Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Marktplatz ( Dategesuche )
BDSM Bayern – Gruppen-Forum
BDSM Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM Hauptalbum Fortsetzung
BDSM Album Fortsetzung die 2.
FSK 18 Album I.
Hauptalbum I.
1. Nürnberg
2. Fürth
3. Ingolstadt
4. Forchheim
1.Geburtstags Forchheim
1. " back to the roots "
5. Bamberg
7. Burgwindheim
8. Nürnberg
Kostenlos anmelden
BDSM Bayern
Fetisch
–
1928 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
BDSM Bayern
Fetisch
–
1928 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
BDSM Bayern Forum
Kontaktecke
Mehr anzeigen
Bondagebunny für Workshop in München gesucht (29.6.)
*******rey schrieb:
1
Ich suche für Samstag, 29. Juni, ein Ropebunny, dass mit mir gemeinsam die Workshops in den McArthur Studios in München absolvieren möchte. Es handelt sich dabei um zwei Workshops, Fesselung an der Hashira und Rigidity.
Nette Leute aus dem Raum Rosenheim
Gast schrieb:
1
Ich freue mich über nette Kontakte bis ca 40 Jahre. Mit denen ich das Bdsm Thema ausleben kann.
Dominate Dame oder Paar gesucht
Gast schrieb:
1
Hey, bin auf der Suche nach einer Dominaten Dame oder Paar für erste BDSM-Erfahrungen. Habe Online schon viele Sachen darüber gelesen und fande es sehr zusprechend.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
An alle Frauen
Gast schrieb:
6
Ich suche eine Sklavin für eine Dauerbeziehung. Du sollst devot und masochistisch veranlagt sein. Freue dich darauf Außergewöhnliches zu erdulden, zu ertragen und erleben zu dürfen.
*******ita schrieb am 11. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Bitte keine mehreren Threads öffnen mit ähnlichen Inhalt. Daher hier in den anfangs Thread verschoben. Dankeschön *wink* flamencita
Nur für Mitglieder
Ropemodel (w) gesucht
*******ies schrieb:
1
Du bist eine zuverlässige Person mit Freude und Begeisterung an Shibari und Western Bondage? Du bist an einer Zusammenarbeit auf TFP Basis interessiert? Dann melde Dich!
Nur für Mitglieder
Gesucht wird eine dominante Frau für erste Erfahrungen
****bo schrieb:
1
Bisher habe ich keine Erfahrungen im Bereich BDSM. Mich reizen aber bereits die Gedanken meiner Herrin willenlos ausgesetzt zu sein und ihr zu gehorchen. Wie weit ich mit Schmerzen gehen kann weiß ich noch nicht, das wird mir meine Herrin beibringen.
Nur für Mitglieder
Dom (m) aus Nähe Nürnberg gesucht
*****_by schrieb:
4
Kurz zu mir: Ich bin w20, hetero, devot, aus dem Großraum Nürnberg. Ich hab bisher was BDSM angeht nur ein paar Bondage und Spanking Erfahrungen, Suche jetzt jedoch einen Dom, der mich tiefer in die Materie einführt und "erzieht".
****ele schrieb am 2. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Sas98, schreib mich privat an. Wenn deine Bewerbung mir gefällt, nehme ich dich gerne an. Viele Grüße Boebele
Sub oder Sklave/in männlich oder weiblich gesucht von FemDom
Gast schrieb:
7
Ich suche hier noch eine Sub oder Sklave, männlich oder weiblich.Da ich meine dominante Ader weiter ausleben möchte. Einige Erfahrungen konnte ich schon als FemDom machen.
****ele schrieb am 2. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Sehr geehrte Miss Wundervoll, es is meine Ehre Sie bedienen zu dürfen. Bitte akzeptieren Sie mich. Mit unterwürfige Grüßen Boebele
Nur für Mitglieder
Mentor gesucht
*********tmare schrieb:
4
Du bist ein/e erfahrene/r Dom/Domina, der/die sich vorstellen kann ein bestehendes Pärchen an das Thema BDSM heranzuführen? Du bist einfühlsam, geduldig und kein Hau-drauf-dom der "über Leichen geht"? Du wohnst in erreichbarer Nähe zu Kempten?
****965 schrieb am 23. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr zwei, gern können wir uns ganz zwanglos irgendwo treffen und schauen, ob die Chemie für ein Mentoring stimmt. LG Tom
Devote Lady / Sklavin fürs Abenteuerland des BDSM gesucht
Gast schrieb:
1
Bist du die Eva, welche mit mir ins Paradies der Lust und Unterwerfung kommen möchte? Ein Leben voll Leidenschaft, Lebensfreude und gegenseitiger Inspiration? Welche devote Lady / Sklavin kommt mit auf unsere Reise ins Abenteuerland? Gerne Anfängerin
Nur für Mitglieder
Dom gesucht - PLZ 8/9
*******l89 schrieb:
3
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem passenden dominanten Gegenstück für mich. Er sollte wissen was er will. Ebenso wäre ein gewisses Maß an Intelligenz sehr schön. Äußerlichkeiten sind bis auf einen Punkt zweitrangig.
*****sus schrieb am 9. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Kannst dich gerne bei mir melden dann besprechen wir weiteres
Sadistisch dominante Herrin gesucht
Gast schrieb:
3
Ihnen zu Füssen kniet ein devot, masochistischer Sklave der sich nach einer strengen und konsequenten leitende Hand sehnt, sehr gerne für eine dauerhafteBeziehung.
Gast schrieb am 7. Mai 2019
Suchst Du noch?
Privat
Suche eine SUB Sub NÜ-AN-HO-BA
Gast schrieb:
3
Ich bin ein erfahrener Herr mittleren Alters. Ich suche eine devote Frau mit maso Veranlagung. Im allgemeinen bevorzuge ich Frauen an denen etwas mehr dran ist.
Gast schrieb am 14. April 2019
Hallo Paul, Habe mit Interesse deine Anzeige gelesen und würde mich freuen wenn du dir mal mein Profil anschauen würdest und bei Interesse dich bei…
Privat
********** schrieb am 11. April 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
DWT
Gast schrieb:
1
Ich möchte gerne ein älteres Paar ab 60 J kennenlernen die Interesse haben auf einen DWT. Ich komme aus Ndb. Wer Lust hat schreibt mir einfach eine CM. LG Hemmingways
Nacktdiener(in)
Gast schrieb:
2
Ich suche jemanden der natürlich nur im Spiel nackt dient, putzt usw. Gerne auch Windelliebhaber. Ich mag auch gerne DWT. Du solltest devot dein und dich gerne freizügig im privaten Rahmen zeigen.
Gast schrieb am 9. März 2019
Ich finde es echt toll das jemand von euch so eine super Idee hat, weil ich schon mal gerne die Idee mit dem Nackt dienen oder den Haushalt woanders…
Ich/wir suchen eine Little Sub auf 24/7 TPE Basis
*******shop schrieb:
5
Ich suche meine Little/Sub/Sklavin, ideal auf 24/7 oder TPE-Basis. Kurze Info zu mir: Ich bin 36, Selbständig in der BDSM-Szene und beruflich in ganz Europa unterwegs.
*******ita schrieb am 4. März 2019
Nur für Mitglieder
Wenn ihr Plaudern wollt dann nutzt doch bitte denThread *guckstduhier*https://bdsm-bayern.joyclub.de/forum/t1492396.plauderkaefig.
Nur für Mitglieder
Privat
Bondagebunny in Füssen gesucht
*******rey schrieb:
1
Servus miteinander, ich bin beruflich für die nächsten vier Wochen in Füssen und würde gerne den ein oder anderen Abend dafür nutzen, meine Fähigkeiten mit den Seil weiter zu trainieren. Dafür suche ich ein weibliches Bunny, das Lust darauf hätte.
Nur für Mitglieder
Spielzimmer zu verkaufen. Diverse Möbel Gyn Kreuz usw
*******maus schrieb:
6
Aus freudigem anlass müssen wir unser Spielzimmer ausräumen. Darin befindet sich aktuell ein elektrisch kippbarer Gyn Stuhl mit Beinhaltern Ein Einzelangefertigter Sklavenstuhl aus geflämmtem Holz. Mit 2 Dildohaltern.
Gast schrieb am 21. Februar 2019
Sehr geehrte Miss, Sind sie noch auf der Suche ? Devote Grüße aus Bayern
!!!Mietzekatze!!!!
*********ch83 schrieb:
13
Suche ein kleines Devotes Luder. Mietzekatze wäre schön wenn sie nicht ganz kleine Brüste hat. Fett darfst auch nicht sein! Wenn dein Name Mietzekatze ist... mach dich auf den weg zu mir! warte so lang... Bis Dann
Gast schrieb am 6. Februar 2019
man kann ja immer nur hoffen, dass sich da wirklich nie Jemand meldet
Nur für Mitglieder
Sub/Sklavin in Augsburg u.U. gesucht
*******ster schrieb:
1
Ich suche für mich eine Sub/Sklavin, welche auch kein Problem damit hat, dass ich jetzt ein paar Jahre lang etwas eingerostet bin.
nettes Mädel für BDSM Fotos gesucht MÜNCHEN
Gast schrieb:
1
Suche ein heißes schlankes Mädel für nette Fotos. z.B in einen SM Käfig Wer hat Lust Zeitpunkt : Flexibel
Nur für Mitglieder
Rope Bunny im Raum Rosenheim gesucht
*******sion schrieb:
1
Für sinnliche Fesselspiele und Bondage Rituale suche ich ein Rope Bunny aus dem Raum Rosenheim zum gemeinsamen und spielerischen Ausleben dieser Leidenschaft.
Nur für Mitglieder
gibt es eine herrin in franken für 24/7?
*******967 schrieb:
6
1,83m,70kg Anfänger und single und suche eiine perverse Herrin die mich erzieht und formt wie sie will. e aus kitzingen
Gast schrieb am 12. Januar 2019
Das ist dann die falsche Gruppe... Du wirst hier kaum Kv Ladys finden
Nur für Mitglieder
Allgäu: Spankingliebhaberin (passiv) gesucht
*********tch69 schrieb:
1
Ich, dominant mit leicht sadistischer Ausprägung suche im Raum Allgäu -+100km eine Lady die meine Spankingbegeisterung teilt. Schön wäre, wenn sich daraus eine echte Freundschaft auch über diesen Bereich hinaus entwickelt.
Wer braucht einen Sklaven?
Gast schrieb:
2
Ich biete mich einer Dom-W oder einem Paar als Sklaven an... wer hat Lust mich zu benutzen? Liebe Grüße...
Gast schrieb am 4. Januar 2019
*rotwerd*
Ich will
Gast schrieb:
2
Ich suche: für SM Spiele mit Klammern, Fesselung, Spanking eine schlanke, devote Masochistin . Einführung auf Augenhöhe und Absprache was erlaubt ist mit Codewort. Es folgt: eine Ganzkörpermassage mit Schröpfen inkl. Fingerspiel im Genitalbereich.
********N787 schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hört sich echt gut an... leider bist du Zu weit weg
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
mit Seil gebunden
*********ar82 schrieb:
1
Ich suche eine Frau für das Seil wer schön ein bis zwei mal in der Woche welche frau hat Lust mit mir wieder spaß mit denn Seil zu haben und vielleicht auch SM spiele wenn du Lust hast ist aber kein muss LG Andy
Vermeintliche Anfängerin sucht männlichen Dom ;)
Gast schrieb:
1
Nachdem ich im Bereich BDSM nun schon einige Erfahrungen sammeln durfte, aber bisher wohl nur an der „Oberfläche gekratzt“ habe, möchte ich nun nach einem erfahrenen Dom suchen. Warum erfahren?
Devote Lady "München" gesucht
Gast schrieb:
1
Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüsses Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist... d dafür sorgt, dass er endlich wieder vernünftig redet! Quatsch! dominater Mann / sucht devote Lady for -Longtime- und mehr.
Nur für Mitglieder
switscherin gesucht
*****sus schrieb:
1
Ich bin Dominanz aber hab auch eine devote seite. Bei Interesse gerne anschreiben und da gebe ich euch auch mehr Infos über mich was ich so mag und was nicht. Hätte mal wieder Lust auf eine Session egal ob aktiv oder passiv :)
Privat
********* schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
nun ist es wieder so weit
Gast schrieb:
2
Nun wieder auf der Suche... oder gefunden werden...
Gast schrieb am 11. Dezember 2018
Hallo zusammen 😊 Ich bin auch auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück oder vielleicht werde ich ja auch gefunden wer weiß.
Nur für Mitglieder
kennenlernen
*****sus schrieb:
1
Wenn ja würde mich über eine Nachricht freuen :)
Nur für Mitglieder
26.12. - 29.12. Wochenende der O
********ds87 schrieb:
1
Bist du bereit für ein etwas anderes Event? https://www. joyclub. de/event/816508. pre_silvester_im_chateau_wien. html Du, und wolltest dich schon immer mal edel frivol in einem Schloss bewegen und die Geschichte der O live erleben?
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privates FemDom Event Muc-Augsburg
********ured schrieb:
2
Wir sind sehr gere auf FemDom Parties - schöne Stimmung, doch leider immer wieder auch Paare die keine Rücksicht nehmen, sich über das Wetter und dei Anreise unterhalten und dabei andere im Spiel stören.
********ured schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Haben wir gleich mal statt einer Stino Joy Party zu Sylvester eine BDSM Party zu Sylvester bei uns daheim eingestellt.
Gesucht - meine devote Sklavin ...
Gast schrieb:
1
D. h. nicht "dass beim Liebesspiel gerne mal eine härtere Gangart gewünscht wird"! Nicht wenige Frauen wünschen sich einen dominanten Partner im Bett, einen, der hilft, ihre heimlichen Fantasien Realität werden zu lassen.
Ropemodel für Leathans Workshops 1./2.12. und sowieso
*******rey schrieb:
2
Ich werde am 1. und 2. Dezember an den Bondageworkshops von Leathan in München teilnehmen und suche noch ein Ropemodel, die diese Kurse gemeinsam mit mir erleben wollen.
*********atrix schrieb am 22. November 2018
Nur für Mitglieder
Habe gerade deine Suche gelesen. Ich bin halt am Anfang und suche einen Rigger, Riggerin gerne Bi. Ich bin allerdings kein S Model sondern XL +.
Einfach mal ein Date riskieren
Gast schrieb:
1
Es ist eine schlanke bis 46 Jahre junge devote Masochistin gesucht für eine schamlose Ganzkörpermassage mit dem gewissen Extra Übernachtung ist möglich...
Nur für Mitglieder
Privat
Dom sucht Sub
Gast schrieb:
1
Netter Dom aus Straubing sucht eine Sub in der Umgebung! Näheres in meinem Profil! Freu mich auf Anfragen.
Privat
Sklave sucht Herrin oder Master
Gast schrieb:
1
Werter Master, wertes Herrscherpaar, ich bin ein 29 Jähriger sklave der auf der suche nach neuen zielen ist. Habe seit über 10 Jahren reale Erfahrungen gesammelt und hoffe auf neue Wegbegleiter die mich weiter formen.
Nur für Mitglieder
Suchen Sklaven.... im Raum Aschaffenburg
*********Front schrieb:
1
Suchen Sklaven... Wir suchen zum "spielen" einen Sklaven. Du solltest vom Gewicht her der Körpergröße stimmig sein, gepflegt und über BDSM-Erfahrung verfügen. "Bewerbung" bitte mit Geischts- Körper- und FSK-18 Foto.
Spontan Date in Memmingenberg
*****rau schrieb:
1
Welche Sie hat heute Lust auf eine Session im Hotelzimmer oder einen anderen Ort? Würde dieses Angebot auch gerne für diesen Samstag Abend anbieten, weiteres gerne per PN. Beste Grüße
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10