Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Marktplatz ( Dategesuche )
BDSM Bayern – Gruppen-Forum
BDSM Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
BDSM Hauptalbum Fortsetzung
BDSM Album Fortsetzung die 2.
FSK 18 Album I.
Hauptalbum I.
1. Nürnberg
2. Fürth
3. Ingolstadt
4. Forchheim
1.Geburtstags Forchheim
1. " back to the roots "
5. Bamberg
7. Burgwindheim
8. Nürnberg
Kostenlos anmelden
BDSM Bayern
Fetisch
–
1928 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
BDSM Bayern
Fetisch
–
1928 Mitglieder
CoverArt by
FSpike
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Allgemein
BDSM
Covering
Pranger
Fesselndes
Fotothreads
Bibliothek
Kerker
Verlies
Tribunal der Mods
Forum Suche
BDSM Bayern Forum
Kontaktecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Ich (M) suche W
*******ster schrieb:
1
Erfahrener Dom sucht Sub oder Sklavin für intensive D/s-Dynamik im Raum Augsburg Ich bin ein erfahrener Dom mit einer tiefen Leidenschaft für die Welt des BDSM und suche eine Sub oder Sklavin, die bereit ist, sich mir bedingungslos hinzugeben.
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub in 96xxx
*****_79 schrieb:
1
Du sollst deinem Herrn dienen, indem du ihm all seinen Fantasien und Wünschen Folge leisten wirst! Es ist für dich selbstverständlich, dass du alles was er dir auferlegt, zu seiner vollsten Zufriedenheit ausführen wirst.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
Nur für Mitglieder
Devote Dame gesucht...
****r08 schrieb:
1
Die Suche nach der devoten Sie, welche sich zusammen mit mir auf die Reise in die dunklen Spiel Gefilde begeben möchte... Ich bin selbst ein dominanter, im passenden Kontext leicht sadistischer, 43 Jahre junger Herr.
Nur für Mitglieder
Suche als Leck u Bondage Sklave Benutzung
*******ot66 schrieb:
1
Ich suche Benutzung Zwangsorgasmierung Vorführung und Ausbildung als Leck und Bondage Sklave! Habe immer Tagesfreizeit, zeitweise auch Nacht Freizeit. Bin mobil Raum Bayern Österreich West und Mitte und auch öfter besuchbar!
Fesselpartnerin Raum Würzburg
*****t81 schrieb:
1
Ich komme aus der Nähe Würzburg bin mobil und suche fesselbegeisterte Menschen aus der Region. Ich selbst bin sowohl aktiv als auch passiv am und im Seil unterwegs.
Nur für Mitglieder
Erfahrener Dom sucht Sub oder Sklavin
*******ster schrieb:
3
Ich bin ein erfahrener Dom mit einer tiefen Leidenschaft für die Welt des BDSM und suche eine Sub oder Sklavin, die bereit ist, sich mir bedingungslos hinzugeben.
*********ch_7 schrieb am 12. August
Nur für Mitglieder
Iss halt a junger Hüpfer. Der muss noch lernen . Grins .
Nur für Mitglieder
Bdsm und Motorrad fahren
*****ist schrieb:
1
Sind meine Leidenschaft. Bin wieder offen für eine Beziehung mit einer eloquenten Frau ab Mitte 40zig. Genussvolle Zeit mit einander verbringen und das Leben genießen. Lies mein Profil genau durch …
Nur für Mitglieder
1. ONLINE-SPIELEN MIT NANA - Alles was Spaß mach
**********varia schrieb:
1
1. ONLINE-SPIELEN MIT NANA - Alles was Spaß mach INTERAKTIV MITMACHEN
Nur für Mitglieder
Künstler und Handwerker gesucht 28.9.24 Bischberg
**********97076 schrieb:
1
Wir suchen Dich. Bist Du Künstler, Handwerker oder Tüftler für BDSM Bilder, Zeichnungen, Toys oder Möbel? Möchtest Du Deine Werke oder Produkte einem ausgesuchten Publikum vorstellen, Kontakte knüpfen und Kunden generieren?
Nur für Mitglieder
Job Ausschreibung 21.06.2024 un Bischberg
**********97076 schrieb:
2
Für unsere Party Summervibes 3.0 am 21.Juni 2024 in Bischberg suche ich noch einen Mitstreiter, der zusammen mit @georgio1 das Begrüßungskommitee für unsere Gäste bilden wird.
*****ron schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
...na das klingt ja schon sehr interessant 😎
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Devote Lady gesucht
*****ist schrieb:
1
Hallöchen ihr lieben und bösen. Der Drang sich wieder zu binden wir immer stärker in mir. Du bist Ü35 und U 60? Leicht bi angehaucht. Fährst gerne Motorrad und stehst mit beiden Beinen im Leben. Gehst gerne auf Reisen und tanzen?
Nur für Mitglieder
Devote Begleitung für die Bound Con gesucht
*********Teddy schrieb:
1
Devote Begleitung für die BoundCon gesucht Im Mai zieht es Teddy, mit Vorfreude und Spannung zur BoundCon in München.
Nur für Mitglieder
Begleitung für das Tortureship
*********Teddy schrieb:
1
Gesucht: Devote Begleitung für exklusiven Abend auf dem Torturschiff am Bodensee Hallo, ich suche eine devote Begleitung, die Lust hat, mit mir einen besonderen Abend auf dem Torturschiff am Bodensee zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Dame in BGL gesucht
*********bell schrieb:
1
Grűß euch, Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen am besten Dominaten Frau die Spaß an Feminisierung hat, entweder für eine bdsm Beziehung wenn die sympathie stimmt oder auch gern einfach als Freundin und Bekannte bei der man mit dem…
Devote Lady gesucht Münchner Raum
Gast schrieb:
1
Welche devote evtl. Maso Lady 'Sie' will es wagen? Ich bin kein Alufoliengriller und auch kein Jeansbügler. - Du sehnst dich nach Führung und Konsequenz? • Du sehnst dich nach Fesseln und innerer Freiheit?
Nur für Mitglieder
Suche Dom oder Domina /Paar
*******133 schrieb:
1
Hey ihr Lieben und schönen gutem morgen, danke für die Aufnahme. Ich bin der Max 18 Jahre alt und aus Nürnberg. Ich bin für alles offen und habe 18 cm. Ich bin 182 groß und wiege 74 kg. Ich habe ein paar Tabus und zwar sind die mir wichtig.
Nur für Mitglieder
Als verheirateter Mann eine dominante Spielpartnerin finden?
*********elfe schrieb:
8
Gleich vorweg wenn das THema hier nicht herpasst, bitte ich die Mods es in die geeignetete Kathegorie zu verschieben. Folgende Situation, meine Frau und ich leben schon sehr lange in einer Dom/dev Beziehung, wobei sie mir gegenüber devot ist.
********wise schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
Einfach ab und an zu einer professionellen Domina gehen, dann gibt es auch keine Verwurschtelungen mit emotionalen Themen und gebunden sein.
Nur für Mitglieder
PLZ 970 und bis zu 150 Kilometer
*******Olle schrieb:
1
Positiv gestimmt bin ich in das neue Jahr gestartet und dachte mir, dann könnte ich dem Thema Partnyfindung ja auch die Chance einräumen, mich positiv zu überraschen :) Ich glaube ich könnte mir vorstellen mich in Polyküle hinein zu wuseln.
Nur für Mitglieder
Putzsklave bietet sich an
****i58 schrieb:
7
Ich bin der Mert 25 Jahre alt und bin schon seit 3 Jahren Putzsklave für Damen und Paare. Da meine jetzige Stelle durch Umzug weggefallen ist, suche ich erneut eine Stelle als Putzsklave. Ich mache alles eigentlich : Küche, Bad, Boden und Fenster.
****i58 schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Ist zu weit sorry :) Wir wären in 84109. Is zu weit oder? 🙈
Sklave sucht
Gast schrieb:
1
Danke für die Aufnahme. Wie mein Nick schon verrät bin ich ein devoter Sklave ohne Besitzer. Das Geschlecht ist mir egal. Ich möchte mich wieder in festen Besitz überführen und dienen.
FLR in Bayern gesucht
Gast schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach einer "Sie", die mir sagt, was ich machen soll und darf. Liebe Grüße
Gast schrieb am 7. November 2023
Sorry, ich bin nicht gut im Romane schreiben. Ich denke eher praktisch statt ausschweifend.
Privat
***** schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Macht der Nacht
*****ist schrieb:
1
Einen schönen guten Tag Ich suche für den 16.9 eine Begleiterin für die Nacht der Macht im cult in Nürnberg. Tanzen trinken Spaß haben und schauen wohin die Reise geht
Nur für Mitglieder
Meine Sub gesucht
*****ist schrieb:
1
Einen schönen Sonntag wünsche ich. Ich suche weibliche Sub passenden Alters bitte mein Profil lesen. Zum einen als Begleiterin für verschiedene Veranstaltung aber auch für freizeitaktivitäten.
Nur für Mitglieder
Meine Herrin und ich suchen!
*****ers schrieb:
1
Der Text meiner Herrin: Meinen Sub habe ich über das Internet gefunden. Wir hatten uns zuerst eine ganze Weile nur geschrieben - und dabei hat er mich mit seiner Art um den Finger gewickelt.
Nur für Mitglieder
Dame mit Stil gesucht
*******ell schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer devoten Dame. Du solltest zu meinem Alter passen, lebenserfahren und entschlossen sein, endlich D/s zu leben.
Nur für Mitglieder
Passau und Umgebung
****se schrieb:
1
Ich möchte ein Paar oder eine Dame kennenlernen, die mich heute und morgen als Putzsklave in ihrem Zuhause benutzen möchte, die Lust auf eine gute Massage hat und die am Wochenende eine schöne Zeit mit einer Massage verbringen möchte und die auf der…
Nur für Mitglieder
Dominante Gespielin gesucht
********_RnR schrieb:
2
Wir suchen schon so lange - vielleicht finden wir hier die Nadel im Heuhaufen: Für unseren weiblichen, devoten Part suchen wir eine dominante Gespielin - gerne BDSM-erfahren und mit sadistischer Neigung.
*******tic schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Suche *vielglueck*
Nur für Mitglieder
Vorführung meiner Sub
***_S schrieb:
6
Ich werde meine Sub regelmässig im Raum München interessierten und zuverlässigen Herren vorführen. Sie ist devot und maso, liebt Züchtigungen und Benutzung durch mehrere Herren.
**********hlang schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
hallo wäre gerne bei einer vorführung deiner sub dabei
Nur für Mitglieder
Biete outdoor Möglichkeiten...
**********ure75 schrieb:
4
Eigener Wald, Hütte, Stadl, großes Grundstück im Aussenbereich... wer in der Richtung Sessions im Kopf hat und den platz dafür sucht... meldet euch.
**********a8106 schrieb am 26. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Interessiert
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Putzsklave schadet dem Geschäft mit Loyalität
****se schrieb:
1
Ich suche einen Job mit meiner Loyalität als Putzsklave voll zu dienen und ich will zu Ihm gehören oder ich will dazu gehören Ich kann gut massieren Ich kann gut putzen und mit gutem Essen den Tisch decken.
Nur für Mitglieder
Paar sucht maso Sie oder Paar Raum 876..
*********lgaeu schrieb:
1
Wir suchen eine Devote/Maso SIE oder Devotes/Maso PAAR Raum 876. Unsere Sie möchte ihre Sadistische Ader ausleben und nein sie ist nicht Bi. Obwohl hier gewisse Sachen möglich sind.
Neues Speed Dating Konzept: Flirt Party / Flirt Bar - online
Gast schrieb:
1
Tolle Idee...;) Ich hoffe die Hälfte der Teilnehmer sitzt nicht mit heruntergelassener Hose vorm PC...
Nur für Mitglieder
Suche Spielpartner
******anu schrieb:
3
Ich suche eine feste Spielbeziehung für regelmäßige Treffen, gerne auch für Events, da ich gerne öffentlich vorgeführt werden möchte.
*******ell schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@*****omy Hallo Romy... wenn ich dir nicht zu Senior bin, darfst dich gerne melden. Schöne Grüße aus dem verschneiten München. Silberfell
Nur für Mitglieder
Sklavin, SUB gesucht
*****795 schrieb:
2
Ich bin eigendlich ein normaler Kerl, Allerdings hab ich Spaß mit BDSM.
*******ita schrieb am 14. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Dategesuch aus dem Hauptbereich hier neu eröffnet. Danke @****Tom für deine Hilfestellung. LG flamencita *modda*
Nur für Mitglieder
Ja, ich suche…
********si50 schrieb:
1
Ja, ich suche…. wenn Dich mein Profil anspricht, kannst Du Dich gerne melden.
Nur für Mitglieder
Leckdiener sucht in Raum Nürnberg
****i58 schrieb:
1
Ich suche in Raum Nürnberg eine Dame, der ich als Leckdiener gehorchen kann. Dabei möchte ich kein Sex oder so, sondern ausschließlich lecken wie lange du auch möchtest.
Nur für Mitglieder
Treffen bei mit
*********schTV schrieb:
3
Ein Hallo an alle! Für den 23.12 suche ich aktive Leute. Gerne auch in LLL aber kein muss. Würde dich/euch gerne einladen zu mir ins kleine Studio. Wer Interesse hat einfach anschreiben Dann sehen wir weiter.
****se schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Oh superrrr
Nur für Mitglieder
Putzsklave sucht in Raum Nürnberg
****i58 schrieb:
1
Bin wieder auf der Suche nach einer Beschäftigung als Putzsklave im Raum Nürnberg. Fürth Erlangen auch möglich. Zu mir erstmal : bin Student an der FAU 24 Jahre alt und arbeite nebenbei noch. Putzen wäre 1 mal die Woche möglich.
Nur für Mitglieder
Devote Dame in der Umgebung A-IN-M
******_80 schrieb:
1
Geehrte Damen, ich suche aktuell eine devote Dame im Bereich Augsburg-München-Ingolstadt. Gerne darfst Du auch eher unerfahren sein und ichführe dich in die Welt der Dominanz und Unterwerfung.
Nur für Mitglieder
Suche weibliche Begleitung im Raum M
******dex schrieb:
1
Suche weibliche Bekanntschaft mit dem Ziel des Besuchs von Fetisch/BDSM-Events im Raum Süddeutschland.
Nur für Mitglieder
Bin Neu in der Stadt. FFB/München
******tin schrieb:
5
Möchte Ort und neue Menschen kennen lernen. Sind diese genauso verrückt wie ich was ihre Sexualität und Neugier auf Neues angeht, umso besser.
*******ita schrieb am 26. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben und bösen, da wir uns im Datingbereich befinden bitte keine Kommentare mehr zum Dategesuch von der TE.
Nur für Mitglieder
Sub für ein Paar gesucht (Raum 84 und nur Frauen)
*****004 schrieb:
1
Die gefällt es von einem Paar benutzt zu werden, dich einfach beiden hinzugeben? Du bist gerne auch mal eine Leck-Sklavin? Magst es gefesselt und ausgeliefert zu sein und dabei benutz zu werden?
Nur für Mitglieder
Putz Sklavin oder Sub
******ams schrieb:
2
Aufgepasst Subs: Gibt es in München keine Weiblichen Putz oder Massage Subs? It is my nature, beeing Gentleman und etwas Lucifer!... und heute noch mehr...
Gast schrieb am 9. August 2022
Manchen Menschen gelingt es, trotz all meiner Erfahrung, mich in Erstaunen zu versetzen oder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Gruß Herr VEN
Nur für Mitglieder
Strapon Lady gesucht
*********schTV schrieb:
1
Für den 1.8.22 Abends würde ich eine Nette sie für einen Strapon Abend suchen. Sehr gerne auch eine Lady die neugirig drauf ist. In meinen kleinen Studio wäre es perfekt sich aus zuleben. Such keinen echten Sex nur Strapon spass!
Nur für Mitglieder
Putzsklave bietet sich an
****i58 schrieb:
1
Ich suche eine Beschäftigung als Putzsklave. Ich war nun 4 Monate bei einer netten Dame beschäftigt, doch Sie muss leider umziehen. Egal ob Single Haus, oder WGs.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10