ich danke Ihnen für diesen Denkanstoß.....
Um es ganz ehrlich auszudrücken, ich habe früher, wenn es mir zu hart wurde, eher die Reisleine gezogen.
Heute, einfach weil ich nie der vielkontaktsklave, bin ich immer noch nicht an dem Punkt, wo ich mich heute gerne wiederfände, einer Lady, Herrschaft zu begegnen, die eben nicht auf Fragen Ihrerseits, mein erlebtes nur nachspielt, sondern die sich zwar nicht unmenschlich, dennoch zielstrebig zu Ihren Zielen am sklaven bekennt und dies auch ausführt.....
Jahrelang habe ich mich dem innerlich wiedersetzt, heute würde ich mir eine sadistisch, gerne fantasievolle Führung an mir erhoffen, wo neues, altes, wie der Flag wiederbelebt, mich zum für Sie passenden sklaven zu machen, der Ihre Freude an meinem auch gerne leiden, Ihr, Ihnen das giebt, was Ihrem Spieltrieb Genuß verspricht....
Ob ich je ein auch gerne guter Maso sein könnte, kann ich heute nicht beantworten, andererseits, ja ich hoffe auf reale Konsequenz, einer gerne auch Freundschaft, wo ich auch in dienender Weise, mich eingeben könnte, weil ich es gerne möchte, es meinem Naturell entspricht.....Dennoch nie als drecksklave, sondern stehts, stolz im Herzen, heute schlankerer Figur.....Wissend, was sich für sklave gehört.