Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
792 Mitglieder
zum Thema
SSC = Safe Sane Consensual148
S S C = Safe Sane Consensual zu deutsch: SAFE = Sicher, auf…
zum Thema
Safe Sane Consensual17
Seit einiger Zeit begebe ich mich mehr und mehr in die BDSM Szene, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Stammtische

Profilbild
********club
263 Beiträge
⭐⭐⭐ 80er New Wave | GOTHIC EROTIC FETISH BDSM PARTY ⭐⭐⭐
Back to the Roots | Ende Februar | tragt euch bald ein | 80er New Wave | GOTHIC EROTIC FETISH PARTY

DJ E605 ARAFAT BIRTHDAY BDSM BASH ⭐⭐⭐
Vorankündigung für Anfang Mai | mit neuer Outdoor Area |
BDSM play fetish party DJ ARAFAT & ANDREAS 🎂

Arafat wird A U S V E R K A U F T sein |
sonst müsst ihr mich wieder über WhatsApp antickern |
alle 14 tage BDSM Fetish Party jetzt wieder in München
FESSELTREFF IN MÜNCHEN >> BONDAGE SHIBARI KINBAKU 19 FEBR
FESSELTREFF IN MÜNCHEN >> BONDAGE SHIBARI KINBAKU

Unser nächstes zwanglose Fesseltreffen am Mittwoch den 19 Februar ab 18:00 Uhr in der O90 LOUNGE
*alarm*
Diesmal als SPECIAL.
JEDES BUNNY bekommt zur Begrüßung ein Gläschen Prosecco

Infos & Anmeldung hier:
MUNICH FESSELTREFF BONDAGE SHIBARI KINBAKU
Profilbild
*******ents
824 Beiträge
Domination Elegance BI Forced am 15.02 im Wellnes Dreams
Am Freitag ist ja bekanntlich Valentinstag *herz2* , dass Fest der Liebe. Wir von Only Events stehen aber mehr auf Hiebe, *peitsche* *spank* *teufel* daher haben wir nur einen Tag später ein ganz besonderes Event für euch:

Domination Elegance Bi Forced im Wellnes Dreams in Burgwindheim am 15.02

Domination Elegance - Bi Forced

Bei diesem Event dürft ihr eure geheimen oder nicht so geheimen BI Fantasien in die Realität umsetzen. Ob es nun der Dom Mann ist, der sich mal den Schwanz von einem Mann oder TV blasen lassen will *blowjob* , oder lieber zusehen bzw. dirigieren will, wie seine Partnerin eine andere Frau verwöhnt *hotkiss2* , oder von einer anderen Frau verwöhnt wird.

... oder die Dame, die einfach mal gern eine Frau küssen, lecken oder schmecken will und sich einfach nicht traut, vielleicht auch gar nicht weiß, wie sie es anfangen könnte

... genauso die Dame, die sich gern an einer Frau bedienen will, oder zusehen will, wie ihr Partner die Beine breit machen muss, er einen Schwanz lutscht, oder wie er einen geblasen bekommt

…. ach es gibt so viele Möglichkeit!

Sicher ist, dass ihr die aktiven Parts an ihrem eleganten Stil erkennen werdet (es darf das lässige, elegante Sommeroutfit sein der Club ist warm … ) und die Passiven an ihrer leichten Zugänglichkeit.

Wir wissen das für viele von euch das Thema BI sehr spannend ist, aber leider meist nur hinter vorgehaltener Hand *fluester* , deswegen haben wir auch kein Problem wenn ihr euch Anonym anmeldet. Falls ihr kommen wollt, meldet euch aber an, damit der Club das Essen und das Personal einteilen kann. Zudem haben wir nur Platz für 70 Personen.

Die ersten 10 Paare bekommen noch ein nachträgliches Valentins-Geschenk der besonderen Art.

Unsere weiteren Veranstaltungen:

Dann folgt eine Domination Elegance Sub Naked im SC Venus in Roßla
am 22.02
Domination ELEGANCE - Sub NAKED

Dann wird es Richtig Feucht bei einer Pool Nymphen Party ein Gepflegter Herrenüberschuss im Wellnes Dreams in Burgwindheim am 29.02
Pool-Nymphen

So nun kommt ein Workshop der Komplett überarbeitet wurde nun werden Sämtliche Bereiche mit Praktischen Tipps und Vorführungen gezeigt im angel of Love in Roth am 04.04

Abgesagt !!!! Corona !!!BDSM Play&Workshop 2.

Der ABSCHLUSS dieser LISTE aber sicher nicht der Abschluss unserer Events macht ein Outdoor Pony Markt im SC Venus in Roßla am 23.05

Agbesagt Wegen Corona
Keine Beschreibung angegeben.
**RO
6.700 Beiträge
★★CMNF meets CFNM★★ die absolut geile Party mit Sex&Eleganz
Nachdem das Feedback unserer ersten Veranstaltung dieser Art sehr positiv war, freuen wir uns auf eine Nacht voller besonderer Momente.
Wir möchten mit euch zusammen aus 2 Events eines zu machen.
Das Spiel der Swinger (Vorschau)
*achtung* SEX gepaart mit Eleganz
*achtung* SEX gepaart mit Provokanz
Die Hauptdarsteller seid ihr: elegant gekleidete niveauvolle dominante Herrschaften , (fast) nackte und devote Slaves / Subs. Durch den außergewöhnlichen Dresscode werdet ihr von Anfang an in einer hocherotische Stimmung sein. Ihr dürft euch hemmungslos eurer Rolle hingeben!
Ein Garant für eine extrem knisternde Stimmung und dies alles in einem stilvollen Ambiente!
Wer unsere Parties kennt, der weiß, dass es bei uns immer heiß hergeht und wir wieder eine MEGA-heiße und niveauvolle Party feiern werden.
Profilbild
*******ents
824 Beiträge
Petri Heil; am Samstag wird geangelt! Allerdings kein Hecht oder Stör, sondern eine Nymphe! im Pool-Nymphen

Wer wollte nicht schon einmal eine Frau angeln? Heute nehmen wir das wörtlich, denn die Damen dürfen sich im Pool räkeln, während die Herren die Rute schwingen und auf einen guten fang warten. Seit euch gewiss, nur weil die Nymphe mal an der Angelschnur zupft, ist sie noch nicht an Land gezogen. Die kleinen Biester mögen es, auch mal den Angler zu provozieren und ihn dann doch leer da stehen zu lassen….. *muede*  

Es hilft auch, sich zu Angel Grüppchen zusammen zu setzen, denn manch Nymphe reicht ein Angler nicht *hochleb* um sie aus dem Wasser zu locken…..

Bei diesem bisher einmaligen Event, darf Frau sich ihren Angler oder ihre Angelgemeinschaft selbst aussuchen und kann sich ansonsten frei und ohne anbaggern im Club bewegen und alle Vorzüge nutzen *sauna* . Doch taucht *tauch* sie in den großen Pool ein, verwandelt sie sich magisch *hexhex* in eine Nymphe, die das begehrte Ziel der Angler wird ….. *duschen2*
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg 20.3.2020
In Nürnberg findet wieder der
Stammtisch für Subs,Sklaven und O's statt.

Wer sich angesprochen fühlt und eine devote Ader hat,
kann sich anmelden.

*guckstduhier*Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg

Ich freue mich auf euch

LG flamencita *huhu*
Profilbild
*******ents
824 Beiträge
So kurze Update unsere Angeln sind gebaut und eine unserer Nymphen hat schon ihr Outfit gewählt
weil bereits ein Paar fragen zu Outfits kamen
Frauen/Nympchen : Nackt, Bikini, Strandkleidchen, Wickeltuch, Babydoll, Negligé oder ähnliches

Herren: Schwarze/Dunkle Boxershorts (nichts Buntes ), Offenes Hemd oder einfarbiges Shirt. Elegante Kleidung ist möglich, dabei ist zu beachten dass es im Club sehr warm ist.

Und wenn ihr euch jetzt fragt wo wozu und wann ihr die Angel schwingen könnt oder anbeißen dürft hier

Petri Heil; am Samstag wird geangelt! Allerdings kein Hecht oder Stör, sondern eine Nymphe! im Pool-Nymphen

Wer wollte nicht schon einmal eine Frau angeln? Heute nehmen wir das wörtlich, denn die Damen dürfen sich im Pool räkeln, während die Herren die Rute schwingen und auf einen guten fang warten. Seit euch gewiss, nur weil die Nymphe mal an der Angelschnur zupft, ist sie noch nicht an Land gezogen. Die kleinen Biester mögen es, auch mal den Angler zu provozieren und ihn dann doch leer da stehen zu lassen….. *muede*

Es hilft auch, sich zu Angel Grüppchen zusammen zu setzen, denn manch Nymphe reicht ein Angler nicht *hochleb* um sie aus dem Wasser zu locken…..

Bei diesem bisher einmaligen Event, darf Frau sich ihren Angler oder ihre Angelgemeinschaft selbst aussuchen und kann sich ansonsten frei und ohne anbaggern im Club bewegen und alle Vorzüge nutzen *sauna* . Doch taucht *tauch* sie in den großen Pool ein, verwandelt sie sich magisch *hexhex* in eine Nymphe, die das begehrte Ziel der Angler wird ….. *duschen2*
********se72 Frau
282 Beiträge
Liebe subs, Sklaven, devote, 0´s.....

am Freitag, 13.3. treffen wir uns wieder zum Quasseln und Austauschen im Allgäu

sub-Stammtisch Allgäu: Events & Dates

Freuen uns auf neue Gesichter
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Ich möchte an unseren Stammtisch erinnern *stammtisch*.
Der findet am 20.3.2020 in Nürnberg statt, nur für unsere Subs, O's, Sklaven und Sklavinnen.
Ich freue mich auf euch *wink*

LG flamencita

*guckstduhier*Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Aus der Aktuellen Situation heraus habe ich mich dazu entschlossen den Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg vom 20.3. auf den 17.4.2020 zu verschieben.

Ich freue mich auf euch und auf ein entspanntes wiedersehen

LG flamencita *wink*
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Hallo
@******sun ich verstehe jetzt nicht warum du das hier Platziert hast in der Gruppe unter Veranstaltung und Stammtische.

Meiner Meinung hat es hier nichts zu suchen, trag dein Anliegen bitte dem Joy Support vor *pfeil*https://www.joyclub.de/hilfe/

Das sind die richtigen Ansprechpartner.

Dafür kann die Gruppe und die Gruppenmoderation nichts.

Deshalb wurde dein Beitrag auch gelöscht, ich danke für dein Verständnis.

LG flamencita *modda*
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Single Treffen Nürnberg 30.8.20
Es findet ein Treffen statt, zum Gemeinsamen
Mittagessen um uns kennenzulernen.
Wem der Weg nicht zu weit ist, kann sich hier anmelden
*pfeil*BDSM Single Treffen

Ich freue mich auf euch

LG flamencita *knicks*
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Wir Feiern wieder Geburtstag
Es ist wieder soweit wir treffen uns
*guckstduhier*Meet and Eat - BDSM Geburtstagstreffen

Wir freuen uns auf euch *wink*

Eure Moderatoren der Gruppen BDSM Bayern, BDSM Franken und Freunde sowie den Sub Stammtischen Franken *willkommen2*
Profilbild
*******NGE
947 Beiträge
Bondage Shibari Feseltreffen wieder am Domnerstag 01 Oktober
am Donnerstag wieder Fesseltreffen:
https://www.joyclub.de/event/1125773.muenchner_fesseltreff_bondage_shibari_kinbaku_muen.html
*******e77 Mann
863 Beiträge
1. Stammtisch Femdom Ostbayern (Sa,14.11.2020)

Hallo Ladies und Sklaven!

Es ist soweit und nun Realität, unser aller erster *stammtisch* für Femdoms, männliche subs und weibliche subs, die auf weibliche Dominanz stehen aus der Oberpfalz und Niederbayern sowie näheren Umgebung *happy*

1. Stammtisch Femdom Ostbayern

Wir treffen uns in Regensburg am Sa, 14.11.2020

Vielleicht lernt ihr dort jemanden kennen, der eine Vorliebe für Doktorspiele und Klinikfetisch besitzt

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!

Interesse an unserer regionalen Gruppe Femdom Ostbayern?

Femdom Ostbayern

Viele Grüße,
Gruppen Leitung Femdom Ostbayern
*******ita Frau
2.566 Beiträge
BDSM Single Treffen 4.7 in Erlangen
Es ist so weit *juhu* wir dürfen uns wieder Treffen.
Letztes Jahr war es ein sehr harmonisches Treffen in Nürnberg.

Für dieses Jahr habe ich mich für Erlangen als Auftakt der Single Stammtisch Reihe entschieden, wer Lust hat und dabei sein möchte, kann sich hier anmelden.
*pfeil*BDSM Single Treffen

Ich freue mich auf euch.

LG flamencita *stammtisch*
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Sub-Stammtisch Würzburg am 16.07.2021
Hallo,

endlich darf ich Bottoms, Sub, Passive, Pets, Brats, und und und wieder real sehen:
der nächste Sub-Stammtisch in Würzburg findet am 16.07.2021 um 19:00 Uhr statt.

Ich freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter.

Hier geht es zur Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg
28.08.2021 - München - Shibari - Workshop Beginners II
Fortführung der Workshopreihe "Beginners"
https://www.joyclub.de/edit/event/1180937.html
29.08.2021 - München - Sicherheitsworkshop - Bondage
Ganzheitlicher und praxisorientierter Workshop zu Risiken beim Fesseln, Unfallprävention und richtigen Handeln:

https://www.joyclub.de/event/1180937.shibari_workshop_beginners_ii_muenchen.html
https://www.joyclub.de/edit/event/1180615.html
Last Minute Workshop 🪢🪢🪢
Liebe Fesselgemeinde es folgt das Wort zum

https://www.joyclub.de/event/1180615.sicherheitsworkshop_bondage_muenchen.html

„Es sind noch Plätze für Kurzentschlossene frei“

bis Sonntag in acht Tagen 🤗

RopExtasy*fessel*
Last Minute Workshop 🪢🪢👍
Liebe Fesselgemeinde es folgt das Wort zum

https://www.joyclub.de/event/1180937.shibari_workshop_beginners_ii_muenchen.html

„Es sind noch Plätze für Kurzentschlossene frei“

bis Samstag in sieben Tagen 🤗

RopExtasy*fessel*
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Meet and Play Nürnberg 22.10.21
Hallo ihr lieben und bösen.
Es ist so weit am 22.10.21
werden wir wieder gemeinsam mit BDSM Bayern und BDSM Franken und Freunde feiern.

Im neuen Dreamlight bei der Claudia.

Meldet euch euch an, wir freuen uns auf euch. *wink*

*pfeil*BDSM Franken und Freunde: BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Nürnberg (22.10.2021)

LG flamencita und den Moderatoren der teilnehmenden Gruppen. *stammtisch*
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

denkt daran, wir feiern Geburtstag und laden Euch alle hiermit herzlich zu unserer Geburtstagsfeier [:meet and play] in Nürnberg am 22.10.2021 ein.

BDSM Franken und Freunde und BDSM Bayern [:meet and play]

Ohe Euch alle ist die Feier nur halb so schön, deswegen feiert mit uns.

Wir treffen uns in Claudia´s Dreamlight. Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext. Natürlich stehen allen Teilnehmern die gewohnt gute Küche, die gut sortierte Bar und der exzellente Service von Claudia´s Dreamlight und ihrem Team zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita und dem Team der teilnehmenden Gruppen *wink*
********se72 Frau
282 Beiträge
Hallo ihr Lieben, nach langer Pause, wo wir uns nur "intern" getroffen haben, ist unser nächster sub-Stammtisch *stammtisch* wieder online...

Wir freuen *freu* uns auf neue Leute am 28.10.21 in Kempten

sub-Stammtisch

Bei Fragen schreibt mich gern an

@********se72
*********nchen Frau
134 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

der SM MUNICH Stammtisch findet wieder am Freitag den 15.10.2021 ab 19 Uhr statt.

Anmeldung ist über Joyclub möglich, hier der Link:
AUSGEBUCHT-Warteliste SM Munich-Stammtisch

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Abend.
Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.