Gesucht - meine devote Sklavin ...
… d.h. nicht "dass beim Liebesspiel gerne mal eine härtere Gangart gewünscht wird"!Nicht wenige Frauen wünschen sich einen dominanten Partner im Bett, einen, der hilft, ihre heimlichen Fantasien Realität werden zu lassen. Sie wünschen sich einen Mann, der sie führt, der sagt wo es lang geht, dem sie sich anvertrauen und hingeben können.
Kaum eine außergewöhnliche, erotische Vorliebe ist in den letzten Jahren so salonfähig geworden wie sexuelle Spiele der Macht und Unterwerfung. Leider resultiert daraus auch dass viel zu viele dies mal testen/probieren wollen, sich dann aber wieder auf das Bekannte zurückziehen.
Ich suche die Konstellation der besonderen Art, als dominant Führender und bestimmender Part werde ich, Dom, Herr oder Master genannt und gesucht ist SIE, die submissiv dienende und unterwürfige Frau, von mir Sub oder Sklavin genannt.
Schmerzen können im Sinne von Lustschmerz dabei eine Rolle spielen, sind jedoch kein Muss, mir geht es darum die geheimsten Wünsche und Tabus der SUB kennen zu lernen.
Meine unterwürfige Partnerin hat auf ihrer will-Seite möglicherweise gefesselt, gedemütigt und gezüchtigt zu werden! Doch jede Frau ist anders, wenn die Sub durch Schmerzen bei einer Züchtigung in höchste Erregung versetzt wird, dann bekommt sie diese Lustanreize, bei anderen reicht dazu schon der sanfte Klaps auf den Po.
Als Dom geht es mir darum, die geheimsten Wünsche der Partnerin aufzuspüren und sie mit Genuss zu erfüllen. So bekommt Dom das was er sich wünscht, eine Partnerin, die alles für ihn macht und völligen Gehorsam zeigt.
Ein unmissverständlicher Blick in die Augen, ein bestimmender Griff in die Haare, ein Klaps zur richtigen Zeit und eine immer feste und überzeugte Stimme, das alles darf SIE von mir erwarten.
Kontrolle ist ebenfalls ein wichtiges Werkzeug, um die Partnerin willig zu machen. Als Dom übernehme ich die Orgasmus Kontrolle, treibe die Partnerin mit der Verweigerung der erlösenden Befriedigung vor mir her.
Der Dom, dem es nur um den schnellen Fick geht, dem ist die komplette Befriedigung der Frau egal.
Seile, Handschellen oder ein starkes Tuch sind Dinge die bei mir griffbereit liegen. Eine Fesselung macht die SUB wehrlos und im besten Fall völlig willenlos, ihre Machtlosigkeit wird spürbar, damit kann sie sich ganz fallenlassen.
Die wirkliche Sub erwartet vom Dom selbst in harten Situationen kein Mitleid, ganz im Gegenteil, wonach sie sucht, ist Härte, Strenge, Dominanz, Wehrlosigkeit, Demütigung. Bei Ungehorsam muss die Sub bestraft werden.
Fantasie mag ich auch bei Rollenspielen, z.B. außer Fesseln nur Reizwäsche und Halsband tragen. Aufgaben für sie mit Belohnungen und Strafen, wie zum Beispiel Spiele mit heißem Wachs, Spanking oder Fisting, oder der belohnende Blowjob.
Durch lange Jahre als Dom weiß ich, dass Sub gegenüber Dritten sehr verletzlich ist, erlaubt ist nur, was abgesprochen ist und Spaß macht
Die Sub wird nach dem Rollenspiel von mir wieder auf Augenhöhe behandelt, kein weiteres demütigen, jetzt kommt es darauf an SIE wieder aufzufangen, zu halten, ihr dankbar zu sein für ihre Hingabe.
Wenn für Dich diese meine Vorstellungen kompatibel sind, dann besteht eine große Chance, dass wir als Dom/Sub viel angenehmes miteinander erleben werden.