Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1871 Mitglieder
zum Thema
Kaffee: Was sind eure Vorlieben?226
Abgeleitet aus dem Thread https://www. joyclub. de/forum/t2499915-75.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder_Lounge N° 9

*******hole Paar
66 Beiträge
haaaabs vergessen
es regnet net heute !!!!

heute nimmer !!!!

*deutschland*
nein, es regnet nicht!!!
Bin immer gerne bei einem spontanen event ohne zu lange Vorlaufszeit dabei. Poste auch selbst das ein oder andere Date, manchmal mit Erfolg, manchmal mit dem gleichen Resultat wie bei euch auf dem Wasen.
Wollte mich am 09.08.14 im SMotel im Schwarzwald mit ein paar gleichgesinnten BDSM lern treffen. Mal sehen ob sich was tut?!? Vielleicht seid ihr beiden ja dabei.
... und "Let the sun shine in!"
LG Leo
*********ppyU Frau
845 Beiträge
es regnet net heute !!!!
= false! Hab's genau gesehen! *lol*
*****tta Frau
224 Beiträge
Ich bin da eher die kleine Spielverderberin, ich bin - im Gegensatz zu meinem besten Freund - nicht für spontane Treffen zu haben. Ich mags lieber mich auf einzelne "Individuen" konzentrieren zu dürfen. *liebguck* Allerdings stell ich es kein bisschen in Frage, dass man auf spontanen oder größeren Treffen richtig interessante Menschen kennen lernen kann. *ggg*

Ah, hier regnet es grade tatsächlich auch nicht, aaaaber es soll ja in wenigen Stunden wieder. :O
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Solange man die Leute nicht nur kennen lesen lernt *zwinker*

Doch...vor paar Minuten, aber schon vorbei *smile*
*****tta Frau
224 Beiträge
Ui, Happy, das klingt nach konkreten Plänen für alles Weitere nach dem höflichen Händeschütteln. ;P
*******hole Paar
66 Beiträge
wilde
Spekulationen übers Wetter...*lol*


mal schauen was kommt, vielleicht hagelts ja Katzen....dann bitte net in meinem Biergarten
*****tta Frau
224 Beiträge
uh, das stell ich mir grad schmerzhaft vor. ;D
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Wieso auch nicht...
Schmerzen können doch auch lustvoll sein *lol*

schütteltGuidittadieHand *baeh*
*****tta Frau
224 Beiträge
oooh, das können sie hand mitschüttelt
*********ppyU Frau
845 Beiträge
das klingt nach konkreten Plänen für alles Weitere

und wo bleibt das Weitere? *zwinker*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Mensch...
Mrs_Miller...olle Spielverderberin *zwinker*
Oh, hab ich etwas verpatzt *oh2*
Tut mir leid, Happy
*******004 Mann
606 Beiträge
ja ein wenig

-))
Ach, Mist. Das wollte ich echt nicht! *umfall*
*********m234 Paar
317 Beiträge
...auch eine Zeitfrage...
...wann und wo man(n) sich trifft...

Leider ist bei einigen der Terminplan so voll das es eher selten zu netten gelegenheiten kommt...

SM-Stammtisch Karlsruhe

können wir auch erst an August wieder...
(die sommerlichen Grillabende sind enfach schön..)

so gehn viele evtl gute Veranstaltungen und Treffen an einem vorrüber, wo man seufzend feststellt .. nicht jede Hochzeit ist für einen erreichbar...

Was solls wir genießen das was wir können.
*******hole Paar
66 Beiträge
Guten Morgen,

es regnet gerade nicht *lol*

Mit den Dates immer so eine Sache man kann es nie recht machen. Aber schauen wir mal.......

Alle kräftig Corso gefahren ???? *deutschland*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
*********m234:
so gehn viele evtl gute Veranstaltungen und Treffen an einem vorrüber, wo man seufzend feststellt .. nicht jede Hochzeit ist für einen erreichbar...


nunja, ich setz da eher Qualität vor Quantität. Überall will ich gar nicht dabei sein bzw. bei manchen Events. Außerdem hab ich dann den subjektiven Eindruck, dass es sich ohnehin abnutzt.

Lieber wähle ich mir einige, wenige Veranstaltungen aus, wo ich dann gerne hin geh und mich dann drauf freue, teilweise auch, um liebe Menschen wieder zu sehen, die ich schon kenne und um andere, interessante kennen zu lernen.

Überall oder viel dabei zu sein, hat für mich dann den Charakter des "Stammtisch Tourismus". So nach dem Motto: Irgendwo wird schon was Williges dabei sein *zwinker*

Und wie bereits geschrieben, ist das auch viel zu anstrengend *smile*
*******hole Paar
66 Beiträge
Ähmmmmm
so da sind wir nun *lacht, mit einem Schlag Gruppen Mod...

Ich Danke N_E, eigentlich war es ja nur eine Anfrage die jedoch promt umgesetzt wurde.....mal sehen was wir drauß machen. Ich möchte euch als Gruppenmitglieder gleich mal ein wenig zum Nachdenken anregen. Was lief in den letzten Monaten und Jahren gut und was lief weniger gut ?

Das Potenzial unserer Gruppe dümpelt irgendwo im Nirwana, wir sind der Meinung das muss nicht sein. Wir möchten gerne, mit eurer Hilfestellung und Beteiligung das ganze Gebilde umpflügen, das Biergartendate am 18.07. hat es u.a. gezeigt, dass es notwendig wird etwas Fahrtauf zunehmen. Jedoch nicht aus dem Bauch heraus und nicht alleine.

Werft doch einfach einmal ein paar Vorschläge an die Wand, es darf diskutiert werden.

LG
G_W
3 Jahre BDSM Baden - Wüttenberg
Alles gute zum 3 jährigen Bestehen,
macht weiter so . *zwinker*
Lg hanni und fabi
**ue Frau
7.233 Beiträge
Und hier mein Geburtstagsständchen...



*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Schon drei Jahre. Wow!
Danke Elue für das Geburtstagsständchen.

Und danke auch für die Glückwünsche.


Sind es wirklich schon drei Jahre?! *janein* Mir kommt es kürzer vor.

Demnächst werden wir uns etwas umstrukturieren. Durch meinen Umzug bin ich etwas weit vom Schuss. Ich werde die Gruppenleitung in gute Hände abgeben. Wenn es soweit ist werde ich Euch informieren.

Dann wollen wir den Tag Heute geniessen.

LG N_E
(Mod und Gründer)
Na dann...
auf die nächsten 3 Jahre voller Vielfalt und Inspiration *troet* *sekt*
*********syTM Paar
74 Beiträge
Alles Gute und Glückwunsch und auf noch viele Jahre

LG Tanja Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.