Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen eigentlich mehr BDSMer*innen BDSM nur in Session ausleben und ansonsten gilt Gleichberechtigung/Augenhöhe oder wollen…
zum Thema
24/7 BDSM Beziehung und Familie68
Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an.Ich und meine Sklavin streben eine 24/7 Master/Sub Beziehung an. Frage an euch, wir haben einen Sohn, wie vereinbart ihr das mit eurer Familie, euren Kindern? Liebe Grüße Spirit_Mustang
Gerade wenn es um TPE oder 24/7 geht ist der Begriff Micromanagement immer wieder zu finden.
Was alles stuft ihr als Micromanagement ein? Wo liegt eure Grenze?....
Micromanagement
Eingriff bzw. Steuerung von Details.
Kleinigkeiten im Leben der Sub werden vom Dom bestimmt und gesteuert.
Was sie isst, was sie anzieht und und und.
Ah ja, vielen Dank für die Aufklärung.
Was die Sub anzuziehen hat, kann man ja noch nachvollziehen, vor allem wenn es zu Veranstaltungen gehen soll. Aber haben wir im Berufsleben und im Alltag nicht schon genug zu "managen"? Ich bin froh, wenn die Sub selbständig ist, dass ich ihr nicht alles vordenken muss.
Übrigens haben wir das früher "Regeln" genannt ... man wird eben alt.
LG
Andi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.