Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
793 Mitglieder
zum Thema
Sex und Schwangerschaft87
Bei einer Schwangerschaft ohne Komplikationen müssen werdende Eltern…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist in der Schwangerschaft erlaubt?

********2_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Was ist in der Schwangerschaft erlaubt?
Hallo zusammen,
meine Freundin ist in der 13. SSW.
Was ist erlaubt? Ich habe gehört die Arme nach oben Fesseln soll nicht gut sein?!

Wir haben ein neues Spielzeug (siehe Anhang) Vaginal eher ungeeignet oder?

Wie sieht es mit einer Saugglocke aus?
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich kann gar nicht glauben, dass das ernst gemeinte Fragen sind, bzw. mir läuft es kalt den Rücken runter wenn ich darüber nachdenke.

VOR ALLEM steht doch wohl der Schutz des ungeborenen Lebens.


Das es da nicht gut ist solche vaginal zu benutzende Instrumente oder gar eine Saugglocke einzusetzen sollte sich doch von selbst verstehen .

Bitte sprecht unbedingt mit eurem Gynäkologen , der kann euch genau sagen was möglich ist ohne dem Fötus zu schaden.
*******maus Paar
116 Beiträge
unglaublich.
Ich hab grade Kopfschmerzen vom Kopfschütteln bekommen.

Wir sind leidenschaftliche SM´ler, aber als sich der nachwuchs ankündigte war bis zur Geburt SCHLUSS mit jeglichen Praktiken, die auch nur im entferntesten irgendwie Einfluss auf die kleinen nehmen können.
Alles andere sollte meiner Meinung zur sofortigen Enthauptung den (nennen wir ihn mal so) DOM führen. Weils einfach unverantwortlich ist!
???
Ich muss mich gerade echt zusammenreißen, damit ich nicht ausfällig werde. Mit einer Saugglocke wird abgetrieben- ich kann nicht begreifen wie man nur auf solche Ideen kommen kann!!! Es muss doch möglich sein- 9 Monate sich ein wenig zurück zunehmen und die Sicherheit des Ungeborenen voran zu stellen. Schon wenn Zweifel aufkommt ob das zum Problem werden kann- würde ich es einfach lassen...
Ich bin die Schwangere um die es geht
Mein Freund hat die Fragen gestellt das eben nichts passiert gestellt , da wir uns da überhaupt nicht auskennen was erlaubt und was schädlich ist!
Unsere Gynäkologin wurde gerade gewechselt und haben den neuen Termin erst am 14.12.2018
Also noch mal er wollte fragen um mir und den Kleinen nicht zu schaden! Außerdem wollte auch ich wissen was möglich ist ohne das es gefährlich ist!
Ich bin die Schwangere um die es geht
Mein Freund hat die Fragen gestellt das eben nichts passiert gestellt , da wir uns da überhaupt nicht auskennen was erlaubt und was schädlich ist!
Unsere Gynäkologin wurde gerade gewechselt und haben den neuen Termin erst am 14.12.2018
Also noch mal er wollte fragen um mir und den Kleinen nicht zu schaden! Außerdem wollte auch ich wissen was möglich ist ohne das es gefährlich ist!
********2_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Kein Grund nur bei einer Frage gleich über zu reagieren. Manche haben die Weisheit mit Löffeln gegessen. Das Spekulum war schon vor der Schwangerschaft da und wer Dave Thomson kennt, weiß das die meisten Toy für Anal sind.
******ung Mann
6.666 Beiträge
Also grundsätzlich taucht die Frage ja immer wieder mal auf...

Und in erster Linie:
Geht alles, was der Mutter gut tut und dem Kind nicht schadet...

Wir sind hier im BDSM und nicht beim Preisboxen - also grundsätzlich von BDSM abzuraten ist nicht sehr...klug? richtig? reflektiert? sucht es euch aus...

Eine Saugglocke einzusetzen hingegen ist auch nicht sehr schlau...und das könnte man wissen ohne sich groß darüber Gedanken zu machen...

Der einzige sinnvolle Rat ist:
Macht das, was der Mutter gut tut und dem Kind nicht schadet...aber was das ist kann euch hier keiner sagen, dass müsst ihr mit eurem Arzt klären, weil hier keiner irgendwas über irgendwelche Vorbelastungen von Mutter oder Kind weiß...
********2_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Was ist daran so schlimm wenn man mit einer Saugglocke die Brüste behandelt?
*******illa Frau
858 Beiträge
Ich verstehe ....
die ganze Aufregung nicht. Der TE hat eine sachliche Frage gestellt und wird dafür beschimpft? Leute, das finde ich nicht in Ordnung. Und a propos Saugglocken: Die im gynäkologischen Kontext benutzt werden, haben nichts mit jenen zu tun, die der TE meint, mit denen man Schamlippen und Brüste behandelt. Beides findet außerhalb des Körpers statt und schadet mit Sicherheit nicht dem Ungeborenen.
Da heutzutage auch Sex in der Schwangerschaft erlaubt ist, würde ich vorschlagen: Meidet einfach alles, was starke Stöße oder Erschütterungen auslöst und frönt ansonsten eurer Lust, so wie es euch gut tut. Alles Gute für euch und euer Kind 😘
********2_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort und den Beistand Frau_SMilla. Das zeugt von Niveau, was man von den anderen nicht behaupten kann.
...
Das Thema Saugglocke wurde in einem Atemzug mit Vaginaler Benutzung genannt, deshalb auch meine Entrüstung. An der Brust ist die Nutzung selbstverständlich kein Problem und einfach am Empfinden der Frau anzupassen. Ein Spekulum in den Händen eines Erfahrernen Nutzers ist auch keins - ihr wirkt aber eher durch die neue Situation der Schwangerschaft eher unsicher... Was auch völlig verständlich ist und hätte ich die Saugglocke nicht in die falsche Ecke bzw Loch getan- hätte ich nicht mal was geschrieben.
********2_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Es war nie die Rede von Vaginaler Nutzung. Selbst wenn dem so wäre....Ist das nur eine äußerliche Nutzung und kommt nicht mal in die Nähe der Gebärmutter. Die was zum Abtreiben oder Entbindung genutzt werden, sind innerliche Anwendungen. Aber das war eben nur eine hypothetische Frage.

Spekulum nutzen Ärzte auch während der SS. Aber was uns interessiert ist eben die rektale Nutzung. Da drauf haben wir keine Antwort.
******ung Mann
6.666 Beiträge
Man HÄTTE einfach gleich präzise Angaben machen KÖNNEN, dann wäre es gar nicht erst zu Missverständnissen gekommen...

Was sollte bei der Anwendung im rektalen Bereich dagegen sprechen?
Das ist eine ernste Frage - niemand hier kennt die Mutter oder weiß was ihr macht...wie soll dann jemand eine Aussage treffen können?
********2_by Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ob so oder so, was macht das für einen Unterschied. Man kann wohl mal was vergessen.

Das können wir nicht wissen ob rektal dem Fötus was macht. Also denk ich mal nicht.
...
Fragt den Gyn- dann wisst ihr es.
*****266 Paar
28 Beiträge
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
Ich persönlich würde weder Anal noch vaginal rum experimentieren.
Einläufe zb können Wehen auslösen, mit speculum und co kann man Keime nach oben schieben, was wiederum Frühgeburten auslöst. Dann kommt noch hinzu das der sich verändernde Körper wesentlich sensibler ist. Von der durchaus abenteuerlichen gefühlswelt einer Schwangeren ganz zu schweigen. Da kann’s schon mal passieren das man bitterlich weinen muss weil der lieblingsjoghurt aus ist. Während einer Session kann das doch etwas verwirrend sein, denk ich.
Also am besten ganz Vanilligen kuschelsex haben und die Zeit genießen, sie ist eh spannend genug.
Bedauerlich
ER schreibt:
Hier im JC so viel Wissen um alle möglichen Themen vorhanden, ich meine, es gibt keinen Themenbereich, zu dem nicht wenigstens eine(r) was zu sagen weiß. Und dann traut sich jemand, Fragen zu stellen, weil er gerne vom Wissen anderer profitieren und lernen möchte. Doch die ersten drei Kommentare bestehen nur aus Anfeindungen und Vorwürfen - das empfinde ich als ausgesprochen bedauerlich … und entwürdigend. Vermutlich handelt es sich dabei um Menschen, die andere runter machen müssen, um selbst größer zu wirken.

Ich empfehle Euch (wie von anderer Seite schon vorgeschlagen) den Rat des Gynäkologen einzuholen und Euch außerdem einem BDSM-Stammtisch anzuschließen, wo Ihr Erfahrungen, Tipps und vieles mehr mit anderen REALEN Leuten austauschen könnt.
Rücksprache mit einer Hebamme
Sie sagte das nichts gegen soft BDSM steht , solange die Schmerzen nicht zu groß sind ! Selbst Dehnungsspiele kein problem beim Hintern und Muschi .Einlauf ist eh nicht so unseres , am aller wichtigsten ist aber das Hygiene eingehalten wird.Saugglocke für Schamlippen konnte sie nicht beantworten! Atemreduktion ist was derzeit nicht geht ( schade aber die 6 Monate gut aushaltbar) , Haare ziehen fällt flach momentan da die Kopfhaut sehr empfindlich ist zur Zeit, Nippel saugen mit Saugglocke geht nicht da es wehen auslösen kann .Den Rest was sie nicht wusste erfragen wir am 14 bei der Frauenärztin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.