Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
792 Mitglieder
zum Thema
SSC = Safe Sane Consensual148
S S C = Safe Sane Consensual zu deutsch: SAFE = Sicher, auf…
zum Thema
Safe Sane Consensual17
Seit einiger Zeit begebe ich mich mehr und mehr in die BDSM Szene, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Stammtische

.
*********iends
187 Beiträge
𝕋𝕣𝕚𝕤𝕜𝕖𝕝𝕚𝕒 𝕞𝕖𝕖𝕥𝕤 𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 23.06.2022 ONLINE
Zwischen Femdom und Fuck your Wife, Boundwiederkehrern und Freunden - mitten aus der Szene oder auch nur am Rande (welcher Szene auch immer *zwinker*), treffen wir uns zum heiteren Austausch bei Zoom. Fühle Dich eingeladen zu einem geselligen, lustigen und interessanten Abend mit Triskelia und Ihren Freunden und allen die es werden wollen.

Neue Veranstaltungsreihe - neue Themen - neue Räume

Ich bin schon gespannt auf euch alle und freue mich auf eine bunte Runde. Hauptsache ein bisschen kinky! *freu2*

Zielgruppe: Fetischlern, Kinky People, O’s, Femdoms, Subs, Sissys und Herren und natürlich alle bunte Facetten, die ich gerade nicht aufgezählt habe.

Hier geht's zur Anmeldung:

Triskelia meets Friends

Eure Triskelia *g*
*******isa Frau
236 Beiträge
BDSM meets Swingerclub
Hallo zusammen!

Ich geh ja ganz gerne in den Swingerclub 🙂
Mir gefällt das frivole Ausgehen, das Ambiente, ich mag die Leute, finde das Buffet sehr gut und natürlich wird auch *pimper*

Immer wieder mal treffe ich mich dort auch mit BDSM Spielpartnern und wir haben immer viele Zuschauer 😉
Daher wurde ich gefragt, ob ich nicht mal einen BDSM Abend im Swingerclub organisieren würde.
Das mache ich natürlich sehr gerne 😃

Geplant sind mehrere, kürzere Vorführungen, die Leute können Fragen stellen, verschiedenes Equipment selber ausprobieren, spielen oder selbst bespielt werden usw.
Sehr interessant natürlich für Anfänger, Neulinge oder Neugierige *spitze*

Ich werde mit 2 meiner Sklaven kommen und habe schon ein kleines Programm erstellt 😉

Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort auch begrüßen zu können.
Soll ein ungezwungener (BDSM-Info) ABEND werden.

Also wer mag, gerne hier bei Joy anmelden!
29.7.2022, 19.00 Uhr im Swingerclub Butterfly, Obernberg am Inn (Österreich, ganz an der deutschen Grenze bei Bad Füssing).
.
*********iends
187 Beiträge
CFNM- und Femdom Stammmtisch München
Ein Treffen für dominante Damen und devote Herren, die Lust haben sich gleichgesinnte zu treffen und einen geselligen Abend zu verbringen.

Dresscode: Alltagskleidung
Play: nein
Wo: im einem schönen Lokal in München
Wann: 27.06.2022 19 Uhr

Hier geht's zur Anmeldung: CFNM- und Femdom Stammtisch in MÜNCHEN

Ich freu mich auf euch alle! *freu2*

Eure Triskelia
Profilbild
*******lkos
587 Beiträge
Gefesselt, um Sinne zu erleben - FFB
*alarm*max. 16 Personen *alarm*

Ihr kennt eure Sinne, eure verspielten Eigenschaften, dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig. Hier geht es nicht um schneller, härter oder weiter.
Nein, an diesem Abend geht es um die sanfte Dominanz mit den Seilen, die sinnliche Verführung und das verspielte Fesseln deiner Begleitung.
Gefesselt, um Sinne zu erleben

Hinweis *achtung*
Die Location ist KEINE Unternehmensform, sondern ist eine PRIVATE Location
die ausschließlich der Besitzerin und Ihren Gästen zum privaten
Vergnügen dient.
Sie ist NICHT umsatzorientiert und erhebt keinen Eintrittspreis der
einem gewerbsmäßigen Hintergrund entspricht.

Die Location bittet um freiwillige Spenden der Nutzer & Veranstalter die zum Erhalt
dieser privat geführten Kulturstätte dient.
********se72 Frau
282 Beiträge
Unser 15. Sub-Stammtisch steht an

am Donnerstag 28.7. in Kempten

sub-Stammtisch

Wir sind ein kleiner Haufen lieber verrückter (etwas *zwinker* ) Leute zwischen ca 25 und 55 Jahren und freuen uns über neue liebe verrückte Leute, um uns über alle möglichen verrückten Dinge auszutauschen
********se72 Frau
282 Beiträge
25.8. in Kempten

sub-Stammtisch
.
*********iends
187 Beiträge
CFNM- und Femdom Stammmtisch München
Ein Treffen für dominante Damen und devote Herren, die Lust haben sich gleichgesinnte zu treffen und einen geselligen Abend zu verbringen.

Wann: 13.09.2022 19 Uhr

Eure Triskelia
**********lerin Frau
39 Beiträge
BDSM Stammtisch Fragstatt in Regensburg/Pentling

Ich möchte euch gerne zu unserem BDSM Gesprächsstammtisch in Pentling einladen.
Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns im Wirtshaus zur Schupfa.
Bei Fragen meldet euch *smile*

Stammtisch Fragstatt
********se72 Frau
282 Beiträge
sub-Stammtisch

Nächsten Mittwoch am 28.9. findet unser nächster sub-Stammtisch in Kempten statt
Für Interessenten im Raum Nordbayern + Vogtland:

1. BDSM Nordbayern Stammtisch
.
*********iends
187 Beiträge
𝕋𝕣𝕚𝕤𝕜𝕖𝕝𝕚𝕒 𝕞𝕖𝕖𝕥𝕤 𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 25.10.2022 MÜNCHEN
Zwischen Femdom und Fuck your Wife, Boundwiederkehrern und Freunden mitten aus der Szene oder auch nur am Rande (welcher Szene auch immer *zwinker*), treffen wir uns zum heiteren Austausch bei Zoom. Fühle Dich eingeladen zu einem geselligen, lustigen und interessanten Abend mit Triskelia und Ihren Freunden und allen die es werden wollen.

Ein ganz besonderer Stammtisch!

Meine Intention: Seit vielen Jahren findet der beliebte Femdom Stammtisch München sowohl in der realen Welt als auch online statt. Immer mehr ist in mir der Wunsch gereift, einen Stammtisch für ALLE zu veranstalten und die zahlreichen Anfragen aus der Community haben mich bestärkt, mal diesen ersten Versuch zu machen. Ein, zumindest für mich, neues Format zum Austausch unter interessierten und auch versierten BDSMlern. So erhältst Du z.B. auch die Chance auf einen Blick hinter die Kulissen einer Spielart, die Dir sonst möglicherweise nie begegnet wäre.

Das Treffen wird erstmalig live in München stattfinden und es wird eine Menge Tische zum reinschnuppern, ratschen und wiederfinden geben.

Ich freue mich auf eine bunte Runde unter Fetischlern, O’s, Femdoms, Subs, Sissys und Herren und natürlich alle bunten Facetten die ich gerade nicht aufgezählt habe.

Ich freu mich auf Euch. *freu*

Eure Trissy alias Lady Triskelia

Hier geht's zu Anmeldung: Triskelia meets friends in MÜNCHEN ABGESAGT
********se72 Frau
282 Beiträge
Und wieder unser nächster sub-Stammtisch in Kempten am 20.10.

sub-Stammtisch

*stammtisch*
***la Frau
112 Beiträge
Am 14.10. findet in Nördlingen wiederum unser SM Stammtisch statt.

https://www.joyclub.de/event/1280883.social_media_bdsm_stammtisch_noerdlingen.html
*huhu*

Für Interessenten aus der Region Nord-/Ostbayern, Vogtland und gern auch weiter:

2. BDSM Nordbayern Stammtisch

Es wären auch Womo-Stellplätze möglich.
.
*********iends
187 Beiträge
CFNM- und Femdom-Stammtisch München 06.12.2022
Ein Treffen für dominante Damen und devote Herren, die Lust haben sich gleichgesinnte zu treffen und einen geselligen Abend zu verbringen. Diesmal mit BDSM-Weihnachts-Wichteln! *freu* *geschenk*

Wann: 06.12.2022 19 Uhr

Eure Triskelia
*******isa Frau
236 Beiträge
👌 Bald ist es wieder soweit! 👌

+ BDSM MEETS SWINGERCLUB +

Freie Play-Night für Anfänger, Neugierige und Erfahrene.

Freitag, 13.01.2023 ab 19.00 Uhr

BDSM meets Swingerclub

Obernberg am Inn/Oberösterreich ganz an der deutschen Grenze bei Bad Füssing

Wir freuen uns auf euch! 🙂 *fessel*
********se72 Frau
282 Beiträge
Der erste sub-Stammtisch 2023 ,
Der 21. Sub-Stammtisch seit 10.2019

Wir treffen uns am 21.1. in Kempten

sub-Stammtisch

Und freuen uns auf neue Leute

*stammtisch*
.
*********iends
187 Beiträge
𝕋𝕣𝕚𝕤𝕜𝕖𝕝𝕚𝕒 𝕞𝕖𝕖𝕥𝕤 𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 11.01.2023 ONLINE
Zwischen Femdom und Fuck your Wife, Latexfans und Maledoms, O's und Freunden - mitten aus der Szene oder auch nur am Rande (welcher Szene auch immer *zwinker*), treffen wir uns zum heiteren Austausch bei Zoom. Fühle Dich eingeladen zu einem geselligen, lustigen und interessanten Abend mit Triskelia und Ihren Freunden und allen die es werden wollen.

Immer neue Themen und Räume machen diesen Abend ganz besonders und besonders spannend.

Ich bin schon gespannt auf euch alle und freue mich auf eine bunte Runde. Hauptsache ein bisschen kinky! *freu2*

Zielgruppe: Fetischlern, Kinky People, O’s, Femdoms, Subs, Sissys und Herren und natürlich alle bunte Facetten, die ich gerade nicht aufgezählt habe.

Hier geht's zur Anmeldung:

Triskelia meets Friends ONLINE

Eure Triskelia *g*
****So Frau
453 Beiträge
BDSM-Urlaub am Pool in der Toskana vom 02.09. – 09.09.2023
Eine Woche BDSM-Urlaub am Pool unter Gleichgesinnten in zwei großen Villen, die von außen nicht einsehbar sind (Villen sind leider nicht mit BDSM-Inventar ausgestattet).

Hallo liebe JOYler*innen,

wir, @****So und @*******fun sowie @********le01, führen die Eventreihe „Urlaub am Pool“ unter neuer Leitung weiter.
Wir haben zwei Villen in der Toskana vom 02.September bis 09.September 2023 gebucht.

Sie liegen nur 200 Meter auseinander, in hervorragender Lage in der Toskana sowie von außen nicht einsehbar.
Ihr könnt euch „kleiden“ wie ihr möchtet bzw. ganz ungezwungen „spielen“, all das unter der toskanischen Sonne im Freien.

Gesucht werden interessierte Paare und auch Einzelpersonen im Kontext „Geschichte der O“, „D/s“, „BDSM„oder „Bondage“ , um unter Gleichgesinnten schöne gemeinsame Tage zu erleben. Das Alter spielt dabei keine Rolle.

„Kampftrinker“ a la „Ballermann“ sind bei uns in beiden Villen nicht erwünscht!

Anmeldung als Paar: "VILLA DER O"
*Fully booked* Urlaub am Pool - "Villa der O

Anmeldung als Einzelperson: "VILLA FRIVOL"
*Fully booked* Urlaub am Pool - "Villa Frivol

Hinweis: Ein „Wechsel„ zwischen den Villen ist jederzeit möglich!

Wir würden uns freuen Euch in der Toskana kennen zu lernen.

@****So und @*******fun sowie @********le01
"Villa der O"
"Villa Frivol"
.
*********iends
187 Beiträge
𝕋𝕣𝕚𝕤𝕜𝕖𝕝𝕚𝕒 𝕞𝕖𝕖𝕥𝕤 𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 13.03.2023 MÜNCHEN
Egal ob Sklavin oder Pet, Meister oder Mistress, Messebesucher, Partypeople und Freunden mitten aus der Szene oder auch nur am Rande (welcher Szene auch immer *zwinker*), treffen wir uns zum heiteren Austausch Real in München. Fühle Dich eingeladen zu einem geselligen, lustigen und interessanten Abend mit Triskelia und Ihren Freunden und allen die es werden wollen.

Ein ganz besonderer Stammtisch!

Meine Intention: Seit vielen Jahren findet der beliebte Femdom Stammtisch München sowohl in der realen Welt als auch online statt. Immer mehr ist in mir der Wunsch gereift, einen Stammtisch für ALLE zu veranstalten und die zahlreichen Anfragen aus der Community haben mich bestärkt, mal diesen ersten Versuch zu machen. Ein, zumindest für mich, neues Format zum Austausch unter interessierten und auch versierten BDSMlern. So erhältst Du z.B. auch die Chance auf einen Blick hinter die Kulissen einer Spielart, die Dir sonst möglicherweise nie begegnet wäre.

Das Treffen wird erstmalig live in München stattfinden und es wird eine Menge Tische zum reinschnuppern, ratschen und wiederfinden geben.

Ich freue mich auf eine bunte Runde unter Fetischlern, O’s, Femdoms, Subs, Sissys und Herren und natürlich alle bunten Facetten die ich gerade nicht aufgezählt habe.

Ich freu mich auf Euch. *freu*

Hier geht's zu Anmeldung: Triskelia meets friends ABGESAGT
*******isa Frau
236 Beiträge
👍 Bald ist es wieder soweit! 👍

+ BDSM MEETS SWINGERCLUB +

Freie Play-Night für Anfänger, Neugierige und Erfahrene.

Freitag, 24.03.2023 ab 19.00 Uhr
BDSM meets Swingerclub

Obernberg am Inn/Oberösterreich ganz an der deutschen Grenze bei Bad Füssing
*******amp Frau
208 Beiträge
Am 12.3.2023 findet unser nächster Stammtisch statt.
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter *g*

"Play" - Stammtisch
***la Frau
112 Beiträge
Am Freitag 10.3. findet wieder in Nördlingen unser Stammtisch statt.

BDSM Stammtisch
.
*********iends
187 Beiträge
𝕋𝕣𝕚𝕤𝕜𝕖𝕝𝕚𝕒 𝕞𝕖𝕖𝕥𝕤 𝕗𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 20.06.2023 München
DER Stammtisch für alle die sich für Kink, Fetisch und BDSM interessieren.

Es erwartet dich:

*beep* eine lockere Runde die es liebt über ihre Leidenschaften zu reden
*beep* eine Stammtischleitung die dich mit an Bord nimmt
*beep* Thementische die zum wechseln einladen (wenn wir genug Teilnehmer sind)
*beep* viele Informationen und Wissenswertes

Sei dabei! Egal ob Maledom, Femdom, O, Brat, Fußliebhaber, Latexfan, KinkyPartyfolk und und und ..... Hier ist jeder willkommen der Lust hat. Wir lieben und leben Lifestyle!

Ich freu mich auf Euch.

Jetzt hier anmelden: Triskelia meets friends ABGESAGT
********se72 Frau
282 Beiträge
Hallo,
am 20.7. findet unser 27. sub-Stammtisch-Treffen in Kempten statt

sub-Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.