Liebe Grüße aus Straubing
Hallo zusammen und danke schön für die schnelle Aufnahme,
ein Teil von Euch kennt mich vielleicht schon von dem einen oder anderen Stammtisch. Also, ich bin der Daniel aus Straubing, 35 Jahre alt und seit Anfang des Jahres dabei, "mein BDSM" aktiv zu entdecken. Dabei bin ich vor allem als seilverliebt zu beschreiben und interessiere mich für Bondage und Shibari. Attribute wie "Dom" oder "Sadist" passen dagegen wohl weniger auf mich. Denke ich zumindest, aber ich stehe ja auch erst am Anfang meiner Reise und wurde dann am letzten Stammtisch auch ausgelacht, als ich mal ne Peitsche ausprobieren durfte, so nach dem Motto "Ja, ja, Du bist also kein Sadist."
Nun war ich also schon ein paar Mal in Regensburg auf dem Fragstatt- und dem Hieb-und-Stichfest-Stammtisch und habe mich dort schon sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich finde es toll, wie offen und entspannt die lokale BDSM-Szene hier in der Gegend ist und ich habe auch schon viele sehr nette und liebe Menschen kennenlernen dürfen. Auch meine Ausflüge auf die Boundcon oder die Seilpassion in Nürnberg waren toll.
Und nun bin ich halt dabei, meinen Bekanntenkreis immer mehr zu erweitern und freue mich über jeden, mit dem ich mich ungezwungen über das Thema BDSM unterhalten kann.
Wen und was ich genau suche, was mich an BDSM so interessiert und wer ich sonst noch so bin, dass habe ich auf meinem Profil etwas genauer beschrieben. Oder Ihr fragt mich einfach direkt wenn Ihr was wissen wollt. Ich freu mich auf jeden Fall, Euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Daniel