Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Marktplatz ( Dategesuche )
BDSM Bayern – Gruppen-Forum
BDSM Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM Hauptalbum Fortsetzung
BDSM Album Fortsetzung die 2.
FSK 18 Album I.
Hauptalbum I.
1. Nürnberg
2. Fürth
3. Ingolstadt
4. Forchheim
1.Geburtstags Forchheim
1. " back to the roots "
5. Bamberg
7. Burgwindheim
8. Nürnberg
Kostenlos anmelden
BDSM Bayern
Fetisch
–
1925 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
BDSM Bayern
Fetisch
–
1925 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
BDSM Bayern Forum
Kontaktecke
Mehr anzeigen
Spielbeziehung in Raum München gesucht
*****rau schrieb:
1
Da ich möglicherweise für längere Zeit in München beruflich arbeite, nehme ich gerne die Möglichkeit wahr eine Spielbeziehung zu suchen. Was für mich wichtig ist dass man im Vorfeld klärt was man will und was nicht.
Sie für Ehesub und mich gesucht
Gast schrieb:
1
Dom steht auf das Besondere und nicht alltägliche. BDSM/NS sind Themen, worüber wir uns gerne unterhalten können. Auch Extremes! Suche nur devote oder Masogirls für mich und meine Ehesklavin als Lecksklavin.
Nur für Mitglieder
Wir suchen dominanten bi Mann oder bi Paar
*********immel schrieb:
8
Leidenschaftlich, *phantasievoll, *verspielt, *dominant, *BDSM erfahren, *Bi interessiert, *sexy, *jung, Das wären unsere Wünsche. ☺️ Wir suchen einen dominanten bi Mann, der mit uns zusammen spielen möchte.
*******und schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallo allesamt ihr seid im Dating Bereich, hier kann jeder seine suche aufgeben.
Nur für Mitglieder
Stammtisch...
*******ita schrieb:
1
Hier bitte nur Date Gesuche einstellen Für Veranstaltungen und Stammtische gibt es einen Extra Thread Deshalb editiert
Ich suche meine Sklavin Sub Little
*******ents schrieb:
1
Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern, denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet.
Begleiter und Motivator sucht Raucherin
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Begegnung mit einer Raucherin um primär ein Motivator und Begleiter für das Ziel des Nichtrauchens zu sein. Da Raucher im sexuellen Kontext für mich ein KO Kriterium sind, gibt es nichts zu befürchten. Was erwartet Dich?
Shooting und/oder Bondagesession in Kempten am 19.09. Abends
*******rey schrieb:
1
Ich spiele am Samstag 19.09. Taxi für meine Kids und bringe sie am Abend für einige Stunden nach Kempten. Damit die Fahrt für mich vielleicht auch lohnt, biete ich für den Abend ein Shooting und/oder eine Bondagesession an.
Nur für Mitglieder
Devote Sub in Bayern gesucht
****r08 schrieb:
1
Die Suche nach der devoten Sie, welche sich zusammen mit mir auf die Reise in die dunklen Spiel Gefilde begeben möchte... Ich bin selbst ein dominanter, im passenden Kontext leicht sadistischer, 39 Jahre junger Herr.
Devote Spielgefährtin Gesucht
Gast schrieb:
1
Wir suchen auf diesem Weg eine Devot/gerne Masochistische Mitspielerin, um gemeinsam neue Grenzen auszuloten und diese auch im Rahmen deiner und unserer gesetzten Tabus weiter zu entwickeln.
Devote Gespielin gesucht
****a73 schrieb:
3
Ich suche für FFM mit meinem Herren @masterjan83 eine Gespielin um ihn und Dich zu verwöhnen und für FFM.
*********otion schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Mittlerweile sind wir ja auch mit Paarprofil hier unterwegs. Vielleicht macht Euch das hier Appetit uns zu treffen und es selbst zu erleben ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 11. August 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hallo
********1717 schrieb:
1
Ich möchte eine dominante Dame treffen, die einen echten Subsklaven sucht, und ich möchte mich treffen, der mich will. Ich möchte der kleine Hund einer wirklich dominanten Dame sein. Ich möchte nur meine Träume mit der realen Person leben
Nur für Mitglieder
Hallo
********1717 schrieb:
2
Ich bin nicht sehr unerfahren, ich liebe es, ein Soldat von Damen zu sein und ich bin stolz darauf, ihre Sklaven zu sein, aber ich möchte neue Erfahrungen machen und ich möchte sie finden, indem ich nach neuer Aufregung Gleichzeitig bin ich ein…
Gast schrieb am 28. Juni 2020
? Check ich nicht, sorry Könntest Du das evtl. etwas genauer formulieren was Du suchst ?
Suche meine Partnerin Sub Sklavin Little...
*******shop schrieb:
2
Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern, denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet.
***_S schrieb am 20. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, schön, dass du meine Anzeige ansiehst. Ich komme aus Rosenheim, bin aber mobil. Ich bin jetzt schon seit 30 Jahren als Dom aktiv.
Nur für Mitglieder
Austausch mit devoten Paaren
*******ter schrieb:
1
Ich bin ein dominanter erfahrener Mann, welcher erst einen Kontakt zu einem devoten Paar hatte. Diesbezüglich würde ich mich gerne mit devoten Paaren austauschen, um mehr zu erfahren...
Switcher sucht Gegenstück PLZ 893
Gast schrieb:
1
Ich würde hier gerne die Richtige für mich finden mit der ich BDSM ausleben kann. Wünschen würde ich mir etwas ernstes und festes für die Zukunft. Es spricht aber auch nichts gegen eine Affäre oder Freundschaft+.
Sub gesucht "wir" PLZ 91
Gast schrieb:
1
Ich möchte endlich meine einzig wahre finden, mit der ich in die Welt des BDSM eintauchen kann, nach Corona. Am liebsten wäre mir etwas festes für die Zukunft, habe aber keine Einwände gegen eine längere Affäre ect. Alles weitere per PN. Bis bald 😎😉
Nur für Mitglieder
Sub in 84xxx gesucht
********2_by schrieb:
1
Du bist zwischen 30 und 45, gerne mollig und attraktiv. Dem SM- Bereich zugewandt. Du suchst eine feste, verlässliche Partnerschaft, hast keine Bindungsangst, willst dich auch mal anlehnen und ankommen.
Nur für Mitglieder
PLZ 86*** Femdom gesucht
*********dirty schrieb:
1
Ich bin nach ein paar Jahren in der Oberpfalz wieder zurück in der Heimat. Ich möchte hier mein BDSM Netzwerk auf/ausbauen und würde mich insbesondere über Kontakt zu Femdoms freuen. Gerne privat aber auch Clubs oder Kitty Party, Stammtische etc.
Nürnberg sein Unwesen treiben
*****rau schrieb:
7
Da ich nun für einige Zeit in Nürnberg bin, suche ich so manchen Kontakt zu Menschen die mir sagen können was man so alles machen könnte. Bin auch nicht abgeneigt für private Spiele im Nürnberger Bereich.
*******fun schrieb am 5. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich korrigiere mal den Beitrag von Scofield2... Schnieglinger Str.
Nur für Mitglieder
Privat
PLZ 830 Sub gesucht
Gast schrieb:
1
PLZ 83022 Rosenhei und Umgebung Nach längerer Abstinenz möchte ich wieder mehr in die Welt des BDSM eintauchen.
Ich such mein neues Gegenstück meine SUB / Sklavin Little...
*******ents schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Diener/Mitspieler gesucht (Raum Passau)
****ame schrieb:
1
Als ob Du gar nicht da wärst, diskret im Hintergrund und doch mit aufmerksamen Verstand und nötigem Abstand gehst Du meinem Herrn in all von ihm gewünschten Situationen zur Hand. Wir suchen einen Sklaven auf Abruf, devot, geschickt und hilfsbereit.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 30. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Denkzeit vorbei - Respekt bleibt
****hti schrieb:
7
Servus Miteinand. Es ist Zeit. Wie bei den meisten Grünschnäbeln sind die Augen größer als der Rest. Scheiß egal. Ich tue es einfach. Mein Leben habe ich geradem einmal komplett eingestampft.
Gast schrieb am 29. Dezember 2019
Sein eigenes, ICH " zuzulassen, sich fallen zu lassen und zu erkennen, dass es ein anderes, ICH" in mir gibt, eine zweite Seite ist echt…
Nur für Mitglieder
gibt es eine herrin in franken für 24/7?
*******967 schrieb:
1
Komme aus kitzingen
Bunny im Frankenland +/- 100 km
Gast schrieb:
1
Ich bin ein Mann der weiß was er will und was nicht. Ich will aber nicht nur nehmen, sondern ich hab auch eine Menge zu geben 😊 Alles weitere erfährst Du sehr gerne über eine PN 😉 Lg
Nur für Mitglieder
Paar sucht Herrin,
*****Sir schrieb:
2
Eigenes sehr gut ausgestattetes SM votrhanden. Abstimmung per PN.
*********l1968 schrieb am 26. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ihr seit leider zu weit weg sonst hätte ich euch unserern Novanila Stammi in Ulm geraten zu Kommen der ist erst wieder am 3.1.
Nur für Mitglieder
Dominante Lady, Herrin gesucht
*******013 schrieb:
2
Dieser kleiner Devot / Maso erlaubt sich hier eine Herrin zu suchen. Hmm ganz schön gewagt. Oder auch nicht. Der kleine ist Erfahren und weiß sich zu benehmen. Braucht aber doch die führende Hand einer Lady.
Gast schrieb am 23. November 2019
Heute Playtime in unserer privaten Lounge. Wer Lust hat...
Privat
Nur für Mitglieder
suche dominante frau in kt/wü
*******967 schrieb:
1
1,83m,72kg und suche eine Herrin die mich pervers erzieht und formt wie sie will.z.b. als ihre Toilette, ihre füsse lecken auch wenn sie riechen, bi-forced. bin bestimmt ein guter Sklave. komme aus Kitzingen.
Nur für Mitglieder
Suche Unterstützung
****83 schrieb:
1
Suche eine dominante Sie die mir dabei hilft meinen Sklaven zu erziehen. Wir stehen noch am Anfang und wäre für Hilfe dankbar :) Lg Angelika Beitrag an die richtige Stelle verschoben. flamencita Co-Mod
DER ETWAS ANDERE SPENDENAUFRUF
Gast schrieb:
6
Da ja heutzutage jeder für irgendetwas einen Spendenaufruf macht versuche ich es auch einmal in Form eines Gesuches. Spende von Dir 1€: Du wirst auf einen Cappuccino eingeladen. Spende von Dir 2€: Du wirst von mir auf einen Cocktail eingeladen.
*******ita schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
*spitze* und *danke* Das du richtig gepostet hast. Sehr schön geschrieben *blumezupf* LG flamencita Co-Mod
Nur für Mitglieder
Suche Sklavin Nürnberg und Umgebung
*****arm schrieb:
11
Dies ist eine Botschaft an alle herrenlosen Sklavinnen. Hört meine Worte und erfreut euch ihrer! der Mächtige Steelarm hat entschieden, einer von euch einen neune Sinn in ihrem trostlosen, verschwendeten Leben zu geben.
Gast schrieb am 30. September 2019
Bayern und südlich der Donau, das sehe ich als erreichbares Ziel um Dich zu treffen und kennen zu lernen.
Sucht eine Sie das besondere ?
Gast schrieb:
2
Bist du auf der Suche nach Dominanz, die dich demütig knien lässt? Einen Blick der dich berührt und fesselt Eine führende Hand die dir unendliche Lust, Zärtlichkeit aber auch mal Schmerz bereitet?
*******ir94 schrieb am 4. September 2019
Nur für Mitglieder
Wenn du net so weit weg wäre dann gern *_*
Nur für Mitglieder
Crossdresser auf der Suche nach einer dominanten Dame
*******ice schrieb:
1
Huhu, ich bin ein 25 jähriger Crossdresser aus Erlangen und suche eine dominante Dame, die Lust hat sich regelmäßig mit mir für Sessions zu treffen. Ich bin mobil und auch gerne bereit eine längere Distanz auf mich zu nehmen.
Nur für Mitglieder
Sub im Raum 94 gesucht
**********eg_14 schrieb:
1
Sub im Raum 94 gesucht Guten morgen zusammen, Gleich Vorweg ich bin nicht der beste Schriftsteller von daher gleich zum Thema. Ich sicher mich eine Sub aus dem o.g PLZ Bereich gerne auch etwas darüber hinaus.
Nur für Mitglieder
M devot sucht dominante Dame im Bereich IN/EI und Umgebung
******r84 schrieb:
1
Ich, männlich, 34 Jahre und devot, suche eine dominante Dame für eine Spielbeziehung oder gerne auch mehr, wenn es passt. Ich bin ein leidenschaftlicher Fußfetischist und auch sonst sehr fetischinteressiert.
Sub Ausbildung
Gast schrieb:
2
Ich suche im Raum München ein Paar, eine Dom, die mich langfristig bei der Ausbildung meiner Sub unterstützen möchte. Nur ernstgemeinte Zuschriften per PN, keine notgeilen Möchtegern Dom's Tobias
*******ita schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
*date*suche von @**********r_Tob hierher verschoben LG flamencita Mod
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Freie Sub/Sklavin
*******ster schrieb:
2
Findet sich den in dieser Gruppe eine Frau, welche noch keinen Herrn hat aber Interesse daran findet? Ich habe in letzter Zeit einige nette Subs kennengelernt, leider war keine auf der Suche nach einem Herrn.
*******ster schrieb am 11. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich sollte noch erwähnen, dass ich aus dem schönen Augsburg bin. Also solltest du aus dem Süden Deutschlands kommen ;-)
Wir suchen
Gast schrieb:
2
Meine Dame und ich suchen eine Weggefährtin, die mich und meine Sub begleiten möchte. Wohin ist völlig offen, es kann in Dialogen, Fotos, Cam aber auch zu privaten oder öffentlichen Events sein.
*******fun schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden... Mir ist klar, dass ihr eine Frau sucht, drum verzeiht mir bitte, dass ich euch trotzdem anschreibe.
Nur für Mitglieder
nettes Mädel gesucht
*****sus schrieb:
1
Würde mm ich auch freuen wenn sich viele nette Mädels melden würden. Ich mag Frauen die mehr an sich haben.
Wir Suchen Stuten Mägde und Stallburschen ....
*******ents schrieb:
1
Wir sind Veranstalter des Stutenmarkt in Roth https://www. joyclub. de/event/905551. der_neue_only_stutenmarkt_im_angel_of_love_roth.
Devote Lady / SUB / SKLAVIN gesucht Münchner Raum
Gast schrieb:
2
Devote Lady / Sklavin fürs Abenteuerland des BDSM gesucht Bist du die Eva, welche mit mir ins Paradies der Lust und Unterwerfung kommen möchte? Ein Leben voll Leidenschaft, Lebensfreude und gegenseitiger Inspiration?
Gast schrieb am 7. Juli 2019
Sehr gerne doch
Nur für Mitglieder
Masochistischer Vasall (m,w,d) gesucht
*****dal schrieb:
1
Rhengdal gmbH* steht für empathischen Sadismus im Raum München. Neben der Leidenschaft für Schlagen, Beißen und Kneifen begeistert er auch mit Strom und Arztspielchen.
Fesselpartner für Event gesucht
Gast schrieb:
3
Ich suche einen Fesselpartner für ein Event das demnächst in München stattfindet. Du bist Erfahren im Bondage und hast keine Probleme mit Zuschauern? dann melde dich gerne :) Welches Event und wann wir vorher üben -> Pn
******ero schrieb am 4. Juli 2019
Nur für Mitglieder
...für ggf. weitere Details kannst Du dich gern dazu melden. VlG dieSantoneros
Nur für Mitglieder
Privat
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5