Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1994 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar

@Dreamemotion
Hallo Dreamemotion,

hätte Interesse.
Vielleicht würde es ja passen.

Gruß Tim.
swingerclub begleitung gesucht
hallo
ich möchte mal wieder nach langer zeit einen swinger club besuchen
welche sie hat auch mal wieder lust in club zu gehen ?
lg dom lover
Ich suche ...
... nach längerer Abstinenz über diesen Weg die Bekanntschaft zu einer Sub, aus der sich hoffentlich mehr entwickelt.
Ich bin zeitlich deutlich limitiert, d.h. Du solltest wie ich, längerfristig planen wollen und dies sollte auch Deinem Wollen entsprechen.
Ja, es ist eine Spielbeziehung nach der ich suche - mit der Option auf viele Wiederholungen, denn auch ich schätze die Vertrautheit des Tun´s wenn zwei sich kennen!

Welche SIE ist neugierig genug um einen Dialog zu eröffnen?

Harry
******erg Paar
240 Beiträge
Auf Augenhöhe.....
... möchten wir Dir begegnen.
Dich einladen, mit uns zu spielen und gemeinsam Grenzen zu erkunden.
Du bist weiblich, bi oder bi interessiert und devot?
Schön, nun musst Du nur noch den ersten Schritt wagen, besuche unser Profil, schaue Dich um und wenn Dir gefällt, was Du siehst schreibe uns einfach an.
Wenn die Chemie stimmt, ist vieles möglich.

LG
W+a
**********Wazoo Mann
607 Beiträge
Gibt es DICH...
...die Frau, die mit mir ein möglichst längerfristig angelegtes Verhältnis mit BDSM-Kontext aufbauen möchte?
...die Frau, die nicht den distanzierten "Herrn im schwarzen Anzug" sucht, sondern den reflektierten, einfühlsamen Partner für die dunklen Neigungen?

Fessle mich oder laß dich fesseln!
Benutze mich oder laß dich benutzen!
Quäle mich oder laß dich quälen!
Leidenschaftlich -- Fantasievoll -- Dirty

Grand Wazoo is waiting for YOU...!!
24/7 Sub
Ich suche für meinen Partner und hauptsächlich für mich eine 24/7 Sub.
Unsere Erwartungen sind Ehrlichkeit, Offenheit und Wille.

Wir im Gegenzug bieten ein zu Hause, zwei Doms die sich um dich kümmern und Familienanschluss.
*********souls Paar
273 Beiträge
Dom Paar sucht Bi-Sub/Sklavin in/um Stgt.
Da wir nicht viel von ONS halten, suchen wir schon was ernsteres... *fiesgrins*

Du solltest in etwa unseren Körpermaßen entsprechen, spontan, gern devot und Bi sein. Zudem aufgeschlossen, ehrlich aber auch zu Dir selber stehend. Humor (gerne auch schwarz), Sarkasmus und stets Lust auf Neues sollte dir nicht fremd sein.

Es ist uns erstmal egal ob du

• erfahren bist oder nicht
• masochistisch bist oder nicht
• A-, B-, C- oder gar D-Körbchen hast
• Fetische hast
• arbeitslos bist
• gepierct und/oder tätowiert bist oder nicht

hauptsache die Chemie stimmt und das *herz* sitzt am rechten Fleck, denn wir suchen die Frau, die mit uns eine 3er Beziehung führen möchte mit allen höhen und tiefen... Ausschließlich genießt Du dann den Luxus, gleich 2 Doms um Dich zu haben; die auf Dich aufpassen und schützen*genau*.

So und nun noch die NO go's: Es macht leider kein Sinn dich bei ns zu melden als Sub/Sklavin wenn du

*nono* NICHT Bi bist
*nono* ein Mann bist, egal ob TV TS DWT usw.
*nono* weit über den BMI hinausschiest
*nono* über 35 Jahre bist
*nono* Nichtraucher bist
*nono* *panik* vor Schlangen hast

Wenn Du Dich nun wieder erkennst und richtig neugierig auf mehr... geworden bist, dann melde dich einfach bei uns hier im Forum oder über eine JM/PN *tipp* .

liebe und neugierige Grüße...
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Putzsklavin und Bedienung gesucht
Für unsere privaten Partys in einem Loft bei Stuttgart/Ludwigsburg suchen wir eine Putzsklavin und Bedienung.
Du hältst das Loft, die Möbel und Spielsachen sauber, bedienst die Gäste und bist aufmerksam.
Bei Fehler und Unachtsamkeiten werden die Gäste über Dich zu Gericht sitzen.
*****nja Frau
1.976 Beiträge
Ich werde im Juni in Dortmund auf einem Partywochenende sein und die Veranstalterin hat auch angefragt das Sie Putzsklaven sucht. Schaut doch nmal ob Ihr die Beiträge lesen könnt, den sollte Interesse bestehen würde ich ja auch was fürs Auge und meine Fetischneigungen haben. Ronja

http://cfnm.joyclub.de/forum/t766699-45.putzsklave.html

*hexe*le
Mentor
Hallo zusammen...

wir sind neu im Thema BDSM. Sie ist der devote Part, mag Bondage in Verbindung mit süßem Schmerz und benutzt zu werden...

Da wir noch sehr unerfahren sind, und das ganze auch nicht falsch angehen möchten, suchen wir hier eine Art Mentor. Jemand der nicht zum Kaffee einlädt, sondern sie sozusagen in die Grundschule nimmt - natürlich zusammen mit mir.

Gibt es sowas, bzw. so jemanden hier oder hat gern auch andere Vorschläge ?!?
**********serva Frau
22 Beiträge
Mentoring
Hallo Skyrats,

schaut doch mal in die Gruppe "BDSM für Anfänger". Dort findet ihr das Forum "Mentoring". Dort stellen sich Mentoren vor, oder ihr könnt euch dort vorstellen.

BDSM für Anfänger

Euch viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren. *g*

LG Hanni
****KE Mann
1.492 Beiträge
Mentoring
Ich, BDSM-erfahren (bin seit über 10 Jahren in der Szene) würde mich gerne mal mit Euch austauschen - schreibt mir bei Interesse ne Nachricht.
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Tanz
Ich suche für eine private BDSM-Party (LB) eine Frau, die sich zutraut vor einem kleinen Publikum zu tanzen (5 Minuten).
Das muss nicht perfekt sein, sondern es reicht, wenn Du Dich nach Musik etwas elegant bewegen kannst (eher Richtung GoGo).
Du solltest kein Problem mit Nacktheit haben, wirst aber auf besondere Art und Weise "gekleidet" sein.
Als kleines Dankeschön, darfst Du dann an der Party teilnehmen und Deine Unkosten werden gedeckt.

mehr dann gerne per PN.

Gruß
Wosch
********mi04 Mann
108 Beiträge
Free your mind!
Ich liebe eben die devot frauen! Ich suche eine devot Frau oder ein Paar für Casual+ Freundschaften. Insoweit ist Sympathie und Vertrauen natürlich wichtig und die berühmte Wellenlänge. Ich bin Single, zuverlässig, freundlich und lustig. Schaut bei mir vorbai und wenn Euch gefällt was Ihr lest, dann freue ich mich über eine Nachricht. Oder "findet mich gut"!
*******147 Mann
106 Beiträge
mal was anderes ...
jemand auf der suche nach einer wohnung/ WG - Zimmer nahe Ravenburg?

Suche Mitbewohner/in in einer schönen Doppehaushäfte,
bevorzugt mit BDSM-Bezug.

Warum ich das hier im Joy poste?

Mein Leben ist sehr BDSM-lastig, was sich einrichtungstechnisch auch auf einen teil des Hauses auswirkt (es ist aber denoch möglich seine Eltern zu besuch kommen zu lassen ohne sich dabei zu outen *ggg* ) ...
Da ich mein Leben diesbezüglich nicht ändern möchte, das Haus aber für mich alleine zu groß und auch zu kostspielig ist suche ich auf diesem Weg einen Menschen der sich vorstellen kann in dieser Umgebung zu Wohnen und sich auch nicht an gelegentlichen frivolen parties stört, sondern bestenfalls daran teil nimmt.

Dies ist KEIN "Sex statt Miete" – Angebot, es wird keine „Gegeneistung“ sexueller Art erwartet … es handelt sich lediglich um eine etwas andere art der wohngemeinschaft …

Bei Interesse oder Fragen einfach hier oder per CM melden, ich bin gespannt (-;
*******ius Mann
1.435 Beiträge
Privater Disgrace
Freitag, 16.08.2013
Für eine Vorführung und anschließender Überlassung (Public Disgrace) suche ich Männer, Frauen und Paare. Ihr solltet einen ansprechenden BMI besitzen und idealerweise aus dem Großraum Stuttgart kommen. Das ganze findet in einem privaten Loft statt. Die Sklavin ist von ansprechendem Äußeren und erfahren. Sie (28) ist devot, masochistisch und bi-sexuell. Die Kosten für das Loft/Getränke würden auf die Teilnehmer umgelegt werden (ca 25€ pro Person). Mehr per PN.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Gesperrt
Ich hab das Thema erstmal gesperrt damit sich die Gemüter beruhigen können.

Ausserdem habe ich die entsprechenden Beiträge in den Mülleimer befördert.
Die Beitragspunkte bleiben Euch natürlich erhalten.

LG Gruppenleiter N_E
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte knüpfen
Guten Morgen,

ich habe die Kontaktbar wieder freigestellt.
Bitte postet hier zum Thema Kontakte und vermeidet Beleidigungen und Angriffe. Dann wird ein Eingriff durch uns Mod´s in Zukunft nicht mehr nötig sein.

Da ich schon Beschwerden über die Löschung der Beiträge bekommen habe nochmal:

Es wurden "alle" Beiträge gelöscht, da sie nichts mit dem Thema direkt zu tun hatten.

LG N_E
********_leo Frau
9 Beiträge
dann will ich mal....
....nachdem die Bar wieder offen ist *freu*

Guten Tag,
ich möchte gerne einen neuen Kontakt zu einem dev. Mädel bis ca. 45 jungen Jahren, aus dem Raum Stuttgart +30km gins

Sonst erstmal keine weitern Wünsche an den Barkeeper *lol*

LG Ela
Das gleiche bitte wie meine Vorgängerin bitte
*******ueen Frau
18.167 Beiträge
devot
ist meine schlechteste Disziplin *lol*.... und männlich darfs auch sein...
********2793 Mann
516 Beiträge
@Shadowqueen
Einen devoten männlichen Gruß aus der Nähe ....
********mi04 Mann
108 Beiträge
MMF 24.08.2013
Eine Freundin aus den Niederlanden wird mich am 24. August besuchen. Sie ist 50, submissiv und mollig und will einen Dreier MMF versuchen, aber der Partner, mit dem ich normalerweise Dreier 'mache', ist nicht verfügbar. Wir suchen einen dominanten Mann, 40+, vorzugsweise englisch sprechend (sie spricht kein deutsch, ich nur wenig), aus der Nähe von Stuttgart, der sich an diesem Abend zu uns gesellt.
****000 Mann
19.043 Beiträge
Sonntag 11.8. Grafenberg Pain Club
KaffeKLATSCH im Grafenberg PainClub

Nachdem ich einiges Gutes gehört habe vom Grafenberg PainClub in Helmstadt-Bargen (früher Paradise City), überlege ich, mir den Club beim gemütlichen KaffeeKlatsch 14:00-21:00 am Sonntag 11.8. anzusehen.

Mag mich wer begleiten?
Hauptsächlich will ich mir den Club ansehen und mich nett unterhalten, was in Begleitung irgendwie einfacher ist.

"Spielen" (nur mit Frauen ... ) ist natürlich möglich, wenn sich's so ergibt, aber nicht als Ziel angestrebt (ich bin BDSM-Mentor und Swingerpate, nur so nebenbei)
***um Mann
122 Beiträge
Spanking von Pforzheim bis Stuttgart
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit schon einen Beitrag hier verfasst. Aber die Thematik ist leider noch die selbe:

Ich, blutiger Anfänger und Switcher, suche Paar oder Switcher-Frau im Raum Pforzheim bis Großeraum Stuttgart um sich über Spankung auszutauschen.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.