Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1871 Mitglieder
zum Thema
Eure erste Platte/CD?111
Ja, da die anderen Musik-Memories-Threads so gut angenommen werden…
zum Thema
Die Erste große Liebe!57
Da heute der Tag der ersten Liebe ist, möchte ich gerne die Frage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder_Lounge N° 9

*******ueen Frau
18.088 Beiträge
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
es ist nicht der Film *lol*

ich gebs langsam echt auf *headcrash*
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
*******ueen:
es ist nicht der Film


keep cool Süße, der Schwenker zum Film liegt ja nahe *zwinker*
*******004 Mann
606 Beiträge
CHAT
Hab mal den Chat aufgemacht

lg winner2004
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
*******004:
Hab mal den Chat aufgemacht

Setz lieber Kaffee auf *g*

Guten Morgen *huhu*
*******004 Mann
606 Beiträge
den brauch ich nicht aufsetzten nur knopf drücken -))


morgen warnth
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
Dann drück mal.... *liebguck*
*******004 Mann
606 Beiträge
ja das hättest gerne gell *peitsche* *spank*

komm her und drück selber
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
*motz*
*******004 Mann
606 Beiträge
WAS

aufmüpfig werden *arsch* *peitsche*
****th Frau
4.846 Beiträge
Themenersteller 
Kennst du mich anders??
*nase*
*******004 Mann
606 Beiträge
nein

nicht wirklich
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Knopf drücken
Es gibt die, die den Knopf drücken können und die, die es gerne machen würden. (Insider) *ja*
Sagt mal, warum sind denn hier in der Gruppe so viele interessante Themen gesperrt? Ich bin erst ein paar Tage hier und erlebe recht wenig Aktivität. Was ist der Grund?

Lg von Mrs Miller
****000 Mann
19.028 Beiträge
Themen werden automatisch gesperrt, wenn der letzte (neueste) Beitrag älter als ein Jahr wird/ist.

Das ist überall im Joyclub so.

Wenn Dich was besonders interessiert: mach einfach einen neuen Thread dazu auf, ggf mit Verweis auf den alten zum nachlesen.

Und schon gibt's Aktivität
****000:
Themen werden automatisch gesperrt, wenn der letzte (neueste) Beitrag älter als ein Jahr wird/ist.

Ja, das weiß ich schon. Aber wenn du mal auf dem Hauptbereich oder Forum hier schaust, liegen die meisten Beiträge schon ein paar Tage/Wochen zurück. Ich frag mich halt warum das so ist. Das soll nun kein Gestänker sein, sondern einfach nur Neugierde. Ich will sehr oft wissen warum die Dinge so sind, wie sie sind. *zwinker*
.........und im Archiv und gesperrt sind halt tolle Themen.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Tage. ..Wochen. ..
Wie lange sollen alle Themen besprochen werden? Irgendwann gibt's halt nichts mehr zu sagen *wua* oder wurde ausdiskutiert *smile*
****000 Mann
19.028 Beiträge
Und weil wir hier keine große Gruppe sind und wie überall nur wenige aktiv schreiben.

Tolle Themen kann man wiederbeleben indem man sie einfach neu einstellt. Das kann jedes Gruppenmitglied ...
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Wenn ein Thema gesperrt ist
ist es ohnehin meist sinnvoller, es neu zu eröffnen.

Viele User haben es nämlich dann nicht mehr auf BEOBACHTEN und bekommen keine Nachricht darüber, dass man dazu geschrieben hat.

Ist das Thema neu, bekommen wieder alle Gruppenmitglieder eine Benachrichtigung.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Genau so ist es
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

Wenn ein Thema gesperrt ist, meist wegen letzter Beitrag älter als ein Jahr, bekommen die Mitglieder keine Benachrichtigung mehr, wenn die Mod´s ihn entsperren.
Deshalb ist es sinnvoll einen neuen Thread zu dem Thema aufzumachen.
Wenn ihr einen neuen Thread aufmacht verschiebt ihn bitte gleich in die passende Kategorie.
Dann brauchen wir Mod´s ihn nicht noch nachträglich bearbeiten. *danke*

Lieben Gruß N_E
******tch Frau
1.428 Beiträge
*********Ebene:
Dann brauchen wir Mod´s ihn nicht noch nachträglich bearbeiten.

Ja, ihr armen Mod's seit hier auch total mit Arbeit überlastet... *troest*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Komisch
Es geht hier überhaupt nicht um die Be- oder Überlastung der Mod´s.

Ich denke das hier alle gross genug sind und wissen das das Zimmer aufgeräumt werden muss. Alles überall rumliegen lassen sieht doof aus. Für den Überblick ist es sinnvoll das Thema in den entsprechenden Bereich zu legen. Dann wird es auch schneller gefunden.
Deshalb verstehe ich Ropewitch `s Häme auch nicht.
Sei doch froh den Tipp bekommen zu haben.

LG N_E
******tch Frau
1.428 Beiträge
Entschuldige, da bin ich wohl falsch rübergekommen. Ich wollte nur einen Scherz machen und habe das eher auf das bezogen, dass hier wenig los ist. *sorry*

Natürlich hast du vollkommen recht und man sollte schon drauf achten, wo man was postet.
*****tta Frau
224 Beiträge
Ich finde die Gruppe hier rein thematisch sehr interessant, jedes Mal wenn ich mir denke, guck doch mal ob du mit den BaWÜ BDSMlern in Kontakt treten kannst, frage ich mich aber WIE? In der Kontaktbar präsentiert man sich nur ein Mal - sagt wenigstens mein Anstand - und wenn man nicht grade an Spieletreffen oder Parties teilnehmen möchte, gibt es irgendwie leider nichts zu erzählen. Das ist auch der Grund warum ich das hier einfach mal poste, kann ja das Posting schlecht mit "hallo, es regnet mal nicht" beginnen. Wie man was besser machen könnte, weiß ich nicht, damit hab ich mich nicht beschäftitgt, dazu fehlt mir die Zeit.

Am besten fühlt sich jetzt kein Mod auf den Schlipps getreten, DENN eine Gruppe lebt von ihren Mitgliedern. *zwinker*
*******004 Mann
606 Beiträge
@*****tta

Also ich fühle mir nicht auf den Schlipps getreten -))

Als erstes freut es mich dass Du die Gruppe interessant findest.

Ja das Problem kennen wir schon länger, aber uns bzw. mir ist das auch schon aufgefallen.

Ja es ist schwer mit den Leuten in Kontakt zu treten aber es liegt natürlich auch an einem selber -))

Es sind doch genügend Themenbereich da wo man sich austauschen kann oder selber mal einen erstellen .
*******hole Paar
66 Beiträge
da muss ich mich mal
anschließen.

Vielen Dank an meine Vorgängerin hier. Vor ein paar Jahren als die Gruppe gegründet wurde war ich (Xtra_MV) einer der ersten Tage. Nur lässt das eben sehr nach wenn man, "guten morgen, mahlzeit und guten abend" postet.
Das macht man ein paar mal mit und gut ist. Ich habe heute mal wieder nach langer Zeit reingeschaut und finde es doch schön das man Kritik übt, Darf man ja auch. Ich befürchte es wird sich nicht bessern.

Mein damaliges Wasen Date, welches ich rechtzeitig vorher angekündigt habe....immerhin gab es 6 Zusagen....keiner war da. Spiegelt so in etwa den jetzigen Zustand wieder. Somit wandert das BDSM Baden-Württemberg Forum irgendwo in der Weltgeschichte herum. Durch die träge Art die man so eigentlich nicht kennt.

Ein Gruppentreffen abseits mal von einer langen Organisation mit wenigen Tagen/Wochen vorlaufzeit ?

Ich starte das einfach mal mit neuem Versuch....

Grüsse J. & E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.