Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Marktplatz ( Dategesuche )
BDSM Bayern – Gruppen-Forum
BDSM Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM Hauptalbum Fortsetzung
BDSM Album Fortsetzung die 2.
FSK 18 Album I.
Hauptalbum I.
1. Nürnberg
2. Fürth
3. Ingolstadt
4. Forchheim
1.Geburtstags Forchheim
1. " back to the roots "
5. Bamberg
7. Burgwindheim
8. Nürnberg
Kostenlos anmelden
BDSM Bayern
Fetisch
–
1926 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
BDSM Bayern
Fetisch
–
1926 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
BDSM Bayern Forum
Kontaktecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Putzsklave/-sklavin gesucht
*******ice schrieb:
1
Ein dominantes Paar mit Spielzimmer, sucht. 40 km östlich von München, nahe Bad Aibling, private Wohnungen. Du solltest selbstständig, sinnvoll und gründlich putzen können.
Nur für Mitglieder
Biete ein Plätzchen zu meinen Füßen…
****ca schrieb:
1
Ich habe ein Plätzchen zu meinen Füßen zu vergeben… Du kommst aus München, bist zwischen 30 und 40 Jahre jung, bist Single, hast was im Köpfchen und bist nicht auf den Mund gefallen? Gut, das sind nämlich mal die ersten Basics.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht dominante Personen
*****795 schrieb:
1
Ich bin Timo ich suche dominate Personen die gern einen realen Sklaven erziehen möchten. Ich suche gern jegliche Art von dominanten Personen. Ich bin für vieles offen in den Bereichen und kann mich sehr gut anpassen.
Nur für Mitglieder
Sklave sucht
*****795 schrieb:
1
Ich suche dominate Personen mit denen ich Latex BDSM ausleben kann. Ich bin jemand der gerne devot ist und devot erzogen werden kann. Ich hab eine Leidenschaft zu Latex.
Nur für Mitglieder
Bitte kein Wunschzettel
**********eug74 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau die Lust hat mit mir zu spielen. Fände aber auch eind dominantes Paar, Mann, TV, TS sehr reizvoll.
Nur für Mitglieder
Passau und seine Umgebung
****se schrieb:
1
Ich möchte eine Dame oder ein Paar kennenlernen, die bis 50 Kilometer von der österreichischen Grenze und rund um Passa einen Sklaven für die Haushaltsführung suchen oder eine Zofe wie mich suchen Wenn jemand am Wochenende eine gute Reinigung und…
Nur für Mitglieder
Dienstmädchen gesucht
**********4Rgbg schrieb:
3
Die Herrschaft sucht auf diesem Wege ein Dienstmädchen in Nebentätigkeit. BDSM-Affinität erwünscht. Die Dienste sind vollumfänglich und bei Anwesenheit des Dienstmädchens sind die Dienste von der Herrschaft jederzeit abrufbar.
**********4Rgbg schrieb am 4. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ja, nur Damen!
Nur für Mitglieder
FemDom sucht devoter devote Sklavin in IN/PAF/FS
*******arIN schrieb:
3
Ich suche eine devote Sklavin, Sub oder Zofe Ich/wir bieten: • BDSM-Erlebnisse und beständige Führung, • Freude, • Leidenschaft, • Lust, • Humor & Spaß, • Loyalität/Verbindlichkeit – aber ebenso Konsequenz und Klarheit.
********ch94 schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Klingt echt verlockend :)
Nur für Mitglieder
Devoter Biboy
*********erboy schrieb:
1
Devoter Biboy Mal sehen ob sich hier mein Traum erfüllen läßt. Suche das Paar, Sie oder eine TS die mich zu ihrer Sissy macht und nach ihren wünschen und Vorstellungen benutzt und ihren Spaß mit mir haben will. …
Nur für Mitglieder
Putzsklave sucht im Raum Nürnberg +25 km
****i58 schrieb:
1
Ich suche eine Beschäftigung als Putzsklave. Egal ob Single Haus, Paare oder WGs.
Nur für Mitglieder
Putzsklave sucht im Raum Nürnberg +25km
****i58 schrieb:
1
Ich suche eine Beschäftigung als Putzsklave. Egal ob Single Haus, Paare oder WGs.
Nur für Mitglieder
Date gesuche...
*******ita schrieb:
13
Bitte ausschließlich nur für Gruppenmitglieder und bitte keine Verlinkung zu Profilen die nicht zur Gruppe gehören. Danke flamencita Co-Mod
*****795 schrieb am 14. April 2022
Nur für Mitglieder
OK schreib mir Mal einfach
Nur für Mitglieder
FemDom aus Oberösterreich sucht
*******isa schrieb:
6
Ich würde einen devoten Mann im Alter von ca. 35 bis 55 Jahren suchen, mit der Option einer späteren FLR.
*******isa schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
Nein danke 😉
Nur für Mitglieder
Anzeige Nummer 431 - Männlicher Sub sucht
*******y95 schrieb:
7
Sehr geehrte Herrin, ich denke es ist die 431 Anzeige wo ein männlicher Sub sein passendes Gegenstück sucht.
*******y95 schrieb am 6. April 2022
Nur für Mitglieder
Mh scheint bei mir als nicht Premiumuser nicht zu funktionieren.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Ich möchte ein Spiel spielen ...
**********4Rgbg schrieb:
1
Und zwar die Qual der Wahl in Form eines Memory-Spiels. Regeln sind ganz einfach. Herr gegen Sub. Abbildungen von Schlagwerkzeugen sind paarweise zu finden.
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrungen sammeln
**********eug74 schrieb:
1
Vielleicht finde ich endlich eine Persin mit dominanter Ader, welche Interesse an einem verheiraten devoten lernwilligen Mann hat. Ich suche hier eine hoffentlich dauerhafte Spielbeziehung.
Nur für Mitglieder
Bastonade auf Gynstuhl
**********4Rgbg schrieb:
2
Welche dev/maso Dame könnte sich vorstellen, auf einem Gynstuhl fixiert zu sein und eine Bastonade genießen zu dürfen? Natürlich gibt es anschließend eine zärtliche Nachsorge.
Gast schrieb am 22. Februar 2022
Sehr tolle Suche. Viel Erfolg
Nur für Mitglieder
Träume erfüllen
**********eug74 schrieb:
1
Verehrte Herrschaften. Mein Name ist Chris. Komme aus dem Großraum München und suche nach einer Herrschaft mit der ich das außergewöhnliche erleben darf. Vorweg, ich bin verheiratet und möchte das auch bleiben.
SM ONLY Feiert
*******shop schrieb:
1
Heute ist ein Tag zum Feiern, denn 2 tolle Ereignisse sind in dieser trüben und von Corona belasteten Zeit passiert!
Privat
******** schrieb am 27. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vollweib gesucht
********gina schrieb:
2
Wir mögen beide Frauen, die wie Frauen aussehen und sich auch so anfühlen... und nicht wie verhungerte Mädchen. Wir mögen hingebungsvolle, devote Frauen die es lieben, sich einem Paar anzuvertrauen und sich ganz fallen lassen möchten.
*****alS schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Einmal hätte gereicht, oder? https://www.joyclub.de/groups/bdsm_bayern/forum/t2892229.vollweib_gesucht.html
Nur für Mitglieder
Vollweib gesucht
********gina schrieb:
1
Wir mögen beide Frauen, die wie Frauen aussehen und sich auch so anfühlen... und nicht wie verhungerte Mädchen. Wir mögen hingebungsvolle, devote Frauen die es lieben, sich einem Paar anzuvertrauen und sich ganz fallen lassen möchten.
Nur für Mitglieder
Erotische Sprachreise
**********4Rgbg schrieb:
1
Bildungsreisen sind fein. Aber fortbilden kann man sich auf mannigfaltige Weise. Hierfür suche ich eine dev Dame zur gemeinsamen Erweiterung der Sprachkenntnisse in ENGLISCH, deutsch, spanisch, italienisch, griechisch, französisch und/oder russisch.
Nur für Mitglieder
Feste Sklavin gesucht
***_S schrieb:
1
Ich bin Sir S., ein erfahrener, dominanter Herr aus Rosenheim, der seit über 30 Jahren BDSM betreibt. Da meine bisherige Sub und Sklavin weggezogen ist, suche ich auf diesem Weg eine devote Gespielin als Sub oder als BDSM-Sklavin.
Nur für Mitglieder
Die Welt der lüsternen Buchstaben und Zahlen
**********4Rgbg schrieb:
1
Suche nachhaltig eine Dame, die mit der ein oder anderen, am besten mit allen, Buchstaben etwas anfangen kann: BDSM, OTK, GV, AV, OV, NS, GYNO, FF, ZK, VE, TF, SUB, SSC, ÖM, HJ, FS, FO, BV, DD und nicht zuletzt auch Ziffern wie 69 - dem…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
BDSM trifft auf weiße Erotik ...
**********4Rgbg schrieb:
3
In der Spezialabendpraxis Dr. pain. Lucifer! Nur für Premiumpatientinnen, die eine eingehend körperliche Untersuchung wie Schmerztherapie wünschen. Wenn nötig, ist auch eine stationäre ärztliche Beobachtung möglich.
**********4Rgbg schrieb am 8. November 2021
Nur für Mitglieder
Ja, Kasse - evtl. mit natureller "Zuzahlung" ;-)
Privat
Nur für Mitglieder
Sehnsucht stillen
*******ide schrieb:
3
Ich spüre diese Sehnsucht zu dienen, so tief in mir, leider fehlt mit dazu der richtige Partner. Deshalb suche ich dich einen dominanten/sadistischen Herrn/Partner. Bitte nicht mehr als 100km entfernt zu straubing und bitte nicht älter als 45 Jahre.
Gast schrieb am 3. November 2021
Könnte es mir gut vorstellen...wenn Du magst, schreib mir...
Nur für Mitglieder
Herrin zum Dienen gesucht
***ef schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin der ich Dienen und ihre Wünsche/Sehnsüchte erfüllen kann. Ich mache gerne Sport, was mir auch anzusehen ist. Wenn eine Sie sich angesprochen fühlt würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nur für Mitglieder
Träume erfüllen
**********eug74 schrieb:
1
Verehrte Herrschaften. Mein Name ist Chris und ich bin 47 Jahre. Komme aus dem Großraum München und suche nach einer Herrschaft mit der ich das außergewöhnliche erleben darf. Vorweg, ich bin verheiratet und möchte das auch bleiben.
Nur für Mitglieder
realer Femdom Eventabend in Tirol
*******lla schrieb:
2
Gerne würde ich euch auf unsere erste Femdom Veranstaltung im Verein Hangover aufmerksam machen. Wie ihr selbst vermutlich wisst, ist es im Vergleich der weiblichen Dominanz zumSub sehr unausgeglichen. Das würden wir gerne an diesem Abend ändern.
********ured schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Schade, ein FemDom Abend spricht uns ja grundsätzlich sehr an - abgesehen davon wollten wir schon seit 2 Jahren mal zu euch kommen, aber am 15.
Partner(in) in Crime (w/dev/maso) - Nürnberg
Gast schrieb:
1
Du bist eine schlanke, attraktive, submissive und masochistische Frau - aber Chemie und Charakter vor Optik - verheiratet und bei euch ist alles geklärt? Du bist Bondage und SM Affin? Hast viel Zeit?
Nur für Mitglieder
BDSM trifft auf weiße Erotik
**********4Rgbg schrieb:
1
Suche eine devote Dame, die sowohl mit Lustschmerz wie auch der weißen Erotik etwas anzufangen weiß. Mein Spielzimmer/"Praxis" steht offen. Raum Regensburg wäre gut. Alles weitere dann in PN. Meldet Euch bei Interesse "Dr.
Nur für Mitglieder
Regensburg treffen unverbindlich
**********r_3_0 schrieb:
1
Ich mag das auch mal tun. Doch ich will mich erst einmal mit den Damen treffen, da mehr als ein Dom oder Herr dazu gehört um in diesem Bereich spaß zu haben. Ich halte auch nichts davon eine für mich Fremde mit Keywort an ihre Grenzen zu bringen.
Nur für Mitglieder
Devote Gespielin gesucht
***_S schrieb:
1
Ich bin ein dominanter Herr aus der Umgebung von Rosenheim und suche eine devote Gespielin als Sub, Geliebte, für eine Freundschaft+, … auf jeden Fall für etwas Festeres.
Nur für Mitglieder
Online Events der Gruppe Femdom/ Sub sucht.....
*******lla schrieb:
3
Die nächsten Termine stehen bereits fest SAVE TEH DATE 27.9. www. joyclub. de/event/1186217. meet_greet_online. html 1.11. www. joyclub. de/event/1186218. meet_greet_online. html 6.12. www. joyclub. de/event/1186219. meet_greet_online. html
*******lla schrieb am 24. August 2021
Nur für Mitglieder
Cock Ball Torture Schwanz Hoden Folter
Sub gesucht
Gast schrieb:
4
Unsere Sie würde gerne ihre Dominante Ader beginnen auszuleben. Dafür suchen wir Eine Sub die sich das vorstellen kann. Unser Er ist immer mit vor Ort und leitet sie an. Er wird sich aber nicht an der Session beteiligen.
**********4Rgbg schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Ein erfahrener Herr sucht auf diesem Wege eine devote Sub im Raum Regensburg. Wenn Du eine Affinität zu Lustschmerz, evtl.
Dame im Umkreis München gesucht
Gast schrieb:
1
Einen schönen guten Tag zusammen, ich suche seit geraumer Zeit eine nette, sympathische Dame, zum quatschen und gemeinsame Aktivitäten, wie zum Beispiel Kino, essen gehen oder wenn es die Umstände zulassen eine Rund das Tanzbein schwingen ).
Nur für Mitglieder
realer Femdom Event Abend
*******lla schrieb:
1
Meine Lieben, ich kann euch voller Vorfreude und mit viel Peitschenhieben die Details bekannt geben! SAVE THE 15.10.2021 findet unser erstes Femdom Event mit Programm im www. joyclub. de/club/5541605. hangover_tirol. html statt.
Nur für Mitglieder
Anfängerin sucht erfahrene/n dominante/n Spielpartner*in
*******ly_s schrieb:
5
Ich wage den Schritt hier nach einem dominanten Spielpartner oder auch einer Partnerin zu suchen, der/die Lust hat mich weiter in diesen wundervollen Bereich einzuführen und meine bisherigen Erfahrungen zu vertiefen.
*******s_87 schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hi! Komme aus dem Landkreis LA... wenn du lust hast dann meld dich 🙂
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche Sie für Sexspiele
*******eues schrieb:
1
Suche Sie für Sexspiele. Wenn du es gerne etwas härter magst bist du bei mir richtig. Bis bald
Nur für Mitglieder
Mein Herr hat Lust auf Abwechslung
*********otion schrieb:
1
Wenn ein Herr bereit ist ihm seine Sub zur Verfügung zu stellen, so stehe ich ihm im Gegenzug dafür auch zur Verfügung. Was genau abläuft regeln natürlich die Herren unter sich, ich füge mich.
Nur für Mitglieder
Herrin gesucht - Raum Nürnberg
********er60 schrieb:
1
Ich suche eine Herrin die mich nach allen Regeln der Kunst bei ihr zu Hause erzieht. Ich hab noch wenig BDSM Erfahrung
Nur für Mitglieder
Sud gesucht - Raum Augsburg
*******enz schrieb:
5
Ich habe Gefallen am Switchen gefunden und suche daher einen Sub aus dem Raum Augsburg.
**********eug74 schrieb am 4. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich hätte großes Interesse
Nur für Mitglieder
Suche eine perverse Herrin
*******967 schrieb:
4
83m 75kg und suche eine perverse Herrin die mich erzieht und formt wie sie will. Gern 24/7, tpe/flr Beziehung. Mich kennzeichnen mit Piercing oder Tattoo das ich ihr Eigentum bin. Komme aus dem Raum Kitzingen
*******ita schrieb am 21. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wäre nett, wenn ihr alles weitere per PN klären würdet . Vielen Dank @*******ita *modda*
MÜNCHEN BUNNY gesucht zum vertiefen der SHIBARI Fesselkunst
Gast schrieb:
1
Bondage Shibari ist deine Leidenschaft, oder Du interessierst dich dafür? Suche zuverlässiges Bunny für regelmäßige Shibari Treffen, zum üben vertiefen der Shibari Fesselkunst.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10