Stimmt, früher war vieles anders.....
nun um herlich zu sein, meine ersten Erfahrungen durfte ich dank einer Zeitungsanzeige machen, in dem eine junge Frau einen anpassungsfähigen Freund suchte....Später, nach meiner Meisterschule, Ihren beruflichen Wegzug trennten sich leider unsere Wege und ich lernte wenige, aber doch sehr zielstrebig agierende Herrinnen kennen, die mir schlicht wenig freie Wahl boten, in dem was auf mich zukam
. Und genau dies machte in mir besonders tolle Erlebnisse, wenn ich mich sicher fühlen durfte, andererseits diese Leiden an mir praktiziert wurden, wo ich heute noch in naßen Augen, Ihr Funkeln, in Ihren Augen sehe....Dies war so wunderschön erfüllend,
auch von meiner Seite her, wo ich innerlich tiefste Dankbarkeit spürte, als ich einmal unverhofft eingeladen, mit Ihr, Ihrer Freundin sowas von bespielt, fertig gemacht wurde, daß ich geradezu abhob und tiefstem Dank, was diese beiden lieben Ladys mir boten....
Will, bitte einfach darauf hinaus, ich bin trotz meiner hier viel verkehrenden Art so in tiefer Hoffnung, ich finde einfach mal wieder eine Dom, die eben nicht nur am "durchmöbeln, ohne eigene Fantasie", sondern interessiert, fantasievoll, streng, aber nicht herzlos meinen inneren Maso mit mir wiederentdecken möchte und weit entfernt von dem Pseudodoms innerlich gefestigt, nicht nur weil Sie eben einen Gerte in der Hand hält, mit einem reifen, gefestigten Mann, den sklaven, in mir wecken kann und möchte.....
Bin ich zufällig mal auf einer Party, Veranstaltung, dann trauer ich oft der vergangenen Zeit nach, als es weniger Püppchen, dafür aber Frauen waren, die wußten, was in einem wirklich, devot, masochistischen Mann, seiner Gefühlswelt innerlich abgeht. Heutige Veranstaltungen sind mehr vom modischen, als von wirklicher Neigung getragen....Dies sehe ich so, bitte verzeiht meine direkte Art.
LG, vollerhoffnung, günther.