinker*

Ob Mentorin, Herrin, Sub/Sklavin oder eine Switcherin - ich würde einfach gerne Erfahrungen sammeln.
Wenn aus der Spielbeziehung dann eine echte Beziehung wird, wäre das natürlich super - muss aber nicht *zwinker*

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.

Gruß
Markus
********mnia Frau
118 Beiträge
MF sucht devote F
Mein Herr und ich,

suchen für gelegentliche Sessions zu dritt eine devote- belastbare SUB/Sklavin oder einfach eine Frau mit devoten Neigungen, Region Ulm, Donau.
Du solltest zwischen 20-50 Jahre alt sein, belastbar, naturgeil mit genügend Zeit und eventuell den nötigen Neigungen dich bei Shows vorführen zu lassen.gepflegtes Äußeres setzen wir voraus.
Sehr viel verlangt, nicht wahr? Aber warum sollten wir uns mit wenig zufrieden geben?
Wer ich bin und wie ich aussehe, kannst du meinem Profil entnehmen.
Mein Mann ist 1,78m groß, nicht schlank, blaue Augen, dunkle Haare , 33Jahre jung und Du findest ihn unter dem Profil Teddy1211
Worum geht es uns ?
In erster Linie darum, dass ich mit dir spiele - ja sexuelle Komponenten haben eine Rolle dabei. Inwiefern mein Herr sich selber an dir vergreifen möchte, kommt darauf an, wie gut die Chemie passt.
Du solltest in jedem Fall bereit sein es zu akzeptieren.
Ich bin gespannt, ob sich jemand traut!
Oder ob es überhaupt Frauen hier gibt.

(Bitte, an alle Männer Beantworten diese Anzeige nicht)
Wer nicht wagt der nicht gewinnt :)
Guten Abend Liebe BDSM Gemeinschaft,

auch ich möchte mich hier Vorstellen und meine Hoffnung vorstellen.

Mein Name ist Dominik, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Freiburg und bin devot veranlagt.
Wie wohl jeder hier möchte ich mich über das Thema BDSM austauschen und Leute kennenlernen mit denen ich diese Praktiken auch durchführen kann.

Ich suche hier eine Dominante Dame oder auch gerne ein Paar bei dem min. ein Teil Dominant veranlagt ist. Ein Paar würde mich dahingehend sehr interessieren da ich seit einem halben Jahr ein gewisses BI-Interesse verspüre, das unbedingt befriedigt werden möchte.

Aber nun mal langsam der Reihe nach.

Ich bin wie anfangs erwähnt Devot veranlagt, dies habe ich doch schon recht frühgemerkt, da ich ein gewissen Verlangen nach Unterwerfung und für Demütigung habe. Nun gibt es nicht viele Leute vor meiner Haustür mit denen ich über soetwas sprechen kann, und genau daher habe ich mich hier angemeldet.
Hiermit möchte ich nämlich auch eine Lebensphase von mir beenden.

Ich bin offen und ehrlich und sage daher dass ich noch Jungfrau bin.... dass heißt ich hatte noch kein Sex.
Aber ich habe das zwingende Bedürfnis mein erstes Mal in Verbindung mit BDSM und meiner devoten Stellung zu erleben. Dies wird natürlich nicht für alle verständlich sein aber das verlange ich auch gar nicht.

BDSM ist für mich eine Art Spiel, das heißt ich sehe es nicht als Lebensgefühl sondern als eine Spielart oder von mir aus auch als Rollenspiel das den reinen Sex umhüllt und dadurch zu einem intensiven Spiel mit der Lust wird.

Auch das wird natürlich von vielen wieder anders gesehen, aber ich denke jeder definiert BDSM etwas anders.

Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch und fragt mich aus, ich freue mich auf euch :P.

Liebe Grüße Dominik
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Private Party
Morgen am 23.1. sind auf unserer privaten BDSM party noch Platz für ein Paar und/oder eine Sie.
Die Party ist eine Maledom/Femsub-Veranstaltung. und es werden ca 14 Personen anwesend sein.
Ein ansprechendes Äußeres und Offenheit gegenüber anderen wäre Grundvoraussetzung.
Fragen beantworte ich gerne per PN
Wosch
*********1982 Mann
320 Beiträge
Devot sucht weibliche Dominanz (S/LB)
Hallo zusammen,

ganz frisch angemeldet suche ich hier in der Gruppe nach einer sympatischen Dame, die mit mir meine und Ihre Phantasien ausleben möchte.
Ich bin schon seit einigen JAhren ein leidenschaftlicher Freund der BDSM Scene, hatte allerding nur wenige Möglichkeiten meine Träume auszuleben.

zu mir:
ich bin devot, neugierig und offen für Dinge, die ich bis jetzt nur in meinen Vorstellungen erleben durfte.

Mich reizt das Unbekannte und der Gedanke daran ausgeliefert zu sein. Dennoch möchte ich auf Sicherheit nicht verzichten und auf Erfahrungen aufbauen.

Demnach würde ich mich freuen, von der Dame die sich durch diesen Aufruf angesprochen fühlt, eine PN zu erhalten. Dann Werde ich gerne mehr über mich erzählen.

Ich freu mich

LG

Devot
******013 Mann
43 Beiträge
Dom sucht Weibliche SUB
Hallo ich bin Malte,

komme aus dem Raum Augsburg Ulm und suche eine Unterwürfige Gespielin.
Ich freue mich über jede Zuschrift.

LG
*****222 Mann
119 Beiträge
eine passende partnerin
hallo

nun ist die zeit gekommen
um eine passende partnerin auf unserem planeten zu suchen
alleine durchs leben zu schreiten sollte sich ändern

sie zu finden ist so wie ein 6er im lotto
( zu 1000% ) unwarscheinlich

könnte ja sein das sich ein sonnen strahl zu mir findet .
bin sehr vielseitig und offen auf neues .

L.G.
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Einladung zur Privatsession
Wir suchen für Samstag nachmittag für eine härtere Session einen Mann so um die Mitte 30 bis Mitte, Ende 40.

Einen Dom, der sich den Umgang mit Rohrstock, Gerte usw. zutraut und der meine Herrin gelegentlich ablöst.

Oder aber einen belastbaren Masochisten, der sich eine harte Bestrafung zutraut.

Es ist immer schwierig das Eine oder das Andere zu finden. Daher suchen wir mal Beides und sehen, was sich ergibt.

Die Session sollte so gegen 15 bis 17:00h starten, aber wir sind da flexibel.
Sie findet in, und bei schönem Wetter auch auf der Terrasse unserer Gartenhütte statt.

Wie es nach der Session weitergeht?
Lassen wir die Lady entscheiden.

Grüße: Schlumpfi67
********2793 Mann
516 Beiträge
@Schlumpfi67
Ich wusste gar nicht das es so "versaute" Elemente ganz in meiner Nähe gibt.
Einen devoten Gruß aus Pfullingen
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Was hat das mit versaut zu tun ?
********2793 Mann
516 Beiträge
@Schlumpfi67
In Anführungszeichen... wenn alle diese Spielart mögen, natürlich nichts *g*
Für viele Andere schon.
Devote Grüße von M.
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
Neugierig?
Welche Sie möchte gerne ihre devote Ader erforschen, kennenlernen und traut sich für den nächsten Schritt?

Nach langer "Abstinenz" möchte ich gerne eine neugierige Sie auf einem neuen Weg begleiten. Welche Abzweigung wir nehmen wird sich ergeben. Respekt und Gegenseitiges Vertrauen ist absolute Voraussetzung.

Die schnelle, unkomplizierte Geschichte wird es mit mir nicht geben.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, darfst Du mich gerne per PN anschreiben 😉

Kalendin
Tanz....
...kann eine sehr erotische Sache sein. Vorallem der Paartanz wo das Wechselspiel zwischen Führung und Führen lassen sehr spürbar werden kann.
Ich liebe das tanzen , cubanisches Salsa steht dabei bei mir an erster Stelle. es würde mich sehr freuen , wenn ich hier im Joyclub einmal fündig werde und eine Dame kennen lerne , welche aber auch zu mir und ich zu ihr passen sollte. Also wieso nicht einfach mal auf diese Art und Weise das angenehme und rhythmische Art und Weise sich der Dominanz hingeben und führen lassen??

*****hia Frau
268 Beiträge
Dom im Raum Karlsruhe gesucht
Ich wünsche mir den Dom, der in der Lage ist mich zu führen der mir die Sicherheit geben kann, um mich fallen zu lassen zu finden.

Der mich auffängt und Beschützt.
Mich Fordert aber nicht Über fordert. Der mit Selbstbewussten Frauen umgehen kann.
Wo ein Blick reicht um mir zu zeigen ich gehorche.
Der in mir den Wunsch weckt vor ihm Knien zu wollen.
Respekt vor der Devoten Dame nicht das ich kann ja machen was ich will du bist ja schließlich dev.
Ein gewisser Lustschmerz zur rechten Zeit. Aber nicht als Strafe weil Mann ja sonst nicht hauen kann.
Empathie und Einfühlungsvermögen.
Aber einfach auch mal nur die Nähe des anderen genießen also außerhalb des SM.
Nun vielleicht findet sich in meinem Text ein Herr wieder ich bin gespannt
wir suchen..
im Raum Stuttgart (+/- 100km) eine zweite Sub. Gerne Anfängerin die das Spiel von Lust und Schmerz kennen und erfahren will. Mein Dom hat die Reife und Erfahrung für eine entsprechende Erziehung. Er gönnt mir eine "SIE" die Bi oder Bi-Interesse zeigt. Es dürfen sich auch jüngere Damen melden.
Jetzt sind wir mal gespannt was in *bw* so alles möglich ist..
LG Brigitte
... auch wir suchen eine devote Sie
wir freuen uns auf einen interessanten Kontakt zu einer devoten Frau.

Wenn du deine devote Neigung mit einem Paar ausleben möchtest,
dann melde dich bei uns. Ob du bereits Erfahrungen gemacht hast
oder es etwas komplett Neues für dich ist, spielt für uns keine Rolle.
Als Neuling führen wird dich mit Umsicht und der notwendigen Rücksicht
in die Welt des BDSM ein.
Dasselbe gilt fürs Alter oder das Erscheinungsbild, wir suchen keinen
bestimmte Frauentyp, sondern sind hier komplett offen, es muss einfach
passen und der Sympathie-Funke sollte überspringen.

Auch wenn du keine devote Ader hast, Erotik und Sexualität für dich aber
ein wichtiger Bestandteil ist, darfst du gerne Kontakt zu uns aufnehmen.

Persönlichen Treffen machen wir von einer stimmigen Chemie abhängig.

Wir suchen keine ONS, sondern sind langfristigen Kontakten interessiert.

Schau dich auf unserem Profil um und schreib uns einfach an.
Wir freuen uns auf dich.

BDSM Paar
*******ius Mann
1.435 Beiträge
MFF sucht MF oder F für BDSM in LB
M dominant
W Switcher
W devot

Nett anzuschauen
Teil eines privaten BDSM Kreise
Suchen: Maledom/Femsub Paar
Suchen: Bi-sex Sklavin
Längerfristig ohne zu klammern

Ihr: ebenfalls eher schlank, sicher in dem was ihr wollt.

Mehr gerne per PN
Wosch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.