Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Marktplatz ( Dategesuche )
BDSM Bayern – Gruppen-Forum
BDSM Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM Hauptalbum Fortsetzung
BDSM Album Fortsetzung die 2.
FSK 18 Album I.
Hauptalbum I.
1. Nürnberg
2. Fürth
3. Ingolstadt
4. Forchheim
1.Geburtstags Forchheim
1. " back to the roots "
5. Bamberg
7. Burgwindheim
8. Nürnberg
Kostenlos anmelden
BDSM Bayern
Fetisch
–
1928 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
BDSM Bayern
Fetisch
–
1928 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
BDSM Bayern Forum
Kontaktecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gesucht wird "Dominate Freundin"
*********echt schrieb:
1
Bin auf der Suche nach meiner "dominanten Freundin" Falls es dich interessiert und interessiert wärst mich kennenzulernen, würde ich Dich sehr gerne zu einem Dinner einladen! Suche nicht nach einer 0815 Session oder ein Betthäschen!
DEV. LADY GESUCHT MÜNCHEN
Gast schrieb:
1
ES IST NICHT WICHTIG DEN PERFEKTEN PARTNER ZU FINDEN. ES IST WICHTIG DIE RICHTIGE DEVOTE LADY ZU FINDEN FÜR DIE DU PERFEKT BIST. Welche nette devote Sie hat Lust am Playabendhttps://www. joyclub. de/event/832632. the_munich_bdsm_play_night_muenchen.
Leidenschaftliche Spielpartnerin für uns gesucht (München)
Gast schrieb:
3
Wir wünschen uns eine lustvolle Frau, die mit uns gemeinsam immer wieder mal ihre BDSM-Neigung ausleben möchte. Von neugieriger Einsteigerin bis zur erfahrenen BDSMlerin sind wir völlig offen, wenn die Neigungen zusammen passen.
Gast schrieb am 25. Oktober 2018
... gar nicht unsere Fraktion. Alles Gute Omo
Nur für Mitglieder
sub (w) gesucht
****ran schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer sub Alles möglich ;) Gerne auch Anfängerin zur Ausbildung
Nur für Mitglieder
Damen, gönnt euch was ... Raum Nürnberg
*******ert schrieb:
3
Eine Frau sollte es sich öfters mal auf besondere Art so richtig gut gehen lassen.
*******ert schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Da hast schon Recht, die Erfolgschancen sind nicht optimal. Aber vorher schon aufgeben ist keine Option. Dazu ein bisschen Kreativität hilft.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 21. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Begleitung für das SchlossWochenende der O gesucht
********ds87 schrieb:
4
Https://www. joyclub. de/event/768753. das_wochenende_der_o_bei_passau_passau. html Du bist devot/, erfüllst gerne Wünsche und wolltest dich schon immer mal edel frivol in einem Schloss bewegen?
********ds87 schrieb am 21. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Liebe fun_couple69, Hab mir die Seite gerade angeschaut und das SchlossWochenende der O klingt auch zum *niederknien* (zumindest für die Os) :) Ich…
Nur für Mitglieder
Dom gesucht
***ga schrieb:
1
Suche Dom M oder F auch Gruppe in der ich, oder der mich erzieht, züchtigt, stehe auf Peitschen, fesseln, E-Stim, Nippel Folter und mehr Bitte nur in und um München
Nur für Mitglieder
Kammerjunker (männliche Zofe) für Sub gesucht
*********Front schrieb:
1
Ich suche für meine Sub: https://www. joyclub. de/profile/4489148. mercedes_74. html einen Kammerjunker Du solltest: + vom Gewicht her der Körpergröße entsrechend stimmig... + gut bestückt... + und ausdauernd...
Nur für Mitglieder
Herr sucht devote Seele (Sie)
*******aage schrieb:
1
BodyBeats-gemeinsam in Takt kommen … Ich spiele auf Dir mit Meisterhand, führe das Instrument, die filigranen Saiten deiner devoten Seele und bringe ein Lied hervor, das alles bewegt und fesselt.
Nur für Mitglieder
München - 4 FemDoms laden ein ...
*********nchen schrieb:
1
Maso-Bewerber / Mitspieler für die Oktober-Runde gesucht. Bei diesem Spielenachmittag werden 4 FemDoms anwesend sein und es werden 4 Mitspieler gesucht: Bewerbungsprozedere muß eingehalten werden - siehe Gruppenbeschreibung!
Junger Mann will gefesselt werden
Gast schrieb:
1
Ich bin 21 Jahre jung, sportlich, devot und sehr an Bondage interessiert, durfte dabei aber noch keine Erfahrungen machen. Wer würde mich gerne fixieren und mir nicht meine Grenzen zeigen, sondern sie neu erfinden. LG Nedi
nette Lady für die O90 LOUNGE GESUCHT
*******NGE schrieb:
1
Zofe für die O90 Lounge gesucht Für unsere monatlichen kleinen, exclusiven Playabende in der O90 LOUNGEhttps://www. joyclub. de/lodge/2872721. o90_lounge.
Passender dominanter Weggefährte gesucht /Rgbg (Umkreis120km
Gast schrieb:
1
Ich wünsche einen schönen guten Abend, seit langem verweile ich nun schon hier und das Glück wurde mir bislang verwehrt einen passenden Platz für mich zu finden- deshalb versuche ich nun auf diesem Wege meinem Glück evtl. auf die Sprünge zu helfen.
Nur für Mitglieder
Welche Sie kann was mit 18 Jährigen anfangen?
****69 schrieb:
3
Ich will sowohl dominante als auch devote Erfahrungen sammeln. Wenn hier also eine Frau ist, die mir bei dem ein oder anderen wohl helfen könnte, dann kann sie sich gerne melden.
Gast schrieb am 2. Oktober 2018
Vorschlag von mir: Partys, Clubs und Stammtische besuchen *top* die Dich interessieren *grins* Hier lernst Du Menschen kennen, die die gleichen oder…
Nur für Mitglieder
Anfänger zum fesseln.
******829 schrieb:
1
Der mir privat zeigen kann und mich in die Welt der fessel Kunst einführen kann. Würde mich sehr freuen. Finde es schöner von jemandem gezeigt zu bekommen wie wenn ich alles aus am Internet nur anschaue. Freu mich auf euch. Lg Chris der vikinger
Neu hier und auf der suche nach einer Femdom
Gast schrieb:
1
27 aus dem LK Rottal-Inn. Ich bin hier auf der Suche nach einer dominanten Dame die mich in den Bereich BDSM einführen mag und der ich dienen darf.
Nur für Mitglieder
kennenlernen/Stammtisch Regensburg
*****sus schrieb:
2
Schon seit langen jetzt bin ich nach der suche nach Einer devoten Frau. Wollte euch mal fragen ob ihr ein Stammtisch oder so in Regensburg weist?
*****ari schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo! In Regensburg gibt es zwei BDSM-Stammtische, die sich regelmäßig treffen. Das findet jeweils in einer ganz normalen Gaststätte statt.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 18. September 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
München: Mädelgang /Freundinnen für Blödsinn
Gast schrieb:
1
Huhu, ich suche eine Truppe witziger Münchnerinnen zum quasseln und quatschen. Gibt es euch? Bin single, ledig, unschuldig, verrückt, lieb, schmachtend, quietsch-lebendig... und suche. ^^ Meldet euch!
Nur für Mitglieder
Weiblisches Pendant gesucht....
*******ell schrieb:
1
Lebe seit kurzem in München und bin daran interessiert ein weiblisches Pendant kennenzulernen. Bin ein weltgewandter Mann von Format, 58, der seine dominante Neigung seit vier Dekaden auslebt.
Nur für Mitglieder
Suche eine sub/sklavin
*****sus schrieb:
2
Suche eine sub/Sklavin in nähe von Regensburg gerne auch mollige oder dicke Frauen ;) hätte mal wieder Lust auf eine Session mit fesseln,Wachs, NS, fisting,AnaL, peitschen, nippel klammer und noch mehr. Also wenn jemand Lust hat gerne melden ;)
*******ita schrieb am 14. September 2018
Nur für Mitglieder
Bitte hier einstellen. Letzter Beitrag aus dem Hauptbereich wurde hierher verschoben . Lg flamencita CO-MOD
Nur für Mitglieder
Gruppe gesucht
***ga schrieb:
5
Neu in München und auf der Suche nach einer Gruppe, die auf Peitschen Saisons steht. Da ich devot und maso veranlagt bin würde ich gerne als Sub zur Verfügung stehen. Ich habe bereits einige Erfahrung sammeln können.
Gast schrieb am 9. September 2018
Devotion hat nichts mit Peitsche oder Schmerz zu tun...
Bullwhip
Gast schrieb:
3
Ich suche einen Partner/in der/die mit mir die Bullwhip schwingen will. Das Üben macht doch zu zweit, dritt oder mehr einfach mehr Spaß. Da ich noch am Anfang stehe, wäre ein Trainingspartner mit Erfahrung toll. Raum Regenburg wäre super. LG Hermann
*********Biest schrieb am 5. September 2018
Nur für Mitglieder
im Raum Linz schaust dir des mal an, da geht a sicher was... https://www.joyclub.de/club/3954502.atelier_avatar.html
Nur für Mitglieder
Dev. Sie sucht passenden Dom
*******l89 schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück. Du solltest wissen was du willst, und auch mal streng und konsequent sein können. Frechheit und Ungehorsam sind keine Fremdwörter für mich. Freue mich über Nachrichten. Lg Melanie
*******ster schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
*wink* ;-)
Nur für Mitglieder
Dev Er aus Wü sucht Dom
******ero schrieb:
1
Ich suche einen Dom. Egal ob Mann, Frau oder Paar. Ich suche kein 24/7. Sondern nur einzelne lust- und qualvolle Sessions. Jedoch wird eine längerfristige Beziehung angestrebt. Ich würde mich als mittelmäßig belastbar beschreiben.
Sub sucht Herrin in BGL/ RO/ SBG
Gast schrieb:
1
Ich junger Salzburger bin auf der Suche nach einer Femdom- Sub Beziehung. Alter spielt keine große Rolle, denn wenn die Chemie stimmt, ist vieles und alles möglich. Freue mich auf Zuschriften Liebe Grüße Gioco
Nur für Mitglieder
Gentledom sucht devotes Gegenstück
***is schrieb:
3
Erfahrener Herr, auf der Suche nach einer devoten Frau, maso, ehrlich, körperlich fit und physisch stabil, Alter >35 Jahre, mobil, für längerfristige Spielbeziehung.
***is schrieb am 16. August 2018
Nur für Mitglieder
nur bis 35 Jahre... wie *cool* >35 bedeutet größer / älter als 35 Jahre meine Liebe. Gruß, Outis
D/S Beziehung Raum München gesucht
Gast schrieb:
2
Devote Lady sucht langfristige D/S Beziehung. Bin devot und masochistisch veranlagt und liebe es geführt zu werden. Suche erfahren, dominanten Mann. Wer fühlt sich angesprochen? Alles weitere steht in meinem Provil. Bitte nur Zuschriften an meine CM.
Gast schrieb am 12. August 2018
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4280454-241293.meine_einstellung_zu_bdsm.
Gibt es sie, die eine "Sie" ?
Gast schrieb:
1
Wir sind ein jung gebliebenes Paar mit Ecken und Kanten. Nach längerer Abstinenz suchen wir eine dritte Spielgefährtin mit Lust auf mehr... Unsere Kinder sind aus dem gröbsten raus und so bleiben wieder mehr Stunden für...!?
Wenn sich das Funkeln in unseren Augen trifft SUB/SK gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin ein sympathisch einfühlsamer Mann, souverän, Fels in der Brandung, Schulter zum anlehnen und - ich bin DOM, der sich nach einer devoten Lady sehnt.
Nur für Mitglieder
Sie für Freundschaft gesucht Plz8
*********echt schrieb:
3
Suche Sie für Freundschaft mit der ich Ausgehen kann, Urlaub machen,Tanzen, Kino und für Film Abende und solltest an Wandern, Schwimmen und Fahrrad fahren interessiert sein!
*********echt schrieb am 22. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Gar nicht allzu weit weg von Dir! Bei Krumbach! Kannst mich anschreiben?
Nur für Mitglieder
München 3 FemDoms 18.08.2018
*********nchen schrieb:
4
3 FemDoms wollen wieder spielen... https://www. joyclub. de/my/homepage/5081261-255972. spieltreffen. html
*********devot schrieb am 16. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Sehr verehrte Lady´s, gerne würde ich Ihnen am 18.8 meine Gesellschaft anbieten, sofern Sie noch auf der Suche sind.
SUB - SKLAVIN GESUCHT MÜNCHEN
Gast schrieb:
1
Hast Du Fantasien die Du mit niemandem ausleben kannst? Deine Gedanken die Dich nicht mehr los lassen? Träumst Du davon die Kontrolle abzugeben und ausgeliefert zu sein?
Nur für Mitglieder
Privat
Sub sucht Herrin in BGL/ RO/ SBG
Gast schrieb:
1
Erfahrener Sub sucht Herrin im Umkreis Salzburg, Bad Reichenhall, Rosenheim, Simbach am Inn. Bin ein sehr gefügiger Sub der sich nach einer strengen Hand sehnt. Würde mir eine längerfristige Spielbeziehung zu einer Herrin wünschen.
Suche meine Sklavin ideal 24/7 oder TPE oder ein Sklavenpaar
*******shop schrieb:
2
Diese Anzeige ist für 95% der Bevölkerung Uninteressant und für die restlichen 4,99999% wird es nicht passen. Um es vorweg zu sagen ich suche keine billige Arbeitskraft, auch wenn sie es in gewissem Maße sein wird.
*******shop schrieb am 9. Mai 2018
Um es Vorweg zu sagen ich habe eine Partnerin und Sub evtl zieht sie dieses jahr noch zu mir sie wes von der suche und weis auch das ich Poly bin
Nur für Mitglieder
Privat
Devote Frau gesucht im Raum Augsburg/München
Gast schrieb:
1
Ich bin ein gefühlvoller, sadistischer und dominanter Mann. Du bist devot, masso und ohne einen Herren. Gerne noch auf der Entdeckungsreise. Ich bin besuchbar und freue mich auf regelmäßige besuche von dir und oder Begleitung zu div. Veranstaltungen.
Nur für Mitglieder
Swei Ladys 48-26 suchen
*********maso schrieb:
8
Was soll das. dafür gibt es Dategesuche. was sollen solche Beiträge?!
*******ita schrieb am 27. März 2018
Nur für Mitglieder
https://bdsm-bayern.joyclub.de/forum/t317041.kontaktecke_fuer_suchende_bdsm_ler.html Lg flamencita
Junger Gentledom sucht devotes Gegenstück
Gast schrieb:
2
Anzeigen wie diese scheint es hier und auch anderswo wie Sand am Meer zu geben.
Gast schrieb am 26. März 2018
Es sollte natürlich heißen "nach einer devoten Frau sucht" und nicht "nach einer dominanten Frau". ;)
Nur für Mitglieder
Chance für dominanten Anfänger?
*********_617 schrieb:
1
Durch eine einmalige Erfahrung läßt mich die Neugier nicht mehr los! Bin absoluter Neuling und suche nach einer Möglichkeit in die bdsm Welt einzutauchen. Bin mir aber ziemlich unsicher ob der Weg über Stammtische für mich der richtige ist?
PLT 96
Gast schrieb:
2
Gesucht liebes paar oder sie wie mein nick schon sagt komme ich aus bamberg bin dom ich habe inzwischen die passende sklavin gefunden wir würden uns gerne mit anderen ausleben zu können unser motta dazu nichts muss alles kann dabei möglich sein…
Gast schrieb am 7. März 2018
Hi Ich komme aus Schweinfurt Und meine Sub aus Nürnberg Dieses Wochende werde ich sie wieder besuchen Vll.
Nur für Mitglieder
BDSM-Frauen in Franken
*****_71 schrieb:
1
Suche auf diesem Weg 3-5 Frauen mit BDSM-Hintergrund/Interesse, die sich ca. 1x im Monat treffen für Gespräche/Austausch vorrangig über BDSM, Besuche von Veranstaltungen und Freizeitgestaltung. Wohnort in Franken wäre zwecks Fahrtwegen sinnvoll.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Model Latex und / oder Bondage Shooting gesucht
*********ents schrieb:
1
Wir suchen für ein Latex und / oder Bondage Shooting in unserer Lokation ein Model. Termin ist flexibel... sollte aber demnächst stattfinden...
Nur für Mitglieder
Suche Strafbock / Sklavenstuhl etc.....
*********ents schrieb:
3
Suche Strafbock / Sklavenstuhl etc. in hochwertiger verarbeitung. Gerne von Stylefetisch oder ähnlich...
*********ents schrieb am 12. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Na das steht ja oben eigentlich schon da...Einen Strafbock / Sklavenstuhl. Bevorzugt aus Stahl.
Nur für Mitglieder
Letzter Beitrag
*******ita schrieb:
1
Verschoben in Flohmarkt...Tauschbörse flamencita CO-MOD
Nur für Mitglieder
Erotik und BDSM Flohmarkt in München am 18.3.
********aton schrieb:
1
Weil Sie schreiben im Rahmen des Flohmarktes kann man die Location anschauen. Ich suche Räumlichkeiten um Gangbangs veranstalten zu können ist das bei Ihnen möglich? Lieben Gruß Jacqueline
Nur für Mitglieder
Beitrag Fickmaschine
*******ita schrieb:
1
Https://bdsm-bayern. joyclub. de/forum/t668101. flohmarkt_tauschboerse. html Hierher verschoben flamencita Co-Mod
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10